Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCLXXXVIII ( L.O.V.E. and You & I )
« erste « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 ... 42 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
UltimateVegeta

Ultimate Vegeta
Darf man applaudieren?
20.02.2009 16:30:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Downlord

Sniper BF
VEGETA!
WHAT DOES THE SCOUTER SAY ABOUT HIS POWER LEVEL?
20.02.2009 16:41:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FaSt142

AUP FaSt142 15.07.2008
 
Zitat von FaSt142

Klar gehts um Frauen... und net irgend eine... meine Freundin.

Ich kann mich grad nur aufregen...
hab dummerweise heute morgen Ihren PC angemacht da ich Bereitschaft hatte und nicht an meinen PC konnte. Da ein Klassenkamerad von ihr zu besuch ist (war wegen den prüfungen die diese woche gelaufen sind und er von seiner freundin vor die tür gesetzt wurde) und das gästebett im Büro steht.

Naja rechner läuft hoch es poppt ICQ auf und meldet sich gleich mal an. Kontaktliste 1 Person, der Klassenkamerad der grad zu besuch ist.
Da ich gottverdammt neugierig bin mal verlauf auf gemacht und nach den ersten 30Zeilen von wegen das is ja voll witzig und süße Smilies wurde dinge gesagt die sehr missinterpretiert werden können. Auserdem gräbt er an ihr rum wie ein Weltmeister und ich hab mich die woche nur zurückgehalten da er ja keine wohnung hat und Prüfungen sind.

Ich werd am WE dann wohl mal das eine oder andere Wort mit ihre reden und den gesamten ICQ verlauf morgen sichern damit ich net nur 20-30 zeilen lese sondern es mir genauer zu gemüte führen kann und es sich hoffentlich alles nur als witzeleien herausstellt.... wobei so sätze wie "dann verbringen wir den ganzen Tag im Bett" so oder so nicht witzig finde!


Befürchtung hat sich bewahrheitet... sie hat mich betrogen...
20.02.2009 16:42:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Teh Wizard of Aiz

AUP Teh Wizard of Aiz 17.08.2009
traurig gucken
Okay, besser hier als im Brunch:

Miststück.

Wie hast du's rausbekommen? Die ICQ History?
20.02.2009 16:43:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FaSt142

AUP FaSt142 15.07.2008
Ja darüber....
da stehen sogar schon pläne drin wie sie es mit dem zusammenziehen machen wollen.
20.02.2009 16:44:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
So ärgerlich das sein mag, ICQ-History ausspionieren ist unter aller Sau.
20.02.2009 16:45:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chatty

AUP Chatty 01.03.2010
Scheiße.

Richtig übel.

Wann willst du sie drauf ansprechen?

/Auch wenn ich Toppi mit dem Spionieren recht gebe. Aber ich kann verstehen dass es dich in den Fingern gejuckt hat.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Chatty am 20.02.2009 16:46]
20.02.2009 16:46:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Toppi

 
Zitat von Aaaalteer

Das nützt auch nix, Kohle oder Ruhe.



Na dann nehmen wir doch die Ruhe.



hähä, das dacht ich mir auch Breites Grinsen
20.02.2009 16:46:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FaSt142

AUP FaSt142 15.07.2008
Wenn sie gleich vom Büro wieder kommt.
Sie wollte den Plan fürs schaffen das WE ansehen.

Werd ihr sagen das wir reden müssen.
Dann werd ich sie fragen wie sie sich die Zukunft vorgestellt hat und wann sie aus meiner Wohnung ausziehen wird.

Zum spionieren... wie kann sie auch so blöd sein das darüber zu besprechen...
ich hab ihr 1000 mal gesagt das sie nachrichten löschen soll da ich viel zu neugierig bin.
Selbst wenn es nur um b-day geschenke oder weihnachten geht.. blos nichts auf schreiben.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von FaSt142 am 20.02.2009 16:49]
20.02.2009 16:47:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Teh Wizard of Aiz

AUP Teh Wizard of Aiz 17.08.2009
 
Zitat von FaSt142

...Da ein Klassenkamerad von ihr zu besuch ist (war wegen den prüfungen die diese woche gelaufen sind und er von seiner freundin vor die tür gesetzt wurde) und das gästebett im Büro steht...



Der Typ wird also von seiner Freundin rausgeworfen (wegen der Geschichte vermutlich sogar) und hat dann die Dreistigkeit, bei euch aufzuschlagen und in deinem Büro zu pennen, während er dich gleichzeitig mit deiner Freundin betrügt?

Alter...da fällt einem doch echt nichts mehr zu ein.
20.02.2009 16:48:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
 
Zitat von FaSt142

(...)

Werd ihr sagen das wir reden müssen.
Dann werd ich sie fragen wie sie sich die Zukunft vorgestellt hat und wann sie aus meiner Wohnung ausziehen wird.


Knallhart Breites Grinsen Aber so muss das wohl traurig

Du schaffst das schon
20.02.2009 16:48:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
d'oh, auch wenn ich mit toppi einig bin, dass so ausspionieren nicht die feine art ist, hast du wohl trotzdem voll ins schwarze getroffen, dass sie dich betrogen hat ist noch n paar schubladen weiter unten.
20.02.2009 16:48:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SpeedportW700V

xmas female arctic
Mach nen Screenshot von der History und packs bei ihr als Desktophintergrund rein.


Dann muss SIE das Thema ansprechen. Das finde ich weitaus besser als wenn du sie drauf ansprechen musst.
20.02.2009 16:49:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FaSt142

AUP FaSt142 15.07.2008
der hat die woche einfach zu sehr an ihr rum gebraben als das ich das nicht merken würde...
auserdem war sie mir gegenüber kalt wie nie.
20.02.2009 16:50:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
UltimateVegeta

Ultimate Vegeta
 
Zitat von Toppi

So ärgerlich das sein mag, ICQ-History ausspionieren ist unter aller Sau.



Ich finde wenn man ausreichend Verdachtsmomente hat darf man sich bei dem kleinem Richter im Kopf durchaus einen Durchsuchungsbeschluß abhohlen. Augenzwinkern
20.02.2009 16:50:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Bulkhe@d~

AUP ~Bulkhe@d~ 30.01.2008
 
Zitat von FaSt142

Befürchtung hat sich bewahrheitet... sie hat mich betrogen...



1. Schritt - Klassenkameraden rauswerfen wobei ich das rauswerfen möglichst wörtlich umsetzen würde.
20.02.2009 16:50:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FaSt142

AUP FaSt142 15.07.2008
 
Zitat von SpeedportW700V

Mach nen Screenshot von der History und packs bei ihr als Desktophintergrund rein.


Dann muss SIE das Thema ansprechen. Das finde ich weitaus besser als wenn du sie drauf ansprechen musst.


Ich habs raus gefunden ich packs auf den tisch damit hab ich die oberhand und muss net dumm aus der wäsche schaun.
20.02.2009 16:50:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tigerkatze

AUP Doggyz 18.03.2008
...
 
Zitat von Shooter

 
Zitat von Toppi

 
Zitat von Aaaalteer

Das nützt auch nix, Kohle oder Ruhe.



Na dann nehmen wir doch die Ruhe.



hähä, das dacht ich mir auch Breites Grinsen



Endlich.
20.02.2009 16:51:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SpeedportW700V

xmas female arctic
Vor allem ist seine Situration durch das Spionieren deutlich besser, als wenn seine Freundin und der Vollspast demnächst ankommen : " Ach, übrigens, wir ziehen jetzt zusammen,hihi "
20.02.2009 16:52:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FaSt142

AUP FaSt142 15.07.2008
 
Zitat von ~Bulkhe@d~

 
Zitat von FaSt142

Befürchtung hat sich bewahrheitet... sie hat mich betrogen...



1. Schritt - Klassenkameraden rauswerfen wobei ich das rauswerfen möglichst wörtlich umsetzen würde.


Sie fährt ihn grad zum bahnhof damit er heim fahren kann.. angeblich hat seine ex noch was mit ihm zu besprechen...
gute story haben sie sich ausgedacht das muss ich ihnen lassen.
20.02.2009 16:52:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
 
Zitat von Shooter

d'oh, auch wenn ich mit toppi einig bin, dass so ausspionieren nicht die feine art ist, hast du wohl trotzdem voll ins schwarze getroffen, dass sie dich betrogen hat ist noch n paar schubladen weiter unten.




Ich will das nicht weiter platttreten weil das schon grenzwertig pedantisch ist, wenn jemand gerade sowas durchleidet. Aber einen Kommentar in der Richtung noch:

Für mich ist das Ausspionieren der History ein ähnlicher Vertrauensbruch wie die ersten Ansätze des Fremdgehens (ja, ist strittig, ich sehe es aber so). Ich halte es tatsächlich so, dass man da ähnlich argumentiert wie mit der Beweismittelverwertung vor Gericht. Was illegal erlangt wurde ist nicht zulässig. Persönlich habe ich übrigens übelste Bauchkrämpfe, wenn ich mir vorstelle sowas zu machen, nicht nur wegen der Sachen, die ich ggf dort vorfinde. Ich würde nicht mit einem Menschen zusammen sein wollen, von dem ich nicht sicher wüsste, dass er die letzten Instanzen meiner Privatsphäre respektiert. Das kann auch zu seinem Selbstschutz geschehen.

 
Zitat von FaSt142

ich hab ihr 1000 mal gesagt das sie nachrichten löschen soll da ich viel zu neugierig bin.



[Gesichtspalme]
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Toppi am 20.02.2009 16:55]
20.02.2009 16:53:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FaSt142

AUP FaSt142 15.07.2008
Toppi ich geb dir ja recht...
abe die woche hat gereicht um mich (auch nach vorwarnung)
trotzdem hinter zu spionieren.

Ich muss sogar wissen wer hier im ein und aus geht...
vermutlich nen leichter vervolgungswahn Breites Grinsen
20.02.2009 16:55:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chatty

AUP Chatty 01.03.2010
 
Zitat von FaSt142

 
Zitat von ~Bulkhe@d~

 
Zitat von FaSt142

Befürchtung hat sich bewahrheitet... sie hat mich betrogen...



1. Schritt - Klassenkameraden rauswerfen wobei ich das rauswerfen möglichst wörtlich umsetzen würde.


Sie fährt ihn grad zum bahnhof damit er heim fahren kann.. angeblich hat seine ex noch was mit ihm zu besprechen...
gute story haben sie sich ausgedacht das muss ich ihnen lassen.



Was ich mich aber ernsthaft frage: Die planen echt ne gemeinsame Zukunft obwohl das ja scheinbar erst so kurz läuft? Mata halt...

Wie lange seid ihr zusammen? Ich meine, wenn sie wegen sowas direkt ne funktionierende Beziehung über Bord wirft ist das schon übel.
20.02.2009 16:55:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Bulkhe@d~

AUP ~Bulkhe@d~ 30.01.2008
Ich würde mal sagen, durch das niedrige Sicherungslevel und das Ergebnis ist das irgendwie gerechtfertigt. Ist ja nicht so als ob er einen Keylogger verwendet hätte.
20.02.2009 16:56:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tigerkatze

AUP Doggyz 18.03.2008
Viel wichtiger: Hast du den Kerl, der ja bei dir pennt so wie ich das verstanden habe, schon in hohem Bogen rausgewofen? Ich würd' ihm so dermaßen in den Arsch treten.
20.02.2009 16:57:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FaSt142

AUP FaSt142 15.07.2008
wir sind jetzt 1,75 jahre zusammen die kennen sich aus ihre schule wo sich alle monat 1 woche zusammen unterricht hatten seit 2 jahren.

Ich depp hab die wohnung sogar gekauft... hat einer lust für 120000 eine zu kaufen Augenzwinkern

ER ist nicht mehr da sie bringt ihn zum Bahnhof.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von FaSt142 am 20.02.2009 16:59]
20.02.2009 16:58:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Die Rechnung

AUP Die Rechnung 06.06.2009
Lass dich ned volllabern von wegen: "Was fällt dir ein meine ICQ-History auszuspionieren? Das reicht ich trenne mich. asdf"
20.02.2009 16:58:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von ~Bulkhe@d~

Ich würde mal sagen, durch das niedrige Sicherungslevel und das Ergebnis ist das irgendwie gerechtfertigt. Ist ja nicht so als ob er einen Keylogger verwendet hätte.



durchaus, wer so sträflich mit solchem, delikaten material, umgeht, hats nicht anders verdient fröhlich

und er ist ja mehr zufällig drauf gestossen, und neugierig ist jeder von uns.
20.02.2009 16:58:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von FaSt142

wir sind jetzt 1,75 jahre zusammen die kennen sich aus ihre schule wo sich alle monat 1 woche zusammen unterricht hatten seit 2 jahren.

Ich depp hab die wohnung sogar gekauft... hat einer lust für 120000 eine zu kaufen Augenzwinkern

ER ist nicht mehr da sie bringt ihn zum Bahnhof.



freu dich auf ne geile single zeit in der eigenen geilen bude Augenzwinkern

ne, im ernst, das ist scheisse, nach der zeit, oh man :-/
20.02.2009 16:59:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Bulkhe@d~

AUP ~Bulkhe@d~ 30.01.2008
 
Zitat von FaSt142

Ich depp hab die wohnung sogar gekauft... hat einer lust für 120000 eine zu kaufen Augenzwinkern



Dann kannst du ihr ja immerhin ein recht zeitnahes Auszugslimit setzen.
20.02.2009 16:59:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCLXXXVIII ( L.O.V.E. and You & I )
« erste « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 ... 42 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
28.02.2009 18:18:00 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.
20.02.2009 11:39:42 Teh Wizard of Aiz hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum