Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCLXXXVIII ( L.O.V.E. and You & I )
« erste « vorherige 1 ... 24 25 26 27 [28] 29 30 31 32 ... 42 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Downlord

Sniper BF
amuesiert gucken
Sei mal nicht so erbärmlich, das glaubst du doch selber nicht.
25.02.2009 1:28:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NI-Xpert

Arctic
Hrmpf ... ich darf hier in kein Fettnäpfchen treten

edit: Jo fertig. Mal gucken. Solang das in ICQ bleibt ist alles ok. Nächste Woche in der Berufsschule wirds wohl interesannt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von NI-Xpert am 25.02.2009 1:35]
25.02.2009 1:30:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Hm, "Dinge lernen die mir bei der nächsten helfen"? Was soll das sein?

---

Ich bin nebenbei genervt... bin ja seit ca. Jahresanfang wieder Single aber damit auch irgendwie nicht glücklich, bin irgendwie ein Beziehungsmensch... mir fehlt einfach was wenn ich keine Beziehung habe.

Problem ist nur: Erstmal wieder eine finden. Aber ich glaub ich such jetzt einfach keine mehr, dann finden die mich schon ganz allein, war beim letzten Mal auch so. Ich hab keinen Bock auf dieses "Du musst um die Frau kämpfen, du musst für sie X, Y und Z machen und dann findet sie dich toll und du hast sie erobert!"
Hat sowas bei irgendjemandem schonmal funktioniert? Also, ne Frau "für sich gewinnen" indem man ihr irgendwie imponiert?
Bin ich zu naiv wenn ich einfach drauf hoffe dass sich schon selbst was ergibt wenn ich einfach ich selbst bin und die Dinge auf mich zukommen lasse? Wenn mir jemand gefällt wird sie das an meinem Verhalten ihr gegenüber schon merken, und wenn ihr das nicht genügt oder ihr nicht auffällt dann halt nicht.
Auf suchen hab ich nämlich keinen Bock mehr, das führt eh nie zu irgendwas.

Hm... sprudelte jetzt einfach mal so aus mir raus. peinlich/erstaunt
25.02.2009 1:35:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Downlord

Sniper BF
an old chesterfield sofa.
WTF, imponieren?
Willkommen in der Steinzeit.
25.02.2009 1:42:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von Downlord

WTF, imponieren?
Willkommen in der Steinzeit.



Naja, ist irgendwie das falsche Wort... "sich möglichst gut verkaufen" triffts vielleicht eher Augenzwinkern
25.02.2009 1:44:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Downlord

Sniper BF
Charmant sein, man selbst sein?
Oder willst du dich den Rest einer eventuellen Beziehung lang "möglichst gut verkaufen"?

So unglaublich es klingt, nicht jede passt zu einem.
25.02.2009 1:50:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von Downlord

Charmant sein, man selbst sein?
Oder willst du dich den Rest einer eventuellen Beziehung lang "möglichst gut verkaufen"?

So unglaublich es klingt, nicht jede passt zu einem.



Tjo, auf die Idee bin ich selbst irgendwie auch schon gekommen, aber danke für die Bestätigung.
Fällt mir nur manchmal schwer, irgendwie versuch ich immer, irgendwie "besonders" zu sein und bin dann teilweise vielleicht unnatürlich... sollte mal an meinem Selbstbewusstsein feilen und mir einhämmern "Wenn die eine dich so nicht will wie du bist, dann will dich ne andere"... bin manchmal auch zu ungeduldig Naja, auch hier gilt mal wieder: Schön mal drüber gesprochen zu haben, Sachen aufzuschreiben helfen einem selber, an seinen Fehlern zu arbeiten
25.02.2009 1:55:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gore

Gori
 
Zitat von Downlord

Charmant sein, man selbst sein?
Oder willst du dich den Rest einer eventuellen Beziehung lang "möglichst gut verkaufen"?

So unglaublich es klingt, nicht jede passt zu einem.



Geht ihm sicherlich auch ums baggern, das tun nämlich wirklich nicht viele Frauen von sich aus. Da hab ich inzwischen auch keinen Bock mehr drauf immer den ersten Schritt machen zu müssen.
25.02.2009 1:58:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von Gore

 
Zitat von Downlord

Charmant sein, man selbst sein?
Oder willst du dich den Rest einer eventuellen Beziehung lang "möglichst gut verkaufen"?

So unglaublich es klingt, nicht jede passt zu einem.



Geht ihm sicherlich auch ums baggern, das tun nämlich wirklich nicht viele Frauen von sich aus. Da hab ich inzwischen auch keinen Bock mehr drauf immer den ersten Schritt machen zu müssen.



Ja, und was mich auch extrem nervt ist dass, wenn man denn mal eine kennengelernt hat und es eigentlich ganz gut aussieht, ICH immer derjenige bin der Anrufen muss/sie in irgendnem Messenger anschreibt/whatever.
Ich hasse das... habs jetzt bei einer auch mal drauf ankommen lassen, die hat sich seit über ner Woche nicht gemeldet obwohl wir vorher 3 Stunden telefoniert und auch mal gesimst haben und eigentlich alles ganz positiv aussah. Was soll der Müll? Das gibt mir a) das Gefühl dass ich unwichtig bin, aber wenn ich schreibe "erträgt" sie das vielleicht und b) gibt mir Null Rückmeldung was sie von der ganzen Sache hält.

In diesem Sinne: FU, ich renne bestimmt niemandem mehr hinterher.

Ich hab einfach keinen Bock dass ich immer derjenige sein muss, der das ganze von ner Freunde/nette Bekanntschaft-Schiene auf ne potenzielle Beziehung-Schiene bringt... entweder das passiert von alleine, oder eben nicht. Klar, wenn man wochenlang umeinander rumschleicht wie die Katze um den heißen Brei sollte man doch irgendwann die Initiative ergreifen und den ersten Schritt machen, aber nicht bei 0 Rückmeldung... aber gut, vielleicht findet sie mich doch nicht mehr so toll und kann bloß gut schauspielern, dann solls mir auch egal sein.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von MvG am 25.02.2009 2:06]
25.02.2009 2:03:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiger2022

tiger2022
Und sie denkt sich dabei: Hm ne, ich weiß nicht, ich warte darauf das von ihm was kommt, ich will mir nicht die Blöße geben, denn das könnte ja wenn er ablehnt mein Ego verletzen.
25.02.2009 2:07:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von Tiger2022

Und sie denkt sich dabei: Hm ne, ich weiß nicht, ich warte darauf das von ihm was kommt, ich will mir nicht die Blöße geben, denn das könnte ja wenn er ablehnt mein Ego verletzen.



Naja, im konkreten Fall sind wir eher noch in der Kennenlern-Phase, nur da kam von ihrer Seite einfach gar nix mehr... und da will ich mein Ego genauso wenig verletzen indem ich ihr hinterher renne, weil ich reiß mich nicht darum, sie kennen zu lernen wenn sie kein Interesse an mir zeigt.
Ist also nicht so dass ich schon groß verliebt bin oder irgendwas verliere wenn ich das jetzt auf sich beruhen lasse... ich denke nur sowas sollte ein Geben und ein Nehmen sein.
25.02.2009 2:14:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiger2022

tiger2022
 
Zitat von MvG

ich denke nur sowas sollte ein Geben und ein Nehmen sein.



Das wäre wünschenswert, ist aber nicht bei allen Menschen vorauszusetzen.
25.02.2009 2:16:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von Tiger2022

 
Zitat von MvG

ich denke nur sowas sollte ein Geben und ein Nehmen sein.



Das wäre wünschenswert, ist aber nicht bei allen Menschen vorauszusetzen.



Dann können mir diese Menschen gestohlen bleiben, weil ich werd sicher auch nicht mein Ego zurücksetzen indem ich bettel nach dem Motto "Bitte bitte schreib mir, lern mich kennen!"
Auch wenn mir dadurch dann vielleicht ein paar interessante Leute entgehen... so verzweifelt bin ich dann doch noch nicht wieder.

e: Und ja, ich bin mir sicher dass diese Einstellung spätestens dann wieder vergessen ist wenn ich die nächste "Wow, die ist so supertoll die muss ich haben"-Frau kennenlerne
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von MvG am 25.02.2009 2:25]
25.02.2009 2:19:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiger2022

tiger2022
 
Zitat von MvG
e: Und ja, ich bin mir sicher dass diese Einstellung spätestens dann wieder vergessen ist wenn ich die nächste "Wow, die ist so supertoll die muss ich haben"-Frau kennenlerne



Das ist immer das Problem mit den guten Vorsätzen. Sie halten solange wie es ein simpler Flirt ist. Sobald einen die Frau gegenüber wirklich umhaut hat sichs dann wieder erledigt damit Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tiger2022 am 25.02.2009 3:03]
25.02.2009 3:03:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Downlord

Sniper BF
...
Denkt halt mal weniger mit eurer überentwickelten Mangina.
25.02.2009 3:22:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FaSt142

AUP FaSt142 15.07.2008
Single sein is doch auch ganz schön...man darf ohne schlechtes Gewissen anderen Frauen hinterher schaun Augenzwinkern

War gestern ganz witzig wollte mir nen Döner holen also brav angestellt und vor mir stand ein wirklich hübsch anzusehendes Mädel wo ich mir nur dachte... wtf.
Wollte sie schon ansprechen als sie dann meinte "Die so ein zu packen reicht, danke, ich muss es nur bis zum Sonnenstudio rüber tragen." Da war ich froh das ich meinen Mund noch nicht auf gemacht habe....
(und ja ich hab vorurteile)
25.02.2009 6:08:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DVS2XLC

AUP DVS2XLC 15.11.2008
 
Zitat von MvG

 
Zitat von Gore

 
Zitat von Downlord

Charmant sein, man selbst sein?
Oder willst du dich den Rest einer eventuellen Beziehung lang "möglichst gut verkaufen"?

So unglaublich es klingt, nicht jede passt zu einem.



Geht ihm sicherlich auch ums baggern, das tun nämlich wirklich nicht viele Frauen von sich aus. Da hab ich inzwischen auch keinen Bock mehr drauf immer den ersten Schritt machen zu müssen.



Ja, und was mich auch extrem nervt ist dass, wenn man denn mal eine kennengelernt hat und es eigentlich ganz gut aussieht, ICH immer derjenige bin der Anrufen muss/sie in irgendnem Messenger anschreibt/whatever.
Ich hasse das... habs jetzt bei einer auch mal drauf ankommen lassen, die hat sich seit über ner Woche nicht gemeldet obwohl wir vorher 3 Stunden telefoniert und auch mal gesimst haben und eigentlich alles ganz positiv aussah. Was soll der Müll? Das gibt mir a) das Gefühl dass ich unwichtig bin, aber wenn ich schreibe "erträgt" sie das vielleicht und b) gibt mir Null Rückmeldung was sie von der ganzen Sache hält.

In diesem Sinne: FU, ich renne bestimmt niemandem mehr hinterher.

Ich hab einfach keinen Bock dass ich immer derjenige sein muss, der das ganze von ner Freunde/nette Bekanntschaft-Schiene auf ne potenzielle Beziehung-Schiene bringt... entweder das passiert von alleine, oder eben nicht. Klar, wenn man wochenlang umeinander rumschleicht wie die Katze um den heißen Brei sollte man doch irgendwann die Initiative ergreifen und den ersten Schritt machen, aber nicht bei 0 Rückmeldung... aber gut, vielleicht findet sie mich doch nicht mehr so toll und kann bloß gut schauspielern, dann solls mir auch egal sein.



Kenn ich, aber wenn eine Interesse hat, dann meldet Sie sich auch. Als ich meine jetzige Freundin kennengelernt hab, hab ich auch einfach mal gewartet ob was kommt. Sie hat sich auch gemeldet und hat nach einem Treffen und so gefragt. Daher wusste ich, das Sie interesse an der Sache hat.

Naja und nu sind wir 5 Monate zusammen und es läuft bestens. Weniger ist manchmal mehr, auch bei Frauen. Die fühlen sich nämlich gern mal bedrängt wenn man sich zu oft meldet hab ich den anschein.
25.02.2009 8:04:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chatty

AUP Chatty 01.03.2010
 
Zitat von TheRealHawk

Exakt. "Ich mach was ich will und sie muss damit leben" heißt nicht dass ich für eine Woche verschwinde, drei andere Frauen vögel, besoffen nach Hause komm und ihr die Fresse polier wenn kein Bier im Kühlschrank steht. Ich steck einiges in die Beziehung und manch anderer hätte an meiner Stelle schon die Segel gestrichen. Tu ich aber nicht weil ich weiß dass sie sich ändern kann und will und das auch langsam aber stetig tut. Wenn ich das nicht beobachten würde würde ich keine Energie darauf verschwenden, dazu bin ich nach der Beziehung mit meiner Psycho-Ex zu, naja, abgebrüht vielleicht. Ich bin nicht "nicht beziehungsfähig" sondern meines Erachtens ganz im Gegenteil dadurch dass ich gerade weil ich in gewissen Situationen so reagiere wie ich reagiere dazu in der Lage Situationen zu meistern die andere zur Weißglut oder Verzweiflung treiben würden. Ich will Entspannung und Spaß. Und wenn sie mir das nicht bieten könnte wäre ich nicht mit ihr zusammen. Aber natürlich erzähl ich hier in der Regel nur die negativen Stories und einiges das (hoffentlich ganz offensichtlich) nicht ernstgemeint ist. Warum? Weil rosarote Heileweltgeschichten kein Schwein interessieren. Ich bin ein kaputter Typ. Nicht abgefuckt baggytragend kifferkaputt sondern schräg, und das ist gut so.



Aber wenn du immer nur die negativen Stories postest musst du halt davon ausgehen, dass Heileweltgeschichtler (wie ich peinlich/erstaunt) darüber meckern Augenzwinkern

Und ich glaube sehr wohl dass es bei euch auch rosige Zeiten gibt, sonst wärs echt mehr als nur kaputt Breites Grinsen
25.02.2009 8:36:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chino

Chino
 
Zitat von FaSt142

Single sein is doch auch ganz schön...man darf ohne schlechtes Gewissen anderen Frauen hinterher schaun Augenzwinkern

War gestern ganz witzig wollte mir nen Döner holen also brav angestellt und vor mir stand ein wirklich hübsch anzusehendes Mädel wo ich mir nur dachte... wtf.
Wollte sie schon ansprechen als sie dann meinte "Die so ein zu packen reicht, danke, ich muss es nur bis zum Sonnenstudio rüber tragen." Da war ich froh das ich meinen Mund noch nicht auf gemacht habe....
(und ja ich hab vorurteile)


Breites Grinsen
(ich auch peinlich/erstaunt )
25.02.2009 9:02:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Havoc Illuminatus

havoc
 
Zitat von Chino

 
Zitat von FaSt142

Single sein is doch auch ganz schön...man darf ohne schlechtes Gewissen anderen Frauen hinterher schaun Augenzwinkern

War gestern ganz witzig wollte mir nen Döner holen also brav angestellt und vor mir stand ein wirklich hübsch anzusehendes Mädel wo ich mir nur dachte... wtf.
Wollte sie schon ansprechen als sie dann meinte "Die so ein zu packen reicht, danke, ich muss es nur bis zum Sonnenstudio rüber tragen." Da war ich froh das ich meinen Mund noch nicht auf gemacht habe....
(und ja ich hab vorurteile)


Breites Grinsen
(ich auch peinlich/erstaunt )



"you like CLOGGING?"
"it's my only weakness, except for my love for satan"
"no way, i LOVE satan too!"
"okay see u later i'm getting my spine pierced"
"my spine is pierced too"
*clogging dance*
25.02.2009 9:33:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FaSt142

AUP FaSt142 15.07.2008
Grade läßt mich meine Englisch im stich...
und leo meint clogging sei verstopfung...
dann frag ich mich wer denkt sie so verrückte sätze aus?
25.02.2009 9:40:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cal .50 BMG

AUP Cal .50 BMG 23.11.2008
 
Zitat von Chino

 
Zitat von FaSt142

Single sein is doch auch ganz schön...man darf ohne schlechtes Gewissen anderen Frauen hinterher schaun Augenzwinkern

War gestern ganz witzig wollte mir nen Döner holen also brav angestellt und vor mir stand ein wirklich hübsch anzusehendes Mädel wo ich mir nur dachte... wtf.
Wollte sie schon ansprechen als sie dann meinte "Die so ein zu packen reicht, danke, ich muss es nur bis zum Sonnenstudio rüber tragen." Da war ich froh das ich meinen Mund noch nicht auf gemacht habe....
(und ja ich hab vorurteile)


Breites Grinsen
(ich auch peinlich/erstaunt )



Count me in.
25.02.2009 9:55:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lorenzen

Arctic
25.02.2009 9:59:08  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
FaSt142

AUP FaSt142 15.07.2008
Dumme Frauen hab ich mal probiert... nur wenn du dann in ner Runde sitzt und alle sich interessiert unterhalten nur die "dumme" Frau still daneben und irgendwann heim will weils doof ist da sie nicht mitreden kann... dann nervt so was ganz schnell..
25.02.2009 10:02:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
dumme leute sind sowas von anstrengend Breites Grinsen
25.02.2009 10:05:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
Ich hab lieber intelligente Menschen um mich rum.

Manchmal lässt es sich nicht vermeiden, ein schlichtes Gemüt dabei zu haben, aber das ist immer so anstrengend, wenn man dem/derjenigen alles dreimal erklären muss, bis das mal verstanden ist...
25.02.2009 10:05:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FaSt142

AUP FaSt142 15.07.2008
Beste war die Ex vom neimen Kumpel.. naja er hats geschafft 13 mal sich von ihr zu trennen und wieder zusammen zu kommen, aber andere Geschichte.
Die war so.. dumm das man nicht mal Gesellschaftsspiele mit ihr spielen konnte.. sie ist sogar von ihren Kindern immer haushoch geschlagen worden.

Ich frag mich bis heute noch er an der fand.. nicht hübsch, nicht gut im bett(laut seiner aussage) und nicht schlau.
Aber ich hoff er hats jetzt endlich mal geschafft sich entgültig zu trennen.
25.02.2009 10:10:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Newb1e

Newb1e
Und sie hat nach der Trennung ne Unterschicht-TV-Karriere bei RTL gestartet?
25.02.2009 10:16:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FaSt142

AUP FaSt142 15.07.2008
Nein das wäre mir nicht bekannt...
wobei sie da super rein passen würde Breites Grinsen
25.02.2009 10:18:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von MvG

Hat sowas bei irgendjemandem schonmal funktioniert? Also, ne Frau "für sich gewinnen" indem man ihr irgendwie imponiert?



Das hat bestimmt schonmal bei irgendjemandem funktioniert
25.02.2009 10:25:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCLXXXVIII ( L.O.V.E. and You & I )
« erste « vorherige 1 ... 24 25 26 27 [28] 29 30 31 32 ... 42 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
28.02.2009 18:18:00 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.
20.02.2009 11:39:42 Teh Wizard of Aiz hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum