Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der Apple Thread ( We'll Be Back Soon )
« erste « vorherige 1 ... 12 13 14 15 [16] 17 18 19 20 ... 54 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[PBP]Orbbman

AUP [PBP]Orbbman 10.03.2010
 
Zitat von Kane*

"Frage: Verhindert die Hardware des iPhones erster Generation die Nutzung von MMS? Simple Antwort: Genau das ist der Fall."

\o/

Ich übersetze mal: es stört uns TIERISCH, dass das 2G so leicht und problemlos unlockt werden kann und wir verhindern ab sofort bei immer mehr Dingen künstlich, dass diese auf dem 2G laufen um Leute zum 3G zu bewegen.



So sieht's aus :P Naja, SwirlyMMS funktioniert perfekt, das juckt mich jetzt nicht so.
18.03.2009 8:27:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fiffi

AUP fiffi 19.04.2008
...
http://imacshuffle.com/

peinlich/erstaunt
18.03.2009 13:55:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Killer

AUP [RPD]-Killer 16.12.2007
...
Wieso legt iTunes einige Podcasts in der Kategorie Musik ab? Das stinkt.

Help!
18.03.2009 14:36:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
webLOAD

webload
 
Zitat von fiffi

http://imacshuffle.com/

peinlich/erstaunt


Da hättest du zumindest kein Display zertrümmern können. :P
18.03.2009 14:41:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
morbias

tf2_spy.png
 
Zitat von Kakao

Sagtmal ist es ein bekannter Fehler, das iPhones Wackelkontakte haben?

Habe seit eben ein iPhone und da ich es viel mehr als Rotschild drauf habe, konnte ich die Sim einlegen. Seitdem erkennt er das iPhone, dann wieder nicht, dann wieder doch e.t.c

Der Lademechanismus startet auch alle paar Sekunden, wie bei einem Wackelkontakt halt.



ich würd sagen dass ist ein Garantiefall...
18.03.2009 17:38:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cays

Sniper BF
Nein, das ist nicht normal. Würde vielleicht nochmal 'nen anderen USB Port ausprobieren, vielleicht kurz googeln, und sonst direkt wieder zum Shop gehen ..
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Cays am 18.03.2009 17:39]
18.03.2009 17:38:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Mindbender

mindbender
Heute hab ich meinen iPod Touch (1. Generation) zu Amazon geschickt (knapp 2 Monate über der Apple-Garantie). Das Display ist defekt, es hat seit ein paar Tagen die ganze Zeit einen zu hohen Weiß-Wert. Neue Firmware installiert und auf Werkseinstellungen zurückgesetzt hat beides nichts gebracht.
Jetzt bin ich sehr gespannt, was Amazon macht. Reperatur? Leicht zu reparieren sind die Dinger sicher nicht.
Gegen einen Neuen (1.Generation) hätte ich natürlich nichts. :P
Aber ich vermisse ihn jetzt schon traurig.
18.03.2009 17:42:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rincewind

rincewind
Erfahrungsgemäß erstattet Amazon den Kaufpreis. Musste halt mal abwarten, in 1-3 Tagen weißt du da mehr.
18.03.2009 17:45:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Mindbender

mindbender
Das wär so schlecht auch nicht, da die 2te Generation mittlerweile 80¤ weniger kostet.
Mal schaun.
18.03.2009 17:59:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
König Rhobar III.

Arctic
Guten Tag,

falls das durch die Administratoren gestattet ist würde ich hier gerne meinen IPod-Touch veräußern.
Soll auch keine Flohmarktaktion werden, sondern eine einmalige Aktion bleiben.

Es handelt sich um einen IPod-Touch der neusten Generation mit 8GB.
Soweit ich weiß kostet das Teil neu noch etwa 220 ¤, bei Ebay kann man es neu für 200 schießen.
Meiner ist ca. 3 Monate alt (Kassenzettel und somit Garantie ist vorhanden) und weißt leichte Gebrauchsspuren auf. Das heißt er ist nich übermäßig verkratzt, sondern die Rückseite weist die üblichen Gebrauchsspuren auf.
Ansonsten ist das Gerät völlig i.O., will meinen Touchscreen 100% unversehrt.

Sagt mir was ihr bereit seid zu bieten. (am besten per PM, soll ja kein Verkaufsthread sein)
18.03.2009 18:01:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ph!L

Leet
Kann man irgendwas machen um bei Itunes die Performance zu erhöhen? Hab ne recht große Bibliothek und in letzter Zeit ist es echt mega lahm.
18.03.2009 18:49:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
insanctus

AUP insanctus 29.02.2008
 
Zitat von Ph!L

Kann man irgendwas machen um bei Itunes die Performance zu erhöhen? Hab ne recht große Bibliothek und in letzter Zeit ist es echt mega lahm.



updaten
18.03.2009 19:07:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ph!L

Leet
 
Zitat von insanctus

 
Zitat von Ph!L

Kann man irgendwas machen um bei Itunes die Performance zu erhöhen? Hab ne recht große Bibliothek und in letzter Zeit ist es echt mega lahm.



updaten



Hab die neuste Version. Is nen Amd 64 3,5 Ghz 1Gb Ram und Win Xp schon zu wenig für Itunes?
18.03.2009 19:20:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Orson

AUP Orson 05.08.2009
 
Zitat von Kakao

Okay, immer noch nicht meinen Account eingetragen, aber irgendwie hat er es scheinbar automatisch hingekriegt, meine Musik läuft, das iPhone läuft.

Jetzt wieder zur Kritik: Wieso funktioniert Nike+ mit dem iPod Touch 2.Generation, aber nicht mit dem iPhone???



willst du beim joggen telefonieren? peinlich/erstaunt
18.03.2009 19:21:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 07.04.2014
verschmitzt lachen
 
Zitat von Ph!L

 
Zitat von insanctus

 
Zitat von Ph!L

Kann man irgendwas machen um bei Itunes die Performance zu erhöhen? Hab ne recht große Bibliothek und in letzter Zeit ist es echt mega lahm.



updaten



Hab die neuste Version. Is nen Amd 64 3,5 Ghz 1Gb Ram und Win Xp schon zu wenig für Itunes?



Liegt an Windows, da wird automatisch die Leistung runtergefahren.
18.03.2009 19:24:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BigÄppler

Arctic
hey eben kam mein ipod shuffel an, nun wollte ich ihn mal richtig schön vollschwitzen, wie kann ich zwei verschiedene "ipod-bilbiotheken" anlegen sodass auf meinem touch die musik ist und auf den shuffel nur ein teil bzw. die selektierte musik ist?
18.03.2009 19:28:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Also in MacOS kann man seit iTunes7 beim Start von iTunes die Alt-Taste drücken, dann kann man ne neue Bibliothek anlegen.
18.03.2009 19:48:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BigÄppler

Arctic
 
Zitat von Kane*

Also in MacOS kann man seit iTunes7 beim Start von iTunes die Alt-Taste drücken, dann kann man ne neue Bibliothek anlegen.




wenn ich das mache kommt export playlist traurig also doch heute nochmal mim klotz joggen gehen
18.03.2009 19:50:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Orson

AUP Orson 05.08.2009
wieso denn keine Playlist machen?
18.03.2009 19:53:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
g-sus

Arctic
...
1399 ¤ für MacBook Air war kein schlechter Preis. Leider zu spät.
18.03.2009 20:04:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.knoobzen

X-Mas Arctic
 
Zitat von Ph!L

 
Zitat von insanctus

 
Zitat von Ph!L

Kann man irgendwas machen um bei Itunes die Performance zu erhöhen? Hab ne recht große Bibliothek und in letzter Zeit ist es echt mega lahm.



updaten



Hab die neuste Version. Is nen Amd 64 3,5 Ghz 1Gb Ram und Win Xp schon zu wenig für Itunes?




mach mal 2 oder 4 gb ram raus...
18.03.2009 20:09:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[AlphA]Bierkoenig

[AlphA]Bierkoenig
unglaeubig gucken
 
Zitat von g-sus

1399 ¤ für MacBook Air war kein schlechter Preis. Leider zu spät.


?
19.03.2009 1:50:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
buschi

Buschi
http://www.guut.de/guut/MacBook-Air/forum_posts.1601.html
19.03.2009 7:38:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AT-MegamanX

Leet Female II
Sprich im Sommer kommt das neue OS für das iPhone raus, aber kein neues Hardware Modell (4G)?
19.03.2009 8:03:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krueps

AUP krueps 07.08.2009
Wer weiß das schon so genau.
19.03.2009 11:06:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von AT-MegamanX

(4G)?



Das "G" bezieht sich auf die Mobilfunktechnik, nicht die Generation. Daher hats auch mit nem 2G angefangen und nicht mit nem 1G. Augenzwinkern
19.03.2009 11:15:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=sonix=-

-=sonix=-
Ich hasse iTunes-Updates.
"Verbindung zum iTunes Store wird hergestellt"
nichts passiert, alles eingefroren.
19.03.2009 11:17:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lofwyr

Arctic
iMail und GMX
ich habe seit einiger zeit, und vermehrt seit dieser woche, das problem dass sich imail nichtmehr ordentlich mit gmx verbindet. neben meinen beiden postfächern wird eine "!" als symbol für verbindungschwierigkeiten angezeigt. zwar kann imail immer mal wieder mails abrufen, allerdings liegen diese auch schon 7h oder mehr auf dem server was sehr nervig ist.
geändert wurde nichts, alles eingestellt wie am ersten tag.
smtp: mail.gmx.net
pop3: pop.gmx.net

emails schreiben geht natürlich auch nicht mehr.
was tun?
19.03.2009 13:01:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
buschi

Buschi
Identifizierung auf Kennwort ändern.
19.03.2009 13:10:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[AlphA]Bierkoenig

[AlphA]Bierkoenig
Ist imail das selbe wie Mail, das Programm was mit Mac OS mitgeliefert wird?
19.03.2009 13:10:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der Apple Thread ( We'll Be Back Soon )
« erste « vorherige 1 ... 12 13 14 15 [16] 17 18 19 20 ... 54 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
15.06.2009 01:28:04 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.
13.02.2009 23:07:40 Teh Wizard of Aiz hat diesem Thread das ModTag 'apple' angehängt.

| tech | impressum