Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCLXXXVIII ( L.O.V.E. and You & I )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 ... 42 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Blaster572

Arctic
Pragmatisch gesehen kann man jetzt auch nichts mehr ändern.

/Cain ist auch pragmatisch !!!einselfdrölfzig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Blaster572 am 20.02.2009 19:48]
20.02.2009 19:47:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bleifresser

Bleifresser
Ist nun Fremdficken oder Fremdlieben schlimmer?
Beides scheisse, aber was ist noch scheisserer als das andere?
20.02.2009 19:48:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Neptun

Neptun
 
Zitat von Bleifresser

Ist nun Fremdficken oder Fremdlieben schlimmer?
Beides scheisse, aber was ist noch scheisserer als das andere?


Fremdficken tut im ersten Moment glaub ich mehr weh als Fremdlieben, aber je mehr Zeit vergeht, desto schlimmer ist natürlich Fremdlieben und Fremdficken verliert an Bedeutung.
20.02.2009 19:51:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
 
Zitat von FaSt142

Jetzt hab ich halt nur noch ne Couch nen Fernseher und viele Konsolen im wohnzimmer


Auch wenn Du jetzt gesagt hast, dass Du kein Freund von Allolol bist wär es doch ne super Gelegenheit, sich ein paar Kumpels und nen Kasten Bier zu holen und ganz lange zu zocken peinlich/erstaunt
20.02.2009 19:56:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[H@CKERS]Hellfire

Mr Crow
es gibt frauen die fremdlieben aber nicht fremdficken bevor sie sich trennen??? hmm...ich habe wohl eine zu schlechte meinung mittlerweile traurig
20.02.2009 19:56:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FaSt142

AUP FaSt142 15.07.2008
 
Zitat von Horscht(i)

Damit auch Klein-Horschti das vollends kapiert: Sie hat quasi schon alles mit dem Typen geplant inklusive einer neuen Wohnung?
Hätte dir dann nur noch im Laufe der Woche eine zurecht gelegte Geschichte zwecks Trennung aufgetischt und wär abgedampft?

Versteh ich das richtig?


So ungefähr... bis auf das sie sich noch ne woche zeit genommen hätte bis sie dann weg wäre
20.02.2009 20:06:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FaSt142

AUP FaSt142 15.07.2008
 
Zitat von Xerxes-3.0

 
Zitat von FaSt142

Jetzt hab ich halt nur noch ne Couch nen Fernseher und viele Konsolen im wohnzimmer


Auch wenn Du jetzt gesagt hast, dass Du kein Freund von Allolol bist wär es doch ne super Gelegenheit, sich ein paar Kumpels und nen Kasten Bier zu holen und ganz lange zu zocken peinlich/erstaunt


Wir haben uns für zocken übers inet entschieden damit sie in nix reingezogen werden Breites Grinsen
20.02.2009 20:07:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tigerkatze

AUP Doggyz 18.03.2008
Das ist so krass, also Leute, bin ich der einzige der sich das alles durchliest, sich dann seufzend zurücklehnt und überlegt, wie grausam diese Frau sein muss?
Also ich wurde noch nie betrogen, vielleicht reagiere ich deshalb so, aber für mich bräche an FaSt's Stelle eine Welt zusammen.
20.02.2009 20:08:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pitron

Arctic
e: wegen den ZiPos: Geht nochmal darum, dass sie behauptet nicht mit ihrem neuen gevögelt zu haben.

Ist auch die Frage ob man ihr das glauben darf.

Ich hab bisher noch keine Beziehung mit der reinen Wahrheit beendet.
Ehrlich sollte man in der Beziehung sein, die "letzte große Aussprache in der man sich komplett offenbart" macht für mich so viel Sinn wie das jüngste Gericht.

Wenn eine Beziehung zerbricht muss man zu sich selbst ehrlich sein, mit dem Partner sollte man vielleicht eher Schadensbegrenzung begehen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Pitron am 20.02.2009 20:10]
20.02.2009 20:09:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaffeekränzchen

AUP Kaffeekränzchen 27.02.2020
 
Zitat von Tigerkatze

Das ist so krass, also Leute, bin ich der einzige der sich das alles durchliest, sich dann seufzend zurücklehnt und überlegt, wie grausam diese Frau sein muss?
Also ich wurde noch nie betrogen, vielleicht reagiere ich deshalb so, aber für mich bräche an FaSt's Stelle eine Welt zusammen.



Vor allem wegen des Weltuntergangs wundere ich mich auch über seine lockere Art.
Mir ist sowas mittlerweile 2 Mal passiert, warum mein Frauenbild auch bereits etwas angeknackst ist, aber so gelassen habe ich niemals reagiert.

Und jetzt keine doofen Emo-Witze, oder ich muss kurzfristig den Bender wechseln.
20.02.2009 20:12:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
Lol, Emo!

20.02.2009 20:13:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lofwyr

Arctic
also dann hätte sie beim fremdficken wenigstens nochwas von gehabt. so ist sie ja doppelt gearscht. saugut fast142!
20.02.2009 20:16:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaffeekränzchen

AUP Kaffeekränzchen 27.02.2020
 
Zitat von PutzFrau

Lol, Emo!





Lol.

20.02.2009 20:20:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Templar

templar
 
Zitat von Bleifresser

Ist nun Fremdficken oder Fremdlieben schlimmer?
Beides scheisse, aber was ist noch scheisserer als das andere?




Mal was anderes:

Was würdet ihr tun wenn euch ein Mädel attraktiv findet. Sie ist mehrere Jahre mit ihrem Freund zusammen und ihr fehlt nach eigener Aussage Abwechslung. Hallo Toni an dieser Stelle Breites Grinsen

Ihr selbst habt abgeblockt, eben weil ihr an den anderen Typen dachtet, nicht nett und so. Ihr habt der Frau ins Gewissen geredet und darauf hingewiesen, was sie doch an ihrem Freund hat.

Ihr habts nicht drauf angelegt und dann ist doch irgendwann etwas passiert.
Hättet ihr jetzt ein schlechtes Gewissen? Würdet ihr das weiterlaufen lassen?
20.02.2009 20:27:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
Nein, abbrechen, ist total asozial, sorry.
20.02.2009 20:33:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Henkinator

AUP Henkinator 04.01.2014
 
Zitat von Templar

 
Zitat von Bleifresser

Ist nun Fremdficken oder Fremdlieben schlimmer?
Beides scheisse, aber was ist noch scheisserer als das andere?




Mal was anderes:

Was würdet ihr tun wenn euch ein Mädel attraktiv findet. Sie ist mehrere Jahre mit ihrem Freund zusammen und ihr fehlt nach eigener Aussage Abwechslung. Hallo Toni an dieser Stelle Breites Grinsen

Ihr selbst habt abgeblockt, eben weil ihr an den anderen Typen dachtet, nicht nett und so. Ihr habt der Frau ins Gewissen geredet und darauf hingewiesen, was sie doch an ihrem Freund hat.

Ihr habts nicht drauf angelegt und dann ist doch irgendwann etwas passiert.
Hättet ihr jetzt ein schlechtes Gewissen? Würdet ihr das weiterlaufen lassen?



Ist doch eigentlich nicht deine Sache mit dem Freund. Wenn sie es machen will und für vertretbar hält dann seh ich kein Problem.
20.02.2009 20:34:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bleifresser

Bleifresser
Bis er ihm die Nase bricht.
Wenn sie Schluss macht, kannste gerne an sie ran. Wenn nicht, dann wirst du auch nur 2te Wahl bleiben.
20.02.2009 20:37:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Argon*

Argon*
Ich würd sowas wohl auch nie machen weil ich selber nicht will, dass mir das passiert.
Wenn ich dann mal allerdings in soner Situation wäre weiss ich auch nicht.
Soll die Dame lieber mal ihre Beziehung klären und dann kann man immernoch.

Schlechtes Gewissen... Nö.
Weiterlaufen lassen... Naajaa eher nicht.
20.02.2009 20:38:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Henkinator

AUP Henkinator 04.01.2014
Aber mal ganz ehrlich wenn der eine Partner den anderen betrügt dann ist der Betrogene doch eher auf seinen Partner sauer und nicht auf die Affäre?!
20.02.2009 20:39:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
 
Zitat von Henkinator

Aber mal ganz ehrlich wenn der eine Partner den anderen betrügt dann ist der Betrogene doch eher auf seinen Partner sauer und nicht auf die Affäre?!



Sowohl als auch. Ich bin ja eigentlich schon friedfertig, aber ich weiß nicht, ob ich ruhig bleiben könnte, wenn ich dem Kerle dann über den Weg laufen würde.


Mir ist sowas aber zum Glück (meines Wissens nach) noch nicht passiert.
20.02.2009 20:41:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FaSt142

AUP FaSt142 15.07.2008
 
Zitat von Kaffeekränzchen

 
Zitat von Tigerkatze

Das ist so krass, also Leute, bin ich der einzige der sich das alles durchliest, sich dann seufzend zurücklehnt und überlegt, wie grausam diese Frau sein muss?
Also ich wurde noch nie betrogen, vielleicht reagiere ich deshalb so, aber für mich bräche an FaSt's Stelle eine Welt zusammen.



Vor allem wegen des Weltuntergangs wundere ich mich auch über seine lockere Art.
Mir ist sowas mittlerweile 2 Mal passiert, warum mein Frauenbild auch bereits etwas angeknackst ist, aber so gelassen habe ich niemals reagiert.



Was bringt es mir mich kaputt zu machen.. wie heißt es so schön... Entdecke die möglichkeiten
Ich bin zu optimistisch um mich davon down machen zu lassen.
20.02.2009 20:45:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Templar

templar
Das mit dem Finger davon lassen sagt sich übrigens so leicht.

Wenn die Frau es drauf anlegt und man den Freund kein Stück kennt, dann ist das total schwer standhaft zu sein.
20.02.2009 20:45:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Argon*

Argon*
Jo aber wenn sie mit ihrem freund auch noch rummacht wenn du gerade nicht an der Reihe bist dann würd mir das echt zu weit gehen :X
20.02.2009 20:47:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
...
 
Zitat von FaSt142

 
Zitat von Kaffeekränzchen

 
Zitat von Tigerkatze

Das ist so krass, also Leute, bin ich der einzige der sich das alles durchliest, sich dann seufzend zurücklehnt und überlegt, wie grausam diese Frau sein muss?
Also ich wurde noch nie betrogen, vielleicht reagiere ich deshalb so, aber für mich bräche an FaSt's Stelle eine Welt zusammen.



Vor allem wegen des Weltuntergangs wundere ich mich auch über seine lockere Art.
Mir ist sowas mittlerweile 2 Mal passiert, warum mein Frauenbild auch bereits etwas angeknackst ist, aber so gelassen habe ich niemals reagiert.



Was bringt es mir mich kaputt zu machen.. wie heißt es so schön... Entdecke die möglichkeiten
Ich bin zu optimistisch um mich davon down machen zu lassen.



Und das ist auch die richtige Einstellung.
20.02.2009 20:48:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rob_sen

Arctic
 
Zitat von Templar

Das mit dem Finger davon lassen sagt sich übrigens so leicht.

Wenn die Frau es drauf anlegt und man den Freund kein Stück kennt, dann ist das total schwer standhaft zu sein.



Word.
20.02.2009 20:48:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Henkinator

AUP Henkinator 04.01.2014
Ich würd sagen entscheide dich einfach nach deiner momentanen Laune in dem Moment. Abbrechen kannst du das ja immernoch ohne Rosenkrieg usw.
20.02.2009 20:50:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Templar

templar
 
Zitat von Henkinator

Ich würd sagen entscheide dich einfach nach deiner momentanen Laune in dem Moment. Abbrechen kannst du das ja immernoch ohne Rosenkrieg usw.




Wenns auf mich bezogen war:

Ich hab ja eh gar keine Verpflichtungen irgendwem gegenüber, was sehr angenehm ist
20.02.2009 20:52:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Henkinator

AUP Henkinator 04.01.2014
Ja, war auf dich bezogen. Wenn du keine Verpflichtungen hast dann läuft das doch. Hol dir deinen Spass...
20.02.2009 20:54:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaffeekränzchen

AUP Kaffeekränzchen 27.02.2020
...
 
Lofwyr schrieb am 20. February 2009 um 20:52:06:
> sweet wie du im wwkjrthewjkls b thread herzenswunden heilst.



Pardon.
Ich wollte bloß sagen, dass ich Fasts Reaktion auf das Ganze wirklich spitze finde.
20.02.2009 20:55:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WuestenIgel]mk

Deutscher BF
 
Zitat von Templar

Das mit dem Finger davon lassen sagt sich übrigens so leicht.

Wenn die Frau es drauf anlegt und man den Freund kein Stück kennt, dann ist das total schwer standhaft zu sein.



Warum sollte man auch standhaft sein? Bueck Sie weg, wenn noetig auch oefter - wenn er nen Gehirn hat wird er mitkriegen was er da fuer ne Schlampe erwischt hat und Konsequenzen ziehen. Wenn diese Konsequenzen daraus bestehen dir in die Fresse zu hauen ist er halt nicht so schlau, who cares.

MfG
20.02.2009 20:56:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCLXXXVIII ( L.O.V.E. and You & I )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 ... 42 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
28.02.2009 18:18:00 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.
20.02.2009 11:39:42 Teh Wizard of Aiz hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum