Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: König Fussball ( Ruhe, der Kaiser spricht! )
« erste « vorherige 1 ... 23 24 25 26 [27] 28 29 30 31 ... 49 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Living Hell

X-Mas Arctic
 
Zitat von Tiefkühlpizza

Naja nächste Woche sollte gegen die Zecken gewonnen werden



Nagelt mich fest nächsten Freitag Abend: Nein.

Das ist das einzige was ihr zum Derby nächsten Freitag lesen werdet übrigens. Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Living Hell am 14.02.2009 19:21]
14.02.2009 19:20:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Massa

Phoenix Female
unglaeubig gucken
 
Zitat von Tiefkühlpizza


Naja nächste Woche sollte gegen die Zecken gewonnen werden, nur um sich die Woche drauf von Frankfurt besiegen zu lassen.



Mit eurem Supertrainer und dem Trümmerhaufen von Mannschaft könnt ihr froh seins wenns noch zu einem Unentschieden gegen Cottbus reicht.


Der Slomka muss doch jedes Wochenende wieder feixend vorm Fernseher sitzen bei der Schmierenkomödie.
14.02.2009 19:24:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-SaLi-

Arctic
 
Zitat von Massa

Der Slomka muss doch jedes Wochenende wieder feixend vorm Fernseher sitzen bei der Schmierenkomödie.



Na hoffentlich.
Ich fand den immer cool. fröhlich
14.02.2009 19:26:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Papa Schlumpf

Arctic
 
Zitat von Living Hell

Ich versuche den Post mal so zu formulieren, dass er ohne Seitenhieb gegen Hertha auskommt:

Was ist denn daran toll, dass die Mannschaften Woche zu Woche ihre Art Fußball zu spielen ändern, von Weltklasse hin zu cottbussig (1. gesparte Seitenhieb)? Mir wär es viel lieber, wenn die Vereine konstanter spielen, um dann auch nächstes Jahr international zu zeigen, was sie drauf haben (2. gesparte direkte Seitenhieb). Ich erwarte einfach, dass in der ersten deutschen Bundesliga die Top 3 Vereine - vielleicht aber noch Top 4 - spielerisch einen Vorsprung vor dem Rest der Liga haben und man nicht unkonstant da vorne auf den Top 6 die Plätze munter austauscht, wie andere Leute ihre Unterhosen (irgendwo da kann man auch den 3. gesparten Seitenhieb finden). Nach 20 Spieltagen sollte sich einfach eine Tendenz abzeichnen und nicht alles noch offen sein. Die Vereine müssen auch als Favoriten erkennbar sein und nicht Favoriten sein, nur weil sie ein gewisses Punktepolster zu den Abstiegsrängen haben.

Das es spannend ist... ist es ja eigentlich gar nicht so gesehen, da nicht die eigenen Fähigkeiten über den Rang in der Tabelle momentan entscheiden, sondern nur derjenige der es verpasst klarere Ergebnisse zu erzielen. Es nervt, wenn nicht ein Sieg über den Rang entscheidet, sondern nur die erwartete eigentlich unerwartete Niederlage der anderen. Die Topmannschaften sollen Topspiele abliefern und sich nicht Woche für Woche wie Tarzan von Spieltag zu Spieltag angeln, immer den Abgrund und den Absturz vor Augen. (Seitenhieb 4, 5,..., n)



Kannst Du bitte in Zukunft wieder direkter werden? Bei dem Gefasel ist es echt schwer deine Argumente aufzugreifen. Da ist es mir lieber wenn Du Hertha in Grund und Boden fluchst, aber wenigstens nen paar vernünftige Aussagen dazu packst. Breites Grinsen

So sehe ich da nicht viel, was Du nicht schon zuvor geschrieben hast und Aussagen wie "nicht die eigenen Fähigkeiten entscheiden über den Rang der Tabelle" wirken doch arg gestelzt. Ich versteh zwar worauf Du hinaus willst, aber kann der Aussage doch nicht zustimmen.

Ich meine, was sind die Alternativen? Bayern und der HSV (um einfach mal die beiden noch konstantesten Mannschaften rauszupicken) machen das Titelrennen ganz alleine unter sich aus? Das ist doch viel langweiliger, als wenn fünf Mannschaften da oben um den ersten Tabellenplatz kämpfen. Hieraus irgendwelche Rückschlusse für den internationalen Wettbewerb zu ziehen, finde ich auch substanzlos. Es gab schon oft genug Mannschaften die sehr konstant in der BuLI gespielt haben und mit denen man sich gut wähnte für die CL, die dann aber international total versagten: Schalke dieses Jahr, der HSV letztes Jahr (oder war es vorletztes?), Stuttgart im letzten Jahr. Andersrum hat es z.B. Hertha 2002 auch überraschend in die CL geschafft und da gute Leistungen gebracht und die erste Gruppenphase gut überstanden. Wird mit Sicherheit noch andere positive Beispiele geben, fällt mir nur aktuell keines ein.

Was ich sagen will: Konstanz und überzeugende spielerische Leistung in der Bundesliga lassen nicht unbedingt verlässliche Rückschlüsse auf die Leistungen im internationalen Wettbewerb in der nächsten Saison zu.
14.02.2009 19:35:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zipper

zipper
Bitte beachten
Hertha ist scheiße!
14.02.2009 19:38:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Massa

Phoenix Female
...
 
Zitat von Zipper

Hertha ist scheiße!



Thread kann zu fröhlich
14.02.2009 19:39:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AK Lover

AK Lover
 
Zitat von Zipper

Schalke ist scheiße!


fixed.
14.02.2009 19:43:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
yuri_orlov

AUP yuri_orlov 27.11.2020
verschmitzt lachen
Alle ausser Bremen sind scheisse! Breites Grinsen
14.02.2009 19:44:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-SaLi-

Arctic
verschmitzt lachen
Ja, das konnte man ja heute sehen.
14.02.2009 19:45:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
 
Zitat von Massa

Nimm den Rüüüüüüüüüberyyyyyyy bei bayern weg dann sind sie wieder auf Platz 12-14 des "attraktivsten Fussballs" mit den Augen rollend



Ze Roberto haut auch sehr sehr ordentlichen Fussball raus Mata halt...
Lahm gibt meist kein schlechtes Spiel. Schweinsteiger ist in letzter Zeit aber auch wieder ganz arg. Ich weiß nicht, was der hat...

Bayern München hat wenigstens Potenzial in der CL. Das macht sie irgendwie symphatischer.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Geierkind am 14.02.2009 19:52]
14.02.2009 19:49:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeTschegg

AUP LeTschegg 15.02.2009
Mei, der Drobny is ja ein Tier Erschrocken
14.02.2009 19:52:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kanister

AUP Kanister 08.01.2008
Drecksspieltag, vorallem wenn man dann noch aus Reflex auf kicker oder in König Fußball reingeht, obwohl man Sportschau gucken möchte ...

aber der Elfmeter in Frankfurt war ein Witz, wenn Gesichtsschutz Elfmeter gibt, dann is das ne Drecksregel und die Tätlichkeit von Rafinha wurde zu Recht nicht gepfiffen
14.02.2009 19:52:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-SaLi-

Arctic
 
Zitat von Kanister

aber der Elfmeter in Frankfurt war ein Witz, wenn Gesichtsschutz Elfmeter gibt, dann is das ne Drecksregel und die Tätlichkeit von Rafinha wurde zu Recht nicht gepfiffen



Ja.

Nein. Rafinha ist so ein gottverdammter ........., da wurden schon harmlosere Dinge gepfiffen und mit rot bestraft.
14.02.2009 19:55:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crosshead

AUP Crosshead 25.01.2016
...
Wenigstens schöner Treffer von Hitzlsperger.
14.02.2009 19:56:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Massa

Phoenix Female
 
Zitat von Geierkind


Bayern München hat wenigstens Potenzial in der CL. Das macht sie irgendwie symphatischer.



Nicht mit Leuten wie Lell oder Rensing aber ich denke das werden wir in der laufenden CL-Saison noch sehen.


Ok Gruppenphasen, aber auch da sticht Bayern nur so hervor weil die anderen deutschen für alles zu dämlich sind.
14.02.2009 19:59:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OhJoez

AUP OhJoez 28.08.2010
Hahahaha DSF. Watford schießt grade das 1:0 gegen Chelsea. Vom Spielverlauf her total unverdient aber doch genugtuend Breites Grinsen
14.02.2009 20:01:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Papa Schlumpf

Arctic
 
Zitat von Massa

 
Zitat von Geierkind


Bayern München hat wenigstens Potenzial in der CL. Das macht sie irgendwie symphatischer.



Nicht mit Leuten wie Lell oder Rensing aber ich denke das werden wir in der laufenden CL-Saison noch sehen.


Ok Gruppenphasen, aber auch da sticht Bayern nur so hervor weil die anderen deutschen für alles zu dämlich sind.



Denke auch, die beiden Positionen sind einfach zu schwach besetzt. Ebenso das defensive Mittelfeld, aber da verstärken sie sich ja schon.
14.02.2009 20:01:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OhJoez

AUP OhJoez 28.08.2010
Schade. Chelsea macht den Ausgleich traurig
14.02.2009 20:06:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Ich fand dass Kweukes Hand doch recht weit über seinem Kopf war... und da hat sie dann doch nichts verloren.

Er hat sich ja nicht die Hand vors Gesicht gehalten, sondern mehr den Unterarm... die Hand war dementsprechend weiter oben.
Wer zu doof ist, sein Gesicht regelkonform zu schützen, hat halt Pech gehabt.

Und ich hoffe es gibt ne nachträgliche Untersuchung des Rafinha-Vorfalls, der miesen Ratte würde ich ne längere Sperre mal wieder gönnen, ist ja schließlich Wiederholungstäter.
14.02.2009 20:07:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kawu

AUP kawu 26.11.2007
 
Zitat von OhJoez

Hahahaha DSF. Watford schießt grade das 1:0 gegen Chelsea. Vom Spielverlauf her total unverdient aber doch genugtuend Breites Grinsen


Zack und 2:1 für Chelsea. Doppelpack Anelka
14.02.2009 20:07:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OhJoez

AUP OhJoez 28.08.2010
 
Zitat von kawu

 
Zitat von OhJoez

Hahahaha DSF. Watford schießt grade das 1:0 gegen Chelsea. Vom Spielverlauf her total unverdient aber doch genugtuend Breites Grinsen


Zack und 2:1 für Chelsea. Doppelpack Anelka


Viel besser: Jedes Mal wenn nen Tor in Watford fällt bekommen die Übertragungsprobleme wegen Lärm und erschütterungen oder so Breites Grinsen
14.02.2009 20:08:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kawu

AUP kawu 26.11.2007
 
Zitat von OhJoez

 
Zitat von kawu

 
Zitat von OhJoez

Hahahaha DSF. Watford schießt grade das 1:0 gegen Chelsea. Vom Spielverlauf her total unverdient aber doch genugtuend Breites Grinsen


Zack und 2:1 für Chelsea. Doppelpack Anelka


Viel besser: Jedes Mal wenn nen Tor in Watford fällt bekommen die Übertragungsprobleme wegen Lärm und erschütterungen oder so Breites Grinsen


Jau, das ist cool. Kack Stream Breites Grinsen Die hüpfen wohl auf der Leitung rum
14.02.2009 20:09:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kanister

AUP Kanister 08.01.2008
ey spekka wenn ihr morgen nicht gewinnt, raste ich sowas von aus
14.02.2009 20:11:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OhJoez

AUP OhJoez 28.08.2010
...
 
Zitat von Kanister

ey spekka wenn ihr morgen nicht gewinnt, raste ich sowas von aus


Mein Urin sagt mir: Kevin-Prince wird gegen Cottbus sein erstes Tor im BVB-Dress feiern.
14.02.2009 20:12:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kawu

AUP kawu 26.11.2007
 
Zitat von OhJoez

 
Zitat von Kanister

ey spekka wenn ihr morgen nicht gewinnt, raste ich sowas von aus


Mein Urin sagt mir: Kevin-Prince wird gegen Cottbus sein erstes Tor im BVB-Dress feiern.


Dein Urin in Fussballgottes Gehörgang
14.02.2009 20:15:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
...
 
Zitat von Jackle

Die ganzen möchtegern Bayernhasser hier, kann man doch überhaupt nicht ernst nehmen. Nehmt euch mal ein Beispiel an Shadow.


thx
14.02.2009 21:27:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dish

Dish
Vielen Dank für die Blumen, aber den HSV da nun so hochzuhudeln, als ob die ernsthaft um den Titel mitspielen würden ist ein Fall von FAIL. Da kennt ihr wohl den Verein nicht so richtig. Droht Titelgefahr gibt's auch gern hirnlose Niederlagenserien gegen Absteiger und graue Mäuse. Da wird dann wie absichtlich eine glorreiche Hinrunde gegen die Wand gefahren, so dass man schon um internationale Teilnahmen bangen muss.
Habt ihr das Spiel letzte Woche gesehen? Geht ihr von einem Sieg morgen aus? Bleiben nicht wieder hirnlose Punkte in Wolfsburg, Bochum, Cottbus, Köln oder sonstwo liegen?
Als der HSV das letzte Mal Meister geworden ist, sind hier alle außer AK (und mir ) noch mit ner Rassel um den Fernseher gelaufen.
Ich glaub nicht mehr dran.
14.02.2009 21:49:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lofwyr

Arctic
etwas für sehr schlecht befinden
schöner spieltag.
14.02.2009 21:54:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peridan

AUP Peridan 01.02.2008
Hui, weibliche Gladbach-Fans sind vornehmlich ziemlich dick.
14.02.2009 22:20:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von Dish

Vielen Dank für die Blumen, aber den HSV da nun so hochzuhudeln, als ob die ernsthaft um den Titel mitspielen würden ist ein Fall von FAIL. Da kennt ihr wohl den Verein nicht so richtig. Droht Titelgefahr gibt's auch gern hirnlose Niederlagenserien gegen Absteiger und graue Mäuse. Da wird dann wie absichtlich eine glorreiche Hinrunde gegen die Wand gefahren, so dass man schon um internationale Teilnahmen bangen muss.
Habt ihr das Spiel letzte Woche gesehen? Geht ihr von einem Sieg morgen aus? Bleiben nicht wieder hirnlose Punkte in Wolfsburg, Bochum, Cottbus, Köln oder sonstwo liegen?
Als der HSV das letzte Mal Meister geworden ist, sind hier alle außer AK (und mir ) noch mit ner Rassel um den Fernseher gelaufen.
Ich glaub nicht mehr dran.



Naja, irgendjemand muss man ja zum Titelaspiranten hochstilisieren... die Mannschaften die oben stehen geben sich, außer Hertha, zwar alle im Moment redlich Mühe, den Titel bloß nicht zu gewinnen, aber irgendjemand muss ja am Ende oben stehen peinlich/erstaunt
14.02.2009 22:27:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: König Fussball ( Ruhe, der Kaiser spricht! )
« erste « vorherige 1 ... 23 24 25 26 [27] 28 29 30 31 ... 49 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
19.02.2009 17:28:58 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.
09.02.2009 19:25:33 Garth hat diesem Thread das ModTag 'fussball' angehängt.

| tech | impressum