Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Playstation-Thread ( "Gelobt sei die Playstation" - Samuel L. Jackson )
« erste « vorherige 1 ... 25 26 27 28 [29] 30 31 32 33 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
0 Kelvin

Arctic
 
Zitat von Chino

 
Zitat von 0 Kelvin

 
Zitat von Chino

Warum verkaufst Du? Drums nichts für Dich?



Ganz im Gegenteil. Habe mich nur endlich dazu entschieden einen ION Drumrocker + Rockpedal zu bestellen. Sollte nächste Woche hier sein. Und 2 Drumkits nehmen nur zu viel Platz weg.


Designated Drummer Augenzwinkern



Wer weiß, vielleicht fange ich auf meine alten Tage noch an richtig Schlagzeug zu spielen. Das neue Equipment ist schon mal der erste Schritt, zumal sich das Kit beliebig auf- und umrüsten und auch als echtes E-Drum verwenden lässt. Aber momentan macht mir das Trommeln von allen 4 Disziplinen am meisten Spaß (zumal meine Gitarre vor einer Woche auch noch n Schlag wegbekommen hat, Downstrums funktionieren nur noch bei sehr starken Druck auf die Bar, wird aber noch auf Garantie ausgetauscht).
17.06.2009 20:40:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Garr

tf2_spy.png
Was ist von UT3 zu halten?
Sieht spannend im MP aus. Kann mir da wer Erfahrungsberichte zukommen lassen?
17.06.2009 20:48:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CLiX

AUP CLiX 08.12.2012
 
Zitat von Garr

Was ist von UT3 zu halten?
Sieht spannend im MP aus. Kann mir da wer Erfahrungsberichte zukommen lassen?



Kannst es Uncut von mir haben wenn du es vorhast zu kaufen. Wie neu.

Ist ganz witzig. Wenn du die anderen UT Teile mochtest, wirst den auch sehr mögen.
17.06.2009 20:49:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Garr

tf2_spy.png
Ist der MP national oder international? peinlich/erstaunt
Wenn ich mir die deutsche kaufe, kann ich dann auch mit den Rest der Welt spielen?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Garr am 17.06.2009 21:03]
17.06.2009 20:51:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chino

Chino
 
Zitat von 0 Kelvin

 
Zitat von Chino

 
Zitat von 0 Kelvin

 
Zitat von Chino

Warum verkaufst Du? Drums nichts für Dich?



Ganz im Gegenteil. Habe mich nur endlich dazu entschieden einen ION Drumrocker + Rockpedal zu bestellen. Sollte nächste Woche hier sein. Und 2 Drumkits nehmen nur zu viel Platz weg.


Designated Drummer Augenzwinkern



Wer weiß, vielleicht fange ich auf meine alten Tage noch an richtig Schlagzeug zu spielen. Das neue Equipment ist schon mal der erste Schritt, zumal sich das Kit beliebig auf- und umrüsten und auch als echtes E-Drum verwenden lässt. Aber momentan macht mir das Trommeln von allen 4 Disziplinen am meisten Spaß (zumal meine Gitarre vor einer Woche auch noch n Schlag wegbekommen hat, Downstrums funktionieren nur noch bei sehr starken Druck auf die Bar, wird aber noch auf Garantie ausgetauscht).


Uh, Du bist ja 7 Jahre älter als ich. Dann ist bei mir also auch noch Hoffnung Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Chino am 17.06.2009 20:52]
17.06.2009 20:52:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Squall99

AUP Squall99 24.12.2008
 
Zitat von ][slayer][

 
Zitat von Squall99

http://www.necessaryforcegame.com/

Hmm, sieht interessant aus.


...auf der Abschussliste
Fand eigentlich auch, dass das für die geringe Menge an Information recht ansprechend wirkte.


Warum sollten sie einen Trailer rausbringen und eine Seite launchen, wenn sie wissen das evt. in 2 Wochen Schluss ist? Das wird dann bestimmt von anderen weiter gemacht.
17.06.2009 20:53:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
winrar!
18.06.2009 9:44:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
 
Zitat von Squall99

 
Zitat von ][slayer][

 
Zitat von Squall99

http://www.necessaryforcegame.com/

Hmm, sieht interessant aus.


...auf der Abschussliste
Fand eigentlich auch, dass das für die geringe Menge an Information recht ansprechend wirkte.


Warum sollten sie einen Trailer rausbringen und eine Seite launchen, wenn sie wissen das evt. in 2 Wochen Schluss ist? Das wird dann bestimmt von anderen weiter gemacht.


Sieht in der Tat interessant aus.

Aber wer so Scheisse wie Wheelman abliefert hats wohl nicht anders verdient mit den Augen rollend.
18.06.2009 9:54:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
ist eigentlich jemand interessiert an fight night 4?
was ich bis jetzt gesehen habe, sah fantastisch aus, aber hab ausser super punch out nicht ein box titel gespielt peinlich/erstaunt
18.06.2009 12:05:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr Ingenieur

AUP Herr Ingenieur 18.10.2009
FN3 war genial, aber irgendwie nach 4-5 Stunden langweilig - trotzdem freue ich mich auf den nächsten Teil..
18.06.2009 12:07:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
][slayer][

AUP ][slayer][ 18.07.2009
Also ich find die Fight Night Round 4 Demo sehr cool. Die Physik-Engine mit abrutschenden Schlägen etc. ist der Wahnsinn. Die Steuerung ist für mich als Neuling der Serie was gewöhnungsbedürftig.
Überlege schon die ganze Zeit mir das zu bestellen.

Kommt halt drauf an wie der Legacy-Modus wird, da es sonst ja schnell nur interessant wird, wenn man gegen Kumpel kämpft.
18.06.2009 12:17:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr Ingenieur

AUP Herr Ingenieur 18.10.2009
Geil, am 7.8. kommt ja Wolfenstein für die PS3 raus \o.
18.06.2009 12:24:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
 
Zitat von Herr Ingenieur

Geil, am 7.8. kommt ja Wolfenstein für die PS3 raus \o.


is schon längst...in der schweiz...und in dland kommts eh nicht.
18.06.2009 12:25:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Nummelin-

AUP -Nummelin- 21.11.2008
Hat jemand Tom Clancys Hawks?

Wenn ja, lohnt sich der kauf?
18.06.2009 12:40:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr Ingenieur

AUP Herr Ingenieur 18.10.2009
 
Zitat von pesto

 
Zitat von Herr Ingenieur

Geil, am 7.8. kommt ja Wolfenstein für die PS3 raus \o.


is schon längst...in der schweiz...und in dland kommts eh nicht.


Wie kann es schon raus sein, wenn der offizielle Release von RTCW2 erst am 4.August ist?


¤: 4.8. USA, 7.8. UK
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Herr Ingenieur am 18.06.2009 12:43]
18.06.2009 12:42:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
k.a. im schweizer store seh ich es ...
18.06.2009 12:47:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DarkMace

DarkMace
 
Zitat von pesto

k.a. im schweizer store seh ich es ...


Nix Store, er meint das neue Wolfenstein: siehe hier!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DarkMace am 18.06.2009 12:50]
18.06.2009 12:49:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Squall99

AUP Squall99 24.12.2008
 
Zitat von pesto

k.a. im schweizer store seh ich es ...


Dann würde ich das aber gleich 50x kaufen und dann weiter verkaufen.
18.06.2009 12:50:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr Ingenieur

AUP Herr Ingenieur 18.10.2009
 
Zitat von DarkMace

 
Zitat von pesto

k.a. im schweizer store seh ich es ...


Nix Store, er meint das neue Wolfenstein: siehe hier!


Deshalb ja auch RTCW2..
18.06.2009 12:50:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
whooops...brain =/= the eye
18.06.2009 12:51:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enkidu

AUP Enkidu 18.07.2009
 
Zitat von -Nummelin-

Hat jemand Tom Clancys Hawks?

Wenn ja, lohnt sich der kauf?



Spiel die Demo 17 Mal, dann hast du das Spiel quasi beendet.
18.06.2009 12:57:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Enkidu

 
Zitat von -Nummelin-

Hat jemand Tom Clancys Hawks?

Wenn ja, lohnt sich der kauf?



Spiel die Demo 17 Mal, dann hast du das Spiel quasi beendet.



ne. hawx war mal wieder eines der wenigen spiele die ich ziemlich schnell von anfang bis zum schluss durchgezogen habe, weil es einfach mal was anderes war. die story ist nicht schlecht und die missionen fand ich sehr abwechslungsreich, klar ist es schluss endlich einfach ein geh dahin und mach alles kaputt, aber durch die verschiedenen settings und orte wars halt trotzdem immer wieder erfrischend anders.

hat mir von anfang bis zum ende spass gemacht. aber naja, ich hatte schon immer ein flair für flugzeugspiele
18.06.2009 13:25:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
r0ckr

Russe BF
traurig gucken
 
Zitat von r0ckr

Leider ist Call of Duty: World at War per Splitscreen ja nur mit zwei Spielern möglich. Weiss einer von euch ob man zwei PS3er per Netzwerk für Multiplayer zusammenschliessen und zusätzlich Splitscreen spielen kann?

So das man mit zwei PS3 zu viert spielen kann.

18.06.2009 13:28:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
wenn man cod im splitscreen im psn spielen kann müsste das gehen ja, aber dann brauchste auch beide ps3s im internetz.
18.06.2009 13:30:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Garr

tf2_spy.png
Hm, da UT3 scheinbar im MP tot sein soll, suche ich weiterhin nach einem guten Titel, welcher auch online taugt.
Dabei bin ich auf Killzone 2 gestoßen. Scheint offline und online zu rocken. Außerdem gefiel mir schon der 1. Teil auf der PS2.
Wie seht ihr das? Gibt es noch andere Spiele, die sich super online spielen lassen? Oder steht KZ2 schon ganz oben auf der Liste?
18.06.2009 13:33:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
][slayer][

AUP ][slayer][ 18.07.2009
 
Zitat von Garr

Hm, da UT3 scheinbar im MP tot sein soll, suche ich weiterhin nach einem guten Titel, welcher auch online taugt.
Dabei bin ich auf Killzone 2 gestoßen. Scheint offline und online zu rocken. Außerdem gefiel mir schon der 1. Teil auf der PS2.
Wie seht ihr das? Gibt es noch andere Spiele, die sich super online spielen lassen? Oder steht KZ2 schon ganz oben auf der Liste?


Also wenn du was außerhalb der CoD-Schiene haben willst und das erst Killzone mochtest, kann man dir nix besseres empfehlen.
Ist glaub ich das PS3-Spiel, in das ich am meisten Zeit investiert habe. Der Online-Modus ist der Hammer!
18.06.2009 13:37:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von Shooter

 
Zitat von Enkidu

 
Zitat von -Nummelin-

Hat jemand Tom Clancys Hawks?

Wenn ja, lohnt sich der kauf?



Spiel die Demo 17 Mal, dann hast du das Spiel quasi beendet.



ne. hawx war mal wieder eines der wenigen spiele die ich ziemlich schnell von anfang bis zum schluss durchgezogen habe, weil es einfach mal was anderes war. die story ist nicht schlecht und die missionen fand ich sehr abwechslungsreich, klar ist es schluss endlich einfach ein geh dahin und mach alles kaputt, aber durch die verschiedenen settings und orte wars halt trotzdem immer wieder erfrischend anders.

hat mir von anfang bis zum ende spass gemacht. aber naja, ich hatte schon immer ein flair für flugzeugspiele



Ist es in der Vollversion auch so dass man ohne Flughilfen auf die grottige externe Kamera festgelegt ist? Das fand ich in der Demo so zum Kotzen dass ich das Spiel gar nicht erst weiter beachtet hab.
18.06.2009 14:21:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enkidu

AUP Enkidu 18.07.2009
Glaube ja, da hat sich nix geändert.
18.06.2009 14:23:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Nummelin-

AUP -Nummelin- 21.11.2008
 
Zitat von TheRealHawk

 
Zitat von Shooter

 
Zitat von Enkidu

 
Zitat von -Nummelin-

Hat jemand Tom Clancys Hawks?

Wenn ja, lohnt sich der kauf?



Spiel die Demo 17 Mal, dann hast du das Spiel quasi beendet.



ne. hawx war mal wieder eines der wenigen spiele die ich ziemlich schnell von anfang bis zum schluss durchgezogen habe, weil es einfach mal was anderes war. die story ist nicht schlecht und die missionen fand ich sehr abwechslungsreich, klar ist es schluss endlich einfach ein geh dahin und mach alles kaputt, aber durch die verschiedenen settings und orte wars halt trotzdem immer wieder erfrischend anders.

hat mir von anfang bis zum ende spass gemacht. aber naja, ich hatte schon immer ein flair für flugzeugspiele



Ist es in der Vollversion auch so dass man ohne Flughilfen auf die grottige externe Kamera festgelegt ist? Das fand ich in der Demo so zum Kotzen dass ich das Spiel gar nicht erst weiter beachtet hab.


Das mit den Flughilfen habe ich auch nicht verstanden... ich dachte zuerst die übersetzung sei schlecht gewählt und man hat dann einfach Flughilfe an zur ego-perspektive gesagt und Flughilfe aus zur 3rd person ansicht.. ich hab vom flugverhalten her keinen unterschied gemerkt dass mir in der egoperspektive geholfen wird..
18.06.2009 14:26:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
r0ckr

Russe BF
 
Zitat von pesto

wenn man cod im splitscreen im psn spielen kann müsste das gehen ja, aber dann brauchste auch beide ps3s im internetz.



Naja, ich weiss eben nicht ob man das online UND im Splitscreen gleichzeitig spielen kann.

Bisher beschränkte sich der MP bei uns aufs zu zweit an einem Fernseher per Splitscreen zu spielen. Nun stellt sich die frage ob man auch zwei PS3 zusammenhängen und dabei gleichzeitig im Splitscreen spielen kann.

Was ich fragen will: Ist es grundsätzlich möglich, mit zwei PS3 Call of Duty: WaW zu viert zusammen zu spielen.
18.06.2009 15:07:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Playstation-Thread ( "Gelobt sei die Playstation" - Samuel L. Jackson )
« erste « vorherige 1 ... 25 26 27 28 [29] 30 31 32 33 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
19.08.2009 00:56:42 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum