Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich brauche was neues... ( Kaufberatung - Konsum )
« erste « vorherige 1 ... 42 43 44 45 [46] 47 48 49 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
x.spooky.x

AUP x.spooky.x 17.02.2009
 
Zitat von moka

billige in-ear ohrhörer, maximal 25¤, kein aufgeblähter bass.
sollen als übergangslösung dienen, aber trotzdem fühle ich mich schmutzig :\


Sennheiser, bin aber auch ein minimaler fanboi da die hier aus der Gegend sind.
06.07.2009 13:32:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
uniQ

Female Guerilla
 
Zitat von x.spooky.x

Hatte mal die Medionviecher probiert, leider Kassenbon verloren, kein Kontakt zwischen den beiden Teilen. Suuuuupah!



Bei Medion anrufen? Kann doch nichts großes sein.. weiß nocht ob so Funkgeräte auch mit Quartzen betrieben werden, aber das wäre schonmal eine Möglichkeit.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von uniQ am 06.07.2009 13:33]
06.07.2009 13:32:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crosshead

AUP Crosshead 25.01.2016
Ich such nach nem Netbook. Brauch ich/will ich u.a. für den Sommerurlaub.

Soll können: Videos wiedergeben (kein HD-Quatsch), im Internet surfen (W-Lan), Textverarbeitung und Excel (für Arbeit/Uni). Akkulaufzeit von mindestens 3 Stunden sollte es sein. So lange dauert bei mir in etwa ne Zugfahrt nach Hause, das muss er schon durchstehen.

Nen normalen Laptop hab ich schon, so Sachen wie das Aldimodell für 400 Euro, aber mit relativ ordentlich Leistung brauch ich nicht.

Für zwischendurch zum zocken mal nen Klassiker spielen (Jagged Alliance 2, Master of Orion 2, Anstoß 3, Civilization 2, evt. Rollercoaster Tycoon, Tropico...) sollte es aber schon reichen. So arg anspruchsvoll muss es nicht sein.

Was gibts da günstiges? Also so zwischen 150 und 300 Euro in etwa?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Crosshead am 06.07.2009 13:45]
06.07.2009 13:44:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lauchi

AUP Lauchi 26.11.2007
 
Zitat von x.spooky.x

 
Zitat von fiffi

Wieviel muss ich realistischerweise für 2 Funkgeräte ausgeben, mit denen man sich auf bis zu ca 200m beim Autofahren verständigen kann? peinlich/erstaunt


Unter 40 wirds nix dauerhaftes.

Hatte mal die Medionviecher probiert, leider Kassenbon verloren, kein Kontakt zwischen den beiden Teilen. Suuuuupah!


ey die mit denen wir die ganze zeit gequatscht haben, haben 28¤ gekostet und net 40. und die geforderte reichweite war auch gegeben.
kosten nu sogar nur noch 19,90¤
detewe outdoor 2000
06.07.2009 13:47:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MR-ekim

tf2_spy.png
6 Button Gamepad fürn PC. Also ohne Schultertasten. (Wie die alten Mega Drive oder Saturn Pads). Ist für Street Fighter 4 gedacht. Jedoch sind mir die dedizierten Fightpads zu teuer.

¤: Was ist von diesem zu halten?
http://www.saitekusa.com/prod/p220.htm
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von MR-ekim am 06.07.2009 13:51]
06.07.2009 13:48:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
x.spooky.x

AUP x.spooky.x 17.02.2009
 
Zitat von uniQ

 
Zitat von x.spooky.x

Hatte mal die Medionviecher probiert, leider Kassenbon verloren, kein Kontakt zwischen den beiden Teilen. Suuuuupah!



Bei Medion anrufen? Kann doch nichts großes sein.. weiß nocht ob so Funkgeräte auch mit Quartzen betrieben werden, aber das wäre schonmal eine Möglichkeit.


Weggeworfen, wozu lange ärgern. Irgendwann kommen Midlands und gut ist.
06.07.2009 13:54:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
x.spooky.x

AUP x.spooky.x 17.02.2009
 
Zitat von Lauchi

ey die mit denen wir die ganze zeit gequatscht haben, haben 28¤ gekostet und net 40. und die geforderte reichweite war auch gegeben.
kosten nu sogar nur noch 19,90¤
detewe outdoor 2000


Naja, die gingen ja auch erst im zweiten Versuch... Augenzwinkern
06.07.2009 13:54:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Predator


 
Zitat von MR-ekim

6 Button Gamepad fürn PC. Also ohne Schultertasten. (Wie die alten Mega Drive oder Saturn Pads). Ist für Street Fighter 4 gedacht. Jedoch sind mir die dedizierten Fightpads zu teuer.

¤: Was ist von diesem zu halten?
http://www.saitekusa.com/prod/p220.htm



Kauf dir nen Ps3 Controller. Ist doch perfekt für SF4
06.07.2009 14:22:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MR-ekim

tf2_spy.png
Hm... zu spät. Hab jetzt spontan ein Xbox360 Controller gekauft. Trotz Schultertasten peinlich/erstaunt
06.07.2009 14:33:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
du weißt schon, dass gerade das d-pad des x360 controllers äußerst bescheiden ist? Vorallem bei SF4 würd ich den als letztes nehmen Augenzwinkern

(wenn du nicht so ein extra sf4 fightpad genommen hast)
06.07.2009 14:39:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MR-ekim

tf2_spy.png
Ich kenne eben Street Fighter noch aus Kindertagen. Wenn das D-Pad wirklich so kacke ist geb ichs zurück.
06.07.2009 14:43:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lauchi

AUP Lauchi 26.11.2007
 
Zitat von x.spooky.x

 
Zitat von Lauchi

ey die mit denen wir die ganze zeit gequatscht haben, haben 28¤ gekostet und net 40. und die geforderte reichweite war auch gegeben.
kosten nu sogar nur noch 19,90¤
detewe outdoor 2000


Naja, die gingen ja auch erst im zweiten Versuch... Augenzwinkern


oh nein, ich habe einmal das pech gehabt und ein kaputtes gerät gehabt.
so ein glück kann man sicher auch bei 200¤ teuren funkgeräten haben. ausschuss gibts überall
06.07.2009 14:44:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peterscnd

Arctic
 
Zitat von x.spooky.x

 
Zitat von moka

billige in-ear ohrhörer, maximal 25¤, kein aufgeblähter bass.
sollen als übergangslösung dienen, aber trotzdem fühle ich mich schmutzig :\


Sennheiser, bin aber auch ein minimaler fanboi da die hier aus der Gegend sind.



Sennheiser CX300 kriegste bei ebay für 15 ¤ inkl.
06.07.2009 15:01:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoBbidden

AUP FoB 24.08.2017
Gesucht: Digitalkamera

Soll kaputte Casio Exilim EX-Z77 ersetzen, wäre also gut wenn die Akkus in die neue reinpassen würden. Was gibt es da so alles? 7 - 8 MPixel reichen.
06.07.2009 15:03:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
06.07.2009 15:05:33  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
elkawe

Arctic
 
Zitat von FoBbidden

Gesucht: Digitalkamera

Soll kaputte Casio Exilim EX-Z77 ersetzen, wäre also gut wenn die Akkus in die neue reinpassen würden. Was gibt es da so alles? 7 - 8 MPixel reichen.


In der Klasse gibts doch drölftausend. Und Megapixel sagen schonmal garnichts über die Bildqualität aus.
Geh in nen Laden, lass dir ein paar Modelle vorstellen und probier sie selber aus.
Bei einer Kompakten spielt die Bedienung eine viel größere Rolle, als irgendwelche Eckdaten oder spezielle Features, die eh kein Mensch braucht.
An den Akkus würde ich den Kauf nicht festmachen. Da handelt es sich ja nicht wirklich um große Beträge.

Ich hab hier eine wasserfeste Olympus µ. Von der kann ich nur gutes Berichten. Sie ist höchst robust und dadurch immer dabei. Sogar Unterwasserfotos klappen prima.
Ihren hohen Preis ist sie durchaus wert.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von elkawe am 06.07.2009 15:18]
06.07.2009 15:18:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoBbidden

AUP FoB 24.08.2017
 
Zitat von elkawe

 
Zitat von FoBbidden

Gesucht: Digitalkamera

Soll kaputte Casio Exilim EX-Z77 ersetzen, wäre also gut wenn die Akkus in die neue reinpassen würden. Was gibt es da so alles? 7 - 8 MPixel reichen.


In der Klasse gibts doch drölftausend. Und Megapixel sagen schonmal garnichts über die Bildqualität aus.
Geh in nen Laden, lass dir ein paar Modelle vorstellen und probier sie selber aus.
Bei einer Kompakten spielt die Bedienung eine viel größere Rolle, als irgendwelche Eckdaten oder spezielle Features, die eh kein Mensch braucht.
An den Akkus würde ich den Kauf nicht festmachen. Da handelt es sich ja nicht wirklich um große Beträge.

Ich hab hier eine wasserfeste Olympus µ. Von der kann ich nur gutes Berichten. Sie ist höchst robust und dadurch immer dabei. Sogar Unterwasserfotos klappen prima.
Ihren hohen Preis ist sie durchaus wert.


Ja ist mir klar, dass viele Megapixel nicht automatisch gute Bildqualität bedeuten. Deshalb soll es ja auch nicht so ein Mistding mit 12 MPixeln werden. Der Preis sollte so um 100 ¤ liegen +- 30 vielleicht.
Oder einfach nochmal die Z77 kaufen? Hmmm

/Wie war das nochmal mit diesem CCD-Chip?
1/2,5'' bei 7,2 MPixel vs. 1/2,35'' bei 8,1 MPixel
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von FoBbidden am 06.07.2009 15:31]
06.07.2009 15:23:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Space Monkey

Arctic
hat hier vielleciht zufällig einer Erfahrungen mit einem der beiden Laptops gemacht? :

http://www.notebooksbilliger.de/product.php/acer+aspire+5739g+664g32mn/reviews/show/page/2



http://www.notebooksbilliger.de/samsung+r560+aura+t6400+daluka
06.07.2009 15:44:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
 
Zitat von MR-ekim

6 Button Gamepad fürn PC. Also ohne Schultertasten. (Wie die alten Mega Drive oder Saturn Pads). Ist für Street Fighter 4 gedacht. Jedoch sind mir die dedizierten Fightpads zu teuer.

¤: Was ist von diesem zu halten?
http://www.saitekusa.com/prod/p220.htm


http://www.amazon.com/Logitech-WingMan-Rumble-Pad-963233-0403/dp/B00004VUGN
das hab ich damals gehabt
06.07.2009 15:49:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nebby

AUP Nebby 08.05.2008
 
Zitat von FoBbidden

/Wie war das nochmal mit diesem CCD-Chip?
1/2,5'' bei 7,2 MPixel vs. 1/2,35'' bei 8,1 MPixel


Lieber ersteres.
Wenn sie auf einem kleineren Sensor mehr MPixel draufquetschen leidet die Bildqualität meist.
06.07.2009 17:08:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
Mir wurde ein Zombie/Horror Film empfohlen. Soll "Record" heißen oder so.

Bei imdb finde ich das aber nicht. Sagt das jemandem was?
06.07.2009 20:13:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OhJoez

AUP OhJoez 28.08.2010
Frage
 
Zitat von TriggerTG

Mir wurde ein Zombie/Horror Film empfohlen. Soll "Record" heißen oder so.

Bei imdb finde ich das aber nicht. Sagt das jemandem was?


http://www.ofdb.de/film/132007,%5BRec%5D
06.07.2009 20:15:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
Ah danke, das wird's wohl sein
06.07.2009 20:18:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
uniQ

Female Guerilla
SUCHE
Für den Strand irgendwelche lustigen "Accessoires"... ich hab da selbst keine genauen Vorstellung. Irgendwas, was sich im Urlaub ganz gut macht und das Leben am Strand irgendwie lustiger oder gemütlicher gestaltet.. lasst euren Gedanken freien lauf. Was darf da eurer Meinung nach nicht fehlen?

An sowas wie Beachballset und Luftmatratze mit Getränkehalter wurde schon gedacht, aber auch hier sind Tipps willkommen. Es muss halt auch locker in nen Koffer passen und das ganze so günstig wie möglich.
06.07.2009 20:32:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cubic

Leet
 
Zitat von Nebby

 
Zitat von FoBbidden

/Wie war das nochmal mit diesem CCD-Chip?
1/2,5'' bei 7,2 MPixel vs. 1/2,35'' bei 8,1 MPixel


Lieber ersteres.
Wenn sie auf einem kleineren Sensor mehr MPixel draufquetschen leidet die Bildqualität meist.




1/2,5 ist kleiner als 1/2,35, wenn ich die Schreibweise richtig verstehe.
06.07.2009 20:33:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
diggeDinga

Arctic
 
Zitat von uniQ

Für den Strand irgendwelche lustigen "Accessoires"... ich hab da selbst keine genauen Vorstellung. Irgendwas, was sich im Urlaub ganz gut macht und das Leben am Strand irgendwie lustiger oder gemütlicher gestaltet.. lasst euren Gedanken freien lauf. Was darf da eurer Meinung nach nicht fehlen?

An sowas wie Beachballset und Luftmatratze mit Getränkehalter wurde schon gedacht, aber auch hier sind Tipps willkommen. Es muss halt auch locker in nen Koffer passen und das ganze so günstig wie möglich.



du brauchst unbedingt so ein solar-cap mit ventilator!
06.07.2009 21:20:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Klages


...
 
Zitat von uniQ

Für den Strand irgendwelche lustigen "Accessoires"... ich hab da selbst keine genauen Vorstellung. Irgendwas, was sich im Urlaub ganz gut macht und das Leben am Strand irgendwie lustiger oder gemütlicher gestaltet.. lasst euren Gedanken freien lauf. Was darf da eurer Meinung nach nicht fehlen?

An sowas wie Beachballset und Luftmatratze mit Getränkehalter wurde schon gedacht, aber auch hier sind Tipps willkommen. Es muss halt auch locker in nen Koffer passen und das ganze so günstig wie möglich.



spass garantiert!

http://www.proidee.de/shop/SID_Z2vWVTqMxhbYWJkfSeJqP5HzfsJR/F=produkt_formular/P=02_D_510438/K=02_D_120064/HI=produktuebersicht_bild
06.07.2009 21:23:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
uniQ

Female Guerilla
 
Zitat von diggeDinga


du brauchst unbedingt so ein solar-cap mit ventilator!



jaaaa, genau diese bescheuert sparte mein ich! das is zwar in dem beispiel durchgefallen, aber gerne mehr :>
06.07.2009 21:28:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OliOli

AUP Oli 21.12.2018
 
Zitat von Peterscnd

 
Zitat von x.spooky.x

 
Zitat von moka

billige in-ear ohrhörer, maximal 25¤, kein aufgeblähter bass.
sollen als übergangslösung dienen, aber trotzdem fühle ich mich schmutzig :\


Sennheiser, bin aber auch ein minimaler fanboi da die hier aus der Gegend sind.



Sennheiser CX300 kriegste bei ebay für 15 ¤ inkl.


hab welche von Denon, laut vielen Tests im Internet sollen die besser sein. Aber auch einige Euro teurer. Habe Sennheiser aber nicht getestet.
06.07.2009 21:32:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schucku

AUP Schucku 31.03.2009
 
Zitat von uniQ

Für den Strand irgendwelche lustigen "Accessoires"... ich hab da selbst keine genauen Vorstellung. Irgendwas, was sich im Urlaub ganz gut macht und das Leben am Strand irgendwie lustiger oder gemütlicher gestaltet.. lasst euren Gedanken freien lauf. Was darf da eurer Meinung nach nicht fehlen?

An sowas wie Beachballset und Luftmatratze mit Getränkehalter wurde schon gedacht, aber auch hier sind Tipps willkommen. Es muss halt auch locker in nen Koffer passen und das ganze so günstig wie möglich.



Falls es nicht zu naheliegend ist: Ein Beachvolleyball sollte nicht fehlen!
06.07.2009 21:59:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich brauche was neues... ( Kaufberatung - Konsum )
« erste « vorherige 1 ... 42 43 44 45 [46] 47 48 49 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
11.07.2009 10:58:53 Tobit hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum