Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCLXXXVIII ( L.O.V.E. and You & I )
« erste « vorherige 1 ... 30 31 32 33 [34] 35 36 37 38 ... 42 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
Pfeil
Dieser blöde Spruch mit dem dämlichen Kribbeln.
Bring ihr mal ne Zeit lang immer frische Blumen mit (wenn die anderen hinüber sind, sofort neue), mehr Sex, jeden Tag einen kleinen Post-It-Zettel mit ner netten Boschaft. So kleine Scheiße halt.
26.02.2009 18:58:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cal .50 BMG

AUP Cal .50 BMG 23.11.2008
An einer Beziehung muss man eben arbeiten. Ein (Zusammen-)leben lang. Jeden Tag.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Cal .50 BMG am 26.02.2009 19:02]
26.02.2009 19:02:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gott.[shake]

AUP gott.[shake] 03.12.2008
 
Zitat von Poerger

das es nach der zeit nicht mehr ist wie in den ersten wochen ist doch klar ?!
Hat sie sonst was gesagt? Das "kribbeln" kann man wohl schwer reproduzieren Breites Grinsen



Naja, sie sagt sie hatte es schonmal verloren und es kam wieder...
Nunja, nächste Woche ist sie erstmal weg und wir sehen uns nicht, vielleicht wird sie sich da ja mal über ihre gefühle im klaren. Ich hhoffe Positv für mich.
Das mit den Blumen wrd ich machen und die Sex rate steigern
26.02.2009 19:06:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Teh Wizard of Aiz

AUP Teh Wizard of Aiz 17.08.2009
Versuch ihr das Gefühl zu geben, daß sie für dich nicht selbstverständlich ist. Wie Hacki schon sagte, Kleinkram machen.

Und was den Sex angeht, an dem es "eigentlich nicht liegen kann": 'Sex haben' ist nicht automatisch 'Sexualität'. Vielleicht fühlt sie sich von dir zu wenig als attraktive Frau wahrgenommen, sondern hat das Gefühl, auch das wäre nur noch Routine?
26.02.2009 19:06:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Downlord

Sniper BF
Das ist der richtige Zeitpunkt, ein Kind zu kriegen.

You're gonna fix our marriage!
26.02.2009 19:11:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
Pfeil
 
Zitat von Teh Wizard of Aiz

Und was den Sex angeht, an dem es "eigentlich nicht liegen kann": 'Sex haben' ist nicht automatisch 'Sexualität'. Vielleicht fühlt sie sich von dir zu wenig als attraktive Frau wahrgenommen, sondern hat das Gefühl, auch das wäre nur noch Routine?



Das kann auch sein. Einfach mal öfters Komplimente über deren Figur machen. Je nachdem, wie sie drauf ist, ihr mal einen Klaps auf den Hintern, so was halt. Man hat zwar eigentlich keinen Bock drauf und manchmal denkt man "Scheiße, die ist ganz schön fett geworden", aber hey, egal.
26.02.2009 19:17:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gott.[shake]

AUP gott.[shake] 03.12.2008
 
Zitat von Teh Wizard of Aiz

Versuch ihr das Gefühl zu geben, daß sie für dich nicht selbstverständlich ist. Wie Hacki schon sagte, Kleinkram machen.

Und was den Sex angeht, an dem es "eigentlich nicht liegen kann": 'Sex haben' ist nicht automatisch 'Sexualität'. Vielleicht fühlt sie sich von dir zu wenig als attraktive Frau wahrgenommen, sondern hat das Gefühl, auch das wäre nur noch Routine?



Hmm... Und wie finde ich das heraus? Sie persönlich ist nicht sehr voller selbstvertrauen, aber was hacki sagt tue ich eigentlich. Kompliemnte kommen schon und ihrem Hintern kann ich eh nicht wiederstehen Augenzwinkern

Das mit der selbstversändlichkeit versuche ich auch, aber das problem ist, es fällt mir schwer. Ich liebe sie sehr und weiß nicht wie ich das anstellen soll.
26.02.2009 19:19:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Teh Wizard of Aiz

AUP Teh Wizard of Aiz 17.08.2009
Kannst du eventuell 'ne gute Freundin von ihr im Vertrauen fragen? Vermutlich hat deine Freundin ziemlich genaue Vorstellungen davon, was ihr fehlt, und kommuniziert die auch ihren Freundinnen gegenüber - nur halt nicht bei dir. Wäre zumindest typisch. Augenzwinkern

Und ansonsten gibt es doch sicherlich solche Bücher mit '1000 Tips für die Liebe' oder sowas, wenn dir selber keine Kleinigkeiten einfallen, um sie zu überraschen.

Vielleicht hilft es ja auch schon, die Routine mal zu unterbrechen. Nicht gleich mit Trennung und wegfahren oder so, sondern mal Dienstags ins Kino statt Samstags und mal Sex am Mittwoch morgen statt am Freitag abend?
26.02.2009 19:24:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cal .50 BMG

AUP Cal .50 BMG 23.11.2008
Pack sie ein Wochenende ein, fahrt in eine Therme, Wellness, Massagen, Ölbäder, usw.
26.02.2009 19:30:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
L0G!C.K

AUP L0G!C.K 14.11.2013
Er sieht sie doch schon jeden Tag, ist da mehr aufmerksamkeit in Form von Blumen, Post-Its, etc blub bla nicht eher kontraproduktiv?

Mach mehr mit deinen Freunden, scheu dich auch nicht andere Frauen kennenzulernen (Du musst ja nicht gleich mit denen wild rumtanzen) ... Führt eben auch ein eigenes Leben. Sich jeden Tag zu sehen halte ich für übertrieben. 3-4 mal die Woche reicht doch auch aus. Gib ihr das Gefühl dich zu vermissen.

Dannach kann man an ein schönes Wellness-Wochenende o.ä. denken, aber atm bruacht sie echt nicht noch mehr aufmerksamkeit.
26.02.2009 19:44:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
...
 
Zitat von L0G!C.K

Er sieht sie doch schon jeden Tag, ist da mehr aufmerksamkeit in Form von Blumen, Post-Its, etc blub bla nicht eher kontraproduktiv?



Genau. Und wenn man dann zusammenwohnt, beachtet man den anderen gar nicht mehr, weil man ja eh schon die ganze Zeit aufeinander hockt.

Also bei mir klappt das mit den Zetteln und den Blumen ganz gut. Wobei ich sowas auch einfach so mache, ohne jetzt zu wissen, ob sie Zweifel hegt (was ganz sicher nicht der Fall ist; aber vielleicht weil ich so was einfach öfters mache?).

Hey TRH, ich hoffe, das ist jetzt hier nicht so viel rosarot.
26.02.2009 19:58:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
verschmitzt lachen
 
Zitat von Teh Wizard of Aiz

Vielleicht hilft es ja auch schon, die Routine mal zu unterbrechen. Nicht gleich mit Trennung und wegfahren oder so, sondern mal Dienstags ins Kino statt Samstags und mal Sex am Mittwoch morgen statt am Freitag abend?



Am besten beides, sie muss wieder merken dass a) sie ihm etwas bedeutet und er sie nicht für selbstverständlich hält und dass b) er ein eigenständiges Individuum ist und genausowenig nur "an ihr hängt", im wahrsten Sinne des Wortes, weil er bequem ist oder nichts besseres abbekommt.

PS: Ich musste meiner Freundin gerade versprechen dass wir mindestens viermal pro Woche Sex haben (Freitags, Samstags, Sonntags, Mittwochs). War wohl in letzter Zeit auch etwas lustlos peinlich/erstaunt
26.02.2009 20:01:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cal .50 BMG

AUP Cal .50 BMG 23.11.2008
 
Zitat von TheRealHawk


PS: Ich musste meiner Freundin gerade versprechen dass wir mindestens viermal pro Woche Sex haben (Freitags, Samstags, Sonntags, Mittwochs). War wohl in letzter Zeit auch etwas lustlos peinlich/erstaunt



Mata halt...
26.02.2009 20:05:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
...
 
Zitat von TheRealHawk

PS: Ich musste meiner Freundin gerade versprechen dass wir mindestens viermal pro Woche Sex haben (Freitags, Samstags, Sonntags, Mittwochs). War wohl in letzter Zeit auch etwas lustlos peinlich/erstaunt



Haha. Ich schwanke zwischen Facepalm und lautem Lachen Breites Grinsen
26.02.2009 20:06:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Ich hab wenn die Arbeit relativ stressig ist abends einfach keinen Bock mehr :\
26.02.2009 20:09:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chatty

AUP Chatty 01.03.2010
Hoffentlich will sie nicht mal dienstags Breites Grinsen
26.02.2009 20:10:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ingleside

ingleside
 
Zitat von TheRealHawk


PS: Ich musste meiner Freundin gerade versprechen dass wir mindestens viermal pro Woche Sex haben (Freitags, Samstags, Sonntags, Mittwochs). War wohl in letzter Zeit auch etwas lustlos peinlich/erstaunt




Ich muss mich zusammenreißen!
Aber das wäre zu einfach Breites Grinsen
26.02.2009 20:14:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
taraba

AUP tabara 11.12.2009
wird eiskalt vom pensum abgezogen.
26.02.2009 20:15:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zimi

AUP zimi 23.01.2010
Das DIY Pack ist ne gute Idee.

Fuer diejenigen die das fuer keine gute Idee halten sei hinzugefuegt:

Also wir haben in Gespraechen festgestellt, dass wir das beide moegen. Kennen uns eigentlich auch schon laenger als 2 Tage, aber naja..

Als ich ausgezogen bin hab ich das "Casting" von ihr als neuer Mitbewohnerin mitgemacht und dann noch nen bisschen ueber Skype geschrieben mit ihr - ergo nicht wirklich halt

Naja aufjedenfall hatte Sie am Dienstagabend schon gesagt ich solle ihr doch Fruehstueck ans Bett bringen. Daraufhin habe ich erwidert, dass ich das eigentlich nur mache, wenn ich vorher im selben Bett aufwache.
Hab ihr dann kein Fruehstueck ans Bett gebracht, aber Sie hat am naechsten Tag noch mit einem Zwinkern erwaehnt, dass sie nen Termin verpasst hat morgens, weil Sie aufs Fruehstueck gewartet hat.

Ist also eher lustig gemeint. Da passt das mit dem DIY Pack denke ich ganz gut. Dann quasi als Alternative, solange ich nicht im gleichen Bett aufwache.


\o/

Naja wir werden die Tage eh nochmal skypen dann wird man weitersehen.
Gekuesst oder so am Flughafen haben wir uebrigens nicht, aber immerhin hat sie 30 Minuten im absoluten Halteverbot geparkt, damit ich nicht alleine auf den Flieger warten muss haha
26.02.2009 20:17:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SpeedportW700V

xmas female arctic
 
Zitat von zimi

... aber immerhin hat sie 30 Minuten im absoluten Halteverbot geparkt, damit ich nicht alleine auf den Flieger warten muss haha




Wann heiratet ihr nochmal?
26.02.2009 20:19:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
...
 
Zitat von TheRealHawk

Ich hab wenn die Arbeit relativ stressig ist abends einfach keinen Bock mehr :\



Kenn ich. Aber entweder lunz ich trotzdem rein, weil es gut für die Beziehung ist (muss mir ja nicht unbedingt Spaß machen) oder ich bin halt mal der passivere Part.
Und wenn ich gar keinen Bock habe, dann versteht meine Freundin das auch. Wir haben auch mal 3 oder 4 Tage lang keinen Sex gehabt; das verstehen wir beide und lesen stattdessen ein Buch, bevor wir pennen gehen, geht auch Breites Grinsen
26.02.2009 20:20:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
...
 
Zitat von zimi

aber immerhin hat sie 30 Minuten im absoluten Halteverbot geparkt, damit ich nicht alleine auf den Flieger warten muss haha



Das ist schon krass. Fast so wie in einem Film.
26.02.2009 20:21:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ingleside

ingleside
Hacki, ich denke nicht, dass es da um 3-4 Tag egeht Breites Grinsen
Btw ist Sex auch ein netter Weg um Stress abzubauen Augenzwinkern
26.02.2009 20:21:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mika

AUP mika 25.07.2008
unglaeubig gucken
 
Zitat von TheRealHawk

PS: Ich musste meiner Freundin gerade versprechen dass wir mindestens viermal pro Woche Sex haben (Freitags, Samstags, Sonntags, Mittwochs). War wohl in letzter Zeit auch etwas lustlos peinlich/erstaunt



26.02.2009 20:22:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SpeedportW700V

xmas female arctic
Lasst ihn doch, als wenn ihr alle diese Woche 4 mal Sex hattet.

Ein paar vielleicht, der Rest geilt sich an total nebensächlichen Dingen auf, wie z.B. Halteverboten...
26.02.2009 20:23:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ingleside

ingleside
Wenig Sex haben ist absolut ok, wenn beide das so sehen. Wenn nicht, dann ist es witzig. Außerdem heißt es doch immer Frauen wollen nicht. Entspricht auch nicht meiner Erfahrung, aber nett das mal wieder bestätigt zu bekommen.
26.02.2009 20:25:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SpeedportW700V

xmas female arctic
 
Zitat von ingleside

Wenig Sex haben ist absolut ok,




Ja klar, aus Frauensicht vielleicht
26.02.2009 20:27:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ingleside

ingleside
Eben nicht, mein Lieber. Eben nicht!
26.02.2009 20:27:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mika

AUP mika 25.07.2008
verschmitzt lachen
 
Zitat von SpeedportW700V

 
Zitat von ingleside

Wenig Sex haben ist absolut ok,




Ja klar, aus Frauensicht vielleicht



TRH is ne Frau?
26.02.2009 20:27:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Müsli_Män

AUP Müsli_Män 20.07.2013
betruebt gucken
 
Zitat von SpeedportW700V

 
Zitat von ingleside

Wenig Sex haben ist absolut ok,




Ja klar, aus Frauensicht vielleicht



Wieso? Sie hat doch Recht...
26.02.2009 20:28:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCLXXXVIII ( L.O.V.E. and You & I )
« erste « vorherige 1 ... 30 31 32 33 [34] 35 36 37 38 ... 42 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
28.02.2009 18:18:00 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.
20.02.2009 11:39:42 Teh Wizard of Aiz hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum