Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: König Fussball ( Ruhe, der Kaiser spricht! )
« erste « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 ... 49 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Lofwyr

Arctic
schwachkopf. es geht nur darum das rohes spiel und unsportliches verhalten laut dfb zwei paar schuh sind.
10.02.2009 12:58:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nacktmull

AUP Nacktmull 01.12.2014
 
Zitat von Tharan

 
Zitat von alu

Obwohl ich genug Clubfans kenn, die schon ihren Amoklauf planen, weil sie überzeugt sind, das Fürth aufsteigt und der Club net.



Ohja, darauf freue ich mich schon!

/BTW: Was glaubt ihr eigentlich in Sachen Rostock? Bleiben die da unten oder kommen die nochmal?

Freiburg ist der Aufbaugegner für alle, bei denen es scheiße läuft, das war schon in Nürnberg und Aachen so.
10.02.2009 13:04:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cLam

AUP cLam 23.12.2007


Den musste ich gleich mitbestellen. Konnte man nur bestellen, wenn man auch Tickets für das Derby gekauft hat. Ich bin so ein Opfer, aber für Prinz Poldi opfere ich mich gerne.
10.02.2009 13:11:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Kakao

Mir kommt es manchmal so vor, als wolle der DFB unerfahrene Schiedsrichter schützen, indem sie ihre (Fehl-)Entscheidungen im Nachhinein durchs Sportgericht nochmal bestätigen.



Wo hat das denn was mit (Un-)Erfahrung zu tun? Der DFB bestätigt doch grundsätzlich jede Entscheidung jedes Schiris, weil TATSACHENENTSCHEIDUNG!!!111 und wie wir alle wissen sind Fußballschiris doch die einzigen Wesen auf dem Planeten die noch unfehlbarer als der Papst sind
10.02.2009 13:15:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tigerkatze

AUP Doggyz 18.03.2008
 
Zitat von cLam

http://www.abload.de/img/d0286c29e51w6y.jpg

Den musste ich gleich mitbestellen. Konnte man nur bestellen, wenn man auch Tickets für das Derby gekauft hat. Ich bin so ein Opfer, aber für Prinz Poldi opfere ich mich gerne.



Ich find's geil. Breites Grinsen
10.02.2009 13:24:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Gomez, Adler und Frings spielen

Naja, hoffe mal dass Gomez jetzt irgendwann auch in der NM durchstartet, bei Frings frag ich mich aber echt warum, sollte man nicht eher versuchen die jungen Alternativen aufzubauen als einen Spieler der beim nächsten Turnier schon eher in der Endphase seiner Karriere sein wird und momentan sowieso nicht wirklich viel zeigt was ihn für die NM qualifiziert?
10.02.2009 13:29:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kanister

AUP Kanister 08.01.2008
http://www.fanartisch.de/news/video-luca-toni-schwalbe-schauspieler-matze-knop-toni-video/

alter is das scheiße
10.02.2009 13:45:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tigerkatze

AUP Doggyz 18.03.2008
Der Kerl ist genauso grausam schlecht wie der Song.
10.02.2009 13:48:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chatty

AUP Chatty 01.03.2010
 
Zitat von cLam

http://www.abload.de/img/d0286c29e51w6y.jpg

Den musste ich gleich mitbestellen. Konnte man nur bestellen, wenn man auch Tickets für das Derby gekauft hat. Ich bin so ein Opfer, aber für Prinz Poldi opfere ich mich gerne.



Ich hab auch noch einen bekommen \o/
10.02.2009 14:01:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cLam

AUP cLam 23.12.2007
peinlich/erstaunt

Konnte man doch nur mit Karte fürs Spiel kaufen. Oder haben die die letzten so rausgehauen?
10.02.2009 14:19:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chatty

AUP Chatty 01.03.2010
Ich hab zwei Karten bestellt für meine Eltern Augenzwinkern
10.02.2009 14:27:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-SaLi-

Arctic
 
Zitat von Kanister

Ich glaube Cottbus Bochum und Arminia haben alle gute Chancen drin zu bleiben, weil Abstiegskampf hier von Anfang an einkalkuliert wurde

bei Gladbach, dem KSC, Hannover oder Frankfurt scheint das nicht so gewesen zu sein



Äh, wie bescheurt ist das denn? Anfang der Saison hieß das Saisonziel bei Gladbach ganz klar Klassenerhalt und nichts anderes, es war sowas von einkalkuliert, dass wir in den Abstiegskampf kommen würden.

Und ob es nun bei den Vereinen vor Monaten mal einkalkuliert war oder nicht, spielt jetzt im übrigen auch keine Rolle mehr.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -SaLi- am 10.02.2009 14:35]
10.02.2009 14:34:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Living Hell

X-Mas Arctic
Ist heute Weldaidstag für Kölner oder warum ist hier noch keiner drauf eingegangen?
10.02.2009 14:42:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Living Hell

X-Mas Arctic
 
Zitat von Kakao

Damit sich niemand drüber aufregt:
Pauli ist der einzige Fußballverein bei dem man Leute mit Vereinstshirt rumlaufen sieht, die dann Sätze wie: Eigentlich mag ich Fußball garnicht, aber Pauli ist cool sagen.
Vor allem oft von zotteligen Studenten gehört.



Das hab ich mich nie getraut zu schreiben, weil ich befürchtet habe, dass dann eben jene aus ihren Löchern gekrochen kommen. Ich find St. Pipi (<3) dahingehend noch schlimmer als die Bayern. Danke, dass du dafür gesorgt hast mich outen zu können! Das outcomming hat sehr gut getan.
10.02.2009 14:46:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Papa Schlumpf

Arctic
 
Zitat von mavchen

Ze Roberto will in München verlängern.

Finde ich gut, der einzige Münchner den ich annähernd sympathisch finde.




Du findest Lahm nicht sympathisch? Sowas gibts?

Dazu passend übrigens: Alles ausser Fussball
Teilweise ganz lustig, für die Langeweile zwischendurch.
10.02.2009 15:11:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Papa Schlumpf

Arctic
 
Zitat von Living Hell

 
Zitat von Kakao

Damit sich niemand drüber aufregt:
Pauli ist der einzige Fußballverein bei dem man Leute mit Vereinstshirt rumlaufen sieht, die dann Sätze wie: Eigentlich mag ich Fußball garnicht, aber Pauli ist cool sagen.
Vor allem oft von zotteligen Studenten gehört.



Das hab ich mich nie getraut zu schreiben, weil ich befürchtet habe, dass dann eben jene aus ihren Löchern gekrochen kommen. Ich find St. Pipi (<3) dahingehend noch schlimmer als die Bayern. Danke, dass du dafür gesorgt hast mich outen zu können! Das outcomming hat sehr gut getan.



Beängstigend. Das dritte Mal innerhalb weniger Tage, dass ich deine Meinung teile. Kannst du bitte mal wieder etwas mehr Hertha bashen, damit ich aufhören kann Selbstzweifel zu bekommen?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Papa Schlumpf am 10.02.2009 15:16]
10.02.2009 15:16:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mavchen

mavchen
 
Zitat von Papa Schlumpf

 
Zitat von mavchen

Ze Roberto will in München verlängern.

Finde ich gut, der einzige Münchner den ich annähernd sympathisch finde.




Du findest Lahm nicht sympathisch? Sowas gibts?

Dazu passend übrigens: Alles ausser Fussball
Teilweise ganz lustig, für die Langeweile zwischendurch.



Lahm ist ein arroganter Pisser, so wie er sich im Fernsehen in Interviews gibt. Privat mag er ja anders sein, aber das kann ich nicht einschätzen.

Der einzige der charakterlich beim FC Bayern nicht versaut wurde ist und bleibt Ze Roberto. Und Mehmet Scholl vielleicht.
10.02.2009 15:25:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Living Hell

X-Mas Arctic
 
Zitat von Papa Schlumpf

Beängstigend. Das dritte Mal innerhalb weniger Tage, dass ich deine Meinung teile. Kannst du bitte mal wieder etwas mehr Hertha bashen, damit ich aufhören kann Selbstzweifel zu bekommen?



Egal wie das Spiel ausgeht: Samstag wieder.
10.02.2009 15:34:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kanister

AUP Kanister 08.01.2008
 
Zitat von -SaLi-

 
Zitat von Kanister

Ich glaube Cottbus Bochum und Arminia haben alle gute Chancen drin zu bleiben, weil Abstiegskampf hier von Anfang an einkalkuliert wurde

bei Gladbach, dem KSC, Hannover oder Frankfurt scheint das nicht so gewesen zu sein



Äh, wie bescheurt ist das denn? Anfang der Saison hieß das Saisonziel bei Gladbach ganz klar Klassenerhalt und nichts anderes, es war sowas von einkalkuliert, dass wir in den Abstiegskampf kommen würden.

Und ob es nun bei den Vereinen vor Monaten mal einkalkuliert war oder nicht, spielt jetzt im übrigen auch keine Rolle mehr.


Bei Gladbach wurde der Trainer entlassen, tausend neue Spieler Geholt, das Management neu besetzt aus Abstiegspanik

Bei uns wurde ein neuer Spieler geholt, der Vertrag mit dem Trainer verlängert und die Ruhe bewahrt.

da sehe ich schon einen deutlichen Unterschied

Genauso wie bei Nürnberg letztes Jahr, die sind 34 Spieltage lang gescheitert schönen Fußball zu spielen mit der Konsequenz, dass wir dringeblieben sind, obwohl sie die deutlich bessere Mannschaft hatte

Ich seh diese Kämpfer/WIldschweinmentalität ehrlich gesagt eher bei Vereinen wie Cottbus, Bochum oder Bielefeld als bei Gladbach oder Hannover
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kanister am 10.02.2009 15:42]
10.02.2009 15:39:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-SaLi-

Arctic
 
Zitat von Kanister

 
Zitat von -SaLi-

 
Zitat von Kanister

Ich glaube Cottbus Bochum und Arminia haben alle gute Chancen drin zu bleiben, weil Abstiegskampf hier von Anfang an einkalkuliert wurde

bei Gladbach, dem KSC, Hannover oder Frankfurt scheint das nicht so gewesen zu sein



Äh, wie bescheurt ist das denn? Anfang der Saison hieß das Saisonziel bei Gladbach ganz klar Klassenerhalt und nichts anderes, es war sowas von einkalkuliert, dass wir in den Abstiegskampf kommen würden.

Und ob es nun bei den Vereinen vor Monaten mal einkalkuliert war oder nicht, spielt jetzt im übrigen auch keine Rolle mehr.


Bei Gladbach wurde der Trainer entlassen, tausend neue Spieler Geholt, das Management neu besetzt aus Abstiegspanik

Bei uns wurde ein neuer Spieler geholt, der Vertrag mit dem Trainer verlängert und die Ruhe bewahrt.

da sehe ich schon einen deutlichen Unterschied



Ja, das liegt u.a. daran, dass man Bielefeld mit Gladbach einfach mal gar nicht vergleichen kann.

In Gladbach wackelt der Trainer-Stuhl halt eher als anderswo, vor allem, wenn laute Stimmen aus der Öffentlichkeit kommen oder Fans mit unrealistischen Ambitionen rummeckern.


Aber was bitte hat das ganze mit den Erwartungen/Kalkulationen vor der Saison zu tun? Meiner Meinung nach überhaupt nichts.
10.02.2009 15:42:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kanister

AUP Kanister 08.01.2008
siehe mein Edit

Ich glaube dass Spieler wie Rübe Kauf oder Mijatovic mit einer ganz anderen Grundeinstellung in eine Saison geht. Die wissen von Anfang an, dass sie dreckig spielen müssen, um eine Chance zu haben. Damit mein ich nicht unfair, aber eben auch keinen Hurrafußball a lá Ribery oder Diego
10.02.2009 15:45:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
Pfeil
 
Zitat von mavchen


Der einzige der charakterlich beim FC Bayern nicht versaut wurde ist [...] Mehmet Scholl vielleicht.



Dann muss er wohl schon immer scheiße gewesen sein.
10.02.2009 15:45:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Living Hell

X-Mas Arctic
 
Zitat von Kanister

Ich seh diese Kämpfer/WIldschweinmentalität ehrlich gesagt eher bei Vereinen wie Cottbus, Bochum oder Bielefeld als bei Gladbach oder Hannover



Und ich sehe schönen Fußball eher bei Dortmund, als beim HSV oder dem VfB Stuttgart. Ob das aber wohl an meiner schwarzgelbenrosaroten Fanbrille liegt? Man weiß es nicht!
10.02.2009 15:46:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Papa Schlumpf

Arctic
 
Zitat von mavchen

Lahm ist ein arroganter Pisser, so wie er sich im Fernsehen in Interviews gibt.



Mata halt...
10.02.2009 15:47:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kanister

AUP Kanister 08.01.2008
 
Zitat von Living Hell

 
Zitat von Kanister

Ich seh diese Kämpfer/WIldschweinmentalität ehrlich gesagt eher bei Vereinen wie Cottbus, Bochum oder Bielefeld als bei Gladbach oder Hannover



Und ich sehe schönen Fußball eher bei Dortmund, als beim HSV oder dem VfB Stuttgart. Ob das aber wohl an meiner schwarzgelbenrosaroten Fanbrille liegt? Man weiß es nicht!


sicher kann man sich da keine objektive Meinung bilden aber man muss sich doch mal nur anschauen, wie lange gerade die drei Vereine jetzt oben dabei sind und wie oft sie schönen Fußball gespielt haben

Arminia nur am Anfang unter Rapolder
Cottbus mit Munteanu und Radu vllt
Bochum mit Gekas

danach kam immer der gleiche Malocherfußball

es ist ja kein Wunder, dass diese Spiele immer als langweilig abgetan werden

Nürnberg war letzte Saison oft schön anzusehen, aber Resultate brachte es nicht
10.02.2009 15:53:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
Bochums Fußball mit Gekas war schön? Welches Kriterium setzt Du da an? Ball im Tor?
10.02.2009 15:56:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeckerEssen

LeckerEssen
St. Pauli ist eben mehr als nur Fußball. Bei anderen Vereinen wird das gerne als tolle Eigenschaft der Fans gehandelt, wenn die für die Ideale des Clubs abseits des sportlichen Erfolges eintreten und die St. Pauli-Fans führen das eben noch weiter.
10.02.2009 15:58:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
focu$

focu$
 
Zitat von Papa Schlumpf

 
Zitat von mavchen

Lahm ist ein arroganter Pisser, so wie er sich im Fernsehen in Interviews gibt.



Mata halt...


dachte ich mir auch Breites Grinsen
10.02.2009 15:58:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kanister

AUP Kanister 08.01.2008
ich geb zu bei denen fiel mir nichts besseres ein, aber auch den Konzeptfußball von Arminia fand ich weniger ansehnlich als es in der Presse zu lesen war

Gerade darum gehts mir ja, es gibt eben ein paar Vereine die spielen langweiligen Kack zusammen und halten (mit Glück) die Klasse, während andere an ihrem Anspruch an den Fußball kaputt gehen
10.02.2009 16:00:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Papa Schlumpf

Arctic
 
Zitat von Living Hell

 
Zitat von Kanister

Ich seh diese Kämpfer/WIldschweinmentalität ehrlich gesagt eher bei Vereinen wie Cottbus, Bochum oder Bielefeld als bei Gladbach oder Hannover



Und ich sehe schönen Fußball eher bei Dortmund, als beim HSV oder dem VfB Stuttgart. Ob das aber wohl an meiner schwarzgelbenrosaroten Fanbrille liegt? Man weiß es nicht!



Also das Du ihn bei Dortmund siehst, liegt sicher auch daran. Aber dass Du ihn beim HSV nicht findest, sicherlich nicht nur.

Zugegeben, ich habe nur ca. 5 Spiele vom HSV diese Saison gesehen, aber in diesen wussten sie bis auf eine Ausnahme (das Spiel gegen Bayern) nicht wirklich mit attraktivem Fussball zu überzeugen. Da sehe ich auch nicht den großen Unterschied zu Hertha (Fanbrille? Iwo! Breites Grinsen). Vermutlich hat der HSV nicht ohne Grund ähnlich viele Spiele wie Hertha mit nur einem Tor Vorsprung gewonnen.

Bei beiden Teams steht die taktische Ordnung und die stabile Defensive im Vordergrund. Zwar schafft der HSV es noch über kurze Spielabschnitte Druck aufzubauen und erzielt in diesen Phasen auch seine Tore, allerdings meist über Standardsituationen oder sehr gute Einzelspieler in der Offensive Petric, Olic). Längere Phasen mit attraktivem Fussball habe ich da kaum gesehen.
Bei Hertha hingegen erfolgen die Tore beinahe ausschließlich über schnelle und gezielte Konter. Da fehlt vor allem in der Offensive einfach das Spielermaterial um von alleine attraktiven Fussball bieten zu können.

Also den HSV hier im selben Satz mit attraktivem Fussball zu nennen, kommt mir so vor wie Schalke gutes Management anzudichten.
10.02.2009 16:00:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: König Fussball ( Ruhe, der Kaiser spricht! )
« erste « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 ... 49 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
19.02.2009 17:28:58 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.
09.02.2009 19:25:33 Garth hat diesem Thread das ModTag 'fussball' angehängt.

| tech | impressum