Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCLXXXVIII ( L.O.V.E. and You & I )
« erste « vorherige 1 ... 36 37 38 39 [40] 41 42 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
JVP[ST]

tf2_spy.png
...
wenn man so ein arsch ist wie du wirds aber auch nicht so einfach ein vernünftiges mädel zu finden!

und ja, ich spreche das aus erfahrung.
27.02.2009 21:29:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CLiX

AUP CLiX 08.12.2012
Ich behandle die Mädls ja nicht wie ein Arsch. (Abgesehen von dem Blobfisch da)
Sondern bin so gesehen ganz normal, eher sehr nett.
27.02.2009 21:32:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zimi

AUP zimi 23.01.2010
Haha. Clix bekommt nur dicke haessliche dumme Frauen ab.

Haha!

Mal ernst!
Jeder hat Ansprueche! Und ich denke einige hier haben Ansprueche, welche nur von einem Bruchteil der Frauen erfuellt werden kann.

Das ist voellig normal.

Aber wenn du rumpimpern willst oder auch ne richtige Beziehung fuehren willst dann solltest du vorallem mal lernen "erwachsen" zu sein. Und ja ich weiss wie sich das anhoert.

Aber mal ehrlich. Es geht nicht darum, dass du wild in der Gegend rumpimperst mit allem was bei drei nicht auf den Bauemen ist. Das ist dein Bier.
Aber wenn man es nicht schafft einer Frau klar zu machen, dass das halt nur Rumpimpern ist und merkt, dass diese Frau das nicht so sieht, dann noch mit ihr in die Kiste zu steigen ist einfach dumm.

Du siehst ja selber welche Konsequenzen dir das gebracht hat. Sie haengt dir hinter her, nervt dich und blablabla. Wenn du das halt nicht willst dann handel das naechste mal vorrausschauender. Selbst wenn eine Frau dir ins Gesicht sagt "Ja ich weiss das du nur ficken willst und das ist okay fuer mich", dann guck sie dir mal genauer an. Man merkt ob das stimmt oder nicht.

Jeder von uns hat so seine Leichen im Keller liegen und man lernt auch nur aus Fehlern, aber bitte nimm dir das Mal zu herzen.
Ich will hier nicht den Samariter spielen der die armen Maedels vor deinem riesigen Pruegel beschuetzen will - ich hab selbst genug Dinge gemacht die schlimmer waren als das was du so treibst - aber ich hatte dich eigentlich fuer ue18 gehalten und ab so nem Alter sollte man sich langsam doch seiner Tat bewusst sein BEVOR man sie begeht.

Wenn du ganz bewusst sagen kannst "Ha ich ficke die jetzt und lass sie dann links liegen und das obwohl ich weiss, dass sie mir danach hinterherstellt", dann ist das wunderbar - leb dich aus. Aber wenn du das nicht schaffst dann bist du einfach nur Schund der es nicht wert ist seinen Schniepel irgendwo reinzustecken.

just my 2 cents.
:-)


btw:
Hatte ich erwaehnt, dass die von mir vor ein par Seiten erwaehnte Frau meine Ansprueche voll und ganz erfuellt und diese auch nicht unbedingt klein sind? :-) hach!
27.02.2009 21:50:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CLiX

AUP CLiX 08.12.2012
 
Zitat von zimi

Haha. Clix bekommt nur dicke haessliche dumme Frauen ab.

Haha!

Mal ernst!



Nee du, meine aktuelle ist auch seeehr "nett" peinlich/erstaunt
Sie ist zwar nicht perfekt, aber ich hab wenigstens nicht das Bedürfnis auf andere Frauen.

 
Wenn du ganz bewusst sagen kannst "Ha ich ficke die jetzt und lass sie dann links liegen und das obwohl ich weiss, dass sie mir danach hinterherstellt"



Dessen war ich mir vollkommen im klaren.
Ich meine, sie lässt mich ja auch in Ruhe. Nur ihre bekackten Freunde wollen noch dass ich wenigstens mit ihr befreundet bleibe. Aber naja, egal.

Ach übrigens, ich bin ü18. Aber "erwachsen" sein ist wohl Ansichtssache.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von CLiX am 27.02.2009 22:28]
27.02.2009 22:27:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Downlord

Sniper BF
Wahrscheinlich weil sie ihre Freunde die ganze Zeit wegen dir vollheult.

Selbst schuld!

/e: aber wtf, wegen sowas eine "überdosis pillen", was ein opfer.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Downlord am 27.02.2009 22:41]
27.02.2009 22:40:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zimi

AUP zimi 23.01.2010
 
Zitat von zimi

Sie hat wieder nen par Andeutungen gemacht die mich denken lassen, dass ich doch nicht ausm Rennen bin, aber naja.. Ich hab ihr jetzt zurueckgeschrieben und darin die wichtigsten Dinge geklaert:

- das ich gerne noch mehr Zeit mit ihr verbracht haette
- das ich verwirrt bin wegen gestern und das gerne mal erklaert haette

Mal sehen was da fuer ne Antwort kommt und dann schauen wir weiter..



 
Zitat von studivz

ich mag dich wirklich gerne, aber ich bin halt vergeben.




FAIL! Breites Grinsen

Naja. Auch wenn ich es etwas komisch finde, dass sie erst jetzt damit rausrueckt, dass sie richtig vergeben ist (Vorher hat sie immer nur gesagt das es da nen Typ gibt den sie toll findet, aber nie auch nur ne Andeutung das da auch was laeuft), so bin ich trotzdem alles in allem d'accord damit.
Und ich mach sie trotzdem besoffe und versuche mit ihr zu schlafen! BOAH die Sau im Kimono *wuschig werd*

\o/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von zimi am 27.02.2009 22:54]
27.02.2009 22:53:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Downlord

Sniper BF
Sie hofft dass du endlich aufhörst, sie zu belästigen.
Nächster Schritt: Klage!

Toitoitoi!
27.02.2009 22:55:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SpeedportW700V

xmas female arctic
Was machst du da? Lässt du dich von der verarschen?
27.02.2009 22:56:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zimi

AUP zimi 23.01.2010
 
Zitat von Downlord

Nächster Schritt: Klage!



Ist es Schicksal, dass ich Sie das naechste mal sehe, weil ich wegen einer Gerichtsverhandlung nach Deutschland reisen muss und dort wieder bei ihr bzw. Mitbewohner naechtigen werde?
27.02.2009 22:57:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zimi

AUP zimi 23.01.2010
 
Zitat von SpeedportW700V

Was machst du da? Lässt du dich von der verarschen?



Keine Ahnung. Eigentlich nichts. Das ist ja das lustige. Der Mitbewohner ist ja wie gesagt nen Kumpel. Der hat mir erzaehlt, dass sie glaubt ich steh total auf sie (schon bevor wir uns jetzt die Tage mal richtig kennengelernt haben). Ich habe ihm gesagt "Ey die steht total auf mich".

Dann kennengelernt und gemerkt "Hmm die ist echt interessant".

Naja und jetzt schreibt sie dass sie nen Kerl hat, aber dann auch so Klamausen wie "blablabla.. das du momentan zu viel willst blabla".. Schwachfug halt.
Mir egal. Wie gesagt waere das eh sehr schwer fuer ne Beziehung und mit heissen Frauen Spass haben kann ich auch so genug bis halt die naechste kommt die meinen Beziehungsanspruechen genuegt.

Und wer weiss. Vielleicht sieht die Welt, wenn ich in 3 Wochen das naechste mal bei ihr bin, auch ganz anders aus. Wird ja nicht ganz grundlos sein, dass sie mit anderen Typen flirtet, obwohl sie nen Typ hat. Und ich meine da nicht harmloses flirten wie es jeder macht - auch Leute in Beziehungen - sondern schon die etwas haertere Gangart.

Also verarschen lass ich mich denke ich nicht.
27.02.2009 23:01:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Downlord

Sniper BF
Vergiss nicht bei AndRaw die K.O.-Tropfen klarzumachen, Casanova.
27.02.2009 23:02:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ErTeKa

AUP ErTeKa 06.02.2009
Und nun bekommt sie kein Frühstück per LIeferservice ans Bett? OH NOEZ!
27.02.2009 23:04:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zimi

AUP zimi 23.01.2010
Ach Downlord. Das hat damit nichts zu tun. Andere kriegen bestimmt mehr Frauen als ich. Aber beklagen kann ich mich nicht und fertig. Sinnfreies Thema.

Und wieso sollte Sie kein Fruehstueck per Lieferservice bekommen? Wohl eher nicht von mir direkt ans Bett, aber per Lieferservice ist doch durchaus moeglich... Man kann auch so mal jemandem ne Freude mache...Gott. Klingt das schwul!
Aber ist so! :P
27.02.2009 23:08:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
taraba

AUP tabara 11.12.2009
...
\o/ alles in bester ordnung. schön was trinken gegangen mit paar freunden und keinerlei bedürfnis nach trostspendedem taraba in sicht gewesen. ich mir schön 2-3 cocktails reingelatzt und nun wird ausgeschlafen - auf das der heutige tag ein tag wird, voller lerngenuss und dass meine gier nach wissen befriedigt wird.

olé ich bin der größte!
28.02.2009 0:17:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Stringtanga

Phoenix Female
Komme grad Heim und irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass alle, auch hier im p0t, total agressiv sind. Mindestens ein wenig mehr als sonst.

Liegt das am Wetter? Oder an der Jahreszeit? Was ist bloß los?

Wirklich alle scheinen zur Zeit übelst drauf zu sein und/oder depri zu sein.
28.02.2009 1:12:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
 
Zitat von zimi

 
Zitat von SpeedportW700V

Was machst du da? Lässt du dich von der verarschen?



Keine Ahnung. Eigentlich nichts. Das ist ja das lustige. Der Mitbewohner ist ja wie gesagt nen Kumpel. Der hat mir erzaehlt, dass sie glaubt ich steh total auf sie (schon bevor wir uns jetzt die Tage mal richtig kennengelernt haben). Ich habe ihm gesagt "Ey die steht total auf mich".

Dann kennengelernt und gemerkt "Hmm die ist echt interessant".

Naja und jetzt schreibt sie dass sie nen Kerl hat, aber dann auch so Klamausen wie "blablabla.. das du momentan zu viel willst blabla".. Schwachfug halt.
Mir egal. Wie gesagt waere das eh sehr schwer fuer ne Beziehung und mit heissen Frauen Spass haben kann ich auch so genug bis halt die naechste kommt die meinen Beziehungsanspruechen genuegt.

Und wer weiss. Vielleicht sieht die Welt, wenn ich in 3 Wochen das naechste mal bei ihr bin, auch ganz anders aus. Wird ja nicht ganz grundlos sein, dass sie mit anderen Typen flirtet, obwohl sie nen Typ hat. Und ich meine da nicht harmloses flirten wie es jeder macht - auch Leute in Beziehungen - sondern schon die etwas haertere Gangart.

Also verarschen lass ich mich denke ich nicht.


Sag ihr, dass du eigentlich nichts von ihr wolltest. Vielleicht versucht sie dann dich zu erobern Breites Grinsen
28.02.2009 1:23:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
...
 
Zitat von Stringtanga

Komme grad Heim und irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass alle, auch hier im p0t, total agressiv sind. Mindestens ein wenig mehr als sonst.

Liegt das am Wetter? Oder an der Jahreszeit? Was ist bloß los?

Wirklich alle scheinen zur Zeit übelst drauf zu sein und/oder depri zu sein.



Nö.
28.02.2009 1:32:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Stringtanga

Phoenix Female
betruebt gucken
 
Zitat von legendary_hacki

 
Zitat von Stringtanga

Komme grad Heim und irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass alle, auch hier im p0t, total agressiv sind. Mindestens ein wenig mehr als sonst.

Liegt das am Wetter? Oder an der Jahreszeit? Was ist bloß los?

Wirklich alle scheinen zur Zeit übelst drauf zu sein und/oder depri zu sein.



Nö.



DU, hacki, bist ne glohrreiche Ausnahme.

Ob du das jetzt als etwas Positives oder Negatives sehen magst, überlasse ich mal dir.
28.02.2009 1:37:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zimi

AUP zimi 23.01.2010
 
Zitat von Armag3ddon

Sag ihr, dass du eigentlich nichts von ihr wolltest. Vielleicht versucht sie dann dich zu erobern Breites Grinsen



Erledigt. Den gleichen Gedanken hatte ich auch. So sind Frauen haltfröhlich
28.02.2009 2:19:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Teh Wizard of Aiz

AUP Teh Wizard of Aiz 17.08.2009
Sind die 900km von GB aus berechnet? Oder von deinem Heimatort aus? Das ist ja schon ne ganz schöne Strecke...
28.02.2009 2:27:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zimi

AUP zimi 23.01.2010
 
Zitat von Teh Wizard of Aiz

Sind die 900km von GB aus berechnet? Oder von deinem Heimatort aus? Das ist ja schon ne ganz schöne Strecke...



Von GB. Von meinem Geburtsort sind so 150km.
Da ich aber zu 99% auch nach dem Studium hier bleibe und sie aufjedenfall ihr Studium an dieser Uni fertig machen wird (Studiengang wird sonst nicht angeboten) wird es wohl 3 Jahre so bleiben.. Es sei denn ich nehme doch nicht das Jobangebot hier in London sondern in Paris an.. Was die Strecke aber auch nicht viel kleiner machen wuerde :-)
28.02.2009 2:33:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Teh Wizard of Aiz

AUP Teh Wizard of Aiz 17.08.2009
 
Zitat von zimi

 
Zitat von Teh Wizard of Aiz

Sind die 900km von GB aus berechnet? Oder von deinem Heimatort aus? Das ist ja schon ne ganz schöne Strecke...



Von GB. Von meinem Geburtsort sind so 150km.
Da ich aber zu 99% auch nach dem Studium hier bleibe und sie aufjedenfall ihr Studium an dieser Uni fertig machen wird (Studiengang wird sonst nicht angeboten) wird es wohl 3 Jahre so bleiben.. Es sei denn ich nehme doch nicht das Jobangebot hier in London sondern in Paris an.. Was die Strecke aber auch nicht viel kleiner machen wuerde :-)



Wow. Das ist aber schon eine ziemlich heftige Entfernung, um nach einem gemeinsamen Wochenende 'ne mindestens 3-jährige Fernbeziehung zu planen, findest du nicht? peinlich/erstaunt
28.02.2009 2:49:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Downlord

Sniper BF
traurig gucken
Das ist doch auch bekannt als "Coocoo for coco-puffs"-syndrom!
28.02.2009 2:50:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krankeD

AUP krankeD 29.03.2020
Ich les den ganzen Scheiss wann annasch durch.
Momentan:
Disht!, haben wenigstens den Contest gewonnen.
Und direkt mal gehört, das mein Exweib noch an mir hängt. Und ich mir die ganze Zeit denke, ich sollte mich doch mal bei ihr melden, um mal zu erfahren, was zum Teufel ich an Silvester zu ihr gesagt habe.
Ganz abgesehen davon fehlt sie mir. In vielen Bezügen. Und ohne Scheiss, dass is jetz kein Rumgeflenne im Tronkenboldzustand (Ich freu mich nich aufn Cooldown), sondern eher son Permanentding. Naja, seit n paar Wochen. Wie langwährend. Ich mochte Achterbahn noch nie.
28.02.2009 3:27:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Downlord

Sniper BF
lol alki!
komm, ruf sie an! sie wartet doch nur darauf!
28.02.2009 3:32:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zimi

AUP zimi 23.01.2010
 
Zitat von Teh Wizard of Aiz

 
Zitat von zimi

 
Zitat von Teh Wizard of Aiz

Sind die 900km von GB aus berechnet? Oder von deinem Heimatort aus? Das ist ja schon ne ganz schöne Strecke...



Von GB. Von meinem Geburtsort sind so 150km.
Da ich aber zu 99% auch nach dem Studium hier bleibe und sie aufjedenfall ihr Studium an dieser Uni fertig machen wird (Studiengang wird sonst nicht angeboten) wird es wohl 3 Jahre so bleiben.. Es sei denn ich nehme doch nicht das Jobangebot hier in London sondern in Paris an.. Was die Strecke aber auch nicht viel kleiner machen wuerde :-)



Wow. Das ist aber schon eine ziemlich heftige Entfernung, um nach einem gemeinsamen Wochenende 'ne mindestens 3-jährige Fernbeziehung zu planen, findest du nicht? peinlich/erstaunt




Na was meinst du wieso ich dauernd schreibe, dass das ganze eh unter keinem guten Stern steht und es mir deswegen auch nicht so wichtig ist, ob Sie nun nen Freund hat. Ist sicher eine tolle Frau und von der Bettkante stossen wuerde ich sie nicht, aber ob ich mich da auf mehr einlassen wuerde wage ich eher sehr stark zu bezweifeln. Meine letzte laengere Beziehung (etwas uebern Jahr) ist ja schon an 500km gescheitert :-)

Andere Toechter haben auch schoene Muetter! \o/
Und ja das habe ich so gesagt. An Karneval war ich voll der Schwiegermuttiliebling bei den Muettern der Maedels auf so ner privaten Fete wo wir uns reingeschmuggelt haben o_O
28.02.2009 3:58:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
l0l1337

Arctic
hat irgendjemand nen rat wo ich mädels kennenlernen könnte?

merk vor allem jetzt in den semesterferien, dass man da nicht wirklich jemand kennenlernt, wenn man nicht gerade nen job odern praktikum hat. bin eher keiner der in die disse geht und dort irgendeine aufreist. und meine freunde haben auch nur einen sehr begrenzten weiblichen freundeskreis, so dass ich da auch nicht ausschau halten könnte.
die zeichen stehen also nicht wirklich gut, will aber auch nicht bis unibeginn warten angeln zu gehen.

vorschläge?
28.02.2009 4:25:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sätnez

AUP Sätnez 06.01.2009
Was willst du denn überhaupt?
Nur bügeln oder oder nen kompletten Wäschegang?
28.02.2009 4:30:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
Alten, was geht denn hier ab? So ne Scheiße wie von Clix gibts hier ja selten. Schonmal was von "Selbstachtung" gehört Mata halt.... Aber gut, wenn du drauf stehst...

Typ da oben: Schreib dich für irgendwelche Sportkurse oder sonstwas für die Semesterferien ein. Wenn du ganz verzweifelt bist sowas wie Fechten - da gehen nur Frauen oder Schwuchteln hin.

Sonst halt die üblichen Verdächtigen. Wie kann man an der Uni NICHT neue Leute kennen lernen Mata halt...? Irgendwer kennt immer wen, wo man auf ne schnuckelige Zimmerparty gehen kann, wo man sich eh näher ist.
28.02.2009 4:47:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


28.02.2009 4:51:59  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCLXXXVIII ( L.O.V.E. and You & I )
« erste « vorherige 1 ... 36 37 38 39 [40] 41 42 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
28.02.2009 18:18:00 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.
20.02.2009 11:39:42 Teh Wizard of Aiz hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum