Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCLXXXVIII ( L.O.V.E. and You & I )
« erste « vorherige 1 ... 25 26 27 28 [29] 30 31 32 33 ... 42 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Cal .50 BMG

AUP Cal .50 BMG 23.11.2008
...
 
Zitat von Shooter

dumme leute sind sowas von anstrengend Breites Grinsen




Sieht man im pOT. Jeden Tag.
25.02.2009 10:33:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von TheRealHawk

 
Zitat von MvG

Hat sowas bei irgendjemandem schonmal funktioniert? Also, ne Frau "für sich gewinnen" indem man ihr irgendwie imponiert?



Das hat bestimmt schonmal bei irgendjemandem funktioniert



jo, hier, nur hatte wir schon ne gute basis, sie fand mich interessant, wir kannten uns schon einigermassen und waren auf der selben wellenlänge hatten die selben interessen und so. bisschen aggressiv den kontakt intensiviert, der rest ergab sich dann von selbst.

und was ganz wichtig ist, glück muss man haben Breites Grinsen
25.02.2009 10:35:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Horscht(i)

AUP horscht(i) 14.09.2014
 
Zitat von MvG

Ja, und was mich auch extrem nervt ist dass, wenn man denn mal eine kennengelernt hat und es eigentlich ganz gut aussieht, ICH immer derjenige bin der Anrufen muss/sie in irgendnem Messenger anschreibt/whatever.
Ich hasse das... habs jetzt bei einer auch mal drauf ankommen lassen, die hat sich seit über ner Woche nicht gemeldet obwohl wir vorher 3 Stunden telefoniert und auch mal gesimst haben und eigentlich alles ganz positiv aussah. Was soll der Müll? Das gibt mir a) das Gefühl dass ich unwichtig bin, aber wenn ich schreibe "erträgt" sie das vielleicht und b) gibt mir Null Rückmeldung was sie von der ganzen Sache hält.



Hehe, das kenne ich.
Mit einer selten anwesenden Bekannten aus dem Studium etwas grüner geworden. Auf Parties lange mit ihr unterhalten usw. Und just als ich sie nach einem Treffen fragen wollte, kam sie mir zuvor und meinte, dass wir doch mal Essen gehen sollten. Ich so, super, das passt ja.
Erster Termin platzte. Ok, kann immer mal was sein, passt schon.
Zweiter Termin wurde ausgemacht. War aber noch nicht klar, wohin es eigentlich gehen sollte usw, sie wollte sich nochmal melden. Abends um 18 Uhr immer noch nix gehört, also hab ich mal eine SMS geschrieben, wie das denn nun heute abend werden soll.
Sie so: Ja, sorry, ich muss heute abend beim Fußballverein als Bedienung aushelfen, hab ich ganz vergessen.
Ich so: Mata halt...

Hab nix mehr geantwortet. Wenn da wirklich Interesse bestünde, dann hätte sie sich gemeldet und wir hätten eben was neues ausgemacht. Kam aber nix, also gut, dass ich nix mehr geantwortet habe. Wäre verschwendet gewesen. Soviel zum Thema "hinterherlaufen".

Und noch was aktuelles:
Habe jetzt wieder eine sehr nette Frau kennengelernt.
Also schon vor 3 Monaten vorgestellt worden usw. Wollte die eigentlich auch schon daten, wie man so schön neudeutsch sagt, aber irgendwie immer, wenn wir uns unterhalten, dann schweife ich ab. Ich möchte mich dann lieber mit wem anders unterhalten. Es ist jetzt nix belangloses, was sie erzählt, aber irgendwie interessiert es mich nicht wirklich. Dabei ist sie wirklich nett, hübsch und ich verstehe mich mit ihr recht gut.
Werde da echt nicht schlau, wie ich das anpacken soll oder ob ich es überhaupt anpacken soll.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Horscht(i) am 25.02.2009 10:51]
25.02.2009 10:50:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
also ich würde mich hüten jemanden zu daten mit dem ich über nix reden könnte,...ausser ihr hüpft gleich zu beginn ins bett.
25.02.2009 10:53:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Horscht(i)

AUP horscht(i) 14.09.2014
Hmm, kam jetzt vielleicht zu krass rüber.
Ich kann schon mit ihr gut reden. Nur manchmal startet sie halt ein Gespräch und ich bekomme nur wenig später das Gefühl, dass ich jetzt lieber was anderes tun würde.
Ok, vielleicht kam es doch nicht zu krass rüber.

Bett? So ist sie definitiv nicht drauf, aber lohnen würde es sich...50% spanisches Blut in ihren Adern *rrr*.
25.02.2009 11:01:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cal .50 BMG

AUP Cal .50 BMG 23.11.2008
 
Zitat von Horscht(i)



Bett? So ist sie definitiv nicht drauf,



Das weisst du erst in dem Moment wo du es angehst.
25.02.2009 11:08:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
ja, da will auch das 50% spanisch nix heissen Breites Grinsen

"was, ich bin streng katholisch, sex erst nach der hochzeit!"
25.02.2009 11:18:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Horscht(i)

AUP horscht(i) 14.09.2014
traurig

Jetz versau`s mir nicht...

traurig


Cal hat Recht, man kann den Leuten immer nur bis zur Stirn gucken.
25.02.2009 11:20:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cal .50 BMG

AUP Cal .50 BMG 23.11.2008
 
Zitat von Horscht(i)

Cal hat Recht, man kann den Leuten immer nur bis zur Stirn gucken.



Damit bin ich schon heftig überrascht worden.

fröhlich
25.02.2009 11:47:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Painface

AUP Painface 10.03.2014
...
 
Zitat von Horscht(i)

Hmm, kam jetzt vielleicht zu krass rüber.
Ich kann schon mit ihr gut reden. Nur manchmal startet sie halt ein Gespräch und ich bekomme nur wenig später das Gefühl, dass ich jetzt lieber was anderes tun würde.
Ok, vielleicht kam es doch nicht zu krass rüber.

Bett? So ist sie definitiv nicht drauf, aber lohnen würde es sich...50% spanisches Blut in ihren Adern *rrr*.



Ich kann spanische Mädels empfehlen, die sind echt unkompliziert im Bett. Machen alles mit und haben Spaß dabei fröhlich
25.02.2009 11:50:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FaSt142

AUP FaSt142 15.07.2008
Wundert mich das ihr es schafft den Blick so weit zu heben Augenzwinkern
25.02.2009 11:50:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
...
 
Zitat von FaSt142

Wundert mich das ihr es schafft den Blick so weit zu heben Augenzwinkern



Painface wohnt doch grad in Spanien und hat schon halb Menorca durch. Mensch, Fast, du kriegst durch deine Lappalien zu Hause wohl nichts wirklich wichtiges mehr mit.
25.02.2009 11:59:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Painface

AUP Painface 10.03.2014
Jau wohne jetzt seit 20 Monaten in Madrid ... Mallorca hab ich zum Glück nicht angefasst Augenzwinkern

Allerdings haben die Damen hier etwas Probleme mit ihrer Behaarung. Gerade weil quasi alle dunkle bis schwarze Haare haben, sieht man die Armbehaarung besonders. Erst war ich , aber mittlerweile habe ich mich daran gewöhnt. Einige lasern sich das weg, aber halt nicht alle. Ekelisch wird es, wenn sie dann auch Rückenbehaarung haben. So ein leichter Flaum knapp über dem Becken ...
Am Besten mal im Sommer Metro fahren und die ganzen bauchfreien Tanten sich anschauen. Da schüttelt es einen ...
25.02.2009 12:08:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cloudi

Cloudi
 
Zitat von FaSt142


Die war so.. dumm das man nicht mal Gesellschaftsspiele mit ihr spielen konnte.. sie ist sogar von ihren Kindern immer haushoch geschlagen worden.



Das hat nichts zu sagen, ich verliere auch recht oft gegen Kinder bei vier gewinnt Breites Grinsen. Liegt mir einfach nicht so, dafür rocke ich in logistikspielen \o/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Cloudi am 25.02.2009 12:16]
25.02.2009 12:13:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ingleside

ingleside
Ich wurde von nem 12 jährigen 40 zu 14 im Basketball geschlagen.
25.02.2009 12:15:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cloudi

Cloudi
...
das ist ja auch Männersport!
25.02.2009 12:16:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ingleside

ingleside
Nur das ich seine Sportbeauftragte bin. Ich gehe ja auch mit ihm zu seinem ersten Fußballspiel Breites Grinsen
Das arme Kind.
25.02.2009 12:17:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
...
 
Zitat von MvG

Ja, und was mich auch extrem nervt ist dass, wenn man denn mal eine kennengelernt hat und es eigentlich ganz gut aussieht, ICH immer derjenige bin der Anrufen muss/sie in irgendnem Messenger anschreibt/whatever.


Ach jetzt macht euch mal locker. Hinterherrennen ist abzulehnen, da sind wir uns ja gottseidank einig. Es ist aber nicht Hinterherrennen, wenn man das nette Mädel vom Wochenende unter der Woche mal anruft, um sie z.B. zum Beachvolleyball mitzunehmen.

Leider ist es nun einmal so, dass in 95% der Fälle der Mann den Stein ins Rollen bringen muss, sei es jetzt beim Treffen verabreden oder beim ersten Kuss. Ich vermute, das ist so eine Erziehungssache, dass Mädels unterbewusst mitbekommen, dass sie nicht zu offensiv rangehen sollten, damit es ihnen nicht als wh0ring ausgelegt wird.

Die meisten Mädels sind nun mal etwas schüchterner wenn es darum geht, einen Jungen "kalt" ohne Vorwarnung etc. anzurufen, was sollen wir also machen? Alle weiblichen Personen kollektiv ins Umerziehungslager stecken? Oder einfach mal männlicherweise die Eier haben, nur zum Spass anzurufen und im schlimmsten Fall ein "mjo weiß nich, mal sehen" (=Korb) zu kassieren?

Akzeptiert es und tut es einfach, meldet euch, geht auf sie zu, denn ich fände es schade, ein tolles Mädel gehen zu lassen, nur weil sie daheim sitzt und denkt "Warum ruft er nich an? Männer rufen doch immer an, wenn sie Interesse haben..."

Wenn natürlich nach dem zweiten, dritten Anruf/Mail immer noch nichts halbwegs habhaftes wie eine gemeinsame Aktivität in Aussicht steht, könnt ihr getrost den Löschen-Knopf eures Telefons drücken, das ist klar.

@Painface, kenn ich, ich war ne Zeit lang in Valencia und bin dort auch immer mit der Metro durch die Stadt gezottelt. Ist aber auch irgendwie cool, wenn du die Durchschnittsmenschenmenge dort mal eben so überragen kannst fröhlich
25.02.2009 12:24:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
Pfeil
 
Zitat von Painface

Allerdings haben die Damen hier etwas Probleme mit ihrer Behaarung. Gerade weil quasi alle dunkle bis schwarze Haare haben, sieht man die Armbehaarung besonders. Erst war ich , aber mittlerweile habe ich mich daran gewöhnt. Einige lasern sich das weg, aber halt nicht alle. Ekelisch wird es, wenn sie dann auch Rückenbehaarung haben. So ein leichter Flaum knapp über dem Becken ...
Am Besten mal im Sommer Metro fahren und die ganzen bauchfreien Tanten sich anschauen. Da schüttelt es einen ...



Gibt schlimmeres als Haare an den Armen. Da versteh ich es auch, wenn die keinen Bock haben, sich auch noch da die Haare zu entfernen.
25.02.2009 12:27:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FaSt142

AUP FaSt142 15.07.2008
 
Zitat von legendary_hacki

 
Zitat von FaSt142

Wundert mich das ihr es schafft den Blick so weit zu heben Augenzwinkern



Painface wohnt doch grad in Spanien und hat schon halb Menorca durch. Mensch, Fast, du kriegst durch deine Lappalien zu Hause wohl nichts wirklich wichtiges mehr mit.


Ich schäme mich ja schon Augenzwinkern

@Claudi ich bezog das auf spiele wo sie durch ihr alter oder allgemeinbildung deutliche vorteile haben sollte.
25.02.2009 12:27:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
 
Zitat von legendary_hacki

 
Zitat von Painface

Allerdings haben die Damen hier etwas Probleme mit ihrer Behaarung. Gerade weil quasi alle dunkle bis schwarze Haare haben, sieht man die Armbehaarung besonders. Erst war ich , aber mittlerweile habe ich mich daran gewöhnt. Einige lasern sich das weg, aber halt nicht alle. Ekelisch wird es, wenn sie dann auch Rückenbehaarung haben. So ein leichter Flaum knapp über dem Becken ...
Am Besten mal im Sommer Metro fahren und die ganzen bauchfreien Tanten sich anschauen. Da schüttelt es einen ...



Gibt schlimmeres als Haare an den Armen. Da versteh ich es auch, wenn die keinen Bock haben, sich auch noch da die Haare zu entfernen.


ne freundin von mir hatte auch dukele (rel dichte) unterarm behaarung. Die war echt nett und auch hübsch, aber auf der fast weißen haut sah das echt alles andere als schön aus ...

ALso ich kanns durchaus nachvollziehen, dass man darauf nicht gerade steht
25.02.2009 12:31:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ingleside

ingleside
Armbehaarung als zu bezeichnen halte ich auch für etwas sehr übertrieben.
25.02.2009 12:34:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
...
Haare an Armen und Beinen sind ok, auf dem Rücken und unter den Armen nicht und behaarter Intimbereich Also ein gepflegter Streifen geht grad noch, aber so richtig Wolle
Viele Frauen stehen total drauf wenn beim Mann Haare vom Bauchnabel Richtung Südpol wachsen.
25.02.2009 12:34:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
 
Zitat von ingleside

Armbehaarung als zu bezeichnen halte ich auch für etwas sehr übertrieben.


nein nicht ... aber sexy ist doch was anderes Augenzwinkern
25.02.2009 12:35:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The 13th Warrior

Arctic
 
Zitat von TheRealHawk

Viele Frauen stehen total drauf wenn beim Mann Haare vom Bauchnabel Richtung Südpol wachsen.



Bei mir sind die total lang und dicht. Ich muss mir die immer stutzen. peinlich/erstaunt
25.02.2009 12:35:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ingleside

ingleside
Ich mag behaarte Männer.

e/ das war nicht auf den 13th Spinner bezogen. Den mag ich nicht, egal mit wieviel Haaren.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ingleside am 25.02.2009 12:37]
25.02.2009 12:36:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FaSt142

AUP FaSt142 15.07.2008
Hoffst das dich jetzt nen pOT Weibchen anschreibt?

Ich mag Körperbehaarung nicht.. weder an mir noch an ihr.
25.02.2009 12:36:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The 13th Warrior

Arctic
 
Zitat von FaSt142

Hoffst das dich jetzt nen pOT Weibchen anschreibt?

Ich mag Körperbehaarung nicht.. weder an mir noch an ihr.



Wozu denn das? Unterleibsfrei rumlaufen sollte doch wohl ausreichen!
25.02.2009 12:38:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
Pfeil
 
Zitat von Poerger

 
Zitat von legendary_hacki

 
Zitat von Painface

Allerdings haben die Damen hier etwas Probleme mit ihrer Behaarung. Gerade weil quasi alle dunkle bis schwarze Haare haben, sieht man die Armbehaarung besonders. Erst war ich , aber mittlerweile habe ich mich daran gewöhnt. Einige lasern sich das weg, aber halt nicht alle. Ekelisch wird es, wenn sie dann auch Rückenbehaarung haben. So ein leichter Flaum knapp über dem Becken ...
Am Besten mal im Sommer Metro fahren und die ganzen bauchfreien Tanten sich anschauen. Da schüttelt es einen ...



Gibt schlimmeres als Haare an den Armen. Da versteh ich es auch, wenn die keinen Bock haben, sich auch noch da die Haare zu entfernen.


ne freundin von mir hatte auch dukele (rel dichte) unterarm behaarung. Die war echt nett und auch hübsch, aber auf der fast weißen haut sah das echt alles andere als schön aus ...

ALso ich kanns durchaus nachvollziehen, dass man darauf nicht gerade steht



Ja wenn ich natürlich der Kreide an Helligkeitsgrad Konkurrenz machen könnte, dann sähen dunkle Haare blöd aus. Aber meist ist es ja so, dass auch die eher etwas brauneren Typen dunklere Haare haben. Da ist das schon ok.
25.02.2009 12:40:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
verschmitzt lachen
 
Zitat von ingleside

Ich mag behaarte Männer.



Komm in meine behaarten Arme und lass dich an meine leicht behaarte Brust drücken!
25.02.2009 12:41:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCLXXXVIII ( L.O.V.E. and You & I )
« erste « vorherige 1 ... 25 26 27 28 [29] 30 31 32 33 ... 42 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
28.02.2009 18:18:00 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.
20.02.2009 11:39:42 Teh Wizard of Aiz hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum