Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCLXXXVIII ( L.O.V.E. and You & I )
« erste « vorherige 1 ... 33 34 35 36 [37] 38 39 40 41 42 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
FaSt142

AUP FaSt142 15.07.2008
 
Zitat von Cal .50 BMG

Hast du nicht noch eine Freundin die sie nicht kennt und die du als deine neue ausgeben kannst? Das wäre noch das Tüpfelchen auf dem "i" wenn du dich ihr gegenüber wirklich so ruhig verhalten hast wie du hier schreibst. fröhlich



Hehe wäre ne möglichkeit... hätte so gar ne Kollegin die sowas mit machen würde Breites Grinsen

Aber so bin ich dann doch nicht Breites Grinsen

Ich hab gestern schon lachen müssen als nen gemeinsamer Freund erzählt hat das sie ihn Panikartig angerufen hat als sie festgestellt hat das ich im Büro das Schloss ausgetauscht habe Breites Grinsen Er meinte nur zu ihr sie soll froh sein das ich nicht das Schloss der Wohnungstür aus getauscht habe denn im recht wäre ich.
27.02.2009 9:48:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von [WuestenIgel]mk

 
Zitat von zimi

Zitat Chat eben:

" in meinem leben noch jemand anderen gibt"



Und ich sags immer wieder: Rede mit Frauen, sei charmant, intelligent, gutaussehend, einfallsreich, gentlemanlike und hab ein wenig Chuzpe und du wirst wkdgfb't.
Hau ihnen den Pimmel ins Gesicht und sie sind gluecklich. Ich lechze langsam nach ner Frau die nicht aus ner Hoehle kommt ...

MfG



ja, bei dummen frauen funktioniert das genauso. wenn das deine zielgruppe ist, ok peinlich/erstaunt
27.02.2009 9:58:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cal .50 BMG

AUP Cal .50 BMG 23.11.2008
Bei den Intelligenten musst du beides machen. Breites Grinsen

Tier im Bett und Herr von Welt.
27.02.2009 10:02:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
richtig, tier im bett und herr von welt, aber auf gar keinen fall umgekehrt Breites Grinsen

naja, wer nach schema f vorgeht hat eigentlich von anfang an verloren peinlich/erstaunt
27.02.2009 10:03:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Pfeil
Das funktioniert bei so ziemlich jeder Frau wenn man sich ausschließlich auf eine Seite konzentriert. Also nicht dass sie Pimmelmachos toll fänden, aber toller als pimmellose Arschkriecher.
27.02.2009 10:03:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FaSt142

AUP FaSt142 15.07.2008
Tier von Welt und Herr im Bett... hört sich aber recht interessant an Breites Grinsen
27.02.2009 10:04:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
klar, sobald man im bett landet darf man sich nicht zurückhalten, das heisst aber nicht dass man gleich beim ersten date einen auf macho mit socke in der hose machen kann, das ist so ziemlicher selbstmord (bei intelligenten frauen).
27.02.2009 10:05:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von FaSt142

Tier von Welt und Herr im Bett... hört sich aber recht interessant an Breites Grinsen



tier in der welt (miau) und herr vom bett (du kommst hier nicht rein), hört sich ziemlich abstrus an Breites Grinsen
27.02.2009 10:06:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
verschmitzt lachen
Ja, Mistress.
27.02.2009 10:11:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cal .50 BMG

AUP Cal .50 BMG 23.11.2008
 
Zitat von Shooter


herr vorm bett (du kommst hier nicht rein),



+ r - Jetzt stimmts.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Cal .50 BMG am 27.02.2009 10:13]
27.02.2009 10:13:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
Pfeil
Ich wurde eben in der Bahn von nem Mädel angelächelt, die sich direkt mir gegenüber gesetzt hat. Da hab ich schnell weitergelesen peinlich/erstaunt
27.02.2009 11:46:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FaSt142

AUP FaSt142 15.07.2008
Feigling!
Hättest doch alternativ auch ein bild von dir und deiner Freundin dezent zücken können und so hin legen das sie es sieht Augenzwinkern

Meine ex hat mich grad angerufen und sich beschwert das sie nicht in den Keller kommt sie will umziehen.
Schlüssel is im Büro das is abgeschlossen Breites Grinsen
Wenn die heute schon alles raus geschafft hätte wäre mir das auch recht aber ich werd dann nochmal akribisch alles kontrolliern das die nix falsches mitgenommen haben.
Auserdem würde das echt nen erbährmliches licht auf sie werfen das jetzt klamm heimlich machen zu wollen.. hat sie angst vor mir, meinen eltern und bruder?

/¤ wollte eigentlich morgen aus ziehen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von FaSt142 am 27.02.2009 11:50]
27.02.2009 11:49:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
...
 
Zitat von FaSt142

Feigling!
Hättest doch alternativ auch ein bild von dir und deiner Freundin dezent zücken können und so hin legen das sie es sieht Augenzwinkern



Ich glaub sie hat den Ring gesehen Breites Grinsen
27.02.2009 11:57:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
verschmitzt lachen
 
Zitat von legendary_hacki

 
Zitat von FaSt142

Feigling!
Hättest doch alternativ auch ein bild von dir und deiner Freundin dezent zücken können und so hin legen das sie es sieht Augenzwinkern



Ich glaub sie hat den Ring gesehen Breites Grinsen


http://de.wikipedia.org/wiki/Keuschheitsring

Etwa den? Breites Grinsen
27.02.2009 12:54:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cal .50 BMG

AUP Cal .50 BMG 23.11.2008
27.02.2009 13:08:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cloudi

Cloudi
 
Zitat von FaSt142


Auserdem würde das echt nen erbährmliches licht auf sie werfen das jetzt klamm heimlich machen zu wollen..


die andere aktion wirft kein erbärmliches licht auf sie? peinlich/erstaunt
27.02.2009 13:20:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FaSt142

AUP FaSt142 15.07.2008
Doch schon nur die jetzt macht das Fass dann voll.

Hab grad Polizei da gehabt delikt wegen Hausfriedensbruch.
Machen können sie zwar momentan nix aber es geht nur darum das es Ordnungsgemäß aufgenommen wurde.
Falls noch was kommen sollte steh ich besser da dank vorschriftsmäßig gemeldet.

Wohnung is bis auf ein Schrankelement leer und die beiden Keller sind noch gefüllt.
Wird sie dann wahrscheinlich morgen holen da sie jetzt nur noch in den Hausflur kommt aber nicht mehr in die Wohnung.
Schloss is getauscht.

Mal schaun ob die Morgen wie geplant/geschrieben um 8 kommen.
Bevor die rein kommen darf sie mir erst mal die Haus und Wohnungsschlüssel aushändigen.
27.02.2009 13:58:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von FaSt142

Doch schon nur die jetzt macht das Fass dann voll.

Hab grad Polizei da gehabt delikt wegen Hausfriedensbruch.





wieso das?
Ich denke sie soll ihre Sachen rausräumen?
27.02.2009 14:01:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FaSt142

AUP FaSt142 15.07.2008
 
Zitat von Sentinel2150

 
Zitat von FaSt142

Doch schon nur die jetzt macht das Fass dann voll.

Hab grad Polizei da gehabt delikt wegen Hausfriedensbruch.





wieso das?
Ich denke sie soll ihre Sachen rausräumen?


Nur nicht ohne mein bei sein mit Fremden Leuten in meiner Wohnung.
Es war für morgen abgesprochen das es gemacht wird nicht für heute.
Hab mit den Beamten noch gesprochen und die meinten das das melden das einzig richtige ist, weil sonst bräuchte man ja nichts mehr absprechen.
27.02.2009 14:22:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gore

Gori
etwas für sehr schlecht befinden
Also langsam wirds lächerlich von deiner Seite aus. Das ist nicht mehr cool und trocken, das driftet extrem in Richtung Arschlochsein und ihr unbedingt ein reindrücken. Irgendwie noch erbärmlicher als rumheulen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Gore am 27.02.2009 15:21]
27.02.2009 15:21:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Teh Wizard of Aiz

AUP Teh Wizard of Aiz 17.08.2009
Es ist echt schade, wie sich manche Leute nach/bei Trennungen verhalten. Die Tatsache, daß deine Ex sich jetzt nicht mal mehr an solche simplen Absprachen hält, ist echt erbärmlich.

Wenn du ihr jetzt den Schläger gemacht und sie und ihren Lover verprügelt hättest, könnte man das ja noch irgendwo nachvollziehen. Aber sich da jetzt klammheimlich davonstehlen, statt dir wenigstens den Respekt entgegenzubringen, den Auszug nach deinen Wünschen zu gestalten - da hab ich echt nur noch Kopfschütteln für übrig.
27.02.2009 15:22:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sammie

AUP sammie 05.01.2009
 
Zitat von Gore

Also langsam wirds lächerlich von deiner Seite aus. Das ist nicht mehr cool und trocken, das driftet extrem in Richtung Arschlochsein und ihr unbedingt ein reindrücken. Irgendwie noch erbärmlicher als rumheulen.




Mimimi, stimmt, ist ja auch normal das Absprachen nicht eingehalten werden und wildfremde Leute in die Bude gelassen werden.
Wenns im Streit auseinander ging, wie es scheint, hat er schon richtig gehandelt.

MfG
sammie
27.02.2009 15:27:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Zumal der Spaß irgendwann aufhört, wenn sie quasi die Wohnung leerräumt und alles mitnimmt, von dem sie meint, dass es ihr gehört.
27.02.2009 15:28:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gore

Gori
Wozu noch Respekt?

Er wechselt hinter ihrem Rücken alle Schlösser aus, ist zwar sein gutes Recht, aber wenn jemand mir solche Steine in den Weg legen würde wenn ich umziehen will, fänd ich das auch nicht so prall.

Mein Gott, sie muss ja schließlich nicht um Erlaubnis fragen wann sie ihre Sachen holen will. Wenn es ihr halt heute besser passt, dann soll sies heute machen.

Ist doch nur menschlich sich dem ganzen nicht stellen zu wollen, wozu denn auch? Was bringt es ihr, was bringt es ihm außer Genugtuung das sie sich dabei scheiße fühlt?

Lass sie in Ruhe ausziehen und dann ist Ende, die Polizei antanzen zu lassen ist aber mal derbst daneben.
27.02.2009 15:29:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gore

Gori
 
Zitat von sammie

 
Zitat von Gore

Also langsam wirds lächerlich von deiner Seite aus. Das ist nicht mehr cool und trocken, das driftet extrem in Richtung Arschlochsein und ihr unbedingt ein reindrücken. Irgendwie noch erbärmlicher als rumheulen.




Mimimi, stimmt, ist ja auch normal das Absprachen nicht eingehalten werden und wildfremde Leute in die Bude gelassen werden.
Wenns im Streit auseinander ging, wie es scheint, hat er schon richtig gehandelt.

MfG
sammie




Nix mimimi, dann hätte er ihr geich den Schlüssel abnehmen sollen, anstatt nun rummzuheulen wenn sie ihr Zeugs holen will.
27.02.2009 15:32:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Traktordr!ver

Japaner BF
Fremde Leute? Wenn sie nicht gerade eine russische Gewichtsheberin ist, kann ich das sogar noch verstehen. Möbel sind ja nicht immer leicht.

Aber egal, ich hab die Geschichte eh nicht mitbekommen, aber ich glaube, in ein paar Jahren wirds dich selber schütteln, wenn du daran denkst, dass du sogar die Polizei geholt hast.
27.02.2009 15:32:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Teh Wizard of Aiz

AUP Teh Wizard of Aiz 17.08.2009
Er heult ja nicht rum weil sie ihr Zeug abholen will - er beschwert sich (zu Recht), daß sie sich nicht an die Absprache gehalten hat. Und ihr Verhalten heute zeigt ja deutlich, daß es die richtige Entscheidung war, sein eigenes Zeug im Büro einzuschließen.
Wenn ihr der Termin heute besser gepasst hat hätte sie ja schließlich auch vorher Bescheid sagen können.

Okay, ob die Polizei da jetzt gerechtfertigt ist, keine Ahnung. Kommt sicherlich auch auf den Wert der Sachen in der Wohnung an. Aber nachdem das Mädel ihm da dermaßen frech ihren Neuen vor die Nase gesetzt hat, wäre ich an seiner Stelle eben auch über die Maßen mißtrauisch.
27.02.2009 15:35:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gore

Gori
Du gibst dir aber zum Teil schon selbst die Antwort im eigenen Post.

Sein Zeug einschließen in seinem Büro. Er hatte jetzt schon mehrere Tage um sein Zeug in Sicherheizt zu bringen und er hat dazu noch einen Raum den er abschließen kann. Er hat doch genug Zeit und Gelegenheit gehabt sein Zeugs auseinader zu suchen und wegzuschließen.

Die morgige große Aktion mit seinen Eltern usw. macht er doch nur das es ihr scheiße geht. Und beim Umzug gehts halt auch mal gegen den Plan, hat vllt heute nen Wagen bekommen, den sie sich morgen kostenpflichtig leihen müsse, weiß der Geier und ist eigentlich auch egal. Soll er sich doch freuen, wenn sie weg ist. Das sie sich dem ganzen entziehen will, kann ich ihr auf jeden Fall nicht ankreiden.

 

Wenn die heute schon alles raus geschafft hätte wäre mir das auch recht aber ich werd dann nochmal akribisch alles kontrolliern das die nix falsches mitgenommen haben.
Auserdem würde das echt nen erbährmliches licht auf sie werfen das jetzt klamm heimlich machen zu wollen.. hat sie angst vor mir, meinen eltern und bruder?



Außerdem störts ihn nicht mal und holt trotzdem die Bullen? Naja, er macht sich lächerlich vor ihr, weil er ihr aus Deubel komm raus was reindrücken will.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Gore am 27.02.2009 15:44]
27.02.2009 15:41:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FaSt142

AUP FaSt142 15.07.2008
Ich hab mehrmals gefragt wann sie das machen will damit das ordentlich über die bühne geht nachdem sie mir jetzt in der woche aber mehrmals schon gedroht hat auch mit Anwalt hab ich meinen hinzugezogen und der hat mir eben solches geraten.

Ich brauch zeugen wenn da was passieren sollte oder eben die Polizei wenn sie gegen Absprachen handelt.
Ich weiß gott sei dank was sie vor hat und konnte bis auf das ausräumen präventiv handeln.

Ich tret hier auch nicht alles haar klein breit.
Was sie versucht ab zu ziehen ist nichts anderes als mich Ausbluten zu lassen und das lass ich mit mir eben nicht machen.
27.02.2009 15:51:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Argon*

Argon*
Die kann sich morgen ruhig scheisse fühlen nachdem was sie abgezogen hat.
Da muss sie dann eben durch.
Außerdem ist es ja wohl praktischer wenn er dabei ist und aufpassen kann und sie sich noch Vorort absprechen können.
Wegen der würd ich jetzt anfangen meinen krempel irgendwo hinzutragen und abzuschließen. Wäre die mühe nicht wert.
27.02.2009 15:52:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCLXXXVIII ( L.O.V.E. and You & I )
« erste « vorherige 1 ... 33 34 35 36 [37] 38 39 40 41 42 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
28.02.2009 18:18:00 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.
20.02.2009 11:39:42 Teh Wizard of Aiz hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum