Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der Apple Thread ( We'll Be Back Soon )
« erste « vorherige 1 ... 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 ... 54 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
MacSmith

Arctic
 
Zitat von timschlimm

welches programm benutzt ihr um eure ps3 mit eurem mac zu verbinden?
würde gerne ein paar filmchen und musikstücke auf dem mac via ps3 auf meinen tv bringen..



"ps3 media server Java Upnp Media Server, dedicated to PS3" gibts für MacOSX, Linux und Windows.
11.03.2009 20:46:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tigerkatze

AUP Doggyz 18.03.2008
Gerade eben in der neuen Touch Werbung entdeckt:



Ist das nen Drumspiel? Wie geil ist das denn?
11.03.2009 21:40:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krueps

AUP krueps 07.08.2009
Nennt sich Drum Kit. Und man kann da ganz toll auf den Dingern rumkloppen. Sehr geil..ja

Wobei ich allerdings nur die Lite Version mal hatte und Musikalisch eh nicht mehr kann, als hören.
11.03.2009 22:07:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[-NRC|Ripper|TM-]

tf2_soldier.png
jemand ne ahnung warum ich nen explorer.exe fehler kriege wenn ich über den arbeitsplatz auf die fotos auf meinen iphone 3g zugreifen will ? traurig
12.03.2009 13:48:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hummer

Hummer
Ist ein neues Feature in Windows, was Kamerahandyfotos automatisch blockt, kann man auch nicht deaktivieren. Das dient dazu den Benutzer vor sich selbst zu schützen, so wie die UAC von Vista.
12.03.2009 13:50:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[-NRC|Ripper|TM-]

tf2_soldier.png
problem gelöst.
es war der veraltete logitech maustreiber.
keine ahnung warum die sich in die quere kommen.
12.03.2009 14:01:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
any

Arctic
Grad das Macbook abgeholt!
Und jetzt heißts, in Geduld üben, bis ichs auspacken darf.
12.03.2009 20:16:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rotschild

rotschild
Habe gerade das iPhone ausgepackt und nachdem ich erst mal fast verzweifelt bin wie die SIM Karte eingelegt wird (googeln hat geholfen) bin ich verzweifelt weil ich nur Notrufnummern wählen kann. Also bei der T-Mobile Hotline angerufen.... joa - bitte laden Sie iTunes runter, das MUSS installiert werden und darüber das iPhone aktiviert werden. Echt super. Zum einen will ich das iPhone auch ohne Aktivierung nutzen, zum anderen kotzt es mich gerade an, dass der Download noch 30 Minuten dauert.
13.03.2009 0:29:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lofwyr

Arctic
old news, exciting.
13.03.2009 5:25:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[-NRC|Ripper|TM-]

tf2_soldier.png
 
Zitat von Rotschild

Habe gerade das iPhone ausgepackt und nachdem ich erst mal fast verzweifelt bin wie die SIM Karte eingelegt wird (googeln hat geholfen) bin ich verzweifelt weil ich nur Notrufnummern wählen kann. Also bei der T-Mobile Hotline angerufen.... joa - bitte laden Sie iTunes runter, das MUSS installiert werden und darüber das iPhone aktiviert werden. Echt super. Zum einen will ich das iPhone auch ohne Aktivierung nutzen, zum anderen kotzt es mich gerade an, dass der Download noch 30 Minuten dauert.


wofür gibts eigentlich anleitungen?
und was die aktivierung und itunes angeht, hätte man sich ja auch vorher mal informieren können.
wobei ich nicht weiß was an dem kurzen aktivieren in itunes schlimm ist.
13.03.2009 8:44:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Marvin-

-Marvin-
verschmitzt lachen
Das ist Rotschild.. was erwartet ihr bitte?
13.03.2009 8:47:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
...
 
Zitat von Rotschild

Habe gerade das iPhone ausgepackt und nachdem ich erst mal fast verzweifelt bin wie die SIM Karte eingelegt wird (googeln hat geholfen) bin ich verzweifelt weil ich nur Notrufnummern wählen kann. Also bei der T-Mobile Hotline angerufen.... joa - bitte laden Sie iTunes runter, das MUSS installiert werden und darüber das iPhone aktiviert werden. Echt super. Zum einen will ich das iPhone auch ohne Aktivierung nutzen, zum anderen kotzt es mich gerade an, dass der Download noch 30 Minuten dauert.



Alter bist du doof.
13.03.2009 10:19:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
alexis-machine

alexis-machine
Gibt es für Firefox auf dem Mac ein Plugin, dass es ermöglicht, diesen Fehler zu beheben?

 

Channel4.com currently only supports Windows PCs using Internet Explorer 6 or 7. This is due to restrictions with the rights and technical protection measures required.

However, if you are using Firefox 2+ (on a Windows PC) you can get a plugin from here which should allow you to watch the programmes on Channel4.com.



Das "here" linkt dann zu http://port25.technet.com/pages/windows-media-player-firefox-plugin-download.aspx


Würde es reichen, ein Plugin zu haben, dass die Kennung mit der Firefox sich identifiziert, auf IE zu ändern?
13.03.2009 10:28:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Angucken kannst du dann aber nix - schließlich setzt das Windows Plugin auf den Windows Media Player. Fraglich ob Flip4mac da ausreicht
13.03.2009 10:31:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
alexis-machine

alexis-machine
Okay, dann muss wohl doch die Remotedesktopverbindung her traurig
13.03.2009 10:50:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
any

Arctic
 
Zitat von Kakao

 
Zitat von any

Grad das Macbook abgeholt!
Und jetzt heißts, in Geduld üben, bis ichs auspacken darf.



Wer oder was hindert dich dran?


Das Datum. Ich gönns mir zum Geburtstag, da kann ich mich auchnoch die paar Tage in Geduld üben.
14.03.2009 10:04:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ezee

ezee
 
Zitat von ezee

Mal was anderes. Ich hatte spontan wieder Bock auf eine Runde Half-Life 2 und hab Boot Camp installiert (was erstaunlicherweise sofort ohne Neuaufsetzen geklappt hat).

Alles erstmal eingerichtet, Treiber installiert, Updates gemacht, usw. Hab dann erstmal festgestellt, dass ich den Darstellungsoptionen eine maximale Auflösung von 1280x1024 einstellen kann. Hab dann erstmal die Boot Camp Treiber von direkt von ATI runtergeladen und installiert. Bei den Darstellungsoptionen immer noch nur 1280x1024, aber über das Catalyst Control Center konnte ich dann 1680x1050 einstellen. Sieht auch super aus.

In Half-Life 2 allerdings ist die maximale Auflösung wieder irgendwas mit 1280, dementsprechend doof sieht das auch aus. Was tun? traurig

Gerät ist ein 20 Zoll iMac (letzte weiße Generation) mit Windows XP SP3 unter Boot Camp. Grafikkarte ist soweit ich weiß eine ATI Radeon X1600.


Niemand eine Idee? traurig
14.03.2009 11:03:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[AlphA]Bierkoenig

[AlphA]Bierkoenig
Ich versuche gerade ein Programm wieder zu finden, krieg es aber leider nicht hin. Womöglich kann mir hier jemand helfen.

Im Programm werden DVDs und Bücher sortiert und in einem virtuellen Bücherregal dargestellt. Optisch sehr schön gemacht! Das Bücherregal wurde in Holzoptik dargestellt.

Ich meine mich auch zu erinnern, dass man die Medien anhand des Strichcodes einlesen konnte und es sowas wie "Ausgeliehen an" gab. Kann aber durchaus Wunschdenken sein

Hat jemand eine Idee, welches Programm das sein könnte?
15.03.2009 13:30:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ezee

ezee
Delicious Library
15.03.2009 13:34:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zensiert

AUP Zensiert 28.11.2007
Delicious Library
15.03.2009 13:34:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[AlphA]Bierkoenig

[AlphA]Bierkoenig
Danke sehr!

Argh, built for leopard. Wie ich das hasse!
15.03.2009 13:36:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
insanctus

AUP insanctus 29.02.2008
Das ist wieder eins von diesen genialen Dingen die man unbedingt haben will, aber im Grunde nicht braucht Breites Grinsen
15.03.2009 13:55:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[AlphA]Bierkoenig

[AlphA]Bierkoenig
Naja, ich finds ganz angenehm zu sehen, an wen ich denn meine Sachen verleihe. Außerdem ist die Sortierung der Medien ganz reizvoll. ABER es läuft nicht unter 10.4 traurig
15.03.2009 14:21:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tomat3

tomat3_blau
 
Zitat von Rotschild

Habe gerade das iPhone ausgepackt und nachdem ich erst mal fast verzweifelt bin wie die SIM Karte eingelegt wird (googeln hat geholfen) bin ich verzweifelt weil ich nur Notrufnummern wählen kann. Also bei der T-Mobile Hotline angerufen.... joa - bitte laden Sie iTunes runter, das MUSS installiert werden und darüber das iPhone aktiviert werden. Echt super. Zum einen will ich das iPhone auch ohne Aktivierung nutzen, zum anderen kotzt es mich gerade an, dass der Download noch 30 Minuten dauert.



i loled
15.03.2009 14:24:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
insanctus

AUP insanctus 29.02.2008
wo isn dein Bender?
15.03.2009 14:59:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rincewind

rincewind
 
Zitat von [AlphA]Bierkoenig

Danke sehr!

Argh, built for leopard. Wie ich das hasse!

Ich find die 40 USD viel krasser. Die Hälfte wär mir der Spaß ohne Frage wert, jetzt überleg ich

Ähnlich wie bei Transmit - ist ein sehr nettes FTP-Tool, aber 30 USD? Krass.
15.03.2009 17:06:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
buschi

Buschi
 
Zitat von Rincewind
Ich find die 40 USD viel krasser. Die Hälfte wär mir der Spaß ohne Frage wert, jetzt überleg ich

Ähnlich wie bei Transmit - ist ein sehr nettes FTP-Tool, aber 30 USD? Krass.



http://www.retailmenot.com/view/delicious-monster.com
15.03.2009 17:10:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rincewind

rincewind
Ne, da fühl ich mich ja böse, wenn ich einfach mit nem MUG-Coupon einkaufen gehe :/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Rincewind am 15.03.2009 17:31]
15.03.2009 17:31:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tomat3

tomat3_blau
 
Zitat von insanctus

wo isn dein Bender?



ausgemacht bis ich nen neuen hab.
15.03.2009 17:32:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
insanctus

AUP insanctus 29.02.2008
gutschein bringt nichts, man kann nur über die programmoberfläche bestellen, nichts mit gutschein eingeben.

Die 40$ und die Frechheit jeden ausgehenden Link zu Amazon mit nem Afilliate-Link zu versehen ohne das man das gesagt bekommt oder das mans abschalten kann halten mich davon ab das Ding zu kaufen.
15.03.2009 18:04:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der Apple Thread ( We'll Be Back Soon )
« erste « vorherige 1 ... 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 ... 54 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
15.06.2009 01:28:04 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.
13.02.2009 23:07:40 Teh Wizard of Aiz hat diesem Thread das ModTag 'apple' angehängt.

| tech | impressum