Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Playstation-Thread ( "Gelobt sei die Playstation" - Samuel L. Jackson )
« erste « vorherige 1 ... 24 25 26 27 [28] 29 30 31 32 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
peter.pansen

infekt0r
mal ne frage zu little big planet:
wenn man zu zwei spielt und einer zB ein kostüm einsammelt, kriege beide das ding dann? oder kann nur derjenige das ding benutzen, der es eingesammelt hat?
16.06.2009 16:33:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr Ingenieur

AUP Herr Ingenieur 18.10.2009
 
Zitat von peter.pansen

mal ne frage zu little big planet:
wenn man zu zwei spielt und einer zB ein kostüm einsammelt, kriege beide das ding dann? oder kann nur derjenige das ding benutzen, der es eingesammelt hat?


Alle können dann das Kostüm auswählen..
16.06.2009 16:35:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
peter.pansen

infekt0r
ok, alles klar.
16.06.2009 16:36:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiger2022

tiger2022
Eine PS3 kann abstürzen? *grml*
Gerade so schön zum Bossgegner gekämpft - Standbild.
Keine Reaktion auf nix, nichtmal auf den Playstationbutton.

¤: Schon wieder abgestürzt, diesmal im Nachrichtendienst. Das Gerät ist aber nichtmal warm. WTF? Wütend
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Tiger2022 am 16.06.2009 17:15]
16.06.2009 17:08:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
 
Zitat von Tiger2022

Eine PS3 kann abstürzen? *grml*
Gerade so schön zum Bossgegner gekämpft - standbild.
Keine Reaktion auf nix, nichtmal auf den Playstationbutten.

¤: Schon wieder abgestürzt, diesmal im Nachrichtendienst. Das Gerät ist aber nichtmal warm. WTF? Wütend



Klar. Konnte mein Master System damals schließlich auch schon fröhlich
16.06.2009 17:13:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pennywize

Phoenix
Whoa, Prototype ist ja mal übelst brutal..

Aber bisher machts jede Menge Spass, einfach mal Stunk mit dem Militär anfangen und los gehtsBreites Grinsen

/edit: und bisher fand ich auch die Story ganz cool.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Pennywize am 16.06.2009 20:31]
16.06.2009 20:30:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dung3on

Leet Female II
...
Also ich finde Infamous persönlich besser.
Die Grafik kommt mir schöner vor und auch die Umsetzung der Story ist einfach tiefergehend.
16.06.2009 20:34:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr Ingenieur

AUP Herr Ingenieur 18.10.2009
 
Zitat von Pennywize

Whoa, Prototype ist ja mal übelst brutal..

Aber bisher machts jede Menge Spass, einfach mal Stunk mit dem Militär anfangen und los gehtsBreites Grinsen

/edit: und bisher fand ich auch die Story ganz cool.



Brutal ja, Handlung Nein. Spätestens nach 3 Stunden wirst du es langweilig finden, da wirklich JEDE Mission gleich aufgebaut ist...
16.06.2009 21:23:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
0 Kelvin

Arctic
Jemand Interesse an einem PS3 Drumcontroller aus dem GH:WT Bundle? Kompatibel mit GH:WT, GH:M und RB2 (Achtung: nicht RB1).

Alle Pads funktionieren tadellos, auch die Cymbals. Sollte trotzdem der Wunsch bestehen, die Anschlagdynamik zu verändern, es liegt ein Midikabel zum Finetuning am PC bei (Software gibts über Activision bzw Redoctane kostenlos zum Download).

Die Padoberflächen weisen natürlich Gebrauchsspuren auf, vorallem die Snare, das Kit wurde jetzt gute 3 Monate recht intensiv bespielt. Dies beeinträchtigt aber nicht die Funktion. Neupreis liegt bei 110,- ¤ (z.B. amazon)

Lieferumfang:

- Brain für die PS3 inkl. der 3 Drumpads red/blue/green
- 2 Cymbals yellow/orange inkl. Montagestangen
- 1 Kickpedal
- Gestell
- USB Sender

Preis inkl. vers. Versand innerhalb Deutschlands 60,- ¤

Es sind keine Drumsticks im Lieferumfang enthalten. Diese seperat zu besorgen ist aber keine Kunst, gibt es z.B. bei Conrad schon ab 5,- ¤. Batterien liegen auch bei, sind allerdings nicht mehr frisch, funktionieren aber sicherlich noch ein paar Stunden.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von 0 Kelvin am 16.06.2009 23:19]
16.06.2009 23:18:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gendo Ikari

Arctic
 
Zitat von Herr Ingenieur

 
Zitat von Pennywize

Whoa, Prototype ist ja mal übelst brutal..

Aber bisher machts jede Menge Spass, einfach mal Stunk mit dem Militär anfangen und los gehtsBreites Grinsen

/edit: und bisher fand ich auch die Story ganz cool.



Brutal ja, Handlung Nein. Spätestens nach 3 Stunden wirst du es langweilig finden, da wirklich JEDE Mission gleich aufgebaut ist...



Prototype ist leider mal wieder ein Anfangs toll aber mit jeder weiteren Stunde die man Spielt wirds langweiliger.
Die Storys wiederholen sich leider wirklich dauernd und die spielwelt wird im laufe der Zeit immer Chaotischer (was den Spielfluss sehr zäh machen kann)
16.06.2009 23:21:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
supreme47

tf2_spy.png
Heute Killzone 2 durchgespielt ... kam mir ein bisschen kurz vor, aber ich glaub so ist das heutzutage bei Ego-Shootern, ne?

Trotzdem ein richtig gutes Spiel, hat Spaß gemacht! Der Online-Modus scheint auch ganz spaßig zu sein ...
17.06.2009 0:46:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Deadman1

Deutscher BF
verschmitzt lachen
 
Zitat von sinister.sinner

 
Zitat von [Caveman]

17,49



 
Zitat von Deadman1

Danke sehr. Dann werd ich eben sparen müssen.



Mata halt...



tut mir leid, dass ich noch andere Ausgaben habe
17.06.2009 1:15:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
 
Zitat von 0 Kelvin

Jemand Interesse an einem PS3 Drumcontroller aus dem GH:WT Bundle? Kompatibel mit GH:WT, GH:M und RB2 (Achtung: nicht RB1).

Alle Pads funktionieren tadellos, auch die Cymbals. Sollte trotzdem der Wunsch bestehen, die Anschlagdynamik zu verändern, es liegt ein Midikabel zum Finetuning am PC bei (Software gibts über Activision bzw Redoctane kostenlos zum Download).

Die Padoberflächen weisen natürlich Gebrauchsspuren auf, vorallem die Snare, das Kit wurde jetzt gute 3 Monate recht intensiv bespielt. Dies beeinträchtigt aber nicht die Funktion. Neupreis liegt bei 110,- ¤ (z.B. amazon)

Lieferumfang:

- Brain für die PS3 inkl. der 3 Drumpads red/blue/green
- 2 Cymbals yellow/orange inkl. Montagestangen
- 1 Kickpedal
- Gestell
- USB Sender

Preis inkl. vers. Versand innerhalb Deutschlands 60,- ¤

Es sind keine Drumsticks im Lieferumfang enthalten. Diese seperat zu besorgen ist aber keine Kunst, gibt es z.B. bei Conrad schon ab 5,- ¤. Batterien liegen auch bei, sind allerdings nicht mehr frisch, funktionieren aber sicherlich noch ein paar Stunden.



wenn du bis nächsten monat warten kannst, nehm ich es gern
17.06.2009 9:35:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chino

Chino
 
Zitat von 0 Kelvin

Jemand Interesse an einem PS3 Drumcontroller aus dem GH:WT Bundle?


Warum verkaufst Du? Drums nichts für Dich?
17.06.2009 9:38:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-[People=Shit]-

tf2_spy.png
Hab mir vorhin mal die Skate 2 Demo im Store gesaugt, ich muss sagen, das macht verdammt viel Spaß. 17 Pfund bei Amazon.co.uk, das klingt doch mal fein.

Bin schon am überlegen mein Brett mal wieder zusammenzubauen.

/e Auch wenns bestimmt schon 100 mal gefragt wurde, mit wieviel Euro Versandkosten muss ich denn ungefähr rechnen?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -[People=Shit]- am 17.06.2009 15:10]
17.06.2009 15:08:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
du kannst dir beim bestellen die versandkosten mittlerweile sogar in euro anzeigen lassen.
17.06.2009 15:13:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoBbidden

AUP FoB 24.08.2017
Versandkosten sind immer 3,99 Pfund pro Bestellung plus 0,99 Pfund pro Artikel. Das dann halt mit dem aktuellen Wechselkurs multiplizieren.
17.06.2009 15:20:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiger2022

tiger2022
 
Zitat von FoBbidden

Versandkosten sind immer 3,99 Pfund pro Bestellung plus 0,99 Pfund pro Artikel. Das dann halt mit dem aktuellen Wechselkurs multiplizieren.



Es sei denn man bestellt bei Marketplace und hat dann plötzlich 14 GBP Versandkosten für ein 11 GBP-Spiel. Dann kann ichs auch gleich in Deutschland kaufen
17.06.2009 16:05:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
r0ckr

Russe BF
Leider ist Call of Duty: World at War per Splitscreen ja nur mit zwei Spielern möglich. Weiss einer von euch ob man zwei PS3er per Netzwerk für Multiplayer zusammenschliessen und zusätzlich Splitscreen spielen kann?

So das man mit zwei PS3 zu viert spielen kann.
17.06.2009 16:11:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoBbidden

AUP FoB 24.08.2017
 
Zitat von Tiger2022

 
Zitat von FoBbidden

Versandkosten sind immer 3,99 Pfund pro Bestellung plus 0,99 Pfund pro Artikel. Das dann halt mit dem aktuellen Wechselkurs multiplizieren.



Es sei denn man bestellt bei Marketplace und hat dann plötzlich 14 GBP Versandkosten für ein 11 GBP-Spiel. Dann kann ichs auch gleich in Deutschland kaufen


Ich rede natürlich von Amazon direkt. Die Marketplace-Idioten liefern doch meist eh nur innerhalb UK.
17.06.2009 16:12:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
0 Kelvin

Arctic
 
Zitat von pesto

 
Zitat von 0 Kelvin

Jemand Interesse an einem PS3 Drumcontroller aus dem GH:WT Bundle? Kompatibel mit GH:WT, GH:M und RB2 (Achtung: nicht RB1).

Alle Pads funktionieren tadellos, auch die Cymbals. Sollte trotzdem der Wunsch bestehen, die Anschlagdynamik zu verändern, es liegt ein Midikabel zum Finetuning am PC bei (Software gibts über Activision bzw Redoctane kostenlos zum Download).

Die Padoberflächen weisen natürlich Gebrauchsspuren auf, vorallem die Snare, das Kit wurde jetzt gute 3 Monate recht intensiv bespielt. Dies beeinträchtigt aber nicht die Funktion. Neupreis liegt bei 110,- ¤ (z.B. amazon)

Lieferumfang:

- Brain für die PS3 inkl. der 3 Drumpads red/blue/green
- 2 Cymbals yellow/orange inkl. Montagestangen
- 1 Kickpedal
- Gestell
- USB Sender

Preis inkl. vers. Versand innerhalb Deutschlands 60,- ¤

Es sind keine Drumsticks im Lieferumfang enthalten. Diese seperat zu besorgen ist aber keine Kunst, gibt es z.B. bei Conrad schon ab 5,- ¤. Batterien liegen auch bei, sind allerdings nicht mehr frisch, funktionieren aber sicherlich noch ein paar Stunden.



wenn du bis nächsten monat warten kannst, nehm ich es gern




Ja, kann ich.

 
Zitat von Chino

Warum verkaufst Du? Drums nichts für Dich?



Ganz im Gegenteil. Habe mich nur endlich dazu entschieden einen ION Drumrocker + Rockpedal zu bestellen. Sollte nächste Woche hier sein. Und 2 Drumkits nehmen nur zu viel Platz weg.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von 0 Kelvin am 17.06.2009 17:08]
17.06.2009 17:05:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~*Viper*


Fragen

meine Ps3 ist peR WALN verbunden mit dem Router ...funzt alles soweit

Wird im Router auch angezeigt

Nur im Netzwerk finde ich sie nicht ?
Auch nicht per IP

Ich wollte ..wenn das überhaupt machbar ist ..Mucke vom PC direkt auf die FP der Ps3 spielen..bzw Filme


Was läuft falsch ?

Welche Freigaben muessen in der PS 3 eingestellt werden ?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von *Viper* am 17.06.2009 17:52]
17.06.2009 17:52:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
brauchst einen mediaserver auf deinem pc, die ps3 wirst du nie im netzwerk finden.
17.06.2009 18:23:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~*Viper*


 
Zitat von pesto

brauchst einen mediaserver auf deinem pc, die ps3 wirst du nie im netzwerk finden.




ok danke für die Info ..ich lese mich gerade ein
17.06.2009 18:38:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schoen1

AUP schoen1 17.08.2015
Falls du nicht den Winserverclient nimmst, ich verwendete TVersity. Läuft ganz gut
17.06.2009 18:42:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Squall99

AUP Squall99 24.12.2008
 
Zitat von schoen1

Falls du nicht den Winserverclient nimmst, ich verwendete TVersity. Läuft ganz gut


Kann ich so unterschreiben, benutzte das für Xbox360, Wii und PS3, funktioniert super.
17.06.2009 20:12:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chino

Chino
 
Zitat von 0 Kelvin

 
Zitat von Chino

Warum verkaufst Du? Drums nichts für Dich?



Ganz im Gegenteil. Habe mich nur endlich dazu entschieden einen ION Drumrocker + Rockpedal zu bestellen. Sollte nächste Woche hier sein. Und 2 Drumkits nehmen nur zu viel Platz weg.


Designated Drummer Augenzwinkern
17.06.2009 20:14:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IndieStu

AUP IndieStu 01.02.2009
17.06.2009 20:16:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Squall99

AUP Squall99 24.12.2008
http://www.necessaryforcegame.com/

Hmm, sieht interessant aus.
17.06.2009 20:20:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
][slayer][

AUP ][slayer][ 18.07.2009
 
Zitat von Squall99

http://www.necessaryforcegame.com/

Hmm, sieht interessant aus.


...auf der Abschussliste
Fand eigentlich auch, dass das für die geringe Menge an Information recht ansprechend wirkte.
17.06.2009 20:23:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Playstation-Thread ( "Gelobt sei die Playstation" - Samuel L. Jackson )
« erste « vorherige 1 ... 24 25 26 27 [28] 29 30 31 32 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
19.08.2009 00:56:42 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum