Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Autothread ( rEvolution! )
« erste « vorherige 1 ... 37 38 39 40 [41] 42 43 44 45 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von x.spooky.x

Wird knapp mit Netbook und Mediaplayer. Mal schauen.



Bei Ebay stehen momentan des öfteren mal Tough-Books drin. 900Mhz, 60er Platte und 512MB ram. So ein Ding müsste sich eigentlich recht gut reinfummeln lassen, dann hättest du halt nen 12" Touchscreen und nen gescheiten Rechner, und stoßfest ist das Ding defintiv auch Breites Grinsen

(Die Teile gehen für 200-250¤ raus)
23.02.2009 11:29:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
x.spooky.x

AUP x.spooky.x 17.02.2009
Nee, nicht fürs Auto.

Netbook Samsung NC10 und Mediaplay HDX1000 stehen an, mal schauen wieviel Inspektion kostet.
23.02.2009 11:46:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
harmlos

harmlos
Achim meldete gestern 8°C und Regen...mein Auto ist auf magische Weise wieder sauber! \o/
23.02.2009 11:49:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lucifer

[ÆON]Lucifer
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

 
Zitat von Lucifer

Wenn du wirklich ne Mittelohrentzündung hast gehörst du auch nach Hause.

Ein Kumpel hat gestern gemeint ich soll mir nen Impreza WRX STI kaufen peinlich/erstaunt

Rotschild to the rescue!



Wenn der Arzt sagt "Sie haben ne Mittelohrenzündung auf beiden Ohren, here, have this cat Antibiotika" - dann geh ich davon aus das er weiß was er macht Augenzwinkern

Aber was soll ich daheim? Dank Medis hab ich keine Schmerzen, die Antibiotika wirkt auch hier...nee, daheim gammel ich sonst nur vorm PC rum Breites Grinsen

@Thema: Kann es sein das es endlich wärmer wird? Heute morgen hatte es 4 Grad hier - noch ein bisschen und es lohnt sich wieder das Auto zu putzen \o/


Trotzdem hat ein Kranker nix um Büro zu suchen. So wegen anstecken und überhaupt sich halt auskurieren. Wenn ich mal krank bin bleib ich daheim, zumal es für den Arbeitgeber bei ner Krankschrebung auch Probleme geben kann. Ich persönlich brach halt keine MA die sich früher oder später rumquälen und dann 2 Wochen lang krank sind und nicht wirklich bei der Sache sein können. Ich schick solche Leute auch heim, wenn der Ansatz auch noch so löblich ist.

Schlussendlich dankt es einem eh keiner, aber das ist ein anderes Thema Augenzwinkern
23.02.2009 11:55:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von Lucifer

Trotzdem hat ein Kranker nix um Büro zu suchen. So wegen anstecken und überhaupt sich halt auskurieren. Wenn ich mal krank bin bleib ich daheim, zumal es für den Arbeitgeber bei ner Krankschrebung auch Probleme geben kann. Ich persönlich brach halt keine MA die sich früher oder später rumquälen und dann 2 Wochen lang krank sind und nicht wirklich bei der Sache sein können. Ich schick solche Leute auch heim, wenn der Ansatz auch noch so löblich ist.

Schlussendlich dankt es einem eh keiner, aber das ist ein anderes Thema Augenzwinkern



Klar, wenn ich Grippe hätte stimmte ich dir zu, aber Mittelohrentzündung ist nicht ansteckend und ansonsten bin ich auch topfit - Was soll ich also daheim?

Gibts eigentlich auf dem Ringen (Hockenheim, Nürburgring) auch Touristenfahrten der gemütlichen Sorte? Ich würde mir gerne mal z.b. den Nürburgring in Ruhe gemütlich anschauen, allerdings ohne von hinte von nem Porsche gelichthupt zu werden, sondern eher so mit 70-80 gemütlich im eigenen Auto da langtuckern. Weiß einer waS?
23.02.2009 12:17:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Blobfish

Schiddy
Sag mal Jungs, ist der Preis realistisch oder ist da was faul?
23.02.2009 12:19:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

 
Zitat von Lucifer

Trotzdem hat ein Kranker nix um Büro zu suchen. So wegen anstecken und überhaupt sich halt auskurieren. Wenn ich mal krank bin bleib ich daheim, zumal es für den Arbeitgeber bei ner Krankschrebung auch Probleme geben kann. Ich persönlich brach halt keine MA die sich früher oder später rumquälen und dann 2 Wochen lang krank sind und nicht wirklich bei der Sache sein können. Ich schick solche Leute auch heim, wenn der Ansatz auch noch so löblich ist.

Schlussendlich dankt es einem eh keiner, aber das ist ein anderes Thema Augenzwinkern



Klar, wenn ich Grippe hätte stimmte ich dir zu, aber Mittelohrentzündung ist nicht ansteckend und ansonsten bin ich auch topfit - Was soll ich also daheim?

Gibts eigentlich auf dem Ringen (Hockenheim, Nürburgring) auch Touristenfahrten der gemütlichen Sorte? Ich würde mir gerne mal z.b. den Nürburgring in Ruhe gemütlich anschauen, allerdings ohne von hinte von nem Porsche gelichthupt zu werden, sondern eher so mit 70-80 gemütlich im eigenen Auto da langtuckern. Weiß einer waS?


Auf der Nordschleife fahren auch Busse beim normalen Touristenfahren. Wenn man wie imer rechts fährt ist das kein Problem.
23.02.2009 12:20:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lucifer

[ÆON]Lucifer
Rechts fahren und gut ist. Offiziell gilt da ja Tempolimit zumindest auf dem Nürburgring. Ansonsten wird bei Fahrtraining eben meist in unterschiedliche Gruppen eingeteilt.

Die Entzündung selbst ist nicht ansteckend, korrekt. Aber der virale oder bakterielle Infekt der sie oft auslöst ist es bzw. kann es sein Augenzwinkern
23.02.2009 12:21:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lucifer

[ÆON]Lucifer
 
Zitat von Blobfish

Sag mal Jungs, ist der Preis realistisch oder ist da was faul?



Passt dank nicht so toller Ausstattung, liegt im Rahmen. Bis 150tkm und Bj 2004 gibts da 10-12 Stück unter 14k.
Wobeid er Zustand bestimmt auch nicht der beste ist und mit blöd isses auch nur der Export Preis.

Ich schau ja immer mal nach 545i ab 2003, die gehen bei unter 125tkm auch bei ca. 18k¤ los. Also nicht so weit entfernt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lucifer am 23.02.2009 12:27]
23.02.2009 12:25:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Blobfish

Schiddy
 
Zitat von Lucifer


Passt dank nicht so toller Ausstattung,


Navi, Klimaautomatik, Xenon, Sitzheizung, PDC.
Was fehlt denn da noch groß außer Leder?

Meine absolute Obergrenze sind 15.000 ¤. Und da ich gestern erst gesehn hab, das 5er da locker drin sind, schau ich mich in die Richtung etwas um. Da würde ich sogar nen Kombi nehmen, im Gegenteil da find ich den Kombi sogar richtig schick.
23.02.2009 12:36:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von Natanael

Gestern war im Channel auch nix los. Bin schon seit 6 arbeiten und warte grad auf Abholung bei Carglas.



Du! Kohle! Langsam werd ich sauer.
23.02.2009 12:41:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lucifer

[ÆON]Lucifer
Imho fehlt da Automatik und Sportsitze. Leder muss man nicht haben da haste recht. HUD ist ne nette Sache ebenso wie das Pnaoramadach, auf Aktivlenkung und so Zeug kann man verzichten.

Wobei die Frage ist ob der 520d nicht die besser Wahl ist. Zwar nur 4Zylinder aber auch 163 oder 177PS.
Oder gleich 530d, die gibts auch dafür. Der 525d den du dir da ausgesucht hast (mit 177PS) der ist nicht so richtig Fisch oder Fleisch. Der neuere mit 197PS passt besser rein, aber der setzt sich imho nicht stark genug vom 520d ab.
23.02.2009 12:43:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von Blobfish

 
Zitat von Lucifer


Passt dank nicht so toller Ausstattung,


Navi, Klimaautomatik, Xenon, Sitzheizung, PDC.
Was fehlt denn da noch groß außer Leder?

Meine absolute Obergrenze sind 15.000 ¤. Und da ich gestern erst gesehn hab, das 5er da locker drin sind, schau ich mich in die Richtung etwas um. Da würde ich sogar nen Kombi nehmen, im Gegenteil da find ich den Kombi sogar richtig schick.



Was ist aus dem CLK Cabrio geworden?
23.02.2009 12:44:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lucifer

[ÆON]Lucifer
 
Zitat von Jellybaby

 
Zitat von Natanael

Gestern war im Channel auch nix los. Bin schon seit 6 arbeiten und warte grad auf Abholung bei Carglas.



Du! Kohle! Langsam werd ich sauer.



Ist der Probe immer noch nicht abbezahlt? Breites Grinsen
23.02.2009 12:46:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
längst nicht, das war aber vorher klar das es so lange dauert und das ist ok. Ich hab nur keinen Bock mehr ihm dauernd deshalb hinterher rennen zu sollen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Jellybaby am 23.02.2009 12:48]
23.02.2009 12:48:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
harmlos

harmlos
Kann mir einer sagen wo beim Polo 6N der Innenraumfilter sitzt? peinlich/erstaunt
Zündkerzen, Öl, Ölfilter, alles Schnickschnack wenn man das Werkzeug hat.
23.02.2009 13:12:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von harmlos

Kann mir einer sagen wo beim Polo 6N der Innenraumfilter sitzt? peinlich/erstaunt
Zündkerzen, Öl, Ölfilter, alles Schnickschnack wenn man das Werkzeug hat.



Motortalk weiß bescheid :o
Fährt deine neue Freundin Polo oder was? Augenzwinkern

Da, sogar mit Anleitung
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von MvG am 23.02.2009 13:15]
23.02.2009 13:14:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
harmlos

harmlos
verschmitzt lachen
Der Wagen meiner Schwester, das hatten wir im Chat doch schon erläutert.
Meine Neue darf noch nicht alleine fahren peinlich/erstaunt

Disclaimer: Ich bin auch erst 20!
23.02.2009 13:39:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
EY! Was macht der Thread hier auf Seite2 ?!? Wütend
23.02.2009 14:29:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Blobfish

Schiddy
 
Zitat von MvG

 
Zitat von Blobfish

 
Zitat von Lucifer


Passt dank nicht so toller Ausstattung,


Navi, Klimaautomatik, Xenon, Sitzheizung, PDC.
Was fehlt denn da noch groß außer Leder?

Meine absolute Obergrenze sind 15.000 ¤. Und da ich gestern erst gesehn hab, das 5er da locker drin sind, schau ich mich in die Richtung etwas um. Da würde ich sogar nen Kombi nehmen, im Gegenteil da find ich den Kombi sogar richtig schick.



Was ist aus dem CLK Cabrio geworden?


Also hier gehts gerade nicht um entweder / oder. Nicht falsch verstehn, wir sind ja ein 2 Fahrzeuge Haushalt :P
23.02.2009 14:31:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von Blobfish

 
Zitat von MvG

 
Zitat von Blobfish

 
Zitat von Lucifer


Passt dank nicht so toller Ausstattung,


Navi, Klimaautomatik, Xenon, Sitzheizung, PDC.
Was fehlt denn da noch groß außer Leder?

Meine absolute Obergrenze sind 15.000 ¤. Und da ich gestern erst gesehn hab, das 5er da locker drin sind, schau ich mich in die Richtung etwas um. Da würde ich sogar nen Kombi nehmen, im Gegenteil da find ich den Kombi sogar richtig schick.



Was ist aus dem CLK Cabrio geworden?


Also hier gehts gerade nicht um entweder / oder. Nicht falsch verstehn, wir sind ja ein 2 Fahrzeuge Haushalt :P



Achso, ich verstehe Augenzwinkern
Also quasi die Premiumversion vom Schlumpf-Fuhrpark.
CLK statt 206 cc und 5er statt 307 SW Augenzwinkern
23.02.2009 14:33:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lucifer

[ÆON]Lucifer
verschmitzt lachen
Und vorrrrrr allem Urrrrrrrrrr DEUTSCH!
23.02.2009 14:38:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atello

AUP Atello 12.11.2013
 
Zitat von harmlos

Der Wagen meiner Schwester, das hatten wir im Chat doch schon erläutert.
Meine Neue darf noch nicht alleine fahren peinlich/erstaunt

Disclaimer: Ich bin auch erst 20!


23.02.2009 14:42:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von MvG

Achso, ich verstehe Augenzwinkern
Also quasi die Premiumversion vom Schlumpf-Fuhrpark.
CLK statt 206 cc und 5er statt 307 SW Augenzwinkern



Da sieht man mal wer heutzutage in DLand noch Geld hat Breites Grinsen
23.02.2009 14:42:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Blobfish

Schiddy
 
Zitat von MvG

Achso, ich verstehe Augenzwinkern
Also quasi die Premiumversion vom Schlumpf-Fuhrpark.
CLK statt 206 cc und 5er statt 307 SW Augenzwinkern


Der hat aber noch ein Haus, ich hab nur Wohnung mit Blick ins Naturschutzgebiet Augenzwinkern


Problem ist folgendes:
Wir haben den Focus und das Cabrio.
Ins Cabrio passt nichts rein um irgendwas zu transportieren und in den Focus als 2 Türer ebendso wenig.
Dementsprechend wäre die beste Lösung: Ein Kombi oder Van plus irgend ein Cabrio.
Und Überlegung ist halt, erstmal mein Cabrio durch einen Kombi zu ersetzen (logischerweise erst nach diesem Sommer) und dann nächstes Jahr den Focus gegen ein hochwertigeres Cabrio.
Wenn ich jetzt Cabrio gegen Cabrio tausche, bleibt das Problem ja bestehn.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Blobfish am 23.02.2009 14:44]
23.02.2009 14:44:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
Frage
Warum nicht Focus gegen Kombi und Cabrio behalten? Dürfte am billigsten kommen.
23.02.2009 14:46:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Blobfish

Schiddy
 
Zitat von tim aka coltvirtuose

Warum nicht Focus gegen Kombi und Cabrio behalten? Dürfte am billigsten kommen.


Weil Focus gerade komplett neue Auspuffanlage, Bremsen, Felgen, Reifen, komplett neu lackiert usw.
Der finanzielle Verlust wäre größer als wenn ich nach dem Sommer mein Cabrio verkaufe. Da ist zwar auch viel investiert, in Relation zum Focus aber noch relativ wenig.
23.02.2009 14:48:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
 
Zitat von Blobfish

 
Zitat von MvG

Achso, ich verstehe Augenzwinkern
Also quasi die Premiumversion vom Schlumpf-Fuhrpark.
CLK statt 206 cc und 5er statt 307 SW Augenzwinkern


Der hat aber noch ein Haus, ich hab nur Wohnung mit Blick ins Naturschutzgebiet Augenzwinkern
http://www.abload.de/img/cimg8399u68w.jpg

Problem ist folgendes:
Wir haben den Focus und das Cabrio.
Ins Cabrio passt nichts rein um irgendwas zu transportieren und in den Focus als 2 Türer ebendso wenig.
Dementsprechend wäre die beste Lösung: Ein Kombi oder Van plus irgend ein Cabrio.
Und Überlegung ist halt, erstmal mein Cabrio durch einen Kombi zu ersetzen (logischerweise erst nach diesem Sommer) und dann nächstes Jahr den Focus gegen ein hochwertigeres Cabrio.
Wenn ich jetzt Cabrio gegen Cabrio tausche, bleibt das Problem ja bestehn.



Kriegste nicht vor dem Sommer mehr fürs Cabrio (mal den eigenen Spass ausgenommen)?
23.02.2009 14:48:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Blobfish

Schiddy
 
Zitat von SwissBushIndian

Kriegste nicht vor dem Sommer mehr fürs Cabrio (mal den eigenen Spass ausgenommen)?


Klaro, aber ich genieß lieber noch einen Sommer das Cabrio fahren und akzeptiere dann die paar Euro die ich weniger bekomme.
23.02.2009 14:50:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
 
Zitat von Blobfish

 
Zitat von tim aka coltvirtuose

Warum nicht Focus gegen Kombi und Cabrio behalten? Dürfte am billigsten kommen.


Weil Focus gerade komplett neue Auspuffanlage, Bremsen, Felgen, Reifen, komplett neu lackiert usw.
Der finanzielle Verlust wäre größer als wenn ich nach dem Sommer mein Cabrio verkaufe. Da ist zwar auch viel investiert, in Relation zum Focus aber noch relativ wenig.



WTF? Du hast in den Focus noch mehr investiert als in den Astra? Mata halt...
23.02.2009 14:52:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Autothread ( rEvolution! )
« erste « vorherige 1 ... 37 38 39 40 [41] 42 43 44 45 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
24.02.2009 13:11:01 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.
18.02.2009 12:26:03 Teh Wizard of Aiz hat diesem Thread das ModTag 'autothread' angehängt.

| tech | impressum