Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: König Fussball ( Ruhe, der Kaiser spricht! )
« erste « vorherige 1 ... 28 29 30 31 [32] 33 34 35 36 ... 49 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Kanister

AUP Kanister 08.01.2008
 
Zitat von astraman

so nun auch mal ne 2:0 führung durchgebracht. verdient gewonnen, auch wenn das 1:0 ein geschenk von eilhof war. nach dem vergebenen fouleflmeter war bei bielefeld die luft raus.


In Hamburg zu verlieren is absolut in Ordnung, aber nicht wenn man das 1:0 verschenkt und das 1:1 nicht macht

angeblich hatte Katongo noch ne Hundertprozentige am Fünfmeterraum, so wird das schwer mit dem Klassenerhalt

Naja nächste Woche muss man zu Hause Bochum schlagen und schon sieht das anders aus ...
15.02.2009 18:55:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheElement

AUP TheElement 23.03.2011
Dumm gelaufen bei Lee, war sicher keine Absicht. Aber bei so nem Tritt und Treffer kann man sich über Rot nicht beschweren..

Alles in Allem ein arg langweiliges Spiel und ein blödes Ergebnis traurig
15.02.2009 18:55:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
focu$

focu$
 
Zitat von Ormolu

Das kanns nich sein... so oft unentschieden in dieser Saison, man man man. Ausgerechnet gegen Cottbus traurig


naja, immerhin die wenigstens niederlagen der liga. da kann man dann nächste saison drauf aufbauen. ich geh mal davon aus, dass wir diese saison jenseits von gut und böse beenden...
15.02.2009 18:56:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HeatStarr

Deutscher BF
 
Zitat von TheElement

Dumm gelaufen bei Lee, war sicher keine Absicht. Aber bei so nem Tritt und Treffer kann man sich über Rot nicht beschweren..

Alles in Allem ein arg langweiliges Spiel und ein blödes Ergebnis traurig



Hab gerade ne Wiederholung auf Premiere gesehen, war niemals Rot. Der Cottbuser läuft in ihn rein und Lee guckt nur auf den Ball, als er sieht, dass da jemand kommt, zieht er noch zurück. Freistoss ok, vllt noch Gelb, aber Rot war es nie im Leben.

1 Punkt noch zu Hertha. HSV!!!
15.02.2009 18:57:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
astraman

Arctic
 
Zitat von Kanister

 
Zitat von astraman

ich mag brych ja eigentlich nicht, aber heute macht der schiri einen guten job.


weil?


unaufgeregt gepfiffen. wenig karten gezeigt und das spiel trotzdem im griff gehabt. war bei der elfmeter entscheidung auf der höhe. für die schwalbe von jarolim hätte man auch gelb geben können. das ist aber auch das einzige was man hätte kritisieren können.
15.02.2009 18:57:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
focu$

focu$
ich schätze er wollte wissen warum du ihn eigentlich nicht magst, aber bei der fragestellung ist er selber schuld Breites Grinsen
15.02.2009 18:59:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kanister

AUP Kanister 08.01.2008
Das hört sich gut an

Wenn man Radio Bielefeld hört, nimmt man in Kauf ein absolut subjektiv kommentiertes Spiel zu hören (bzw. das bezwecke ich damit), aber danach muss man sich auf jeden Fall nochmal ein paar Spielberichte durchlesen, um mitzubekommen wie es denn wirklich war

Nein ich wollte genau das wissen was er mir gesagt hat :P
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kanister am 15.02.2009 19:01]
15.02.2009 19:00:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
astraman

Arctic
 
Zitat von focu$

ich schätze er wollte wissen warum du ihn eigentlich nicht magst, aber bei der fragestellung ist er selber schuld Breites Grinsen


nun gut Breites Grinsen hatte bei brych immer das gefühl das er ein selbstdarsteller ist. manchmal denke ich er pfeift kleinigkeiten ab, damit man ihn auch mal im fernsehen sieht. aber das ist nur eine persönliche einschätzung.

heute allerdings mit ner guten leistung.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von astraman am 15.02.2009 19:28]
15.02.2009 19:04:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kanister

AUP Kanister 08.01.2008
achja ich les grade bei SpON, dass Jol gerne vdV wieder beim HSV hätte, gut für Trochowski wär das nicht wirklich oder?
15.02.2009 19:06:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
astraman

Arctic
 
Zitat von focu$

 
Zitat von Ormolu

Das kanns nich sein... so oft unentschieden in dieser Saison, man man man. Ausgerechnet gegen Cottbus traurig


naja, immerhin die wenigstens niederlagen der liga. da kann man dann nächste saison drauf aufbauen. ich geh mal davon aus, dass wir diese saison jenseits von gut und böse beenden...


jo was klopp mit der abwehr angestellt hat ist schon 1a. wenn man sieht wieviele und vorallem was für tore dortmund letzte saison kassiert hat, kann dortmund sich diese saison glücklich schätzen hinten so sicher zu stehen.
die verletzung von hummels ist natürlich bitter.
15.02.2009 19:12:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
morethanleet

X-Mas Leet
Ich könnte kotzen, echt. Scheiss Kotzbus.
15.02.2009 19:12:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ACPS]Turrican

[ACPS]Turrican
...
 
Zitat von astraman

jo was klopp mit der abwehr angestellt hat ist schon 1a. wenn man sieht wieviele und vorallem was für tore dortmund letzte saison kassiert hat, kann dortmund sich diese saison glücklich schätzen hinten so sicher zu stehen.




Wie es der Zufall will hatte Dortmund am Ende der letzten Saison genau 3x soviele Gegentore wie jetzt am 20. Spieltag!
15.02.2009 19:14:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
astraman

Arctic
 
Zitat von Kanister

achja ich les grade bei SpON, dass Jol gerne vdV wieder beim HSV hätte, gut für Trochowski wär das nicht wirklich oder?


habe ihn letztes we bei real gesehen. hat ne 100%ige vergeben und war sonst recht unauffällig.
hamburg wird aber so oder so einen spielmacher holen wollen.
aber wenn troche weiter so spielt, denke ich wird sich schon ein platz in der stammelf finden.
15.02.2009 19:18:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Papa Schlumpf

Arctic
 
Zitat von HeatStarr

Hab gerade ne Wiederholung auf Premiere gesehen, war niemals Rot. Der Cottbuser läuft in ihn rein und Lee guckt nur auf den Ball, als er sieht, dass da jemand kommt, zieht er noch zurück. Freistoss ok, vllt noch Gelb, aber Rot war es nie im Leben.




Selbstverständlich kann man dafür rot geben. Absicht hat damit nichts zu tun. Fußballer sollten halt nicht mit ausgestrecktem Bein durch die Gegend springen ohne zu gucken wohin sie fliegen. Keine Ahnung, wie man sich über die Karte so mokieren kann.

Aber noch dreister war ja der Cottbusser Cagdas. Erst die Wrestling-Einlage gegen Kehl im Strafraum und dann der Griff ins Gesicht von Valdez. Scheint irgendwie den falschen Sport zu betreiben.
15.02.2009 19:19:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
>sLayer

AUP >sLayer 14.08.2008
 
Zitat von Kanister

achja ich les grade bei SpON, dass Jol gerne vdV wieder beim HSV hätte, gut für Trochowski wär das nicht wirklich oder?



troche links, vdv rechts.
jansen geht in die aussen verteidigung und schon müsste es klappen.
15.02.2009 19:22:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lofwyr

Arctic
unglaeubig gucken
 
Zitat von astraman

 
Zitat von Kanister

achja ich les grade bei SpON, dass Jol gerne vdV wieder beim HSV hätte, gut für Trochowski wär das nicht wirklich oder?


habe ihn letztes we bei real gesehen. hat ne 100%ige vergeben und war sonst recht unauffällig.



hier musst ich echt dreimal lesen.
15.02.2009 19:32:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kanister

AUP Kanister 08.01.2008
guck grad Hattrick

was is mit Neururer und Fach los?
15.02.2009 19:49:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Living Hell

X-Mas Arctic
 
Zitat von Dish

Hab jetzt schon kein Bock auf Spekkas Genöle und Rumgejürgenkloppe.



15.02.2009 19:50:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
astraman

Arctic
 
Zitat von Lofwyr

 
Zitat von astraman

 
Zitat von Kanister

achja ich les grade bei SpON, dass Jol gerne vdV wieder beim HSV hätte, gut für Trochowski wär das nicht wirklich oder?


habe ihn letztes we bei real gesehen. hat ne 100%ige vergeben und war sonst recht unauffällig.



hier musst ich echt dreimal lesen.


sry werde versuchen mich zu bessern traurig
15.02.2009 20:10:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mavchen

mavchen
Was für ne verfickte Scheisse.

Da muss man echt über nen unentschieden gegen Kotzbus (haha) noch froh sein.

Das was der werte Herr Subotic und Uwe Mojela da hinten verzapft haben ging gar nicht.

Und vorne war noch weniger.

Einziger Lichtblick waren Kehl und Weidenfeller, mit abstrichen Boateng.
15.02.2009 20:15:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tigerkatze

AUP Doggyz 18.03.2008
...
So, gerade ausm Stadion zurück.
Stimmung war gedrückt, gegen Cottbus ist ein Remis eine gefühlte Niederlage.
15.02.2009 20:19:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mavchen

mavchen
Achja, Prognose für die Lee Sperre:

4 Spiele
15.02.2009 20:20:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tigerkatze

AUP Doggyz 18.03.2008
Was ist da eigentlich genau passiert, ich habs nicht genau gesehen, weil ich Bier holen war. Hab nur mitbekommen, dass es wohl ne Tätlichkeit war.
15.02.2009 20:22:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Living Hell

X-Mas Arctic
Du gehst in der 90. Minute Bier holen, wenn es noch spannend ist?
15.02.2009 20:24:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tigerkatze

AUP Doggyz 18.03.2008
 
Zitat von Living Hell

Du gehst in der 90. Minute Bier holen, wenn es noch spannend ist?



Ahahahahahaha!
Nüchtern konnte man Owomoyela nicht spielen sehen.
Übrigends kam ich zur neunzigsten wieder. Das war alles andere als eine spannende Schlußphase.
15.02.2009 20:30:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Living Hell

X-Mas Arctic
Du kamst in der 90. Minute wieder, wo Lee in der 91. Minute vom Platz geflogen ist und fragst was passiert ist? Hmmmm.

Wenn's 1:1 steht ist es meiner bescheidenen Meinung nach immer spannend. Aber da hat wohl jeder eine andere Auffassung von, wenn man lieber Bier holt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Living Hell am 15.02.2009 20:35]
15.02.2009 20:33:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tigerkatze

AUP Doggyz 18.03.2008
 
Zitat von Living Hell

Du kamst in der 90. Minute wieder, wo Lee in der 91. Minute vom Platz geflogen ist und fragst was passiert ist? Hmmmm.

Wenn's 1:1 steht ist es meiner bescheidenen Meinung nach immer spannend. Aber da hat wohl jeder eine andere Auffassung von, wenn man lieber Bier holt.



Ich mach gerne nen Schnapschuss von meiner Karte, Internetsherlock.

Macht mich das jetzt zu einem Kommerz Fan, dass ich Bier holen war? Falle ich da jetzt durchs Eisenharte Schwarzkappuultra-Raster? Ich hatte sogar ein Trikot an. Modefan! Ich sollte mich was schämen.
Ich war halt dran mit Bier holen und hab Bier geholt. Muss ich über die Scheiße jetzt noch ein paar Seiten mit dir diskutieren? Ich hab wie gesagt nur gesagt bekommen, es war ne klare Tätlichkeit.
15.02.2009 20:38:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kanister

AUP Kanister 08.01.2008
auf unsrer alten Ost sind die Leute immer nach ganz oben gegangen und haben dann hingeschifft, weil das von den Kameras nicht gesehen wurde, nur um nichts zu verpassen, das waren noch richtige Fans mit den Augen rollend
15.02.2009 20:40:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lurchi Salamander

Arctic
...
Die würden aber sicherlich nicht in der 90. Minute schiffen gehen, sondern noch bis zum Abpfiff warten.
15.02.2009 20:42:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Living Hell

X-Mas Arctic
Haha, Doggyz. Du mit deinem Internetkapuultraphobien, ich weiß auch nicht was ich dazu sagen soll ehrlich gesagt. Ich find's halt einfach nur bekloppt, wenn man in der 90. Minute Bier holen geht und nicht die drei Minuten warten kann. Nicht mehr oder weniger will ich dir unterstellen, aber ok. Breites Grinsen
15.02.2009 20:42:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: König Fussball ( Ruhe, der Kaiser spricht! )
« erste « vorherige 1 ... 28 29 30 31 [32] 33 34 35 36 ... 49 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
19.02.2009 17:28:58 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.
09.02.2009 19:25:33 Garth hat diesem Thread das ModTag 'fussball' angehängt.

| tech | impressum