Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: König Fussball ( Ruhe, der Kaiser spricht! )
« erste « vorherige 1 ... 24 25 26 27 [28] 29 30 31 32 ... 49 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Kanister

AUP Kanister 08.01.2008
Oh Mann, natürlich können wir mehr als zufrieden sein, wenn wir morgen aus Hamburg einen Punkt entführen, aber irgendwie träum ich vom Dreier und Platz 12 peinlich/erstaunt


achja unsere halbe Defensive hat Grippe, was bedeutet, dass die offensiven Joker von Anfang an kommen...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kanister am 14.02.2009 22:32]
14.02.2009 22:29:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
astraman

Arctic
die liga spielt verrückt. was anderes fällt mir dazu nicht mehr ein. jeder kann jeden schlagen, selbst wenn man 2:0 in führung liegt. dachte schon die hinrunde wäre nicht mehr zu toppen, aber die 3 spieltage der rückrunde...einfach nur genial.
mal schauen was morgen der hsv anstellt. nach dem debakel in karlsruhe, bin ich ja mal gespannt.

hamburg meisterschaftsfavorit? das glaube ich erst wenn ich besoffen am rathausmarkt die schale bejubeln kann.
14.02.2009 23:59:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[I.E.F.]BaseDefender

Mods-Gorge
 
Zitat von MvG

Ich fand dass Kweukes Hand doch recht weit über seinem Kopf war... und da hat sie dann doch nichts verloren.

Er hat sich ja nicht die Hand vors Gesicht gehalten, sondern mehr den Unterarm... die Hand war dementsprechend weiter oben.
Wer zu doof ist, sein Gesicht regelkonform zu schützen, hat halt Pech gehabt.

Und ich hoffe es gibt ne nachträgliche Untersuchung des Rafinha-Vorfalls, der miesen Ratte würde ich ne längere Sperre mal wieder gönnen, ist ja schließlich Wiederholungstäter.



Er hat den Ball aber ja gegen den Ellbogen bekommen der vor seinem Gesicht war und nicht gegen die Hand.

Die Fangesänge danach waren toll: "Hoyzer, zieh die Maske aus" und "Hängt sie auf die gelbe Sau" Breites Grinsen
15.02.2009 0:12:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HolstenPilsener

Leet
...
Eine ganz eine verrückte Saison. Der BVB wird am Ende Fünfter und alle sind zufrieden.
15.02.2009 1:02:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Living Hell

X-Mas Arctic
Wo ich vorm zu Bette gehen wie immer auf Bild.de rumstöber:
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/dortmund/2009/02/15/kevin-boateng/trifft-oliver-pocher.html

Pocher: Warst du bei der Geburt von Jermaine (Anm. v. mir: sein Sohn, nicht der Jones von die Schalkern) dabei?
Boateng: Ein geiles Erlebnis! Natürlich war ich dabei.
Pocher: Bei der Zeugung auch?
Boateng: Alter, du bist krass. Du machst die dicksten Sprüche, siehst aber aus wie ein Milchbubi mit 18.

Breites Grinsen

Ich mag ihn. Er wird mein persönlicher LP9 der Herzen!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Living Hell am 15.02.2009 1:35]
15.02.2009 1:35:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eigenverantwortung

Arctic
 
Zitat von Living Hell

Ich erwarte einfach, dass in der ersten deutschen Bundesliga die Top 3 Vereine - vielleicht aber noch Top 4 - spielerisch einen Vorsprung vor dem Rest der Liga haben und man nicht unkonstant da vorne auf den Top 6 die Plätze munter austauscht, wie andere Leute ihre Unterhosen (irgendwo da kann man auch den 3. gesparten Seitenhieb finden). Nach 20 Spieltagen sollte sich einfach eine Tendenz abzeichnen und nicht alles noch offen sein. Die Vereine müssen auch als Favoriten erkennbar sein und nicht Favoriten sein, nur weil sie ein gewisses Punktepolster zu den Abstiegsrängen haben.



Du Wurm hast gar nichts zu erwarten.
15.02.2009 10:46:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lofwyr

Arctic
doppelpass jetzt schon dreimal bayern. toll.
15.02.2009 11:05:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Newb1e

Newb1e
Hahaha, hat jemand grade bei Thomas Berthold genau hingehört? Ich zitiere:
"Er [Hans Meyer] muss die Mannschaft vorm Klassenerhalt bewahren" Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Newb1e am 15.02.2009 11:19]
15.02.2009 11:19:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Living Hell

X-Mas Arctic
 
Zitat von Eigenverantwortung

Du Wurm hast gar nichts zu erwarten.



Ist das bitter, wenn man schon seit Wochen immer und immer wieder neue Accounts erstellt um nach einem miesen Kackflame direkt wieder gesperrt zu werden. traurig
15.02.2009 13:03:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Living Hell

X-Mas Arctic
Gleich (halb 2) bei dem Chinesen ihres Vertrauens: Old Firm, Rangers - Celtic, BESTE FANS und BESTE STIMMUNG.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Living Hell am 15.02.2009 13:20]
15.02.2009 13:19:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crutschie

AUP Crutschie 07.05.2008
...
Ich weiss echt nicht, was erbärmlicher ist - dass Energie Berlin mit so einem Fussball Tabellenführer wird - oder Donovans Versuch, Fusball zu spielen.





Crutschie ... always a CT
15.02.2009 13:24:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mavchen

mavchen
Heute gibts ein glorreiches 0:0 gegen glorreiche Cottbusser.
15.02.2009 13:27:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Papa Schlumpf

Arctic
 
Zitat von Living Hell

Wo ich vorm zu Bette gehen wie immer auf Bild.de rumstöber:
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/dortmund/2009/02/15/kevin-boateng/trifft-oliver-pocher.html

Pocher: Warst du bei der Geburt von Jermaine (Anm. v. mir: sein Sohn, nicht der Jones von die Schalkern) dabei?
Boateng: Ein geiles Erlebnis! Natürlich war ich dabei.
Pocher: Bei der Zeugung auch?
Boateng: Alter, du bist krass. Du machst die dicksten Sprüche, siehst aber aus wie ein Milchbubi mit 18.

Breites Grinsen

Ich mag ihn. Er wird mein persönlicher LP9 der Herzen!



In der Tat ein sympathisches Interview vom Messi(as). Scheint mittlerweile echt einiges kapiert zu haben, was ihm früher nicht klar war. Hoffentlich kann er das auch entsprechend umsetzen.
15.02.2009 13:27:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
remote

Guerilla
 
Zitat von Crutschie

Ich weiss echt nicht, was erbärmlicher ist - dass Energie Berlin mit so einem Fussball Tabellenführer wird - oder Donovans Versuch, Fusball zu spielen.





Crutschie ... always a CT


Taktisch hochdiszipliniert spielen, über eine Halbzeit nicht eine Torchance gegen Bayern zulassen, Woche für Woche 4-5 Stammspieler ersetzen und gute Konter setzen. Das ist schon sehr erbärmlich, ja.
15.02.2009 13:33:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Living Hell

X-Mas Arctic
Hertha hat doch auch gestern angenehmen Fußball gespielt gegen die Bayern. Ganz abgeklärt an die Tabellenspitze gespielt und verdient, wo die anderen Teams zwar immer mal super Spiele abliefern, sich aber auch Ausreißer nach unten erlauben, während Hertha konstant auf einem Niveau spielt.

(Mal mit umgekehrter Psychologie probieren.)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Living Hell am 15.02.2009 13:37]
15.02.2009 13:37:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crutschie

AUP Crutschie 07.05.2008
Mit acht Mann um den Strafraum stehen und Voronin an der Mittellinie waren lassen ist also neuerdings hohe Fussballkunst?

Und es ist scheissegal wie viel der Trainer erstestzen muss. Glaubst du, nur weil einer Nummer 13 im Kader ist, kann er keinen Ball mehr stoppen? Gegen Bayern gibt jeder 110%, wenn man Ersatzspieler ist sogar 180%.




Crutschie ... always a CT
15.02.2009 13:39:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Living Hell

X-Mas Arctic
Man kann nur maximal 100% geben.
15.02.2009 13:43:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
 
Zitat von Crutschie

Ich weiss echt nicht, was erbärmlicher ist - dass Energie Berlin mit so einem Fussball Tabellenführer wird - oder Donovans Versuch, Fusball zu spielen.





Crutschie ... always a CT



Wie wärs mit der Kommunikation zwischen Abwehr und Torwart, Christian Lell im allgemeinen, die Laufwege der Innenverteidiger beim zweiten Gegentor oder die Arbeitsverweigerung aller drei Stürmer? Bayern hat doch genug eigene Baustellen, als dass man nur an der defensiven Ausrichtung der Berliner gescheitert sei.
15.02.2009 13:49:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OhJoez

AUP OhJoez 28.08.2010
 
Zitat von Living Hell

Man kann nur maximal 100% geben.


Breites Grinsen
15.02.2009 13:49:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lofwyr

Arctic
also irgendwas macht herta schon richtig. auch wenn das natürlich keine entschuldigung dafür ist, schon immer scheisse zu sein und immer scheisse zu bleiben.
15.02.2009 13:53:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
remote

Guerilla
 
Zitat von Crutschie

Mit acht Mann um den Strafraum stehen und Voronin an der Mittellinie waren lassen ist also neuerdings hohe Fussballkunst?

Und es ist scheissegal wie viel der Trainer erstestzen muss. Glaubst du, nur weil einer Nummer 13 im Kader ist, kann er keinen Ball mehr stoppen? Gegen Bayern gibt jeder 110%, wenn man Ersatzspieler ist sogar 180%.




Crutschie ... always a CT



Keine Ahnung welches Spiel du gestern gesehen hast. Voronin, Raffael, Ebert und teilweise sogar Dardai haben die Bayern beim Aufbau schon in der eigenen Hälfte gestört, teilweise bis an deren Strafraum, dass häufig zu Rensing zurückgespielt werden musste. Dass man die letzte halbe Stunde, wenn die Kraft nachlässt und der Gegner drückt etwas tiefer steht und das Pressing nichtmehr so durchziehen kann, sollte klar sein.
Es wäre auch ziemlich dumm zu versuchen über seine Möglichkeiten zu agieren und den Bayern Räume zu lassen. Ribery war doch nur angepisst, dass ihm ständig 2 Mann auf den Socken standen, so dass er mehr damit zu tun hatte sich mit diversen Gegenspielern anzulegen, als Fußball zu spielen.
Wenn es dann besser sein soll sich auf einen offenen Schlagabtausch einzulassen, dann weiß ich auch nicht.

Was jetzt der Einsatz der einzelnen Spieler, damit zu tun hat, dass wir Personalsorgen haben, weiß ich zwar nicht, aber um deinem Beispiel zu folgen: Ja, Steve von Bergen und Kaka können keinen Ball stoppen. Sie können auch keinen Pass über 5 Meter an den Mann bringen, ähnlich wie Marc Stein oder Patrick Ebert in 90% der Fälle.
15.02.2009 14:02:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Living Hell

X-Mas Arctic
Hättet ihr mal einen Kevin Prince Boateng.
15.02.2009 14:05:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Papa Schlumpf

Arctic
 
Zitat von Living Hell

Hertha hat doch auch gestern angenehmen Fußball gespielt gegen die Bayern. Ganz abgeklärt an die Tabellenspitze gespielt und verdient, wo die anderen Teams zwar immer mal super Spiele abliefern, sich aber auch Ausreißer nach unten erlauben, während Hertha konstant auf einem Niveau spielt.



Endlich siehst auch Du es ein. Hat lange gedauert, aber nun bist Du wohl angekommen.
15.02.2009 14:06:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Living Hell

X-Mas Arctic
Hertha spielt großartigsten Fußball, der die Massen begeistert und vorallem mobilisiert.
15.02.2009 14:07:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Papa Schlumpf

Arctic
 
Zitat von Living Hell

Hättet ihr mal einen Kevin Prince Boateng.



Von dem Geld für ihn konnte man sich Kacar, Cicero und Nicu kaufen. Nen besseres Geschäft konnte man wohl kaum machen. Aber das Geld für Ebert kriegen und dafür KPB behalten wär noch besser gewesen. Stimmt.
15.02.2009 14:08:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crutschie

AUP Crutschie 07.05.2008
 
Zitat von OhJoez

 
Zitat von Living Hell

Man kann nur maximal 100% geben.


Breites Grinsen





Wenn man Kevin Kuranyi als Maßstab nimmt ....




Crutschie ... always a CT
15.02.2009 14:09:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cheaterhossie

Cheaterhossie
etwas für sehr schlecht befinden
lol, scheiss aachen...
15.02.2009 14:15:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DK]Peacemaker

[dk]peacemaker
 
Zitat von Cheaterhossie

lol, scheiss aachen...


\o/
15.02.2009 14:15:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cheaterhossie

Cheaterhossie
 
Gelbe Karte: Holtby (Alemannia Aachen)



Genau, runter vom Platz. Breites Grinsen
15.02.2009 14:19:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rincewind

rincewind
Haha, 1:0 aus dem Nichts. Sehr schön Breites Grinsen
15.02.2009 14:21:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: König Fussball ( Ruhe, der Kaiser spricht! )
« erste « vorherige 1 ... 24 25 26 27 [28] 29 30 31 32 ... 49 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
19.02.2009 17:28:58 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.
09.02.2009 19:25:33 Garth hat diesem Thread das ModTag 'fussball' angehängt.

| tech | impressum