Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCLXXXVIII ( L.O.V.E. and You & I )
« erste « vorherige 1 ... 22 23 24 25 [26] 27 28 29 30 ... 42 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Käsewurst

Marine NaSe
Wollte nur mal los werden das einige wenige Frauen komisch sind, naja vielleicht nicht nur Frauen peinlich/erstaunt, aber schon beängstigend. Vielleicht erinnert sich noch einer an mein Problem, hier ein kleiner Auszug.

 
Zitat von Käsewurst

 
Zitat von Käsewurst

Heute zur Freundin gefahren und schön wkdgfb worden. Na klasse. War aber auch klar, vielleicht erinnert sich noch einer an die Story mit der Klausurphase bei mir wo sie so sauer war. Lief halt nicht mehr und nach 2 Jahren war irgendwie die Luft raus


Freundin meldet sich wieder und will es nochmal versuchen. Allerdings war vor einen halben Jahr die Situation dieselbe. Wir sind einfach zu lange zusammen und nach einer Zeit wurde es halt langweilig. Dann waren wir auseinader und wollten es nochmal probieren. Und nun dasselbe spiel. Ich weis nicht ob ich es nochmal will und weis genau das es wieder so enden wird. Dieser Meinung war sie auch und deswegen war halt schluss. Warum kommt sie nun wieder an?




Naja jedenfalls war ja nun Schluss und wie es aussieht und wie es sich anhörte als ich mit ihr geschrieben habe, hat sie bald schon wieder einen neuen. skeptisch Als erstes danke p0T, grade an Cal .50 BMG der absolut recht hatte Breites Grinsen, ich zitiere,

 
Zitat von Cal .50 BMG

Sie ist eine Frau. Und du bist im Moment das beste greifbare Männchen. Vielleicht auch das einzigste. Also hält sie an dir fest. Findet sie etwas vermeintlich besseres, bist du Geschichte. Egal in welcher Situation, nicht nur jetzt wo es schlecht läuft, sondern auch wenn es gut läuft.

Das steckt in den Genen dieser verlogenen dickhüftigen Kurzbeiner und fusst auf Gegebenheiten wo die Partnerschaft noch Überlebensgemeinschaft war und nicht wie heute zum Spass eingegangen wird. Mach dir nichts vor, jede Frau wird dir das blaue vom Himmel herunter lügen um mit dir zusammen zu sein oder eben auch nicht. Wenn man sich das vor Augen hält, tuts nicht weh.

Ausserdem gibts da draussen so viele davon, das man die frei laufen lässt. Also bevor du dir so eine Zicke antust, such dir was neues und sei endlich wieder ein Mann und keine Mimose. Das Leben ist zu kurz für schlechte Frauen.



Ich war am Wochenende auch raus und habe ein paar nette Frauen kennengelernt peinlich/erstaunt, aber mir kam noch lange nicht in den Sinn das ich eine neue Beziehung will. Naja Frauen, wer kann sie verstehen, trotzdem sehr erschreckend und traurig. Vielleicht habt ihr ja ähnliche Erfahrungen gesammelt.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Käsewurst am 24.02.2009 13:08]
24.02.2009 12:20:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Wenn ich meine Freundin Uschi nenn ist sie tötlich beleidigt, wenn ich beim Duschen die Sicherung vom Durchlauferhitzer abschalte lacht sie Pillepalle
24.02.2009 14:49:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
...
 
Zitat von TheRealHawk

Wenn ich meine Freundin Uschi nenn ist sie tötlich beleidigt, wenn ich beim Duschen die Sicherung vom Durchlauferhitzer abschalte lacht sie Pillepalle



Anal-Sex also unter der Dusche bei abgeschalteter Sicherung des Durchlauferhitzers.
24.02.2009 14:57:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
Ich glaub ja Hawk is nen Soziopath peinlich/erstaunt
24.02.2009 15:12:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Horscht(i)

AUP horscht(i) 14.09.2014
...
 
Zitat von legendary_hacki

 
Zitat von TheRealHawk

Wenn ich meine Freundin Uschi nenn ist sie tötlich beleidigt, wenn ich beim Duschen die Sicherung vom Durchlauferhitzer abschalte lacht sie Pillepalle



Anal-Sex also unter der Dusche bei abgeschalteter Sicherung des Durchlauferhitzers.



So hat sie andere Sorgen als seinen zu langen Kolben.
24.02.2009 15:18:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
betruebt gucken
 
Zitat von Natanael

Ich glaub ja Hawk is nen Soziopath peinlich/erstaunt


Ich hab mir Mitleid abgewöhnt. Wenn jemand vor mir heult nervt mich das und ich versuche es aus dem Grund so schnell wie möglich abzustellen, das wirkt dann immer mitfühlend.
24.02.2009 16:19:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
...
Toll. Meine Freundin spricht ihren Vater auf das Problem mit ihrem Bruder an - er geht weg und sieht fern. Kurz danach kommt er zu ihr runter und schnauzt sie an dass sie früher auch so war und sowas.
Ich hab da jetzt keinen Bock mehr drauf, nachher hol ich sie ab und sie zieht erstmal für eine Weile zu mir. Mal sehen wer dann die Wohnung putzt.
24.02.2009 18:06:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fakjoo

Arctic
ja, rette sie! sie wird es dir durch ihre klammeräffchenart danken und sich wie ein rucksack tag und nacht an deinen rücken schmiegen. das wird schööööön!
24.02.2009 18:11:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von fakjoo

ja, rette sie! sie wird es dir durch ihre klammeräffchenart danken und sich wie ein rucksack tag und nacht an deinen rücken schmiegen. das wird schööööön!



Das gibt dann wenigstens wieder tolle "Dann hab ich sie erstmal angeschrien und heulen lassen"-Geschichten Augenzwinkern

Nein, im Ernst: Ich drück die Daumen dass es gut geht...
24.02.2009 18:15:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fakjoo

Arctic
familiäre probleme sind normal, braucht sie dich dafür, um auf strahlender ritter zu machen? oder willst du sie wirklich bei dir haben? ich erinnere nur an: "wir sehen uns zu oft, baby!"
24.02.2009 18:24:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Wir haben mittlerweile ausgiebig drüber gesprochen und das Ergebnis war: ich mach was ich will und sie muss damit leben. Ich denke eher es wird noch entspannter werden weil nicht mehr das "jetzt bin ich schonmal da, dann kümmer dich auch um mich" Problem besteht. Sie hat ja über Weihnachten schonmal hier gewohnt, waren zwar nur zwei Wochen aber das hat gut geklappt. Ihre familiären Probleme sind im übrigen aus mehreren Gründen nicht "normal", und selbst wenn ihre Familie "normal" wäre müsste sie da für eine Weile raus wenn die Situation sie so krank macht dass sie nicht mehr arbeiten kann.

PS: dauerhaft würde ich weder mit ihr noch mit irgendwem anders zusammenziehen.
24.02.2009 18:36:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fakjoo

Arctic
hm, na dann mach und schau halt, was passiert. aber bleib dabei, deine freiräume zu behaupten. kannst nich alles mit ihr machen, manches muss auch alleine Augenzwinkern
24.02.2009 18:39:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dictyosom

AUP dictyosom 07.08.2013
heldenhaft.

Wie ist die Wohnsituation bei dir?
Is sie in therapeutischer Behandlung? Klingt als wärs nötig... =/
24.02.2009 18:51:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von TheRealHawk

Wir haben mittlerweile ausgiebig drüber gesprochen und das Ergebnis war: ich mach was ich will und sie muss damit leben.



wow. na das ist mal ne kompromisslose beziehung.
24.02.2009 19:03:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Shooter

 
Zitat von TheRealHawk

Wir haben mittlerweile ausgiebig dr�ber gesprochen und das Ergebnis war: ich mach was ich will und sie muss damit leben.



wow. na das ist mal ne kompromisslose beziehung.


er spielt doch im forum nur eine rolle!



[Dieser Beitrag wurde 234856 mal editiert; zum letzten Mal von IceTom am 24.02.2009 19:06]
24.02.2009 19:05:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Downlord

Sniper BF
 
Zitat von Shooter

 
Zitat von TheRealHawk

Wir haben mittlerweile ausgiebig drüber gesprochen und das Ergebnis war: ich mach was ich will und sie muss damit leben.



wow. na das ist mal ne kompromisslose beziehung.



An dem Tag, an dem dich deine Alte abschießt, werde ich nackt durch die Straßen breakdancen, deine subtil-arrogante Art hier ist ja mal hart am Kotzlimit, Hüstlilutscher.
24.02.2009 19:20:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mastel de manzana

Phoenix
...
Macht TRH nicht an, insgeheim wäre jeder Mann gerne wie er.
24.02.2009 19:32:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Downlord

 
Zitat von Shooter

 
Zitat von TheRealHawk

Wir haben mittlerweile ausgiebig drüber gesprochen und das Ergebnis war: ich mach was ich will und sie muss damit leben.



wow. na das ist mal ne kompromisslose beziehung.



An dem Tag, an dem dich deine Alte abschießt, werde ich nackt durch die Straßen breakdancen, deine subtil-arrogante Art hier ist ja mal hart am Kotzlimit, Hüstlilutscher.



haha. was willst du von mir D:

du kannst mich gerne subtil arrogant nennen, normalerweise werde ich nur arrogant genannt.
24.02.2009 19:37:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cal .50 BMG

AUP Cal .50 BMG 23.11.2008
betruebt gucken
 
Zitat von mastel de manzana

Macht TRH nicht an, insgeheim wäre jeder Mann gerne wie er.



TRH ist nicht mal ein Mann. mit den Augen rollend
24.02.2009 19:37:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von mastel de manzana

Macht TRH nicht an, insgeheim wäre jeder Mann gerne wie er.



ja, genauso wie jeder mann gerne dr house oder homer simpson wären. oh halt, das sind ja tv figuren D:
24.02.2009 19:38:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chatty

AUP Chatty 01.03.2010
 
Zitat von Shooter

 
Zitat von TheRealHawk

Wir haben mittlerweile ausgiebig drüber gesprochen und das Ergebnis war: ich mach was ich will und sie muss damit leben.



wow. na das ist mal ne kompromisslose beziehung.



Naja, ich finds auch daneben, aber letztendlich muss sie ja damit klarkommen. Wobei ich nicht weiß ob das wirklich toll ist sich so zu unterwerfen. Aber vielleicht ist sie ja masochistisch veranlagt peinlich/erstaunt
24.02.2009 19:45:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Downlord

Sniper BF
 
Zitat von Shooter

haha. was willst du von mir D:

du kannst mich gerne subtil arrogant nennen, normalerweise werde ich nur arrogant genannt.



Du kommst desöfteren hier rüber wie Pling in nicht ganz so dumm.
Hacki war glaub ich recht ähnlich ne Zeit lang.

LOL was hastn du für ne Scheißbeziehung lol! Meine ist viel besser!
24.02.2009 19:48:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
 
Zitat von Downlord

 
Zitat von Shooter

haha. was willst du von mir D:

du kannst mich gerne subtil arrogant nennen, normalerweise werde ich nur arrogant genannt.



Du kommst desöfteren hier rüber wie Pling in nicht ganz so dumm.
Hacki war glaub ich recht ähnlich ne Zeit lang.

LOL was hastn du für ne Scheißbeziehung lol! Meine ist viel besser!

ignorescript benutzen, dann seid ihr die leute los...
24.02.2009 19:50:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eiskrem-Kaiser

AUP Eiskrem-Kaiser 26.11.2007
 
Zitat von DeathCobra





[Dieser Beitrag wurde 234856 mal editiert; zum letzten Mal von IceTom am 24.02.2009 19:06]




Was ist das? Hab ich was verpasst? Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 234856 mal editiert; zum letzten Mal von enos am 24.02.2009 19:06]
24.02.2009 20:51:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Downlord

 
Zitat von Shooter

haha. was willst du von mir D:

du kannst mich gerne subtil arrogant nennen, normalerweise werde ich nur arrogant genannt.



Du kommst desöfteren hier rüber wie Pling in nicht ganz so dumm.
Hacki war glaub ich recht ähnlich ne Zeit lang.

LOL was hastn du für ne Scheißbeziehung lol! Meine ist viel besser!



du bist lustig. weil ich mich über den, wie ich finde, extrem dämlichen satz "ich mach was ich will und du musst damit leben" wundere, kommt das rüber wie "ich hab die bessere beziehung als du"

hahahaha.

ganz ehrlich. ich sag's dir jetzt, aber auch nur weils du bist. ich lebe auch nicht in ner rosaroten welt, ich hab ab und zu auch probleme, und ja, ich muss mir manchmal auch sorgen machen um beziehungstechnische probleme. nur, wenn meine freundin fertig ist oder traurig oder was auch immer, dann komm ich sicher nicht als erstes hierhin und heul selber rum dass meine freundin am rumheulen ist Breites Grinsen

ich find das halt ein wenig lächerlich, sorry.

mag sein dass ich so rüber komme wie als wär ich der obermacker, bin ich sicher nicht, nur, wie sagt man so schön, es gibt keine probleme, nur ungelöste aufgaben.

und zum schluss, je mehr ich von hawk lese, umso mehr komm ich zum schluss, das er nicht wirklich ein beziehungsmensch ist. aber da mag ich mich täuschen, vielleicht ist er ja sonst ganz nett und lieb mit seiner freundin. ich bin davon fast sogar ein wenig überzeugt. aber das was er hier schreibt, das tönt halt alles andere als nach ner entspannten beziehung.
24.02.2009 21:02:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
Pfeil
 
Zitat von Downlord

Hacki war glaub ich recht ähnlich ne Zeit lang.

LOL was hastn du für ne Scheißbeziehung lol! Meine ist viel besser!



So in ich immer noch; nur anscheinend wird das jetzt hier anders aufgenommen. Ich würde das mal von der Seite betrachten.

Es wird immer vergessen, dass man (in dem Fall: ich) auch Probleme hat; allerdings scheinen wir deswegen einfach nicht hier rumzuheulen, sondern lösen das und freuen uns dann an den schönen Seiten der Beziehung. Daher vielleicht das Bild der perfekten Beziehung. Ich könnt ja auch nur noch Probleme erzählen. Will das jemand hören? mit den Augen rollend
24.02.2009 21:45:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Downlord

Sniper BF
Nein bitte nicht, es ist viel abwechlungsreicher und interessanter, immer eure volle Harmonie auf die Retina gebrannt zu bekommen.
24.02.2009 21:48:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cap|Victim

tf2_spy.png
 
Zitat von Downlord

Nein bitte nicht, es ist viel abwechlungsreicher und interessanter, immer eure volle Harmonie auf die Retina gebrannt zu bekommen.




Off Topic: Diskutiert bitte erst, wenn ich weider aus Schule morgen zurück bin, hab echt keine Lust mir wieder 138 neue Posts durch zu lesen :/
24.02.2009 21:55:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chatty

AUP Chatty 01.03.2010
traurig gucken
 
Zitat von Downlord

Nein bitte nicht, es ist viel abwechlungsreicher und interessanter, immer eure volle Harmonie auf die Retina gebrannt zu bekommen.



Warum bist du denn so frustriert? traurig
24.02.2009 22:01:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Downlord

Sniper BF
Mama und Papa diskutieren nicht, Mama und Papa streiten.

Und du bist schuld, du hast unsere Erwartungen enttäuscht, Kevin.
Ich denke ich spreche für uns beide wenn ich sage, dass du ein schlechter Sohn bist.
24.02.2009 22:02:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCLXXXVIII ( L.O.V.E. and You & I )
« erste « vorherige 1 ... 22 23 24 25 [26] 27 28 29 30 ... 42 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
28.02.2009 18:18:00 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.
20.02.2009 11:39:42 Teh Wizard of Aiz hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum