Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Autothread ( Crashwochen bei McDonalds )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 58 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
FelixDelay

xmas female arctic
verschmitzt lachen Crashwochen bei McDonalds




Der Alte Thread

Link zum gerade aktuellen Thread - www.autothread.de

Die pOT-Autoliste

Der Autothread IRC-Chanel: Quakenet #autothread

Die pOT-Autothread FAQ powered by [ÆON]Lucifer + Ergänzung von Templar

Eine Kopie dieses Startposts befindet sich hier. Beim Öffnen eines neuen Threads bitte verwenden.


Aktuelles:

 

Termin fuer Nordschleife 2009:
Mittwoch, 08.04.09 17:15 bis 19:30 Uhr Touristenfahrten, 08.04.2009 (Nordschleife)
Donnerstag, 09.04.09 14:15 bis 19:30 Uhr Touristenfahrten, 09.04.2009 (Nordschleife)
Freitag, 10.04.09 08:00 bis 19:30 Uhr Touristenfahrten, 10.04.2009 (Nordschleife)

Ausweichtermin fuer Nordschleife 2009 (wegen Scheisswetter etc.):
Donnerstag, 23.04.09 17:15 bis 19:30 Uhr Touristenfahrten, 23.04.2009 (Nordschleife)
Freitag, 24.04.09 17:15 bis 19:30 Uhr Touristenfahrten, 24.04.2009 (Nordschleife)
Samstag, 25.04.09 17:30 bis 19:30 Uhr Touristenfahrten, 25.04.2009 (Nordschleife)


Teilnehmer bislang:
- haarlos
- shekk / nma





 

http://www.abload.de/img/logosauerlandfjug.jpg
Was? - Autothread Treffen mit ner Tour durchs schöne bergige Sauerland
Wann? - Am 25.4. - 26.4.2009
Wo? - Lüdenscheid als Abfahrtort und der Möhnesee als Endpunkt

Genaueres:
Wir treffen uns in Lüdenscheid an der A45 für eine Tour durchs Sauerland, zur Schönen Listertalsperre im Ebbegebierge, weiter zum Sorpesee, durch Warstein im Arnsberger Wald, zum Grossen Möhnesee, wo wir uns alle einfinden, fachsimpeln, und den Abend auf dem Campingplatz "Strandbad Camping Delecke", beim grillen ausklingen lassen.

Lernt das schöne Sauerland inmitten Deutschlands kennen.
Solche Landschaften gibt es kaum woanders.

Ablauf - Anfahrt und Treffen in Lüdenscheid -> Tour nach Route mit Pausen -> Treffen am Möhnesee für die,die nicht mitfahren wollen -> entspanntes Grillen auf dem Campingplatz -> Abfahrt nachm Aufstehen am Sonntag Vor/Mittag

Natürlich können alle kommen, und zwischendruch zustoßen.
Wäre ganz Praktisch wenn ihr mir ne PM schreibt, wenn ihr mitfahren wollt, und ab wo ihr bei seid, damit ich am campingplatz buchen kann

Der campingplatz kostet:
Zelt 5¤/Nacht
Übernachtung 6¤/pP
PKW 3,50¤

Die Route - würde so im groben aussehen

Es sind zwar "nur" ~150km +Anfahrt, jedoch ist das hier alles Bergig.
Geht von einem Kraftstoffverbrauch von 1 bis 5lMEHR auf 100km aus.

Allgemein werden wir recht gemächlich aber nicht schleichend fahren, um auch "kleiner" Motorisierten die Möglichkeit zu geben, das Sauerland zu erleben.

Bilder können während der fahrt gemacht werden.

Verantwortlicher Ansprechpartner: Dosenbier




Hätte alles schlimmer kommen können:








11.04.2009 9:18:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mika

AUP mika 25.07.2008
 
Zitat von FelixDelay

http://bp1.blogger.com/_VJVpTnWtB0Y/R_nQGRQ1xkI/AAAAAAAAAc8/gvQpYpmjVX4/s400/bmw_girls_650i_glamour_crash.jpg



Oh man, wer lässt denn Frauen so ein Auto fahren.. traurig
11.04.2009 9:20:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dosenbier

AUP Dosenbier 10.10.2009
 
Zitat von freakadelle

 
Zitat von Dosenbier

Ich will auch mal aufn Ring mit meinem.



Wo kommst du denn nun her? sagtest 170km, aber as welcher richtung? Und was fährst du nochmal? peinlich/erstaunt




Bin Ausm Sauerland (Märkischer Kreis) und fahre nach wievor nen Opel Omega A. Leider lässt das fahrwerk solche späße momentan nicht zu

Pling. Tut mir wirklich leid um die ganze Sache.
Son Unfall gönn ich einfach keinem. Auf jeden Fall Schade um den BMW und den S4

Hauptsache euch ist ausser dem Schrecken nichts passier
11.04.2009 9:26:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Teh Ortus

UT Malcom
 
Zitat von mika

 
Zitat von FelixDelay

http://bp1.blogger.com/_VJVpTnWtB0Y/R_nQGRQ1xkI/AAAAAAAAAc8/gvQpYpmjVX4/s400/bmw_girls_650i_glamour_crash.jpg



Oh man, wer lässt denn Frauen so ein Auto fahren.. traurig


Ich dachte auch erst die Frau am Steuer wäre der "Crash", bis ich den umgekippten dahinter gesehen hab Breites Grinsen
11.04.2009 9:33:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
Jo, Blech kann man ersetzen, die eigene Gesundheit nicht.

Nebenbei: WÄÄÄÄÄR hat die Tags unterm Thread verbrochen?
11.04.2009 9:33:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dosenbier

AUP Dosenbier 10.10.2009
 
Zitat von [WHE]MadMax

Jo, Blech kann man ersetzen, die eigene Gesundheit nicht.

Nebenbei: WÄÄÄÄÄR hat die Tags unterm Thread verbrochen?



ich würd mal behaupten unser mattschwarzer Fiat fahrer
11.04.2009 9:37:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Horscht(i)

AUP horscht(i) 14.09.2014
Pfeil
Ich fuhr einen Punto und kann mit gutem Gewissen sagen, dass die Aussage der Tags nicht zutreffend ist.

Dafür darf ich jetzt mit meinem Corolla zu Toyota. Ich habe einen netten Fleck Rost entdeckt.
Die Augen des Mitarbeiters würde ich gerne auf einem Foto festhalten.

Ich fragte vor unzählinge Threads auch schonmal, an wen ich eine PM schicken muss, um in die Autoliste aufgenommen zu werden. Leider ergebnislos. traurig
11.04.2009 9:47:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lucifer

[ÆON]Lucifer
Krasse scheisse. Das war ja doch schon ein heftigerer Aufprall. Der Ringabdruck ist aber echt hart Breites Grinsen
Schade, jetzt brauch ich shekk nichtmehr anbieten den Wagen im Sommer zu kaufen traurig

[e]Dürfen diese ganzen Ringfotoseiten denn einfach die Fotos mit Kennzeichen und Gesichtern anderer Leute verticken?
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Lucifer am 11.04.2009 10:08]
11.04.2009 10:01:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Templar

templar
 
Zitat von mika

 
Zitat von FelixDelay

http://bp1.blogger.com/_VJVpTnWtB0Y/R_nQGRQ1xkI/AAAAAAAAAc8/gvQpYpmjVX4/s400/bmw_girls_650i_glamour_crash.jpg



Oh man, wer lässt denn Frauen so ein Auto fahren.. traurig




Unser Nachbar Seine Frau ist so eine typische Wasserstoffblonde, die ein Stylingladen führt während der Mann die Kohle über Kreditkartengeschäfte reinfährt

Das sind die, die zu 4 in nem Haus wohnen und 6 Autos haben Breites Grinsen
11.04.2009 10:06:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nameless

AUP Nameless 14.02.2009
Autsch. Sieht nicht gut aus...

Ich hoffe ja, dass wenigstens NMA gut raus kommt. "Zum Glück" sollte das Auto ja sowieso weg, auch wenns verdammt schade ist.
Bei Pling kann man ja davon ausgehen, dass da bald was neues und starkes steht. Breites Grinsen
11.04.2009 10:09:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von Nameless

Autsch. Sieht nicht gut aus...

Ich hoffe ja, dass wenigstens NMA gut raus kommt. "Zum Glück" sollte das Auto ja sowieso weg, auch wenns verdammt schade ist.
Bei Pling kann man ja davon ausgehen, dass da bald was neues und starkes steht. Breites Grinsen



Pling wird auch älter, uU ist er auch mal mit 200PS oder so zufrieden hab ich gehört peinlich/erstaunt
11.04.2009 10:14:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
 
Zitat von blazin


/e: Achja, Aspe, guck nicht so verbissen beim Fahren. Breites Grinsen
Bist uns auf der B412 entgegen gekommen, als wir aufm Hinweg waren. Anthrazitfarbener Porsche 944 aus Herne. peinlich/erstaunt



Huch gar nicht bemerkt.
Aber man msus verbissen gucken, wenn man sich mit 82ps durch die huegelige Eifel quaelt. Oder vor einem dann ein Cabrio mit 70 km/h lang cruist und man nicht ueberholen kann.


Zu nma und Pling:

Nur krass. Wollte das auch zuerst nicht glauben, dachte an nem Scherz von ma. Aber wie gesagt, gut, dass es euch gut geht.
Aber wie geht das denn jetzt mit den Autos weiter? nma wollte den Wagen ja verkaufen, weil er das Geld fuer die Uni braucht und dein S4 war doch geleased, oder?
11.04.2009 10:14:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dosenbier

AUP Dosenbier 10.10.2009
 
Zitat von Horscht(i)

Ich fragte vor unzählinge Threads auch schonmal, an wen ich eine PM schicken muss, um in die Autoliste aufgenommen zu werden. Leider ergebnislos. traurig



Und ich habe geschrieben, dass es the Swish ist. Wie er genau geschrieben wird weiss ich nicht, musste mal suchen. ¤: http://my.mods.de/43284

Also ich lehne mich mal weit aus dem fenster und denke, dass Anton jetzt erstmal den TT fertig machen lässt, falls er noch existiert
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Dosenbier am 11.04.2009 10:15]
11.04.2009 10:15:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
Das zahlt plings Versicherung doch eh "wer auffährt hat Schuld", und der Audi hat ja Vollkasko mir 200 ¤ SB...
11.04.2009 10:15:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lucifer

[ÆON]Lucifer
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

 
Zitat von Nameless

Autsch. Sieht nicht gut aus...

Ich hoffe ja, dass wenigstens NMA gut raus kommt. "Zum Glück" sollte das Auto ja sowieso weg, auch wenns verdammt schade ist.
Bei Pling kann man ja davon ausgehen, dass da bald was neues und starkes steht. Breites Grinsen



Pling wird auch älter, uU ist er auch mal mit 200PS oder so zufrieden hab ich gehört peinlich/erstaunt



Ich hätte nen 5er in der Leistungsklasse anzubieten peinlich/erstaunt
Good price!
11.04.2009 10:17:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Templar

templar
 
Zitat von Aspe

 
Zitat von blazin


/e: Achja, Aspe, guck nicht so verbissen beim Fahren. Breites Grinsen
Bist uns auf der B412 entgegen gekommen, als wir aufm Hinweg waren. Anthrazitfarbener Porsche 944 aus Herne. peinlich/erstaunt



Huch gar nicht bemerkt.
Aber man msus verbissen gucken, wenn man sich mit 82ps durch die huegelige Eifel quaelt. Oder vor einem dann ein Cabrio mit 70 km/h lang cruist und man nicht ueberholen kann.


Zu nma und Pling:

Nur krass. Wollte das auch zuerst nicht glauben, dachte an nem Scherz von ma. Aber wie gesagt, gut, dass es euch gut geht.
Aber wie geht das denn jetzt mit den Autos weiter? nma wollte den Wagen ja verkaufen, weil er das Geld fuer die Uni braucht und dein S4 war doch geleased, oder?




Mag wer die Außenstehenden einweihen? Pling is no man alive draufgefahren? Bei eurer Tour oder wie Mata halt...?
11.04.2009 10:22:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dosenbier

AUP Dosenbier 10.10.2009
 
Zitat von Templar

 
Zitat von Aspe

 
Zitat von blazin


/e: Achja, Aspe, guck nicht so verbissen beim Fahren. Breites Grinsen
Bist uns auf der B412 entgegen gekommen, als wir aufm Hinweg waren. Anthrazitfarbener Porsche 944 aus Herne. peinlich/erstaunt



Huch gar nicht bemerkt.
Aber man msus verbissen gucken, wenn man sich mit 82ps durch die huegelige Eifel quaelt. Oder vor einem dann ein Cabrio mit 70 km/h lang cruist und man nicht ueberholen kann.


Zu nma und Pling:

Nur krass. Wollte das auch zuerst nicht glauben, dachte an nem Scherz von ma. Aber wie gesagt, gut, dass es euch gut geht.
Aber wie geht das denn jetzt mit den Autos weiter? nma wollte den Wagen ja verkaufen, weil er das Geld fuer die Uni braucht und dein S4 war doch geleased, oder?




Mag wer die Außenstehenden einweihen? Pling is no man alive draufgefahren? Bei eurer Tour oder wie Mata halt...?



Erst hat Pling auffer NOS nen abflug gemacht, bei dem er sich 2 Kratzer geholt hat, und dann aufm Rückweg ist Pling NMA drauf gefahren, weil nma fürn hund bremsen musste, und Pling wegen der Sonne nichts geseheen hat
11.04.2009 10:24:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
Schau in den letzten Thread.
11.04.2009 10:24:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Templar

templar
ok hab die Bilder gesehen. Sehr schade um die schönen Autos, aber zum Glück ist nicht mehr passiert
11.04.2009 10:29:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von Lucifer

[e]Dürfen diese ganzen Ringfotoseiten denn einfach die Fotos mit Kennzeichen und Gesichtern anderer Leute verticken?



Kennzeichen sowieso. Gesichter eigentlich nicht, es sei denn, bei den Bedingungen wenn man drauffährt steht irgendwo dabei dass man automatisch zustimmt.
11.04.2009 10:34:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von Dosenbier

Erst hat Pling auffer NOS nen abflug gemacht, bei dem er sich 2 Kratzer geholt hat, und dann aufm Rückweg ist Pling NMA drauf gefahren, weil nma fürn hund bremsen musste, und Pling wegen der Sonne nichts geseheen hat



so leid es mir auch für diebeiden tut,a ber was ich mich die ganze Zeit schon frage:
Hund = klein
BMW = groß

Wie konnte nam den Hund sehen? War an der Stelle 3 Sekunden vorher keine Sonne? peinlich/erstaunt
11.04.2009 10:36:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lucifer

[ÆON]Lucifer
Mhh, gut das weiß ich nicht.
Das mit den Kennzeichen ist aber auch ärgerlich. Gerade wenns ein seltenes Auto aus ner kleinen Stadt ist.
11.04.2009 10:36:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
Camaro fail

Breites Grinsen
11.04.2009 10:36:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
 
Zitat von Jellybaby

 
Zitat von Dosenbier

Erst hat Pling auffer NOS nen abflug gemacht, bei dem er sich 2 Kratzer geholt hat, und dann aufm Rückweg ist Pling NMA drauf gefahren, weil nma fürn hund bremsen musste, und Pling wegen der Sonne nichts geseheen hat



so leid es mir auch für diebeiden tut,a ber was ich mich die ganze Zeit schon frage:
Hund = klein
BMW = groß

Wie konnte nam den Hund sehen? War an der Stelle 3 Sekunden vorher keine Sonne? peinlich/erstaunt



pling hat die bremsleuchten von shekk nicht gesehen, weil die sonne wohl so stark von hinten schien.
11.04.2009 10:38:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dosenbier

AUP Dosenbier 10.10.2009
 
Zitat von Jellybaby

 
Zitat von Dosenbier

Erst hat Pling auffer NOS nen abflug gemacht, bei dem er sich 2 Kratzer geholt hat, und dann aufm Rückweg ist Pling NMA drauf gefahren, weil nma fürn hund bremsen musste, und Pling wegen der Sonne nichts geseheen hat



so leid es mir auch für diebeiden tut,a ber was ich mich die ganze Zeit schon frage:
Hund = klein
BMW = groß

Wie konnte nam den Hund sehen? War an der Stelle 3 Sekunden vorher keine Sonne? peinlich/erstaunt


Auch wenn man sagt, dass man auf solche kleintiere draufhalten soll, und nen kleinen schaden in kauf nehmen soll, bevor man andere gefährdet, würd ich sagen hat er aus reflex gebremst.
Denke das würd hier jeder 2. auch wenn se sagen, dasse draufhalten
11.04.2009 10:40:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
sollte ja kein Vorwurf sein, ich halte Pling im gegensatz zu manch anderem schon für einen Menschen der autofahren kann. Ich hab mich tatsächlich nur gewundert.
11.04.2009 10:42:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011


Ist das der 121? Mata halt...
11.04.2009 10:42:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
no_man_alive

no_man_alive
Hey moin, habe grade keine Zeit alles durchzugehen, das hole ich die Tage nach - aber uns gehts beiden gut & ja, beide Wagen sind Schrott. Mein Nacken- und Halsmuskulatur nervt heute zwar gut rum, aber es ist nichts kaputt.

Aktuell braeuchte ich aber mal eine Telefonnummer von irgendwem, der auf dem CHGW ist - bevorzugt Trasher, aber irgendwer anders geht auch. Ich muss da was klaeren und habe nur von Rentforce eine Nummer...der geht aber nicht dran. Waere cool, wenn sich da irgendwer via PM oder so erbarmen koennte, danke!
11.04.2009 10:44:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
no_man_alive

no_man_alive
 
Zitat von Dosenbier

 
Zitat von Jellybaby

 
Zitat von Dosenbier

Erst hat Pling auffer NOS nen abflug gemacht, bei dem er sich 2 Kratzer geholt hat, und dann aufm Rückweg ist Pling NMA drauf gefahren, weil nma fürn hund bremsen musste, und Pling wegen der Sonne nichts geseheen hat



so leid es mir auch für diebeiden tut,a ber was ich mich die ganze Zeit schon frage:
Hund = klein
BMW = groß

Wie konnte nam den Hund sehen? War an der Stelle 3 Sekunden vorher keine Sonne? :o


Auch wenn man sagt, dass man auf solche kleintiere draufhalten soll, und nen kleinen schaden in kauf nehmen soll, bevor man andere gefährdet, würd ich sagen hat er aus reflex gebremst.
Denke das würd hier jeder 2. auch wenn se sagen, dasse draufhalten


Zumal ich da keine spontane Vollbremsung hingelegt habe...habe das Viech links gesehen, bin langsamer geworden und dann hat es angefangen rueberzulaufen, da habe ich dann etwas gebremst - und dann ist es auf einmal wild ruebergerannt und ich habe haerter gebremst. Und dann wurde ich sanft von der Straße gebeten.
11.04.2009 10:47:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
naja...so oder so. pling vollschuld.
11.04.2009 10:50:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Autothread ( Crashwochen bei McDonalds )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 58 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
18.04.2009 10:48:18 Toppi hat diesen Thread geschlossen.
11.04.2009 12:50:50 Teh Wizard of Aiz hat diesem Thread das ModTag 'autothread' angehängt.

| tech | impressum