Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: König Fussball ( Ruhe, der Kaiser spricht! )
« erste « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 ... 49 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Futura

Babybender
So, heute Karte für den 28.02. bekommen.
Block 28B, Reihe 5, Platz 19, Gegentribüne Unterrang

Bin gespannt, war noch nie im Waldstadion....
09.02.2009 23:37:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
langzeitstudent

tf2_soldier.png
Zunge rausstrecken
http://www.youtube.com/watch?v=rNFwJzSVdRw Breites Grinsen
09.02.2009 23:40:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dolf

AUP Dolf 30.08.2008
...
Stimmt Pauli is cool. Ich tausche Lautern gegen Pauli.
10.02.2009 0:06:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lofwyr

Arctic
...
 
Zitat von Futura

So, heute Karte für den 28.02. bekommen.
Block 28B, Reihe 5, Platz 19, Gegentribüne Unterrang

Bin gespannt, war noch nie im Waldstadion....



http://www.youtube.com/watch?v=SopSIGxjGP8
10.02.2009 0:07:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cLam

AUP cLam 23.12.2007
Ab 8:00 werden die Tickets für das Spiel 1.FC Köln gegen Gladbach verkauft.

Bin mal gespannt, ab wann ich mich einloggen kann. Will mal schauen, ob ich Stehplätze bekomme. Ansonsten... ab zu den Ultras neben den Gästeblock. peinlich/erstaunt

Stehplatz kostet das gleiche wie sonst auch. Na klar, gibt ja auch pro Spiel nur eine handvoll. Für den anderen Block muss ich 5¤ mehr zahlen als gegen Bayern München. -.-

Dafür gibt es dann aber hoffentlich nächste Saison auch den Poldi.
10.02.2009 0:22:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
uniQ

Female Guerilla
 
Zitat von Futura

So, heute Karte für den 28.02. bekommen.
Block 28B, Reihe 5, Platz 19, Gegentribüne Unterrang
Bin gespannt, war noch nie im Waldstadion....



War im Oktober da, gegen Leverkusen. Spiel war nit besonders prickelnd, Stimmung/Stadion sind aber wirklich n Besuch wert
10.02.2009 0:28:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Living Hell

X-Mas Arctic
 
Zitat von cLam

Bin mal gespannt, ab wann ich mich einloggen kann. Will mal schauen, ob ich Stehplätze bekomme. Ansonsten... ab zu den Ultras neben den Gästeblock. peinlich/erstaunt



Facepalm! FACEPALM.
10.02.2009 0:31:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cLam

AUP cLam 23.12.2007
Ja wir schmeißen Stein auf Stein... *sing*
10.02.2009 0:34:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Switchie

switchie
verschmitzt lachen
ich find Gladbach toll
10.02.2009 0:47:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
 
Zitat von -=Genesis=-

der arme Ballack Breites Grinsen

http://www.spox.com/myspox/videos_ext/Ballack-Schneeball,24172,20.html



Ein bisschen wie der gute Arni. Breites Grinsen

10.02.2009 0:55:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
langzeitstudent

tf2_soldier.png
 
Zitat von cLam

Ab 8:00 werden die Tickets für das Spiel 1.FC Köln gegen Gladbach verkauft.

Bin mal gespannt, ab wann ich mich einloggen kann. Will mal schauen, ob ich Stehplätze bekomme. Ansonsten... ab zu den Ultras neben den Gästeblock. peinlich/erstaunt

Stehplatz kostet das gleiche wie sonst auch. Na klar, gibt ja auch pro Spiel nur eine handvoll. Für den anderen Block muss ich 5¤ mehr zahlen als gegen Bayern München. -.-

Dafür gibt es dann aber hoffentlich nächste Saison auch den Poldi.



endlich geschafft \o/
@calm: bei www4.xy die zahl von hand auf ne andere ändern oder ganz weglassen.

so, jetzt wieder ab ins bett :P
10.02.2009 8:29:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Newb1e

Newb1e
 
Zitat von Futura

So, heute Karte für den 28.02. bekommen.



Bin am 28. 02. aller Voraussicht nach auch im Westfalenstadion \o/ War aber schonmal da, vor 5 Jahren oder so gegen Leverkusen, war gleichzeitig auch das einzige BVB-Spiel, das ich live gesehen habe, bei dem Dortmund tatsächlich gewonnen hat Breites Grinsen
10.02.2009 9:21:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
alu

AUP alu 27.11.2007
Also Mainz steigt ziemlich sicher auf.
Unser letztes Heimspiel war immer n Aufstiegsspiel - nur nie unseres (Fürth).
Ich denk nicht das sich das diesmal ändert und wir aufsteigen. Wir kommen höchstens auf den 3. Platz und vergeigen das Relegationsspiel.

Obwohl ich genug Clubfans kenn, die schon ihren Amoklauf planen, weil sie überzeugt sind, das Fürth aufsteigt und der Club net.
10.02.2009 10:21:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tharan

Marine NaSe II
 
Zitat von alu

Obwohl ich genug Clubfans kenn, die schon ihren Amoklauf planen, weil sie überzeugt sind, das Fürth aufsteigt und der Club net.



Ohja, darauf freue ich mich schon!

/BTW: Was glaubt ihr eigentlich in Sachen Rostock? Bleiben die da unten oder kommen die nochmal?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tharan am 10.02.2009 10:28]
10.02.2009 10:26:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chatty

AUP Chatty 01.03.2010
Heute früh im VVK zwei Tickets gegen Gladbach ergattert. Für meine Eltern peinlich/erstaunt

Der "Danke Papa dass ich kein Fohlen bin"-Schal war leider schon ausverkauft traurig
10.02.2009 10:28:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
 
Zitat von Tharan

Was glaubt ihr eigentlich in Sachen Rostock? Bleiben die da unten oder kommen die nochmal?


Natürlich kommen die da unten raus. Es ist Rostock, die kommen da schon wieder raus traurig


Nur gegen Freiburg ohne Bartels wird es wohl noch garantiert eine Niederlage geben...
10.02.2009 10:37:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mavchen

mavchen
Ze Roberto will in München verlängern.

Finde ich gut, der einzige Münchner den ich annähernd sympathisch finde.

Ausserdem wohl der beste Spieler der Liga.
10.02.2009 11:03:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
aardwolf*

AUP aardwolf* 09.06.2008
 
Zitat von Kakao

 
Zitat von Dolf

Stimmt Pauli is cool. Ich tausche Lautern gegen Pauli.



Ich find Pauli sogar unsympathischer als Hoffenheim.

Damit sich niemand drüber aufregt:
Pauli ist der einzige Fußballverein bei dem man Leute mit Vereinstshirt rumlaufen sieht, die dann Sätze wie: Eigentlich mag ich Fußball garnicht, aber Pauli ist cool sagen.
Vor allem oft von zotteligen Studenten gehört.

Tut mir natürlich für die echten Pauli Fans leid, aber aus dem Grund mag ich sie irgendwie nicht.



Das gibts ja bei anderen Vereinen gottseidank überhaupt nicht.
10.02.2009 11:08:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lofwyr

Arctic
pauli ist in der hinsicht einfach 10-15mal schlimmer.
10.02.2009 11:11:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kanister

AUP Kanister 08.01.2008
 
Zitat von Dolf

Ich hoffe auf Freiburg, Nürnberg und Lautern. Absteigen sollen bitte Cottbus, Bielefeld und Bochum. Danke.


Ich glaube Cottbus Bochum und Arminia haben alle gute Chancen drin zu bleiben, weil Abstiegskampf hier von Anfang an einkalkuliert wurde

bei Gladbach, dem KSC, Hannover oder Frankfurt scheint das nicht so gewesen zu sein

und Pauli is wirklich scheiße, bis auf Matze Hain

Wenn Frankfurt, Cottbus oder Arminiafans irgendwo Feuerwerk anzünden, sind das gleich "so genannte Fans" der Kategorie C und bei Pauli is sowas die tolle Atmosphäre am Millerntor

arschlecken is das
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kanister am 10.02.2009 11:19]
10.02.2009 11:18:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
 
Zitat von Kakao

Pauli ist der einzige Fußballverein bei dem man Leute mit Vereinstshirt rumlaufen sieht, die dann Sätze wie: Eigentlich mag ich Fußball garnicht, aber Pauli ist cool sagen.
Vor allem oft von zotteligen Studenten gehört.


word!
Und das ganze wird dann natürlich auch noch ausgeschlachtet mit diesen Merchandising Sachen unter den Titeln "non established since 1910" etc. die vorzugsweise von 14jährigen Pseudoalternativen getragen werden.
10.02.2009 11:30:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lofwyr

Arctic
...
chris wurde übrigens für 2 spiele gesperrt. danke, wer auch immer!

edit:
Chris vom Bundesligisten Eintracht Frankfurt wurde vom Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) im Einzelrichter-Verfahren nach Anklageerhebung durch den DFB-Kontrollausschuss am 9. Februar wegen eines unsportlichen Verhaltens mit einer Sperre von zwei Meisterschaftsspielen der Lizenzligen belegt.

die rote karte hat er vom schiri aber wegen rohem spiel bekommen. ist das jetzt das gleiche?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lofwyr am 10.02.2009 11:37]
10.02.2009 11:31:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dish

Dish
Bitte beachten
 
Zitat von [Muh!]Shadow

 
Zitat von Kakao

Pauli ist der einzige Fußballverein bei dem man Leute mit Vereinstshirt rumlaufen sieht, die dann Sätze wie: Eigentlich mag ich Fußball garnicht, aber Pauli ist cool sagen.
Vor allem oft von zotteligen Studenten gehört.


word!
Und das ganze wird dann natürlich auch noch ausgeschlachtet mit diesen Merchandising Sachen unter den Titeln "non established since 1910" etc. die vorzugsweise von 14jährigen Pseudoalternativen getragen werden.



Ihr Vollpfosten.
10.02.2009 11:36:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kin-Luu

Leet
...
Pauli ist halt ein Emoverein.
10.02.2009 11:44:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lofwyr

Arctic
kein wunder das badmood-dish die dann gut findet.
10.02.2009 11:45:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
 
Zitat von Lofwyr

die rote karte hat er vom schiri aber wegen rohem spiel bekommen. ist das jetzt das gleiche?



Laut DFB Spielbericht war die rote Karte für eine Notbremse. Allerdings war ich mir relativ sicher, dass das Wort aus dem Schiedsrichterwortschatz verbannt wurde, und es nur noch das Vereiteln von klaren Torchancen gibt. Auch diese ganze "letzter Mann"-Regel ist Unsinn, damit gibt es de facto keine Notbremse.

Laut Kicker vergab er die Rote Karte aber wegen "Gefährdung des Gegenspielers", so wie Du sagst. Das fällt somit auch unter "Unsportliches Verhalten. Ich frag mich allerdings, wo er das gesehen hat. Das war in meinen Augen kein rot, gelb und Elfmeter hätte es getan.
10.02.2009 11:52:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cLam

AUP cLam 23.12.2007
 
Zitat von langzeitstudent

 
Zitat von cLam

Ab 8:00 werden die Tickets für das Spiel 1.FC Köln gegen Gladbach verkauft.

Bin mal gespannt, ab wann ich mich einloggen kann. Will mal schauen, ob ich Stehplätze bekomme. Ansonsten... ab zu den Ultras neben den Gästeblock. peinlich/erstaunt

Stehplatz kostet das gleiche wie sonst auch. Na klar, gibt ja auch pro Spiel nur eine handvoll. Für den anderen Block muss ich 5¤ mehr zahlen als gegen Bayern München. -.-

Dafür gibt es dann aber hoffentlich nächste Saison auch den Poldi.



endlich geschafft \o/
@calm: bei www4.xy die zahl von hand auf ne andere ändern oder ganz weglassen.

so, jetzt wieder ab ins bett :P



Hab welche um Punkt 8 Uhr bekommen. Stehplatz! \o/ S6, weil dort eine alte Freundin von mir ihre Dauerkarte hat. Das muss ich der gleich auch mal simsen. Ist eine gute Gelegenheit.

¤: Nur noch knapp 400 Plätze da. Die werden heute Mittag noch weg sein. Damit war das Spiel schneller ausverkauft als das Spiel gegen Bayern. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von cLam am 10.02.2009 12:04]
10.02.2009 11:56:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lofwyr

Arctic
 
Zitat von Flashhead

 
Zitat von Lofwyr

die rote karte hat er vom schiri aber wegen rohem spiel bekommen. ist das jetzt das gleiche?



Laut DFB Spielbericht war die rote Karte für eine Notbremse. Allerdings war ich mir relativ sicher, dass das Wort aus dem Schiedsrichterwortschatz verbannt wurde, und es nur noch das Vereiteln von klaren Torchancen gibt. Auch diese ganze "letzter Mann"-Regel ist Unsinn, damit gibt es de facto keine Notbremse.

Laut Kicker vergab er die Rote Karte aber wegen "Gefährdung des Gegenspielers", so wie Du sagst. Das fällt somit auch unter "Unsportliches Verhalten. Ich frag mich allerdings, wo er das gesehen hat. Das war in meinen Augen kein rot, gelb und Elfmeter hätte es getan.



der schiedsrichter hat sich nach dem spiel auf die gefärdung des gegenspielers festgelegt. das ist rohes spiel(siehe sperre gegen oddo, wo genau dieser begriff fällt).
unsportliches verhalten wäre z.b. eine notbremse gewesen.
er hat also die karte für das eine bekommen, wurde aber für das andere gesperrt.
wurde hier etwa eine tatsachenentscheidung revidiert? man weiss es nicht. der dfb aber wohl genauso wenig.


hier mal der wortlaut der oddo sperre:
Massimo Oddo vom Bundesligisten FC Bayern München wurde vom Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) im Einzelrichter-Verfahren nach Anklageerhebung durch den DFB-Kontrollausschuss am 15. Dezember wegen eines rohen Spiels gegen den Gegner mit einer Sperre von drei Meisterschaftsspielen der Lizenzligen belegt.

echt witzig wie der dfb sich selber verarscht.
10.02.2009 12:15:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lofwyr

Arctic
und ich weiss sogar wo du den brüller gelesen hast
10.02.2009 12:27:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fragment

AUP Fragment 02.02.2014
 
Zitat von Lofwyr

hier mal der wortlaut der oddo sperre:
Massimo Oddo vom Bundesligisten FC Bayern München wurde vom Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) im Einzelrichter-Verfahren nach Anklageerhebung durch den DFB-Kontrollausschuss am 15. Dezember wegen eines rohen Spiels gegen den Gegner mit einer Sperre von drei Meisterschaftsspielen der Lizenzligen belegt.



Bayernbonus!! Fußballmafia DFB!
10.02.2009 12:41:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: König Fussball ( Ruhe, der Kaiser spricht! )
« erste « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 ... 49 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
19.02.2009 17:28:58 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.
09.02.2009 19:25:33 Garth hat diesem Thread das ModTag 'fussball' angehängt.

| tech | impressum