Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Autothread ( Dreck macht glücklich! )
« erste « vorherige 1 ... 48 49 50 51 [52] 53 54 55 56 ... 66 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Aspe

Aspe_Kasper
@Lobo: Ein Dozent von mir, sehr Autoafin, lange bei Audi gearbeitet, faehrt ein sehr gepflegtes BMW M Coupe mit ~75.000km. ~25.000 will er. Augenzwinkern
13.06.2009 0:18:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoppelhase

sam_hoppel
 
Zitat von Waltraud

Aww, Neocron.



Eben! Der Rest der alten Truppe bekommt ja seit der aktiven Zeit nix zum laufen, da waer's mal angebracht das wenigstens im kleinen Kreis abzuhaken.
13.06.2009 0:18:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Waltraud

AUP Waltraud 14.11.2010
Jo, würde schon gern mal dabei sein. Auch wenn ich vermutlich nicht soviel verstehe von der ganzen Auto-Materie. Aber ich kann ganz prima Steaks und Bier vernichten.

Kommt halt ganz drauf an, wies mitm Studium aussieht. Examen will ja nächstes Jahr auch irgendwann geschrieben werden.
13.06.2009 0:23:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dakktakanga

Arctic
zufällig jemand aus dem raum Hagen/Dortmund hier, der fähig ist die Längslenkerlager an der HA von nem e36 BMW zu wechseln?
Für'n Fuffi und n Kasten Ötte oder so?


Gruß
13.06.2009 0:23:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoppelhase

sam_hoppel
 
Zitat von Waltraud

Jo, würde schon gern mal dabei sein. Auch wenn ich vermutlich nicht soviel verstehe von der ganzen Auto-Materie. Aber ich kann ganz prima Steaks und Bier vernichten.

Kommt halt ganz drauf an, wies mitm Studium aussieht. Examen will ja nächstes Jahr auch irgendwann geschrieben werden.



Pfalztreffen. Termin steht im Startpost. Am Wochenende hat auch der vielbeschaeftigte Student Zeit.
13.06.2009 0:25:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Waltraud

AUP Waltraud 14.11.2010
 
Zitat von hoppelhase

 
Zitat von Waltraud

Jo, würde schon gern mal dabei sein. Auch wenn ich vermutlich nicht soviel verstehe von der ganzen Auto-Materie. Aber ich kann ganz prima Steaks und Bier vernichten.

Kommt halt ganz drauf an, wies mitm Studium aussieht. Examen will ja nächstes Jahr auch irgendwann geschrieben werden.



Pfalztreffen. Termin steht im Startpost. Am Wochenende hat auch der vielbeschaeftigte Student Zeit.



Naja, Juli ist doof. Fahr ja aktuell jedes WE zu Mami, die ja aufgrund des Todes von meinem Vater allein im großen Haus ist. Und da will ich sie diesbezüglich schon ein wenig unterstützen. Würde es nur machen, wenn sie da grad mal übers WE wegfährt. Die Chance anhand des Datums schätz ich allerdings als schlecht ein.

Naja, Haus ist verkauft und ab September ist sie dann in einer schönen Wohnung direkt an der Spree (Paddel-Urlaub \o/). Danach seh ich das mit Sicherheit ein wenig lockerer. Aber aktuell würde ich es nicht mit meinem Gewissen vereinbaren wollen.
13.06.2009 0:34:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
harmlos

harmlos
 
Zitat von Waltraud

Jo, würde schon gern mal dabei sein. Auch wenn ich vermutlich nicht soviel verstehe von der ganzen Auto-Materie. Aber ich kann ganz prima Steaks und Bier vernichten.





Hey, das reicht vollkommen aus!

Zur Gasanlage: das Tanken ist halt etwas spezieller, riecht aber besser als Diesel (peinlich/erstaunt).
Die Anzeige ist ein Lämmerschwanz im Gastank, und entsprechend präzise. Nach einigen tausend KM hast du raus was du _wirklich_ verbraucht hast - außerdem ists ja egal wenn du den mal komplett leer fährst.
Dass der BC spinnt ist auch ganz normal. Meiner hat sich inzwischen auf den Gasverbrauch eingeschossen, als ich noch bivalent (Gas und Benzin gleichzeitig) gefahren bin ist der BC nur durchgedreht. Aber auch der ist nur n Anhalt - siehe mein Spritmonitor.de Account (-> Autoliste). Da trag ich immer die BC-Werte ein...schaus dir an Augenzwinkern
13.06.2009 0:39:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Razer.exe

AUP Razer.exe 20.05.2009
 
Zitat von harmlos


Zur Gasanlage: das Tanken ist halt etwas spezieller, riecht aber besser als Diesel (peinlich/erstaunt).




Nichts riecht besser als Diesel, höchstens verbrannter Diesel.
Oder halbverbrannter. Breites Grinsen
13.06.2009 0:54:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Waltraud

AUP Waltraud 14.11.2010
 
Zitat von harmlos

 
Zitat von Waltraud

Jo, würde schon gern mal dabei sein. Auch wenn ich vermutlich nicht soviel verstehe von der ganzen Auto-Materie. Aber ich kann ganz prima Steaks und Bier vernichten.





Hey, das reicht vollkommen aus!

Zur Gasanlage: das Tanken ist halt etwas spezieller, riecht aber besser als Diesel (peinlich/erstaunt).
Die Anzeige ist ein Lämmerschwanz im Gastank, und entsprechend präzise. Nach einigen tausend KM hast du raus was du _wirklich_ verbraucht hast - außerdem ists ja egal wenn du den mal komplett leer fährst.
Dass der BC spinnt ist auch ganz normal. Meiner hat sich inzwischen auf den Gasverbrauch eingeschossen, als ich noch bivalent (Gas und Benzin gleichzeitig) gefahren bin ist der BC nur durchgedreht. Aber auch der ist nur n Anhalt - siehe mein Spritmonitor.de Account (-> Autoliste). Da trag ich immer die BC-Werte ein...schaus dir an Augenzwinkern



Nochmals die doofe Frage: Stoppt die Gastankanlage von allein, wenn der Tank voll ist? Breites Grinsen
Ich mein...logisch gesehen müsste sie es ja, wenn er voll ist. Aber da ist doch ein Teil, der nicht betankt werden kann/soll, da sich das Gas ausdehnt. Muss man wissen, wieviel reinpasst oder kann man bis zum Anschlag vollmachen und alles hört wie beim Benzin automatisch auf, wenns voll ist?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Waltraud am 13.06.2009 1:10]
13.06.2009 1:08:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
harmlos

harmlos
Klar. Die Anlage läuft dann bei mir, wenn ich gedrückt halte, extrem langsam weiter. Halber Liter pro Minute...ich lass n bisschen weiterlaufen um ne runde Summe zu haben peinlich/erstaunt
13.06.2009 1:20:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LoneLobo

LoneLobo
Whoa alter.

Ihr Wixer.

Ich hab mich scho voll mitm 3.0 angefreundet D:
13.06.2009 1:27:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Waltraud

AUP Waltraud 14.11.2010
Unvernunft siegt halt.


<3
13.06.2009 1:28:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
harmlos

harmlos
...
13.06.2009 1:31:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von areaz

Du bist nicht alleine! Augenzwinkern

http://www.abload.de/image.php?img=rost13pce.jpg
http://www.abload.de/image.php?img=rost2luqk.jpg
72er Nissan



Dit freut ma, wa.

Watn ditte fürn Modell?
13.06.2009 1:31:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Waltraud

AUP Waltraud 14.11.2010
 
Zitat von harmlos





Du hast letztens geschrieben, dass Du die A9 (A9 ist wirklich liebenswert!) mal getestet hast. Ich fahr da zufällig in aller Regel lang. War das jetzt ein Versehen oder sieht man Deinen orangen Sprinter jetzt da öfter?

Dachte ja (siehe 2-5 Threads davor), dass ich Dich gesehen hätte. War aber leider doch nur V-ST. Der war so dicht aufm Vordermann, ich glaube, die PDC hätte gepiept, würde sie nicht ab 30 Km/h inaktiv gehen. Breites Grinsen
13.06.2009 1:38:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
harmlos

harmlos
...
Ich drängel nicht. Da geh ich lieber rechts vorbei.
13.06.2009 1:42:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Waltraud

AUP Waltraud 14.11.2010
verschmitzt lachen
Was noch nicht die Frage beantwortet, aber viel über Dein unglaublich sanftes Wesen aussagt.
13.06.2009 1:45:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
K4ll1mer0

AUP K4ll1mer0 04.12.2012
 
Zitat von harmlos

Ich drängel nicht. Da geh ich lieber rechts vorbei.


<3

Mich hat heute jemand angequatscht. Derjenige fuhr auf der Landstraße erst vor mir. 70 bei erlaubten 100. Hab allerdings nicht gedrängelt sondern schön 50m Abstand gehalten bis zu einer Stelle wo ich wusste das man dort meistens überholen kann. Dort dann an ihm vorbei.
Später auf dem Rewe Parkplatz meinte er dann er wäre total überrascht das hätte man ja selten das die jungen Spunde mit ihren "frisierten" Kisten sowas machen. Sonst würden die ja immer im Kofferraum hängen und riskant überholen.
13.06.2009 1:49:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
harmlos

harmlos
Pfeil
 
Zitat von Waltraud

Was noch nicht die Frage beantwortet, aber viel über Dein unglaublich sanftes Wesen aussagt.



Ich halt halt diplomatisch Abstand. Erst von hinten, dann seitlich, dann wenn ich wieder einscher.
13.06.2009 1:51:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Waltraud

AUP Waltraud 14.11.2010
Es ging aber um die A9. mit den Augen rollend
13.06.2009 1:53:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
harmlos

harmlos
verschmitzt lachen
Auch auf der A9, jup.
13.06.2009 2:04:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Blobfish

Schiddy
 
Zitat von Waltraud

Ansonsten: Einfach nur abgefahren!


Muss du im Garantiefall nach Fischer?
13.06.2009 6:26:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IdenticXP

AUP IdenticXP 23.11.2009
fuuuuu
Fahrersitz so: "Can i haz Kratzer please?"
Hose so: "kk"


Ich so:
13.06.2009 9:20:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kawu

AUP kawu 26.11.2007
Frage
Hast Du Messerschneiden an Deiner Hose oder wie bekommt man sowas hin?
13.06.2009 9:21:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
Sagt mal, kennt einer ein taugliches Freeware (bzw günstiges Sharware) Programm zum Fahrzeug-Design? Im Endeffekt geht es um Wohnwagen.

Klar, jetzt kommt jedem Autocad in den Sinn, aber das Ding ist zu teuer Augenzwinkern
13.06.2009 9:21:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeineOmi

deineomi
unglaeubig gucken
13.06.2009 9:27:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von LoneLobo

Whoa alter.

Ihr Wixer.

Ich hab mich scho voll mitm 3.0 angefreundet D:



Ich würde den 3.0er nehmen. Trotz aller "kauf doch mit dem Herz!!!"-Sprüche hier ist das ein top-motorisierter Wagen und wird dir viel Freude bereiten, andererseits

- wird so einer nicht so wahrscheinlich getreten wie ein "M"
- Sind die Ersatzteile (soweit ich weiß) deutlich günstiger
- günstigere Versicherung
- Steuer (glaube ich) auch günstiger

Und du hast ein gutes Auto. Man kann IMMER noch ne Schippe drauf legen, auch nach dem M. Also warum nicht ein Auto kaufen was super ist, viel Leistung hat, UND dir Spaß bereitet? Scheiss auf das "M", irgendwo muss die Relation gewahrt bleiben. Nen M-BMW kannst du dir kaufen wenn du genug Geld auf der Kante hast, du willst ja auch nicht alles da reinpumpen wenn die Kiste mal was hat, oder?
13.06.2009 9:30:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von DeineOmi





Dann muss er aber außen auch noch was machen

13.06.2009 9:32:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IdenticXP

AUP IdenticXP 23.11.2009
Ich furze in eure allgemeine Richtung.
13.06.2009 9:33:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kawu

AUP kawu 26.11.2007
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

Sagt mal, kennt einer ein taugliches Freeware (bzw günstiges Sharware) Programm zum Fahrzeug-Design? Im Endeffekt geht es um Wohnwagen.

Klar, jetzt kommt jedem Autocad in den Sinn, aber das Ding ist zu teuer Augenzwinkern


http://sourceforge.net/projects/free-cad/
http://www.cademia.org/frontend/index.php?folder_id=245
13.06.2009 9:35:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Autothread ( Dreck macht glücklich! )
« erste « vorherige 1 ... 48 49 50 51 [52] 53 54 55 56 ... 66 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
15.06.2009 01:26:38 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.
07.06.2009 10:49:25 Tobit hat diesem Thread das ModTag 'autothread' angehängt.

| tech | impressum