Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCLXXXVIII ( L.O.V.E. and You & I )
« erste « vorherige 1 ... 34 35 36 37 [38] 39 40 41 42 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Gore

Gori
 
Zitat von FaSt142

Ich hab mehrmals gefragt wann sie das machen will damit das ordentlich über die bühne geht nachdem sie mir jetzt in der woche aber mehrmals schon gedroht hat auch mit Anwalt hab ich meinen hinzugezogen und der hat mir eben solches geraten.

Ich brauch zeugen wenn da was passieren sollte oder eben die Polizei wenn sie gegen Absprachen handelt.
Ich weiß gott sei dank was sie vor hat und konnte bis auf das ausräumen präventiv handeln.

Ich tret hier auch nicht alles haar klein breit.
Was sie versucht ab zu ziehen ist nichts anderes als mich Ausbluten zu lassen und das lass ich mit mir eben nicht machen.



Na, wenn schon son Anwaltgedöns dabei ist wars natürlich richtig
27.02.2009 15:55:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
 
Zitat von FaSt142

Ich tret hier auch nicht alles haar klein breit.
Was sie versucht ab zu ziehen ist nichts anderes als mich Ausbluten zu lassen und das lass ich mit mir eben nicht machen.


Inwiefern ausbluten lassen?
27.02.2009 15:59:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
Uh, sogar Anwälte schon im Spiel.

Meine Güte, vor ein paar Tagen sah das noch nach nem gewöhnlichen Rosenkrieg aus, aber jetzt nimmt das ja mal echt dubiose Formen an. Erschrocken

Armer Fast, was für ne Alte hast du dir da nur geangelt gehabt?
27.02.2009 15:59:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FaSt142

AUP FaSt142 15.07.2008
Wenn man mir mitm Anwalt droht sprech ich eben mit meinem damit ich weiß was ich im fall der fälle zu tun habe.
Bis jetzt ist noch mit keinem gekommen aber wenn ich jetzt nicht passend handel und da doch was kommen sollte möchte ich nicht der depp sein.

Poerger drücken wir es so aus sie will mehr Geld aus mir raus ziehen als sie jemals für mich oder die Wohnung aufgewedet hat.

Sie erhofft sich (laut logs) das sie so ihre Ausbildung abzahlen kann da sie wenn sie jetzt in der Firma kündigt mehreren tausend Euro an die Firma zu zahlen hätte. Ebenso war die rede davon das sie dann ja problemlos durchstarten könnte und da ihr Kredit dann auch abgezahlt wäre.

Was ich mir da geangelt habe... gute Frage am Anfang nen super nettes Mädel das die sich so ändern kann hätte ich nicht gedacht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von FaSt142 am 27.02.2009 16:18]
27.02.2009 16:16:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zimi

AUP zimi 23.01.2010
O_o

Vorhin gabs ne StasiVZ Nachricht. Ihr Vater hat wohl irgendwie das Internet gekuendigt und die Umstellung war halt wohl in der Nacht.. Bis der neue Anbieter laeuft dauerts wohl ein par Tage... Naja... Mir egal

Sie hat wieder nen par Andeutungen gemacht die mich denken lassen, dass ich doch nicht ausm Rennen bin, aber naja.. Ich hab ihr jetzt zurueckgeschrieben und darin die wichtigsten Dinge geklaert:

- das ich gerne noch mehr Zeit mit ihr verbracht haette
- das ich verwirrt bin wegen gestern und das gerne mal erklaert haette

Mal sehen was da fuer ne Antwort kommt und dann schauen wir weiter..

Eigentlich ist die Frau nur positiv fuer mich bisher!
Ich glaube zwar selber nicht dran, dass das was wird, und selbst wenn steht die Beziehung mit ner 900km Fernbeziehung fuer mindestens die naechsten 3 Jahren auch unter nem schweren Start, aber egal... Dank der Frau hab ich das erste mal seit nem halben Jahr nicht an die andere Frau die es da noch gibt gedacht (also einen ganzen Tag lang).. Und das ist gut.

\o/
27.02.2009 16:17:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Templar

templar
 
Zitat von Gore

Also langsam wirds lächerlich von deiner Seite aus. Das ist nicht mehr cool und trocken, das driftet extrem in Richtung Arschlochsein und ihr unbedingt ein reindrücken. Irgendwie noch erbärmlicher als rumheulen.




Also mein Verständis und Beileid hat er. Wenn man sowas einmal durchgemacht hat, dann weiß man das man der anderen Seite kein Stück mehr trauen kann.

Und ganz am Ende gehts immer um Geld.
27.02.2009 16:33:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
taraba

AUP tabara 11.12.2009
gute freundin... ihr freund hat schluss gemacht.
nun hat sie hier keine _beste_ freundin und ich opfer mich, sie ein wenig abzulenken - nein nicht so ablenken mit den Augen rollend

irgendwelche tipps? ich bin doch selbst so nen emotionaler krüppel, was soll ich da groß unterstützen? bisher sah ich meiner rettung in themenwechsel und um den heißen brei herumreden... am ende bricht sie noch in tränen aus, weil ich mit meiner eher direkten art voll einschlage...

und um das klar zu stellen, ich hege keinerlei absichten ihr gegenüber, garkeine! mir ist das im prinzip total zuwider, ich hab besseres zu tun peinlich/erstaunt dafür gibts - wie gesagt - andere frauen...
27.02.2009 16:34:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gore

Gori
 
Zitat von Templar

 
Zitat von Gore

Also langsam wirds lächerlich von deiner Seite aus. Das ist nicht mehr cool und trocken, das driftet extrem in Richtung Arschlochsein und ihr unbedingt ein reindrücken. Irgendwie noch erbärmlicher als rumheulen.




Also mein Verständis und Beileid hat er. Wenn man sowas einmal durchgemacht hat, dann weiß man das man der anderen Seite kein Stück mehr trauen kann.

Und ganz am Ende gehts immer um Geld.



Hat sich ja jetzt geklärt mit der Polizei usw, wenn Anwalt seine Nase schon drin hat und er auch in den Logs gelesen hat das sie ihn übers Ohr hauen will.
27.02.2009 16:36:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gore

Gori
 
Zitat von taraba

gute freundin... ihr freund hat schluss gemacht.
nun hat sie hier keine _beste_ freundin und ich opfer mich, sie ein wenig abzulenken - nein nicht so ablenken mit den Augen rollend

irgendwelche tipps? ich bin doch selbst so nen emotionaler krüppel, was soll ich da groß unterstützen? bisher sah ich meiner rettung in themenwechsel und um den heißen brei herumreden... am ende bricht sie noch in tränen aus, weil ich mit meiner eher direkten art voll einschlage...

und um das klar zu stellen, ich hege keinerlei absichten ihr gegenüber, garkeine! mir ist das im prinzip total zuwider, ich hab besseres zu tun peinlich/erstaunt dafür gibts - wie gesagt - andere frauen...



Einfach da sein reicht schon, zwanghaft ablenken hilft eh nicht viel.
27.02.2009 16:38:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
jon s.

AUP jon s. 19.12.2007
im prinzip gibt es zwei "regeln":

- fang du nicht an davon zu sprechen, sondern lenk sie ab, rede irgendwas und mach party usw. versuch zu zeigen, dass alles normal ist

- wenn sie dann traurig wird und reden möchte, hör zu, lass sie einfach reden und nimm sie in den arm. sie will einfach nur reden und wissen, dass sie nich allein ist.
27.02.2009 16:39:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
taraba

AUP tabara 11.12.2009
bisher alles richtig gemacht \o/

priorität hat nun aber erstmal öffentliches recht und trainieren
27.02.2009 16:46:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Downlord

Sniper BF
traurig gucken
Und hinterher beleidigst du sie im wkdgfb in Capslock. Und den Typ, der sie dann ficken wird.
27.02.2009 18:53:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
 
Zitat von taraba

gute freundin... ihr freund hat schluss gemacht.
nun hat sie hier keine _beste_ freundin und ich opfer mich, sie ein wenig abzulenken - nein nicht so ablenken mit den Augen rollend

irgendwelche tipps? ich bin doch selbst so nen emotionaler krüppel, was soll ich da groß unterstützen? bisher sah ich meiner rettung in themenwechsel und um den heißen brei herumreden... am ende bricht sie noch in tränen aus, weil ich mit meiner eher direkten art voll einschlage...

und um das klar zu stellen, ich hege keinerlei absichten ihr gegenüber, garkeine! mir ist das im prinzip total zuwider, ich hab besseres zu tun peinlich/erstaunt dafür gibts - wie gesagt - andere frauen...



du musst keine lösung bieten für ihre probleme. gesellschaft und verständnis ist das was zählt
27.02.2009 19:04:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CLiX

AUP CLiX 08.12.2012
Oh man, meine Ex Freundin und ihre Freunde sind doch so dämlich.

Ich verhalt mich wie der letzte Arsch denen gegenüber und sie kommen immer noch "komm probiers nochmal mit Freunde, bitte, ihr isses wichtig" und blablabla.

Ja ne is klar.

Selbst nach solchen Aktionen, haben die nen Schaden oder was.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von CLiX am 27.02.2009 19:18]
27.02.2009 19:18:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Horscht(i)

AUP horscht(i) 14.09.2014
 
Zitat von FaSt142

Wenn man mir mitm Anwalt droht sprech ich eben mit meinem damit ich weiß was ich im fall der fälle zu tun habe.



Ohje, jetzt also wirklich Anwälte?

Du hättest es einfacher haben können und ihr einfach die Schlüssel abnehmen sollen. Da es sich ja um deine Eigentumswohnung handelt, ist das dein Recht.
Dann hättest du wenigstens den Schlosswechsel-Kram gespart und sie hätte nur ihre Sache in deiner Anwesenheit holen können.
Ich stehe im Prinzip voll hinter dir, aber das ist so ein kleiner Detail-Punkt, den du anders (besser) hättest lösen können.
27.02.2009 19:49:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cap|Victim

tf2_spy.png
 
Zitat von CLiX

Oh man, meine Ex Freundin und ihre Freunde sind doch so dämlich.

Ich verhalt mich wie der letzte Arsch denen gegenüber und sie kommen immer noch "komm probiers nochmal mit Freunde, bitte, ihr isses wichtig" und blablabla.

Ja ne is klar.

Selbst nach solchen Aktionen, haben die nen Schaden oder was.




Details bitte, damit meine ich, was du so "arschlochiges" machst.
27.02.2009 20:23:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dosenbier

AUP Dosenbier 10.10.2009
Pfeil
Ich glaub ich steh echt im Wald.

Gerade sollte ich nach 1,5 jahren mal wieder nen Date haben.

Eine Bekannte, die ich etwas kenne.
Ich weiss von ihrer besten Freundin ne Menge von Ihr und hatte deswegen keine Lust sie zu treffen.
Hab ihr auch gesagt, dass das nicht wird, aber sie gibt nicht nach.
Nach ca. drölfmillionen Anfragen Ihrerseits ob wir uns mal treffen wollen, hab ich heute mal zugesagt.

Sollte nen DVD Abend bei mir werden, halt alles locker und so.
Ich fahr sie abholen, und dachte ich stände im Wald.

Die war total auf Droge oder sonst was. Geistig abwesend aber total aufgekrazt. Man konnte sie ansprechen aber sie reagierte darauf nich.
Hab se zu ihren eltern gefahren, da war irgendetwas nicht ganz koscher.

Mal sehen was morgen der Vater zu berichten hat.
27.02.2009 20:28:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gore

Gori
Haste wenigstens die Nudel reingesteckt?
27.02.2009 20:39:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


27.02.2009 20:40:02  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
mavchen

mavchen
Ahja, meine Perle ist gerade sauer, weil ich heute mal keine Lust habe zu entscheiden was wir heute machen.

Breites Grinsen

Nerdabend! Yay!
27.02.2009 20:40:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CLiX

AUP CLiX 08.12.2012
 
Zitat von cap|Victim

 
Zitat von CLiX

Oh man, meine Ex Freundin und ihre Freunde sind doch so dämlich.

Ich verhalt mich wie der letzte Arsch denen gegenüber und sie kommen immer noch "komm probiers nochmal mit Freunde, bitte, ihr isses wichtig" und blablabla.

Ja ne is klar.

Selbst nach solchen Aktionen, haben die nen Schaden oder was.




Details bitte, damit meine ich, was du so "arschlochiges" machst.



Sie rämsen, nachts abhauen. ("Oh, ich hab meine Tabletten im Auto liegen lassen" - wruuummm")
Als sie mich zuspamte mit SMS und Anrufen sagte ich dann dass ich nichts mehr von ihr will (per SMS, Gentleman!).
Irgendwie laberten wir dann halt und ich sagte (im Januar) dass wir es im März gern nochmal versuchen könnten (wobei mir schon klar war dass ich keine Lust hab sondern nur rämsen will.).

Im Februar dann hab ich in einer online community im Profil "vergeben" reingemacht.

Keine 10 Minuten später bekomm ich im MSN und per SMS Beleidigungen und was weiss ich "blabla ich dachte du wolltest bis März nix festes mehr, und jetzt hast du shcon wieder ne Freundin?!" und so'n Quatsch.

Ich halt dauernd "blabla jaja okay, mir doch egal".

Dann war 1-2 Wochen ruhe, bekomm ich plötzlich ne SMS:
"*Beleidigungen* wieso laberst du so ne scheisse über mich *blablabla" hat mich eben häftigst beleidigt, obwohl ich seit wir auseinander sind kein Wort mehr über sie verloren hab, auch nicht zu anderen.

Hab dann ihr halt meine Meinung gesagt und alles rausgelassen was ich seitm Anfang dachte.
Dass ich sie nur verarscht hab und sie nur vögeln wollte, dass sie fett, hässlig und ein scheiss Drogen Junky sei und dass ich sie sowieso jedes Wochenende betrogen hab.

Dann schrieben mir ihre Freunde wieso ich so ein Arsch bin
und wie ich mich gegenüber einem Menschen den ich mal mochte so verhalten kann. Zu dene sagte ich halt auch dass sie mir egal is und dass ich sie nur verarscht hab, ich sie nur vögeln wollte und sowas. Die meinten dann dass sie wegen mit ne überdosis Pillen geschluckt hat und so und ich eben nur "mir doch egal.".

Eben lauter so Zeugs.

Und die kommen immer noch mit "ihr ist es aber wichtig, bleibt doch bitte Freunde, blablabla".

Ich sagte auch schon dass ich mit ihr und dem Freundeskreis nix mehr am Hut haben will weil sie verdammte Junkys und total verballert sind.

Aber neein, die blickens einfach net. Dämlich.
27.02.2009 20:40:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
Wie alt bist du? Mata halt...
27.02.2009 20:42:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
alter, einfach ignorieren wäre,..zu einfach? oder warste da selber 24/7 auf drogen?
27.02.2009 20:44:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Horscht(i)

AUP horscht(i) 14.09.2014
Eben, ignorier doch das Gelaber anstatt dich so zum Affen zu machen!
27.02.2009 20:45:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cap|Victim

tf2_spy.png
 
Zitat von CLiX





Irgendwie finde ich das wieder Lustig, wie man so naiv sein kann.(also die Junkees) Aber ich finde, mach weiter so, ist gut so.

Wenn man nett ist, dann denken die noch, dass man die leiden kann. Soweit kommt es ja noch peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von cap|Victim am 27.02.2009 20:49]
27.02.2009 20:46:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mavchen

mavchen
Und wenn man weiter auf die Schiene kommt, denken die Leute auch noch: Der macht das nur weil er seine wahren Gefühle nicht zeigen kann.

Die drehen alles so wie sies wollen.
27.02.2009 20:46:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CLiX

AUP CLiX 08.12.2012
 
Zitat von Cru$her

Wie alt bist du? Mata halt...



Wegen? Ich leb mein Leben halt peinlich/erstaunt
27.02.2009 20:46:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
das ist weder lustig noch cool noch sonst was, das ist einfach nur unter aller sau.
27.02.2009 20:47:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CLiX

AUP CLiX 08.12.2012
 
Zitat von mavchen

Und wenn man weiter auf die Schiene kommt, denken die Leute auch noch: Der macht das nur weil er seine wahren Gefühle nicht zeigen kann.

Die drehen alles so wie sies wollen.



Sie meinte auch "Du willst es doch nur nicht nochmal versuchen weil du Angst hast dass Gefühle wieder hochkommen". Ja ist klar.

Shooter, ich will weder cool noch lustig sein.
Ich war mit ihr zusammen, hatte keine Lust mehr und hab Schluss gemacht. Von mir aus war an dem Punkt Ende, aber sie wollte es ja nicht ertragen. mit den Augen rollend
27.02.2009 20:49:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tharan

Marine NaSe II
 
Zitat von CLiX

 
Zitat von Cru$her

Wie alt bist du? Mata halt...



Wegen? Ich leb mein Leben halt peinlich/erstaunt



Tja, wer scheiße abzieht und mit ihr spielt, darf sich nicht wundern wenn am Ende alle Freunde angerannt kommen. In paar Tagen ist hoffentlich Ruhe!
Ich hoffe das wars wert Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tharan am 27.02.2009 20:50]
27.02.2009 20:50:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCLXXXVIII ( L.O.V.E. and You & I )
« erste « vorherige 1 ... 34 35 36 37 [38] 39 40 41 42 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
28.02.2009 18:18:00 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.
20.02.2009 11:39:42 Teh Wizard of Aiz hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum