Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Playstation-Thread ( "Gelobt sei die Playstation" - Samuel L. Jackson )
« erste « vorherige 1 ... 26 27 28 29 [30] 31 32 33 34 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Shooter

shooter
...
 
Zitat von -Nummelin-

 
Zitat von TheRealHawk

 
Zitat von Shooter

 
Zitat von Enkidu

 
Zitat von -Nummelin-

Hat jemand Tom Clancys Hawks?

Wenn ja, lohnt sich der kauf?



Spiel die Demo 17 Mal, dann hast du das Spiel quasi beendet.



ne. hawx war mal wieder eines der wenigen spiele die ich ziemlich schnell von anfang bis zum schluss durchgezogen habe, weil es einfach mal was anderes war. die story ist nicht schlecht und die missionen fand ich sehr abwechslungsreich, klar ist es schluss endlich einfach ein geh dahin und mach alles kaputt, aber durch die verschiedenen settings und orte wars halt trotzdem immer wieder erfrischend anders.

hat mir von anfang bis zum ende spass gemacht. aber naja, ich hatte schon immer ein flair für flugzeugspiele



Ist es in der Vollversion auch so dass man ohne Flughilfen auf die grottige externe Kamera festgelegt ist? Das fand ich in der Demo so zum Kotzen dass ich das Spiel gar nicht erst weiter beachtet hab.


Das mit den Flughilfen habe ich auch nicht verstanden... ich dachte zuerst die übersetzung sei schlecht gewählt und man hat dann einfach Flughilfe an zur ego-perspektive gesagt und Flughilfe aus zur 3rd person ansicht.. ich hab vom flugverhalten her keinen unterschied gemerkt dass mir in der egoperspektive geholfen wird..



das mit der flughilfe ist tatsächlich sehr verwirrend, aber ich glaub da liegt ein (übersetzungs?)fehler vor. tatsache ist, wenn du in der 1st person sicht fliegst, dann fliegt sich das flugzeug eigentlich relativ normal, sprich ohne flughilfen. im verlaufe der kampagne kommst du so ab der 2. oder 3 mission an den punkt wo dieses flughilfesystem quasi in die flugzeuge eingebaut wird, da kannst du dann in diese 3rd person ansicht switchen. zugleich musst du aber auch wählen ob du dann bei externer ansicht die normale oder die realistische version willst, bei der normalen ist es so wie in der demo, also so arcade mässig, bei der realistischen bewegt sich das flugzeug wie sich ein flugzeug halt bewegt. ich hatte da den fehler gemacht und die realistische art gewählt, aber mit der aussen ansicht wird man so orientierungslos dass man praktisch keine chance hat das flugzeug ordentlich zu steuern (und ich hatte auch keine lust mich daran zu gewöhnen bzw das zu üben). ich denke wenn man die aussenansicht wirklich nutzen will sollte man den arcade stil wählen (wie in der demo) damit lässt sich das flugzeug sehr schnell sehr gut steuern und man kann halt diese krassen manöver machen.

ich persönlich habe jedoch das spiel komplett und problemlos aus der 3rd person ohne diese flughilfen (kamera direkt hinter dem flugzeug) gespielt.

in der ego perspektive (cockpit, HUD, kamera hinter dem flugzeug) hast du die flughilfen zur verfügung, das heisst das flugzeug steuert sich normal wie ein flugzeug sich halt steuert, mit den flughilfen aus ists wohl so gemeint dass man dann diese drifts machen kann, quasi als hätte das flugzeug ABS im normalen modus mit den Augen rollend. naja, ist zu beginn verwirrend, aber man kann das spiel eigentlich ganz normal spielen, dieses gedrifte ist aus meiner sicht eher ein gimmick für die arcade spieler.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shooter am 18.06.2009 15:50]
18.06.2009 15:49:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
0 Kelvin

Arctic
Im Offline-Modus sicherlich kein Problem die Missionen so durchzuspielen, aber im Online Team Deathmatch hat man damit keine Chance. Unmöglich ohne diese "Drifts" z.B. einer radargelengten Rakete auszuweichen.
18.06.2009 15:58:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
gut ich habs nie online gespielt, aber der normale off mudos ist eigentlich relativ leicht zu fliegen wie ich finde.
18.06.2009 16:04:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
0 Kelvin

Arctic
Der normale ja, abgesehen davon das man die Maschine nicht zum rollen kriegt. Ich kann mich nicht mehr genau erinnern, gab es nicht eine Mission wo die Flughilfen gestört/ausgefallen waren und man im Off-Modus fliegen musste?
18.06.2009 16:09:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Garr

tf2_spy.png
 
Zitat von ][slayer][

 
Zitat von Garr

Hm, da UT3 scheinbar im MP tot sein soll, suche ich weiterhin nach einem guten Titel, welcher auch online taugt.
Dabei bin ich auf Killzone 2 gestoßen. Scheint offline und online zu rocken. Außerdem gefiel mir schon der 1. Teil auf der PS2.
Wie seht ihr das? Gibt es noch andere Spiele, die sich super online spielen lassen? Oder steht KZ2 schon ganz oben auf der Liste?


Also wenn du was außerhalb der CoD-Schiene haben willst und das erst Killzone mochtest, kann man dir nix besseres empfehlen.
Ist glaub ich das PS3-Spiel, in das ich am meisten Zeit investiert habe. Der Online-Modus ist der Hammer!


Gut, hab mir nun die UK-Version bei Amazon.de geordert. Hoffentlich erreicht mich das noch bis morgen.
18.06.2009 16:26:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von 0 Kelvin

Der normale ja, abgesehen davon das man die Maschine nicht zum rollen kriegt. Ich kann mich nicht mehr genau erinnern, gab es nicht eine Mission wo die Flughilfen gestört/ausgefallen waren und man im Off-Modus fliegen musste?



hm glaube nicht, eher umgekehrt, dass man da aus der ego perspektive fliegen musste oder?

jo rollen gehen halt nicht in dem normalen off modus, aber mit dem extremen modus kam ich überhaupt nicht klar, totale orientierungslosigkeit.
18.06.2009 16:41:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
peter.pansen

infekt0r
battlefield bad company kann ich dir auch empfehlen.
recht viel action im singleplayer. der ist zwar auch schnell durch und ähnelt storymäßig eher so einem ausflug ins taka tuka land. hat auch bisschen was von three kings mit george cloony. also kein ernstes militärding, eher humormäßig. fand ich aber nicht sonderlich lustig, bisschen albern. aber halt action. sehr viel krach. die geräuschkulisse ist echt die beste, die es gibt. waffen, explosionen, panzer, geilste sounds.

multiplayer ist sehr viel los. 2 modi. verschiedene klassen und halt fahrzeuge (auch helis und boote).

schau halt, ob du das gebraucht irgendwo bekommst. sollte recht günstig sein.

¤: jeah, das war mein "Bender-Uploadmöglichkeit erhalten!" posting.

bf:bc wegen grafik: sieht recht gut aus. leider kein AA und das bild ist einem körnungsfilter unterzogen. so erhält das bild einen dreckigeren look. also so schmutzig sozsuagen. passt gut finde ich. aber das blickfeld ist irgendwie sehr eng. sonst ok. man kann auch mauern und alles zerstören.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von peter.pansen am 18.06.2009 17:06]
18.06.2009 16:45:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dung3on

Leet Female II
...
Hat hier jmd. PSN Spiele gekauft und kann sehr gute empfehlen?
18.06.2009 16:53:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
0 Kelvin

Arctic
 
Zitat von Shooter

hm glaube nicht, eher umgekehrt, dass man da aus der ego perspektive fliegen musste oder?



Ich habe noch mal ganz tief in meinen Erinnerungen gekramt und meine mich daran erinnern zu können dass es eine Mission gab wo man zumindest für ein paar Minuten, also nicht die ganze Mission über, im Off-Modus war und nur mit der Bordkannone einen Abschuß erreichen musste. Ist aber sehr vage... und eigentlich auch egal Augenzwinkern
18.06.2009 17:21:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
jo, es gibt die eine mission wo man nur die bordkanone hatte, weiss jetzt aber grad auch nicht welcher modus da gesperrt war. aufgrund dessen dass ich im off extrem schlecht war kann ich mir aber nur vorstellen dass es der normale modus war der ging, sonst würd ich an der mission wohl heute noch dran rumkauen Breites Grinsen
18.06.2009 17:26:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
cool das youtube anscheinend eine eigene ps3 oberfläche hat.
hab viele psn spiele. verfluche grad bejeweled2
18.06.2009 17:49:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GandalfDerPinke

GandalfDerPinke
Gibt es eigentlich schon Leute die in ihre PS3 eine SSD eingebaut haben?
Bringt das deutlich was bei den Ladezeiten?

//Angedacht wäre bspw. diese SSD.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von GandalfDerPinke am 18.06.2009 18:15]
18.06.2009 18:05:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
peter.pansen

infekt0r
http://www.gamespot.com/features/6192258/index.html
http://www.extremetech.com/article2/0,2845,2332520,00.asp



[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von peter.pansen am 18.06.2009 18:17]
18.06.2009 18:15:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GandalfDerPinke

GandalfDerPinke
Ja, die ist aber schon älter. Die SSDs entwickeln sich ja gerade derzeit recht flott.
18.06.2009 18:16:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
rb2 anyone? bass ist gestimmt
everlong auf hard ist ja zum kotzen als bass Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von pesto am 18.06.2009 20:26]
18.06.2009 20:20:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
|-Lexus-|

tf2_soldier.png
gibts ne Möglichkeit sein PSN-Konto zu füllen ohne ne Kreditkarte? diese komischen Network Cards gibts nirgends und ne Kreditkarte habsch auch net traurig
18.06.2009 20:35:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-[People=Shit]-

tf2_spy.png
Gna, Skate 2 kann an meine Adresse nicht geschickt werden, so n Schmarn.
18.06.2009 20:44:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
peter.pansen

infekt0r
 
Zitat von |-Lexus-|

gibts ne Möglichkeit sein PSN-Konto zu füllen ohne ne Kreditkarte? diese komischen Network Cards gibts nirgends und ne Kreditkarte habsch auch net traurig



leider nein.
18.06.2009 20:47:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
uniQ

Female Guerilla
Einer Bock auf Fifa09?
18.06.2009 20:50:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Br41n0

br41n0
...
 
Zitat von uniQ

Einer Bock auf pes09?

18.06.2009 20:52:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
peter.pansen

infekt0r
...
 
Zitat von Br41n0

 
Zitat von uniQ

Einer Bock auf lbp?



18.06.2009 20:52:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
uniQ

Female Guerilla


Mehr habsch nit im Angebot und am liebsten wäre mir Fifa09 Breites Grinsen
18.06.2009 20:57:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
0 Kelvin

Arctic
 
Zitat von pesto

rb2 anyone? bass ist gestimmt
everlong auf hard ist ja zum kotzen als bass Breites Grinsen



Hätte Bock, aber Du bist bei mir offline traurig
18.06.2009 21:00:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr Ingenieur

AUP Herr Ingenieur 18.10.2009
 
Zitat von uniQ

[BILD]

Mehr habsch nit im Angebot und am liebsten wäre mir Fifa09 Breites Grinsen


Möchtest du uns nun mit deiner kleinen Anzahl an Spielen begeistern? Augenzwinkern Oder wie soll man dieses Bild deuten?
18.06.2009 21:04:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
uniQ

Female Guerilla
Bestimmt nit.. 4-5 davon würd ich wohl direkt verschenken Breites Grinsen und ich brauch keine große Spielesammlung, verstaubt sowieso nur.
18.06.2009 21:08:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
peter.pansen

infekt0r
wer wäre denn für ne runde gta4 irgendwann zu begeistern? uniq und ich haben schon paar mal miteinander gespielt. hat wirklich viel spaß gemacht. teamdeathmatches oder einfach zusammen durch die stadt fahren und alles und jeden zerstören.
oder tankstellen mit zig autos zuparken und dann alles in die luft jagen (versehentlich beim einparkversuch Breites Grinsen).
18.06.2009 21:09:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
uniQ

Female Guerilla
wäre ich jetzt auch dabei.. aber mindestens 3 sollten wir diesmal sein.
18.06.2009 21:10:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
0 Kelvin

Arctic
Oder mal ne pOT-Runde CoD4. Hatten wir glaube ich noch nie.
18.06.2009 21:11:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
peter.pansen

infekt0r
cod4 würd auch gehen ja.
18.06.2009 21:13:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
 
Zitat von 0 Kelvin

 
Zitat von pesto

rb2 anyone? bass ist gestimmt
everlong auf hard ist ja zum kotzen als bass Breites Grinsen



Hätte Bock, aber Du bist bei mir offline traurig


gleich wieder da.
18.06.2009 21:22:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Playstation-Thread ( "Gelobt sei die Playstation" - Samuel L. Jackson )
« erste « vorherige 1 ... 26 27 28 29 [30] 31 32 33 34 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
19.08.2009 00:56:42 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum