Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: König Fussball ( Ruhe, der Kaiser spricht! )
« erste « vorherige 1 ... 29 30 31 32 [33] 34 35 36 37 ... 49 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
mavchen

mavchen
 
Zitat von Tigerkatze

 
Zitat von Living Hell

Du kamst in der 90. Minute wieder, wo Lee in der 91. Minute vom Platz geflogen ist und fragst was passiert ist? Hmmmm.

Wenn's 1:1 steht ist es meiner bescheidenen Meinung nach immer spannend. Aber da hat wohl jeder eine andere Auffassung von, wenn man lieber Bier holt.



Ich mach gerne nen Schnapschuss von meiner Karte, Internetsherlock.

Macht mich das jetzt zu einem Kommerz Fan, dass ich Bier holen war? Falle ich da jetzt durchs Eisenharte Schwarzkappuultra-Raster? Ich hatte sogar ein Trikot an. Modefan! Ich sollte mich was schämen.
Ich war halt dran mit Bier holen und hab Bier geholt. Muss ich über die Scheiße jetzt noch ein paar Seiten mit dir diskutieren? Ich hab wie gesagt nur gesagt bekommen, es war ne klare Tätlichkeit.



Komm mal runter ey, wo hat er dich als Modefan bezeichnet? In der 89. Minute Bier holen gehen ist halt doof. Egal wie es steht.
15.02.2009 20:43:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kanister

AUP Kanister 08.01.2008
 
Zitat von Lurchi Salamander

Die würden aber sicherlich nicht in der 90. Minute schiffen gehen, sondern noch bis zum Abpfiff warten.


zur Not laufen lassen :P

und pinkeln im Stadion is immer scheiße, deswegen isses Bier im Stadion eigentlich auch
15.02.2009 20:47:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tigerkatze

AUP Doggyz 18.03.2008
Jaja sorry, ich hab mich halt angegriffen gefühlt. Mag mit der kack Laune zusammenhängen die ich im Moment mit mir rumschleppe. Ich habe einfach heute fest mit einem Sieg gerechnet.
Was war denn nun mit Lee?
15.02.2009 20:47:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Newb1e

Newb1e
1:1. zu Hause. Gegen Cottbus. Ich krieg das kalte Kotzen Kopf gegen die Wand schlagen
Ob der BVB es in der Rückrunde wohl irgendwann mal schafft, mehr als ein Tor zu schießen?
15.02.2009 20:49:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Living Hell

X-Mas Arctic
Erinnerst du dich an das Foul von Oddo? Das war ähnlich.
15.02.2009 20:50:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tigerkatze

AUP Doggyz 18.03.2008
missmutig gucken
Also reingesprungen. Oh man, Lee.
15.02.2009 20:53:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Living Hell

X-Mas Arctic
Jo, aber wie bei Oddo auch mehr oder weniger unabsichtlich. Jaja Flashhead, unabsichtlich bei so einem Foul blabla. Er war halt auf den Ball fixiert und springt hoch und der Cotbusser kam angelaufen. Rot ist absolut vertretbar, aber böswillige Absicht kann man da nicht unterstellen. Unangebracht war die Reaktion vom Cotbusser Spieler. Erst den sterbenden ohnmächtigen Schwan miemen und dann wie von der Tarantel gestochen aufspringen, als die Herren mit der Bare (Trage? Ich lern es nie, passt aber irgendwie beides!) kamen. Keine 5 Sekunden am Spielfeldrand stehen dann, um zu signalisieren das man wieder rein möchte. Das war sehr theatralisch.
15.02.2009 20:58:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tigerkatze

AUP Doggyz 18.03.2008
Danke.
Sorry nochmal, nicht mein Tag heute. Wollte niemandem gegen den Karren fahren.
15.02.2009 21:01:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Living Hell

X-Mas Arctic
Mach dir mal jetzt nicht ins Hemd so. Breites Grinsen
15.02.2009 21:02:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lofwyr

Arctic
die heulsuse hier ist ja noch schlimmer als spekka es je sein könnte. ihr dortmunder kostet mich noch den letzten nerv.
15.02.2009 21:04:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
Heute Tag der Derbys, nicht nur Celtic gegen die Rangers, auch Inter gegen Milan. Spiel läuft auf Iraqgoals Channel 5, wen es interessiert. Fun Fact #41: Mourinho hat seit über 6 Jahren kein Heimspiel mehr verloren.

Edit: Adriano verwandelt ganz elegant mit einer Kombination aus Unterarm und Kopf - Inter führt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Flashhead am 15.02.2009 21:05]
15.02.2009 21:04:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Newb1e

Newb1e
Ist das eigentlich jetzt wirklich so, dass im italienischen Fernsehen keine Bilder von Inter - Milan zu sehen sind? Hab da heute morgen was in der Zeitung von nem angekündigten Streik der Fernsehmitarbeiter gelesen Breites Grinsen
(Adriano spielt? Dachte der wurde zum drölfzigsten Mal aussortiert)
15.02.2009 21:06:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-SaLi-

Arctic
Ähm, dem Cottbusser wurde mit Schwung in die Brust getreten, da finde ich es völlig normal, dass er sich kurz abchecken lässt.

Und dass er ein Interesse daran hat, bei dem Spielstand schnell wieder aufs Feld zu kommen, sollte ja wohl auch klar sein.


Ich finde es gibt nur wenig peinlicheres als das Verhalten der Dortmunder Fans in dieser Situation.
15.02.2009 21:07:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Massa

Phoenix Female
 
Zitat von Living Hell

Erst den sterbenden ohnmächtigen Schwan miemen und dann wie von der Tarantel gestochen aufspringen, als die Herren mit der Bare (Trage? Ich lern es nie, passt aber irgendwie beides!) kamen.




Trage, auf die Bahre kommste erst wenn alles vorbei ist.

Aber wie kann man sich das nicht merken, allein durch "Von der Wiege bis zur Bahre..." wird das doch eingängig.

 

Keine 5 Sekunden am Spielfeldrand stehen dann, um zu signalisieren das man wieder rein möchte. Das war sehr theatralisch.



In England wär er dafür von den eigenen Fans ausgepfiffen worden !!!!1111!!!!12!
15.02.2009 21:09:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
 
Zitat von Newb1e

Ist das eigentlich jetzt wirklich so, dass im italienischen Fernsehen keine Bilder von Inter - Milan zu sehen sind? Hab da heute morgen was in der Zeitung von nem angekündigten Streik der Fernsehmitarbeiter gelesen Breites Grinsen
(Adriano spielt? Dachte der wurde zum drölfzigsten Mal aussortiert)




Mourinho setzt seit Januar wieder auf ihn, was er ihm mit 2 Toren und einer roten Karte zurück gezahlt hat.

Übrigens gab es vorhin das Tackling des Jahrhunderts. Stankovic nimmt den Ball sieben Meter vor dem Tor an, ist völlig allein, holt zum Schuss aus - und von hinten kommt ein Abfangjäger mit Mach 3, auf dem Ambrossini aufgedruckt war, zwei gestreckte Beine - und Ball gespielt. Wahnsinn, 9 von 10 Spielern hätten dem Gegner ein Bein abgetreten und wären für 17 Spiele gesperrt worden.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Flashhead am 15.02.2009 21:13]
15.02.2009 21:12:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HolstenPilsener

Leet
Frage
Hat jemand nen Stream für Inter - Milan zur Hand?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von HolstenPilsener am 15.02.2009 21:17]
15.02.2009 21:17:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
Ja.
15.02.2009 21:19:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HolstenPilsener

Leet
Frage
 
Zitat von Flashhead

Ja.


Grazie... woher haste den? Bei myp2p war nix zu finden...
15.02.2009 21:24:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
Pfeil
Auf der Homepage von Justin gefunden.
15.02.2009 21:26:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Living Hell

X-Mas Arctic
 
Zitat von Massa

Trage, auf die Bahre kommste erst wenn alles vorbei ist.

Aber wie kann man sich das nicht merken, allein durch "Von der Wiege bis zur Bahre..." wird das doch eingängig.



Kenn ich nicht, also schreib ich das jedesmal so, dass irgendwer ankommt und mir das dann erklärt. Breites Grinsen
15.02.2009 21:29:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Newb1e

Newb1e
 
Zitat von Flashhead

Übrigens gab es vorhin das Tackling des Jahrhunderts. Stankovic nimmt den Ball sieben Meter vor dem Tor an, ist völlig allein, holt zum Schuss aus - und von hinten kommt ein Abfangjäger mit Mach 3, auf dem Ambrossini aufgedruckt war, zwei gestreckte Beine - und Ball gespielt. Wahnsinn, 9 von 10 Spielern hätten dem Gegner ein Bein abgetreten und wären für 17 Spiele gesperrt worden.



Habs grad in der Wiederholung gesehen, ooooha. Einfach nur krass. Erschrocken
15.02.2009 21:33:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Living Hell

X-Mas Arctic
 
Zitat von Flashhead

Übrigens gab es vorhin das Tackling des Jahrhunderts. Stankovic nimmt den Ball sieben Meter vor dem Tor an, ist völlig allein, holt zum Schuss aus - und von hinten kommt ein Abfangjäger mit Mach 3, auf dem Ambrossini aufgedruckt war, zwei gestreckte Beine - und Ball gespielt. Wahnsinn, 9 von 10 Spielern hätten dem Gegner ein Bein abgetreten und wären für 17 Spiele gesperrt worden.



Sehr schönes Tackling. Grad gesehn, sowas mag ich sehr. Neuer Lieblingsspieler!
15.02.2009 21:33:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lofwyr

Arctic
dafür hat er den urlaub der letzten 5 jahre geopfert.
15.02.2009 21:33:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HolstenPilsener

Leet
 
Zitat von Massa

Trage, auf die Bahre kommste erst wenn alles vorbei ist.


Beides falsch. Nach dem deutschen Dichter und Philosophen Michael Lusch muss es "Barriere" heißen.
15.02.2009 21:34:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
Boah, Inter lässt die besten Chancen liegen.
Adriano alleine vorm Torwart und schießt am Tor vorbei. mit den Augen rollend
15.02.2009 21:43:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Newb1e

Newb1e
 
Zitat von Calrissian

Boah, Inter lässt die besten Chancen liegen.
Adriano alleine vorm Torwart und schießt am Tor vorbei. mit den Augen rollend



Und zwei Minuten später erlaubt sich Kaladze quasi den selben Schnitzer nochmal, Adriano ist aber zu langsam um Ibrahimovics Querpass ins Tor zu nageln.
Richtig flottes Spiel grade, wie Pato 2x die Inter-Defensive genarrt hat war auch große Klasse.
15.02.2009 21:46:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
Aber deren Defensive ist überwältigend, übernächste Woche gegen Manchester wird das ein Duell der weltbesten Hintermannschaften.
15.02.2009 21:47:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Living Hell

X-Mas Arctic
Ich wart ja noch auf den Tag, wo diese scheiß Spidercam irgendeinen Ball ablenkt.
15.02.2009 21:51:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
Das Spiel ist viel zu friedlich. Schade, dass Matrix nicht dabei ist, der hat beim letzten mal rot gesehen - von der Bank aus. Breites Grinsen Das hätte Dir gefallen Spekka.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Flashhead am 15.02.2009 21:53]
15.02.2009 21:53:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Living Hell

X-Mas Arctic
Wenigstens hat er keinen halbtot getreten wie sonst immer. Breites Grinsen
15.02.2009 21:56:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: König Fussball ( Ruhe, der Kaiser spricht! )
« erste « vorherige 1 ... 29 30 31 32 [33] 34 35 36 37 ... 49 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
19.02.2009 17:28:58 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.
09.02.2009 19:25:33 Garth hat diesem Thread das ModTag 'fussball' angehängt.

| tech | impressum