Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der Xbox - Thread ( Avatar-Rennspiele ftw! )
« erste « vorherige 1 ... 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 ... 59 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Poerger

poerger
 
Zitat von DasGensu

Fail. Nimm die mit Festplatte, sonst beisst du dir früher oder später in den arsch. und NEIN, da gibts NICHTS zu diskutieren, es WIRD passieren.




100% richtig. Kannst mich gern als Beispiel Nr.1 verwenden. Was habe ich nicht in alten Threads gewettert, dass ich eh nie online zocke und das mir ne MU reichen wird etc pp.
Und was ist nu auf meiner xbox? ne 120er platte peinlich/erstaunt

Was hab ich nicht gegen Kane* und co argumentiert, dass das alles humbug sei peinlich/erstaunt
15.06.2009 18:46:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GHeissi

GHeissi
 
Zitat von Ikeburner


Glaub dem Mann. Besorg dir eine Kreditkarte und bestell die XBox 360 Pro aus England bei Amazon.co.uk - im richtigen Bundle hast du so für unter 200 Euro meistens noch 2-3 Spiele und einen zweiten Controller dabei, und die Festplatte ist definitiv ein Muss!



Hast du einen Link?
Beie amazon.co.uk finde ich die normale Xbox Pro um ~189¤ ohne Versand und ohne Spiele.
15.06.2009 18:47:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enkidu

AUP Enkidu 18.07.2009
 
Zitat von Poerger

 
Zitat von DasGensu

Fail. Nimm die mit Festplatte, sonst beisst du dir früher oder später in den arsch. und NEIN, da gibts NICHTS zu diskutieren, es WIRD passieren.




100% richtig. Kannst mich gern als Beispiel Nr.1 verwenden. Was habe ich nicht in alten Threads gewettert, dass ich eh nie online zocke und das mir ne MU reichen wird etc pp.
Und was ist nu auf meiner xbox? ne 120er platte

Was hab ich nicht gegen Kane* und co argumentiert, dass das alles humbug sei



haha, ich auch. notgedrungen dann ne 20er gekauft, weil ich quasi nichts mit der box anfangen konnte. Breites Grinsen
15.06.2009 18:48:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
 
Zitat von GHeissi

 
Zitat von Ikeburner


Glaub dem Mann. Besorg dir eine Kreditkarte und bestell die XBox 360 Pro aus England bei Amazon.co.uk - im richtigen Bundle hast du so für unter 200 Euro meistens noch 2-3 Spiele und einen zweiten Controller dabei, und die Festplatte ist definitiv ein Muss!



Hast du einen Link?
Beie amazon.co.uk finde ich die normale Xbox Pro um ~189¤ ohne Versand und ohne Spiele.


ich seh da zZ auch nur ne pro + wireless controller / kungfupanda + anderes crap game für £194.91
15.06.2009 18:49:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kepper*

Phoenix
Wofür braucht man die Festplatte denn? Will ja keine Spiele draufkopieren oder Online zocken. Einfach nur Disc rein - zocken. Fertig.
15.06.2009 18:49:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krueps

AUP krueps 07.08.2009
 
Zitat von kepper*

Wofür braucht man die Festplatte denn? Will ja keine Spiele draufkopieren oder Online zocken. Einfach nur Disc rein - zocken. Fertig.



Hachja, warte nur ab...

peinlich/erstaunt
15.06.2009 18:50:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ikeburner

ikeburner
 
Zitat von Poerger

 
Zitat von GHeissi

 
Zitat von Ikeburner


Glaub dem Mann. Besorg dir eine Kreditkarte und bestell die XBox 360 Pro aus England bei Amazon.co.uk - im richtigen Bundle hast du so für unter 200 Euro meistens noch 2-3 Spiele und einen zweiten Controller dabei, und die Festplatte ist definitiv ein Muss!



Hast du einen Link?
Beie amazon.co.uk finde ich die normale Xbox Pro um ~189¤ ohne Versand und ohne Spiele.


ich seh da zZ auch nur ne pro + wireless controller / kungfupanda + anderes crap game für £194.91


Steht doch da dick und fett! :Augenzwinkern
Nimm das Lego-Indi-Kung-Fu-Panda-Wireless-Set (nur wegen des Controllers, aber Lego Indi ist auch sehr geil!) und ein HDMI Kabel, und pack noch 1-2 günstige Must-Haves dazu (ich hab GTA4 für 23 GBP genommen). Inkl. Versand war ich mit der Pro, dem HDMI Kabel, dem Wireless Set und GTA4 bei knapp über 200 Euro.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Ikeburner am 15.06.2009 18:52]
15.06.2009 18:51:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GHeissi

GHeissi
 
Zitat von Poerger

 
Zitat von GHeissi

 
Zitat von Ikeburner


Glaub dem Mann. Besorg dir eine Kreditkarte und bestell die XBox 360 Pro aus England bei Amazon.co.uk - im richtigen Bundle hast du so für unter 200 Euro meistens noch 2-3 Spiele und einen zweiten Controller dabei, und die Festplatte ist definitiv ein Muss!



Hast du einen Link?
Beie amazon.co.uk finde ich die normale Xbox Pro um ~189¤ ohne Versand und ohne Spiele.


ich seh da zZ auch nur ne pro + wireless controller / kungfupanda + anderes crap game für £194.91



Gut, bei meinem Link bekommt man noch ein Spiel dazu um 10 Pfund, also um ~201¤ eine Xbox Pro mit einem Spiel und ohne Versand. Geht auch nicht unter 200¤. :/

[e]Über mir: Aha! Cool! [/e]
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von GHeissi am 15.06.2009 18:52]
15.06.2009 18:51:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enkidu

AUP Enkidu 18.07.2009
 
Zitat von kepper*

Wofür braucht man die Festplatte denn? Will ja keine Spiele draufkopieren oder Online zocken. Einfach nur Disc rein - zocken. Fertig.



glaub uns .. ich hab den fehler auch gemacht und direkt am tag, wo die box ankam, bereut. fröhlich
15.06.2009 18:52:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ikeburner

ikeburner
 
Zitat von krueps

 
Zitat von kepper*

Wofür braucht man die Festplatte denn? Will ja keine Spiele draufkopieren oder Online zocken. Einfach nur Disc rein - zocken. Fertig.



Hachja, warte nur ab...

peinlich/erstaunt


- Du kannst Spiele installieren, das verkürzt die Ladezeit und reduzirt den Lärm
- Du kannst kostenlos Demos runterladen (allein damit hab ich mich am Anfang wochenlang beschäftigt), Trailer ansehen etc.
- Es gibt super viele geile Arcade Games, XBox Classics etc.
- irgendwann wirst du auch mal Downloadable Content haben wollen, wie z.B. GTA - Lost and Damned

Ich hab bis heute auch nicht eine Minute online gezockt, aber meine Platte ist immer voll, und ich habe es nie bereut!
15.06.2009 18:55:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
 
Zitat von Enkidu

 
Zitat von kepper*

Wofür braucht man die Festplatte denn? Will ja keine Spiele draufkopieren oder Online zocken. Einfach nur Disc rein - zocken. Fertig.



glaub uns .. ich hab den fehler auch gemacht und direkt am tag, wo die box ankam, bereut. fröhlich


für alle möglichen sachen braucht ich bisher die HDD:
a) spiele installieren = leiser
b) spiele updates
c) addons (DLC) runterladen (á la GTA 4 Lost and damned)
d) Arcade spiele laden (á la Castle crashers)
e) Demos & co laden
f) vieeeele speicherstäünde speichern. Kein schimmer wie groß die sind, aber ich glaube der speicher einer arcade dürft auch nicht ewig reichen

... mehr fällt mir grad nicht ein peinlich/erstaunt
Und glaub mir wirklich! Ich habe ewig und 3 Tage beteuert, dass ich den ganzen kram nicht brauche... und doch habe ich schon alles davon getan peinlich/erstaunt
15.06.2009 18:56:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enkidu

AUP Enkidu 18.07.2009
...
man entstellt die xbox ganz einfach, wenn man ihr keine festplatte dranklemmt. so einfach. Breites Grinsen
15.06.2009 18:58:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sn!p3z

AUP sn!p3z 17.01.2009
 
Zitat von Poerger

 
Zitat von Enkidu

 
Zitat von kepper*

Wofür braucht man die Festplatte denn? Will ja keine Spiele draufkopieren oder Online zocken. Einfach nur Disc rein - zocken. Fertig.



glaub uns .. ich hab den fehler auch gemacht und direkt am tag, wo die box ankam, bereut. fröhlich


für alle möglichen sachen braucht ich bisher die HDD:
a) spiele installieren = leiser
b) spiele updates
c) addons (DLC) runterladen (á la GTA 4 Lost and damned)
d) Arcade spiele laden (á la Castle crashers)
e) Demos & co laden
f) vieeeele speicherstäünde speichern. Kein schimmer wie groß die sind, aber ich glaube der speicher einer arcade dürft auch nicht ewig reichen

... mehr fällt mir grad nicht ein peinlich/erstaunt
Und glaub mir wirklich! Ich habe ewig und 3 Tage beteuert, dass ich den ganzen kram nicht brauche... und doch habe ich schon alles davon getan peinlich/erstaunt


Kann ich nur bestätigen. Ohne Festplatte kannst du so viel nicht machen, meine alte 20er Platte ist ständig voll und ganz ohne käme ich gar nicht klar.
15.06.2009 18:58:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
aim.legend

AUP aim.legend 05.06.2011
 
Zitat von Enkidu

man entstellt die xbox ganz einfach, wenn man ihr keine festplatte dranklemmt. so einfach. Breites Grinsen



/signed das sieht so schlecht aus.
15.06.2009 19:00:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sn!p3z

AUP sn!p3z 17.01.2009
 
Zitat von aim.legend

 
Zitat von Enkidu

man entstellt die xbox ganz einfach, wenn man ihr keine festplatte dranklemmt. so einfach. Breites Grinsen



/signed das sieht so schlecht aus.


Die 360 ist sowieso hässlich. peinlich/erstaunt *Diskussion lostret*
15.06.2009 19:01:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
vorallem: wenn ich ikes link mal nehm, dann ist nur Unterschied zwischen Arcade / 60gb pro nur 20 Pfund...

ich hab noch ne ganze ecke mehr für meine 120er ausgegeben -.-
15.06.2009 19:04:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kepper*

Phoenix
 
Zitat von Ikeburner

Steht doch da dick und fett! :Augenzwinkern
Nimm das Lego-Indi-Kung-Fu-Panda-Wireless-Set (nur wegen des Controllers, aber Lego Indi ist auch sehr geil!) und ein HDMI Kabel, und pack noch 1-2 günstige Must-Haves dazu (ich hab GTA4 für 23 GBP genommen). Inkl. Versand war ich mit der Pro, dem HDMI Kabel, dem Wireless Set und GTA4 bei knapp über 200 Euro.



ich komm da auf 252 Pfund = ~300¤ Mata halt...
15.06.2009 19:07:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GHeissi

GHeissi
 
Zitat von kepper*

 
Zitat von Ikeburner

Steht doch da dick und fett! :Augenzwinkern
Nimm das Lego-Indi-Kung-Fu-Panda-Wireless-Set (nur wegen des Controllers, aber Lego Indi ist auch sehr geil!) und ein HDMI Kabel, und pack noch 1-2 günstige Must-Haves dazu (ich hab GTA4 für 23 GBP genommen). Inkl. Versand war ich mit der Pro, dem HDMI Kabel, dem Wireless Set und GTA4 bei knapp über 200 Euro.



ich komm da auf 252 Pfund = ~300¤ Mata halt...



Der Scheiß funktioniert nicht. Da kann ich zum Warenkorb hinzufügen, löschen, beliebige Reihenfolge, per Checkbox hinzufügen, per Detailsseite, usw...

Komplett egal, es funktioniert einfach nicht.

Wo genau ist die Vergünstigung sichtbar? Im Warenkorb nicht und beim Auschecken auch nicht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von GHeissi am 15.06.2009 19:15]
15.06.2009 19:14:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kepper*

Phoenix
Ahhh...im ersten Link (von GHeissi) gibts unten nen direktlink zu dem Bundle...so funzt es bei mir auch endlich Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von kepper* am 15.06.2009 19:16]
15.06.2009 19:16:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GHeissi

GHeissi
OK, wie gemacht?

Ich wähle auf der Angebotsseite aus:
1) Xbox 360 60GB (160 Pfund)
2) Das HDMI Kabel (13 Pfund)
3) Gears of War 2 (20 Pfund)

Add to Basket... 192 Pfund (also keine Ermäßigung).

Auschecken...
Einloggen, usw...

Ergibt genau: 185.25 Pfund. Mata halt...

Eigentlich sollte da 170 stehen.
15.06.2009 19:27:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ikeburner

ikeburner
 
Zitat von GHeissi

 
Zitat von kepper*

 
Zitat von Ikeburner

Steht doch da dick und fett! :Augenzwinkern
Nimm das Lego-Indi-Kung-Fu-Panda-Wireless-Set (nur wegen des Controllers, aber Lego Indi ist auch sehr geil!) und ein HDMI Kabel, und pack noch 1-2 günstige Must-Haves dazu (ich hab GTA4 für 23 GBP genommen). Inkl. Versand war ich mit der Pro, dem HDMI Kabel, dem Wireless Set und GTA4 bei knapp über 200 Euro.



ich komm da auf 252 Pfund = ~300¤ Mata halt...



Der Scheiß funktioniert nicht. Da kann ich zum Warenkorb hinzufügen, löschen, beliebige Reihenfolge, per Checkbox hinzufügen, per Detailsseite, usw...

Komplett egal, es funktioniert einfach nicht.

Wo genau ist die Vergünstigung sichtbar? Im Warenkorb nicht und beim Auschecken auch nicht.


Ganz am Ende, vor der letzten Bestätigung. Passt auf, dass zusätzliche Spiele auch von Amazon versendet werden, und nicht von Drittanbietern. Ich hab am Ende für die Box, das Kabel, das Wireless Pack und GTA 4 210 Pfund stehen, das sind 248 Euro. Bei mir waren das damals glaube ich 212 Euro, da ist also irgendwas teurer geworden - aber unterm Strich immer noch günstig!
Benutzt bloß nicht den Währungsumrechner von Amazon, die berechnen dafür extra!
15.06.2009 19:29:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ikeburner

ikeburner
 
Zitat von GHeissi

OK, wie gemacht?

Ich wähle auf der Angebotsseite aus:
1) Xbox 360 60GB (160 Pfund)
2) Das HDMI Kabel (13 Pfund)
3) Gears of War 2 (20 Pfund)

Add to Basket... 192 Pfund (also keine Ermäßigung).

Auschecken...
Einloggen, usw...

Ergibt genau: 185.25 Pfund. Mata halt...

Eigentlich sollte da 170 stehen.


Versand, Steuern für Deutschland usw. kommen ja noch mal drauf, das rechnet Amazon alles schon um. Du kriegst aber unterm Strich das Kabel und das Spiel umsonst, und bist immer noch 10 Euro unter dem Preis der deutschen XBox Pro.
15.06.2009 19:32:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
auch ein Beispiel:

box premium, hdmi kabel + das burnout controller package =

Items: GBP 239.69
Postage & Packing: GBP 6.96

Total before VAT: GBP 246.65
VAT: GBP 46.85
Total: GBP 293.50
Promotion Applied: -GBP 109.70
Order Total: GBP 183.80
Payment Total: EUR 224,44
15.06.2009 19:33:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CLAncy13

Clancy13
Was genau ist eigentlich 1080p fürne spezifikation?
Ich hab wie gesagt jetzt ein VGA-Kabel und an nem 22" LG Flatscreen angeschlossen und ich kann jetzt an der Xbox massig auflösungen auswählen, aber er sagt "for high definition plug in a HD-AV cable".
Ist meine 1650x1080 Auflösung jetz toller oder schlechter als 1080p?
15.06.2009 19:33:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GHeissi

GHeissi
Naja, anscheinend greift das ganze schon und wenn ich das Wireless Pack nehme, dann kostet es auch genau 185 Pfund, obwohl das Pack normal weit teurer wäre.

Dann ist es mit 210¤ (ohne Versand) aber immer noch biller, das stimmt.

Also sind es die Steuern.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von GHeissi am 15.06.2009 19:36]
15.06.2009 19:34:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gurkenmarmelade

AUP Gurkenmarmelade 24.10.2010
fifa anyone?
15.06.2009 19:37:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
 
Zitat von CLAncy13

Was genau ist eigentlich 1080p fürne spezifikation?
Ich hab wie gesagt jetzt ein VGA-Kabel und an nem 22" LG Flatscreen angeschlossen und ich kann jetzt an der Xbox massig auflösungen auswählen, aber er sagt "for high definition plug in a HD-AV cable".
Ist meine 1650x1080 Auflösung jetz toller oder schlechter als 1080p?



1080p ist 1920*1080 vollbilder
mit VGA kabel kannst du glaub ich bis max 1680*1050 auswählen, wenn du nen "FullHD" TV/Monitor hast und die box per HDMi anschließt kannst du dementsprechend auch 1080p auswählen (mal davon abgesehn dass das die höchste auflösung wäre die ich per vga ansteuern würde...)

kurz: ja, deine auflösung ist "schlechter", da 98% der xbox spiele allerdings nativ in 720p (1280*720) laufen und für alles höhere nur hochskaliert werden, sollte deine Auflösung reichen
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von DasGensu am 15.06.2009 19:39]
15.06.2009 19:38:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CLAncy13

Clancy13
 
Zitat von DasGensu

 
Zitat von CLAncy13

Was genau ist eigentlich 1080p fürne spezifikation?
Ich hab wie gesagt jetzt ein VGA-Kabel und an nem 22" LG Flatscreen angeschlossen und ich kann jetzt an der Xbox massig auflösungen auswählen, aber er sagt "for high definition plug in a HD-AV cable".
Ist meine 1650x1080 Auflösung jetz toller oder schlechter als 1080p?



1080p ist 1920*1080 vollbilder
mit VGA kabel kannst du glaub ich bis max 1680*1050 auswählen, wenn du nen "FullHD" TV/Monitor hast und die box per HDMi anschließt kannst du dementsprechend auch 1080p auswählen (mal davon abgesehn dass das die höchste auflösung wäre die ich per vga ansteuern würde...)

kurz: ja, deine auflösung ist "schlechter", da 98% der xbox spiele allerdings nativ in 720p (1280*720) laufen und für alles höhere nur hochskaliert werden, sollte deine Auflösung reichen



Ich kann sogar noch höherere als 1650x1080 auswählen! Allerdings ist das die native Auflösung meines Displays, macht wohl keinen Sinn mehr auszuwählen...

Jedenfalls werd ich nun wohl immer den TFT zum Sofa drehen statt auf der Röhre zu zocken Breites Grinsen Breites Grinsen

Brauch mal wieder ein Spiel...RE5 oder GoW2?
15.06.2009 19:41:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shoty

shoty
Nackter Afro Arsch oder Kettensägenbajonette, was ist dir lieber?
15.06.2009 19:49:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ikeburner

ikeburner
Mit Resident Evil 5 macht man definitiv nichts falsch, wenn man nur annähernd Fan der Serie oder guter Spiele ist.
Hab eben die 1000 G voll gemacht, nach wochen des Spielens! Breites Grinsen
Was leider etwas davon getrübt wurde, dass da ja noch 200 Punkte für Onlineachievements fehlen, die wir in Deutschland nie kriegen werden...
15.06.2009 19:56:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der Xbox - Thread ( Avatar-Rennspiele ftw! )
« erste « vorherige 1 ... 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 ... 59 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
xbox 
Mod-Aktionen:
14.07.2009 19:41:13 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum