Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der Mountainbike-Thread ( Racing is for Kids - Tricks are the Ultimate )
« erste « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 ... 53 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Kaprado

Kaprado
mir gings eigentlich um das Spitzen Cube... Ich kann diese Dinger einfach nicht mehr sehen.
06.06.2009 11:24:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JoggingbuxenJoe

Arctic
 
Zitat von Kaprado

mir gings eigentlich um das Spitzen Cube... Ich kann diese Dinger einfach nicht mehr sehen.



Naja, aber nicht jeder kann 5000 ¤ in sein Bike stecken.
06.06.2009 11:25:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ditschi

AUP ditschi 26.12.2007
 
Zitat von Kaprado

mir gings eigentlich um das Spitzen Cube... Ich kann diese Dinger einfach nicht mehr sehen.


wenn man nicht grad einige tausend euros loswerden will oder kann sind die cubes eine gute alternative find ich
06.06.2009 11:33:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lofwyr

Arctic
verschmitzt lachen
 
Zitat von ditschi

 
Zitat von Kaprado

mir gings eigentlich um das Spitzen Cube... Ich kann diese Dinger einfach nicht mehr sehen.


wenn man nicht grad einige tausend euros loswerden will oder kann sind die cubes eine gute alternative find ich



ach, wärs giftgrün mit rennradlenker und neongrips hätte er es dir sofort abkaufen wollen. geschmäcker sind verschieden.
06.06.2009 11:36:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaprado

Kaprado
blabla... ich baue gerade eine Stadtschlampe auf und selbst die hat bessere Komponenten als ein Acid und kostet bei weitem nicht soviel. Und was mir dabei am wichtigsten ist, ich fahr nicht irgendein Trendwhore Rad.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kaprado am 06.06.2009 11:38]
06.06.2009 11:38:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ditschi

AUP ditschi 26.12.2007
wow wenn ich jedesmal etwas nicht kaufen würde nur weils grad irgendwie in trend kommt.. dann müsste ich die meisten bands die ich höre auf eis legen weil sie damals unbekannt waren und jetzt stellenweise in den charts auftauchen.. sorry dünnschissgelaber Augenzwinkern

so ich pack jetzt mein trendbike und bike dem trend davon den es sonst noch so gibt Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ditschi am 06.06.2009 11:46]
06.06.2009 11:41:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaprado

Kaprado
jo genau so seh ich das auch. Stehst sicher auch uaf Lady Gaga und geilen Black Beat, traegst EdHardy T-Shirts und hast ne weisse Sonnenbrille und schicke Straehnchen im Haar. Da bin ich sowas von intolerant!
06.06.2009 11:49:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ditschi

AUP ditschi 26.12.2007
nein tut mir leid dich enttäuschen zu müssen auf all das steh ich nicht
06.06.2009 11:50:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaprado

Kaprado
cool, dann bist du ja vielleicht eine ganz dufte Type. Find dich halt damit ab das ich dein Rad scheisse find.
06.06.2009 11:51:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ditschi

AUP ditschi 26.12.2007
ich kann damit leben das du mein rad scheisse findest Augenzwinkern ich find nur die argumentation mit dem trendrad so dämlich das ist alles
06.06.2009 11:52:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaprado

Kaprado
bei mir stehen 6 Raeder vorm Haus, 4 davon sind Cubes. Find ich halt einfach nervig.
06.06.2009 11:56:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JoggingbuxenJoe

Arctic
Hat Kaprado nicht selbst erst vor ein paar Monaten angefangen zu radeln?
Und jetzt ist er schon der übelste Skill0r. n1!
06.06.2009 11:56:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaprado

Kaprado
 
Zitat von JoggingbuxenJoe

Hat Kaprado nicht selbst erst vor ein paar Monaten angefangen zu radeln?
Und jetzt ist er schon der übelste Skill0r. n1!



gehts grad um Skills? Welche Skills meinst du?
06.06.2009 11:57:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JoggingbuxenJoe

Arctic
 
Zitat von Kaprado

 
Zitat von JoggingbuxenJoe

Hat Kaprado nicht selbst erst vor ein paar Monaten angefangen zu radeln?
Und jetzt ist er schon der übelste Skill0r. n1!



gehts grad um Skills? Welche Skills meinst du?



Alles! Eigenes Rad aufbauen, Stadtschlampe sagen, andere Bikes nieder machen, 50er Schnitt fahren.
Bei dir stimmt das gesamtpaket.
06.06.2009 12:00:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaprado

Kaprado
Ah, ich bin halt ein geiler Typ. Auch wenn ich nur einen 38er Schnitt fahre und das auch nur mit dem Fitnessbike. Das Wort Stadtschlampe kenne ich schon seit einer ganzen Weile hab ich oft in Verbindung mit deiner Mutter gehoert.
06.06.2009 12:03:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MamboKing

Arctic Female
 
Zitat von Kaprado

Ah, ich bin halt ein geiler Typ. Auch wenn ich nur einen 38er Schnitt fahre und das auch nur mit dem Fitnessbike. Das Wort Stadtschlampe kenne ich schon seit einer ganzen Weile hab ich oft in Verbindung mit deiner Mutter gehoert.


Magst du mein Fahrrad?




Über eine ehrliche Antwort wäre ich Dir sehr dankbar - auch wenn es eventuell die Verschrottung meines Schatz bedeutet.
06.06.2009 12:06:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaprado

Kaprado
zeig mal her.
06.06.2009 12:07:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MamboKing

Arctic Female
Startpost, link gerade nich zur Hand.
06.06.2009 12:09:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaprado

Kaprado
extrem lange Sattelstuetze und die Kurbel sollte schwarz sein. Ansosnten find ichs gut.
06.06.2009 12:12:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lofwyr

Arctic
 
Zitat von JoggingbuxenJoe

 
Zitat von Kaprado

 
Zitat von JoggingbuxenJoe

Hat Kaprado nicht selbst erst vor ein paar Monaten angefangen zu radeln?
Und jetzt ist er schon der übelste Skill0r. n1!



gehts grad um Skills? Welche Skills meinst du?



Alles! Eigenes Rad aufbauen, Stadtschlampe sagen, andere Bikes nieder machen, 50er Schnitt fahren.
Bei dir stimmt das gesamtpaket.



dont call him marky mark oder so.
06.06.2009 12:13:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JoggingbuxenJoe

Arctic
 
Zitat von Kaprado

Auch wenn ich nur einen 38er Schnitt fahre und das auch nur mit dem Fitnessbike.



Bevor du ein Rad selbst aufbaust solltest du erstmal lernen, wie man den Radcomputer richtig einstellt!
06.06.2009 12:14:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MamboKing

Arctic Female
Die is jetz etwas weiter drin. Da wars Rad noch neu und ich war nur auf der Straße unterwegs, bisschen schnell fahren. Jetz eigentlich nurnoch Gelände, da braucht der Sack mehr Freiheit und Luft.

Mit ner Spraydose werd ich jetz nich drangehen, aber ja, das wäre in mattschwarz opisch stimmiger.

Aber vor der Optik steht bei mir das Fahren im Vordergrund.
06.06.2009 12:16:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaprado

Kaprado
 
Zitat von JoggingbuxenJoe

 
Zitat von Kaprado

Auch wenn ich nur einen 38er Schnitt fahre und das auch nur mit dem Fitnessbike.



Bevor du ein Rad selbst aufbaust solltest du erstmal lernen, wie man den Radcomputer richtig einstellt!




Danke fuer den Tipp!
06.06.2009 12:20:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaioshin

kaioshin
 
Zitat von Kaprado

[...] Und was mir dabei am wichtigsten ist, ich fahr nicht irgendein Trendwhore Rad.



Fährst du nicht auch Fixie?
06.06.2009 14:50:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaprado

Kaprado
Ich fuhr. Aber auch das war selbstgebaut und mit Sicherheit ein Unikat. Faehrst du nicht auch auf 2 Raedern?
06.06.2009 15:00:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaioshin

kaioshin
War das nicht ein Diamant? Nur weil du daran ein paar Teile wechselst ist das noch lange kein Unikat.

Und es nervt einfach, dass du hier grundlos Leute bashst, nur weil sie sich ein Rad von der Stange gekauft haben.
06.06.2009 16:01:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JoggingbuxenJoe

Arctic
Kaprado ist sicherlich der Typ Fahrer, der einem im Wald oder auf der Straße entgegenkommt, nicht grüßt, aber ausführlichst das "gegnerische" Rad mustert.
06.06.2009 16:12:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ditschi

AUP ditschi 26.12.2007
und solang die leute mit ihrem stangenrad leben können ist es ja auch ok so Augenzwinkern
ich hab letztes jahr steamed um rat gefragt beim radkauf und von den rädern die ich so wollte hat er mir eben das cube ans herz gelegt. und da er ja auch in nem radgeschäft arbeitet und sonst auch meiner meinung nach ahnung davon hat habe ich mich eben auf sein urteil verlassen und ich bereue den kauf kein stück. da hätte auch giant, marin oder stevens drauf stehen können darauf hab ich nun wirklich nicht geachtet Augenzwinkern
06.06.2009 16:15:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaprado

Kaprado
 
Zitat von Kaioshin

War das nicht ein Diamant? Nur weil du daran ein paar Teile wechselst ist das noch lange kein Unikat.

Und es nervt einfach, dass du hier grundlos Leute bashst, nur weil sie sich ein Rad von der Stange gekauft haben.




Das Diamant war ein Singlespeed 55 Jahre alt und lila. Zeig mir mal eins was genauso aussieht. Und wenn ich hier schaffe mit nur einem Wort "Spitze" Leute zu bashern kann ich mir nur auf die Schulter klopfen und sagen, Spitze!
06.06.2009 16:38:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaprado

Kaprado
 
Zitat von JoggingbuxenJoe

Kaprado ist sicherlich der Typ Fahrer, der einem im Wald oder auf der Straße entgegenkommt, nicht grüßt, aber ausführlichst das "gegnerische" Rad mustert.



bist du Profiler? Du hast es naemlich echt drauf, ganz im ernst!

Und Ditschi um den es eigentlich geht traegt das doch mit Wuerde, ist doch alles super. Und wenn jemand zu meinem Rad was sagt komm ich damit auch gut klar.

[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Kaprado am 06.06.2009 16:43]
06.06.2009 16:40:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der Mountainbike-Thread ( Racing is for Kids - Tricks are the Ultimate )
« erste « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 ... 53 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
09.09.2009 12:00:58 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.
04.06.2009 19:28:48 Teh Wizard of Aiz hat diesem Thread das ModTag 'mountainbike' angehängt.

| tech | impressum