Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCLXXXVIII ( L.O.V.E. and You & I )
« erste « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 ... 42 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
ditschi

AUP ditschi 26.12.2007
 
Zitat von FaSt142

Ja darüber....
da stehen sogar schon pläne drin wie sie es mit dem zusammenziehen machen wollen.


dann würde ich die gute doch glatt vor die tür setzen.. auf der straße hockt sie dann ja anscheinend nicht.
20.02.2009 16:59:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FaSt142

AUP FaSt142 15.07.2008
da ich recht schnell für mich nen schlusstrich ziehen kann sollte die nachwehen erträglich sein

ich werd die wohnung jetzt genießen.
Hab sie schließlich nur gekauft unter dem vorbehalt das ich sie zur not alleine tragen kann.
20.02.2009 17:00:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ditschi

AUP ditschi 26.12.2007
ja das sollte man auch immer bedenken wenn man sich ne wohnung kauft Augenzwinkern
und wenn das geld mal knapp ist kann man ja noch über einen mitbewohner nachdenken
20.02.2009 17:03:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DoS|Scorpion

AUP DoS|Scorpion 09.03.2009
Wie konntest du den nur bei dir schlafen lassen? Ich wäre schon von Anfang an auf die Barrikaden gegangen wenn meine Freundin irgendjemand anschleppt damit der bei mir in der Wohnung schlafen kann.
Auch wenn das natürlich nichts an der jetztigen Situation geändert hätte.
20.02.2009 17:03:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ditschi

AUP ditschi 26.12.2007
naja im normalfall sollte es ja auch kein problem sein freunde/bekannte mal bei sich übernachten zu lassen. es geht ja nicht sofort jeder mit den gästen fremd
20.02.2009 17:04:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chatty

AUP Chatty 01.03.2010
 
Zitat von FaSt142

da ich recht schnell für mich nen schlusstrich ziehen kann sollte die nachwehen erträglich sein

ich werd die wohnung jetzt genießen.
Hab sie schließlich nur gekauft unter dem vorbehalt das ich sie zur not alleine tragen kann.



Scheinst ja schon drüber weg zu sein bevor sie es überhaupt gestanden hat Breites Grinsen

Mich würde trotzdem interessieren ob und wie sich sich rausreden will
20.02.2009 17:06:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DoS|Scorpion

AUP DoS|Scorpion 09.03.2009
 
Zitat von ditschi

naja im normalfall sollte es ja auch kein problem sein freunde/bekannte mal bei sich übernachten zu lassen. es geht ja nicht sofort jeder mit den gästen fremd



Davon ist auszugehen, ja.
AUF mich hat es nur so gewirkt als wäre das jemand den Fast nicht wirklich kennt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DoS|Scorpion am 20.02.2009 17:12]
20.02.2009 17:07:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasIch

AUP DasIch 07.03.2015
 
Zitat von Shooter

 
Zitat von ~Bulkhe@d~

Ich würde mal sagen, durch das niedrige Sicherungslevel und das Ergebnis ist das irgendwie gerechtfertigt. Ist ja nicht so als ob er einen Keylogger verwendet hätte.



durchaus, wer so sträflich mit solchem, delikaten material, umgeht, hats nicht anders verdient fröhlich

und er ist ja mehr zufällig drauf gestossen, und neugierig ist jeder von uns.




Ich kann nicht nachvollziehen, was das mit dem "Sicherungslevel" zu tun hat. Auch solche Messenger-Logs sind was Privates, auch wenn da in der Regel leichter rankommt, als an ein E-Mail- oder StudiVZ-Passwort.

Nur weil möglich ist, heißt das für mich noch lange nicht, dass ich es tue bzw. das Recht dazu habe.

Bei bereits vorhandenem Verdacht sieht schon etwas anders aus. Auch wenn ich mir da noch nicht sicher bin, wie es aussieht Augenzwinkern


Ich würde sie erstmal zur Rede stellen und dann hochkant rauswerfen. Und das sofort. Ihre weitere Anwesenheit musst du dir echt nicht geben.
20.02.2009 17:12:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ditschi

AUP ditschi 26.12.2007
 
Zitat von DoS|Scorpion

 
Zitat von ditschi

naja im normalfall sollte es ja auch kein problem sein freunde/bekannte mal bei sich übernachten zu lassen. es geht ja nicht sofort jeder mit den gästen fremd



Davon ist auszugehen, ja.
AUF mich hat es nur so gewirkt als wäre das jemand den Fast nicht wirklich kennt.


naja gut wenn sich bei mir ein alter schulfreund meldet und wegen schlafplatz fragt und mein freund ihn nicht kennt würde ich ihm deswegen auch nicht grad absagen. dann wird mein freund ihn eben kennenlernen. natürlich sollte man das vorher mit seinem partner bereden vor allem wenn man zusammen wohnt aber im normalfall ist das ja auch selten ein problem
20.02.2009 17:16:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FaSt142

AUP FaSt142 15.07.2008
So den schlussstrich hab ich grad gezogen ende des Monats ist sie weg. Ne wohnung hat sie sich schon gesucht... erst mal nur für sich.
Er hat wohl nicht ganz so mitgespielt.


/¤ Sie wollte es mir dann morgen sagen... sie wollte nicht im prüfungsstress schluss machen.
Ich hab ihr gesagt das Menschlich auf jedenfall fairer gewesenwäre und ich dann sicher nichts gesagt hätte, zwar traurig aber ich hätte sie noch lang genug bei mir wohnen lassen damit sie was neues hat und die prüfung übersteht.

So bin ich nur wütend und enttäuscht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von FaSt142 am 20.02.2009 17:21]
20.02.2009 17:17:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaffeekränzchen

AUP Kaffeekränzchen 27.02.2020
...
 
Zitat von Iceman3000

Ich wusste noch gar nicht, dass man als asozialer pot-Nerd neben dem Dauerposten von Müll noch Zeit findet Tagebücher zu lesen?!



Da hast du mich falsch eingeschätzt, Lausbub.

/e

 
Zitat von FaSt142

/¤ Sie wollte es mir dann morgen sagen... sie wollte nicht im prüfungsstress schluss machen.
Ich hab ihr gesagt das Menschlich auf jedenfall fairer gewesenwäre und ich dann sicher nichts gesagt hätte, zwar traurig aber ich hätte sie noch lang genug bei mir wohnen lassen damit sie was neues hat und die prüfung übersteht.

So bin ich nur wütend und enttäuscht.



Ist immer dasselbe und man hört immer dasselbe:

"BLABLA".
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kaffeekränzchen am 20.02.2009 17:22]
20.02.2009 17:18:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
autsch.
20.02.2009 17:18:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Downlord

Sniper BF
Hahaha.
Bewahr dir deinen Stolz und red nicht mehr (als nötig) mit ihr.
20.02.2009 17:19:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[oMD]psychodaddy

X-Mas Arctic
Stolz wird überschätzt!

Und den Stolz bei 'ner Trennung zu verlieren ist absolut legitim. Erinnere mich noch wie ich total betrunken bei meiner ersten Liebe nach der Trennung nachts angerufen habe um ihr zu sagen, dass ich nie wieder mit ihr telefonieren möcht Breites Grinsen. Das war vor vier Jahren, wir telefonieren immernoch regelmäßig \o/.
20.02.2009 17:22:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DoS|Scorpion

AUP DoS|Scorpion 09.03.2009
 
Zitat von ditschi

 
Zitat von DoS|Scorpion

 
Zitat von ditschi

naja im normalfall sollte es ja auch kein problem sein freunde/bekannte mal bei sich übernachten zu lassen. es geht ja nicht sofort jeder mit den gästen fremd



Davon ist auszugehen, ja.
AUF mich hat es nur so gewirkt als wäre das jemand den Fast nicht wirklich kennt.


naja gut wenn sich bei mir ein alter schulfreund meldet und wegen schlafplatz fragt und mein freund ihn nicht kennt würde ich ihm deswegen auch nicht grad absagen. dann wird mein freund ihn eben kennenlernen. natürlich sollte man das vorher mit seinem partner bereden vor allem wenn man zusammen wohnt aber im normalfall ist das ja auch selten ein problem



Das stimmt, vielleicht ist das auch noch ein bisschen eine Frage der Toleranz.
20.02.2009 17:26:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cuthdingsbums

Cuthdingsbums
das ist aber auch die perfekte situation zum fremdgehen Breites Grinsen
vor allem, da der typ dich nicht kennt, bist du ihm scheiss egal. da hat er dich eigentlich von vorne bis hinten ausgenutzt.
wer hat's möglich gemacht? sie.
vielleicht hat er ja auch euch beide ausgenutzt..
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Cuthdingsbums am 20.02.2009 17:31]
20.02.2009 17:30:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ditschi

AUP ditschi 26.12.2007
naja ich schätz bei den beiden lief es wohl generell nicht mehr so gut und sie hatte das schon länger im kopf. ich mein sie hat bereits eine neue wohnung. ich denk nicht das sie das von heut auf morgen entschieden hat und in 2 std eine neue wohnung hatte.
20.02.2009 17:31:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FaSt142

AUP FaSt142 15.07.2008
Naja jetzt muss ich es halt noch woche mit ihr aushalten aber das bekomm ich hin schlafcouch hab ich bezogen und werd da erst mal pennen.
Hab ihr auch gesagt das sie alle Möbel mitnehmen soll da ich das geld net hätte ihr was dafür zu geben (alles neu beim einzug gekauft).

Jetzt hab ich halt nur noch ne Couch nen Fernseher und viele Konsolen im wohnzimmer und nen leeres schlafzimmer. Dafür gehört mir zumindest im Büro alles.
20.02.2009 17:33:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
freakadelle

AUP freakadelle 05.02.2011
 
Zitat von ditschi

naja ich schätz bei den beiden lief es wohl generell nicht mehr so gut und sie hatte das schon länger im kopf. ich mein sie hat bereits eine neue wohnung. ich denk nicht das sie das von heut auf morgen entschieden hat und in 2 std eine neue wohnung hatte.



Vielleicht ist ein "alter Schulfreund" von ihr zufällig Immobilienmakler peinlich/erstaunt
20.02.2009 17:34:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ditschi

AUP ditschi 26.12.2007
habt ihr die möbel gemeinsam gekauft oder sind das ihre? wenns gemeinsame anschaffungen waren dann müsst ihr es halt bissl aufteilen. wär zumindest fair
20.02.2009 17:34:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ditschi

AUP ditschi 26.12.2007
 
Zitat von freakadelle

 
Zitat von ditschi

naja ich schätz bei den beiden lief es wohl generell nicht mehr so gut und sie hatte das schon länger im kopf. ich mein sie hat bereits eine neue wohnung. ich denk nicht das sie das von heut auf morgen entschieden hat und in 2 std eine neue wohnung hatte.



Vielleicht ist ein "alter Schulfreund" von ihr zufällig Immobilienmakler peinlich/erstaunt


Breites Grinsen wäre natürlich auch möglich hehe
20.02.2009 17:35:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FaSt142

AUP FaSt142 15.07.2008
 
Zitat von ditschi

naja ich schätz bei den beiden lief es wohl generell nicht mehr so gut und sie hatte das schon länger im kopf. ich mein sie hat bereits eine neue wohnung. ich denk nicht das sie das von heut auf morgen entschieden hat und in 2 std eine neue wohnung hatte.


Angeblich hat sie den entschluss vor 2 wochen gefasst mitten im lernstress und auch gleich nach ner wohnung gesucht.
Kälter war es zwischen uns das letzte jahr schon aber ich hab mich auch viel zurück genommen da sie fast täglich mit Lernen beschäftigt war und ich sie dabei nicht stören wollte.
Hab zwar immer wieder versucht mal was zu unternehmen was aber immer mit lernen niedergeschmertet wurde. Habs auf die schule geschoben und das es danach besser wird.
Naja so kann man sich irren.
20.02.2009 17:36:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FaSt142

AUP FaSt142 15.07.2008
 
Zitat von ditschi

habt ihr die möbel gemeinsam gekauft oder sind das ihre? wenns gemeinsame anschaffungen waren dann müsst ihr es halt bissl aufteilen. wär zumindest fair


ich hab die wohnung gekauft sie die möbel da einfach nicht genug da war um es ein zu richten. ich hatte davor ne 1 zimmer wohnung da gabs nicht viel mit zu nehmen.
Sie hat nen kredit auf genommen um die wohnung ein zu richten. somit gehört das alles ihr und ich will es nicht behalten.
20.02.2009 17:37:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FaSt142

AUP FaSt142 15.07.2008
 
Zitat von ditschi

 
Zitat von freakadelle

 
Zitat von ditschi

naja ich schätz bei den beiden lief es wohl generell nicht mehr so gut und sie hatte das schon länger im kopf. ich mein sie hat bereits eine neue wohnung. ich denk nicht das sie das von heut auf morgen entschieden hat und in 2 std eine neue wohnung hatte.



Vielleicht ist ein "alter Schulfreund" von ihr zufällig Immobilienmakler peinlich/erstaunt


Breites Grinsen wäre natürlich auch möglich hehe



Den witz haben wir schon gebracht als sie mit mir zusammen kam da sie ihrem letzten freund auch schon ne wohnung hat kaufen lassen. da stecken sie zwar zusammen drin aber sie hat ihn angeleitet Breites Grinsen
20.02.2009 17:38:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arcoruser

Arctic
 
Zitat von FaSt142

Jetzt hab ich halt nur noch ne Couch nen Fernseher und viele Konsolen im wohnzimmer und nen leeres schlafzimmer. Dafür gehört mir zumindest im Büro alles.



Ist doch erst mal das wichtigste.
-> Lass dir Zeit beim Aussuchen und kauf etwas, das du willst

Bin sogesehen froh, dass mir meine Ex-Freundin nicht zu sehr reingeredet hat beim Möbelkauf. Alles Meins \o/
20.02.2009 17:39:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FaSt142

AUP FaSt142 15.07.2008
Naja ich werd wohl nach und nach genau die selben möbel wieder kaufen Breites Grinsen
20.02.2009 17:40:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ditschi

AUP ditschi 26.12.2007
 
Zitat von FaSt142

 
Zitat von ditschi

 
Zitat von freakadelle

 
Zitat von ditschi

naja ich schätz bei den beiden lief es wohl generell nicht mehr so gut und sie hatte das schon länger im kopf. ich mein sie hat bereits eine neue wohnung. ich denk nicht das sie das von heut auf morgen entschieden hat und in 2 std eine neue wohnung hatte.



Vielleicht ist ein "alter Schulfreund" von ihr zufällig Immobilienmakler peinlich/erstaunt


Breites Grinsen wäre natürlich auch möglich hehe



Den witz haben wir schon gebracht als sie mit mir zusammen kam da sie ihrem letzten freund auch schon ne wohnung hat kaufen lassen. da stecken sie zwar zusammen drin aber sie hat ihn angeleitet Breites Grinsen


was hat die denn vor Breites Grinsen jeder freund soll ne wohnung kaufen in der hoffnung das es evtl mit dem ein leben lang hält und sie im alter abgesichert ist? Breites Grinsen
20.02.2009 17:41:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FaSt142

AUP FaSt142 15.07.2008
So kommt es mir grad vor Ditschi Breites Grinsen

Am brutalsten find ich grad den zwang nieder zu ringen sie zu umarmen nen küsschen zu geben wenn ich an ihr vorbei komme...
aber das sollte sich bis spätestens übermorgen auch haben.
20.02.2009 17:42:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FuSL

AUP FuSL 22.06.2012
 
Zitat von Toppi

[Zeug]



Ich möchte nur mal kurz erstaunt feststellen, dass ich mit Toppi mal einer Meinung bin!11

-> In meiner letzten Beziehung war weder mein Rechner, noch mein Handy, noch meine Post sicher, und sie hatte überall ihre "Informanden". Sobald ich mal nicht den normalen Heimweg angetreten bin beispielsweise war Polen offen /o\
Grauslig.

Und bevor jetzt Hobbypsychologen ankommen und sagen, daher komme mein angeblich paranoides verhalten: Nö, gab's schon vorher ;]
20.02.2009 17:46:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
 
Zitat von [oMD]psychodaddy

Stolz wird überschätzt!



Find ich eigentlich garnicht. Ich persönlich find's sehr wichtig, nen Funken Stolz zu wahren, sonst läuft man später ja schon lediglich beim Gedanken an solche Dinge kirschrot an.

Bischen was für's Ego muss einfach auch getan werden. Breites Grinsen
20.02.2009 17:46:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCLXXXVIII ( L.O.V.E. and You & I )
« erste « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 ... 42 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
28.02.2009 18:18:00 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.
20.02.2009 11:39:42 Teh Wizard of Aiz hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum