Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der Xbox - Thread ( Avatar-Rennspiele ftw! )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 ... 59 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
pesto

AUP pesto 05.02.2008
ne wirklich.
mir isses wumpe mit den timed exclusives.
12.06.2009 10:13:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enkidu

AUP Enkidu 18.07.2009
...
mir auch. hab eh beide konsolen.
12.06.2009 10:14:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
...
 
Zitat von Enkidu

mir auch. hab eh beide konsolen.

12.06.2009 10:16:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
mir wärs auch völlig egal, hab nichmal großartig auf das spiel gewartet oder so, aber ich fand die nummer einfach lächerlich von sony, das spiel 1,5 monate vor release quasi in europa sony exklusiv zu machen. Sowas macht man einfach nicht. wenn mans vor nem jahr oder so gesagt hätte, okay, hätte man sich mit abgefunden, aber allein die tatsache, sowas quasi n paar wochen vor release bekanntzugeben, ist einfach scheisse.
12.06.2009 10:21:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
mir auch, und ich hab ps3 und pc.
12.06.2009 10:21:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Imperator Rylick

imperator rylick
 
Zitat von mformkles

Hat die Ghostbusters NTSC wirklich deutsche Untertitel?
EPIC FAIL SONY Breites Grinsen


/edit: Wenn man die englische Sprache auf AUS stellt, soll das Game komplett Deutsch sein Breites Grinsen Breites Grinsen

Soviel zu Exklusivität Sony.

Regiofree
deutsche Untertitel
deutsche Synchronisation

Muss ich mir wohl bald bestellen.


Haben die eigentlich auch die echten deutschen Synchronsprecher ?
12.06.2009 11:35:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m0h4

AUP moha 21.12.2018
Gestern Condemned 2 durchgespielt.
Ein super Spiel nur der Bosskampf ist viel zu kurz und zu leicht. Im vergleich zum ersten bietet es mehr abwechslung ist aber auch ziemlich abgedreht.

Next: Dead Space, dann bin ich erstmal fertig mit den Horrorspielen. peinlich/erstaunt
12.06.2009 11:41:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Mercyful_Fate]

AUP [Mercyful_Fate] 08.12.2015
...
 
Zitat von m0h4

Gestern Condemned 2 durchgespielt.
Ein super Spiel nur der Bosskampf ist viel zu kurz und zu leicht. Im vergleich zum ersten bietet es mehr abwechslung ist aber auch ziemlich abgedreht.

Next: Dead Space, dann bin ich erstmal fertig mit den Horrorspielen. peinlich/erstaunt



Schieb noch Silent Hill Homecoming nach, ist recht günstig zu haben und bietet mal wieder Top Atmosphäre.
12.06.2009 11:45:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Punani

Punani
Dead Space ey... diese blöde Stelle an der man die Asteroiden mit der Kanone zerballern musste, hat mich dermaßen angekotzt, dass ich das Spiel schon ewig nicht mehr angefasst habe... muss sowas echt sein?
12.06.2009 12:14:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enkidu

AUP Enkidu 18.07.2009
meistgehasste stelle in dem spiel afaik (danke )

kann ich aber irgendwie nicht nachvollziehen. peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Enkidu am 12.06.2009 12:17]
12.06.2009 12:15:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Wie sie alle das Spiel hassen für diese 3 Minuten.

Gegenfrage: muss man ein gutes Spiel für die paar Minuten die scheiße sind hassen? :P
12.06.2009 12:15:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von Enkidu

meistgehasste stelle in dem spiel imho.

kann ich aber irgendwie nicht nachvollziehen. peinlich/erstaunt



Du weißt schon wofür imho steht? Breites Grinsen
12.06.2009 12:16:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enkidu

AUP Enkidu 18.07.2009
 
Zitat von Kane*

 
Zitat von Enkidu

meistgehasste stelle in dem spiel imho.

kann ich aber irgendwie nicht nachvollziehen.




Du weißt schon wofür imho steht?



ups, ich meinte eigentlich afaik. Breites Grinsen

Also eben soweit ich weiß die meistgehasste stelle. Breites Grinsen wäre sonst ja irgendwie paradox, nechfröhlich
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Enkidu am 12.06.2009 12:17]
12.06.2009 12:16:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Squall99

AUP Squall99 24.12.2008
 
Zitat von mformkles

Hat die Ghostbusters NTSC wirklich deutsche Untertitel?
EPIC FAIL SONY Breites Grinsen


/edit: Wenn man die englische Sprache auf AUS stellt, soll das Game komplett Deutsch sein Breites Grinsen Breites Grinsen

Soviel zu Exklusivität Sony.

Regiofree
deutsche Untertitel
deutsche Synchronisation

Muss ich mir wohl bald bestellen.


Oh wie dämlich ... (Nicht von Sony)

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Squall99 am 12.06.2009 12:27]
12.06.2009 12:26:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m0h4

AUP moha 21.12.2018
Castle Crashers
WTF! Breites Grinsen

/Spoiler
http://img1.abload.de/img/0106200980175sv.jpg
12.06.2009 20:09:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Punani

Punani
 
Zitat von Kane*

Wie sie alle das Spiel hassen für diese 3 Minuten.

Gegenfrage: muss man ein gutes Spiel für die paar Minuten die scheiße sind hassen? :P



Dass ich das Spiel hasse habe ich nie gesagt... nur dass ich auf so nen Blödsinn keine Lust hatte und habe. Wird sich irgendwann auch wieder ändern denk ich, aber im Moment... nö.
12.06.2009 21:30:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rhabarberbrot*

Phoenix Female
 
Zitat von Kane*

Wie sie alle das Spiel hassen für diese 3 Minuten.

Gegenfrage: muss man ein gutes Spiel für die paar Minuten die scheiße sind hassen? :P




Nein, aber dafür, dass man sich schon in der Demo fast in die Hose gemacht hat. peinlich/erstaunt
12.06.2009 21:31:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ikeburner

ikeburner
 
Zitat von Punani

Dead Space ey... diese blöde Stelle an der man die Asteroiden mit der Kanone zerballern musste, hat mich dermaßen angekotzt, dass ich das Spiel schon ewig nicht mehr angefasst habe... muss sowas echt sein?


So schwer ist das gar nicht, aber ich hab auch drei Versuche gebraucht. Man muss auch nicht alles abballern, die äußersten Meteoriten schlagen glaube ich gar nicht ein.
Das Achievement dazu ist allerdings echt die Hölle! Breites Grinsen
12.06.2009 21:32:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rhabarberbrot*

Phoenix Female
...
 
‘You will see another Mirror’s Edge for sure’ says exec.

A ‘small team’ is working on Mirror’s Edge 2, EA has confirmed.

Speaking to VideoGamer.com at E3, the outspoken Patrick Soderlund, who as senior vice president at EA Games Europe oversees all European game development, said he was “excited” by what developer DICE, where he is based, will do with the game.

Mirror’s Edge divided opinion on its release in November 2008. While fans applauded the innovative Parkour-inspired first-person action, critics slammed the game for its short length and poor storyline.

When asked for an update on the future of the IP, Soderlund told us: “Mirror’s Edge was a risky move. It was a bold move, a very innovative and inspiring move. The game wasn’t perfect by any means. We would have liked the game to sell better even though the game has sold better than most people think.”

He added: “You will see another Mirror’s Edge for sure. It’s just a matter of when that time is and what we do with it. We have a small team on it and I’m excited about what we do.”

Soderlund’s comments are the first confirmation that a sequel is in development. Up to this point the game had only been mentioned by EA as a title in consideration. During a December 2008 conference call EA CEO John Riccitiello assured fans that the company wasn’t giving up on the IP, despite less than stellar sales.

As reported by Edge, Riccitiello said: "Mirror's Edge is one that was very strongly reviewed, that one's going to go forward. We're probably going to look into some issues around the design to make sure strong IP is married with strong business."

Unfortunately Soderlund couldn't offer any other details or a possible release date on the game.



http://www.videogamer.com/news/ea_confirms_small_team_working_on_mirror_s_edge_2.html


FAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAP
12.06.2009 21:34:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
 
Zitat von Punani

 
Zitat von Kane*

Wie sie alle das Spiel hassen für diese 3 Minuten.

Gegenfrage: muss man ein gutes Spiel für die paar Minuten die scheiße sind hassen? :P



Dass ich das Spiel hasse habe ich nie gesagt... nur dass ich auf so nen Blödsinn keine Lust hatte und habe. Wird sich irgendwann auch wieder ändern denk ich, aber im Moment... nö.


erinnert mich an die TFU "ich muss den scheiss Sternenzerstörer auf die planeten oberfläche ziehen nummer" ...
Alter hat das genervt
12.06.2009 21:41:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rhabarberbrot*

Phoenix Female
 
Zitat von Poerger

erinnert mich an die TFU "ich muss den scheiss Sternenzerstörer auf die planeten oberfläche ziehen nummer" ...
Alter hat das genervt




Ich habe den ne halbe Stunde lang weggedrückt, weil ich dachte, dass der ja nicht auf meinen Charakter fallen soll. peinlich/erstaunt
12.06.2009 21:42:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
 
Zitat von Rhabarberbrot*

 
Zitat von Poerger

erinnert mich an die TFU "ich muss den scheiss Sternenzerstörer auf die planeten oberfläche ziehen nummer" ...
Alter hat das genervt




Ich habe den ne halbe Stunde lang weggedrückt, weil ich dachte, dass der ja nicht auf meinen Charakter fallen soll. peinlich/erstaunt


und dabei ganz dezent diese "anleitung" wie man die sticks bewegen soll missachtet? Breites Grinsen
12.06.2009 21:43:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Downlord

Sniper BF
 
Zitat von m0h4

Gestern Condemned 2 durchgespielt.
Ein super Spiel nur der Bosskampf ist viel zu kurz und zu leicht. Im vergleich zum ersten bietet es mehr abwechslung ist aber auch ziemlich abgedreht.



Wie ist es vom Gruselfaktor denn im Vergleich zum ersten Teil?
Nahtzee hat das ja in seinem Review ganz schön runtergeputzt.
12.06.2009 21:49:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seph`

AUP seph` 19.06.2016
zOMG ich hab jetzt nen Flat mit HDMI *fapfapfap*
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von seph` am 12.06.2009 22:36]
12.06.2009 22:36:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m0h4

AUP moha 21.12.2018
 
Zitat von Downlord

 
Zitat von m0h4

Gestern Condemned 2 durchgespielt.
Ein super Spiel nur der Bosskampf ist viel zu kurz und zu leicht. Im vergleich zum ersten bietet es mehr abwechslung ist aber auch ziemlich abgedreht.



Wie ist es vom Gruselfaktor denn im Vergleich zum ersten Teil?
Nahtzee hat das ja in seinem Review ganz schön runtergeputzt.



Im vergleich zum ersten mehr abwechslung
Auf gruselige Level folgen meist bisschen harmlosere Level zum wieder runterkommen.
Hatte aber so das gefühl das nach 1/2 bzw 2/3 des Spiels der gruselfaktor nachlässt.
Es gibt auch echt Panikmachenende stellen.
Also lohnt sich definitiv.
13.06.2009 0:20:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Imperator Rylick

imperator rylick
 
Zitat von m0h4

 
Zitat von Downlord

 
Zitat von m0h4

Gestern Condemned 2 durchgespielt.
Ein super Spiel nur der Bosskampf ist viel zu kurz und zu leicht. Im vergleich zum ersten bietet es mehr abwechslung ist aber auch ziemlich abgedreht.



Wie ist es vom Gruselfaktor denn im Vergleich zum ersten Teil?
Nahtzee hat das ja in seinem Review ganz schön runtergeputzt.



Im vergleich zum ersten mehr abwechslung
Auf gruselige Level folgen meist bisschen harmlosere Level zum wieder runterkommen.
Hatte aber so das gefühl das nach 1/2 bzw 2/3 des Spiels der gruselfaktor nachlässt.
Es gibt auch echt Panikmachenende stellen.
Also lohnt sich definitiv.


Ist nicht so gut wie Teil 1 aber definitiv spielbar, ja!
Der Bär! Breites Grinsen
13.06.2009 1:00:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m0h4

AUP moha 21.12.2018
 
Zitat von Imperator Rylick

Der Bär! Breites Grinsen




Spoiler - markieren, um zu lesen:

Mir war von beginn des Schnee Levels und dem Gebrüll klar das muss ein Bär sein.
Hab mir dann aber gedacht das die Winterschlaf halten und es kein Bär sein kann. traurig
13.06.2009 10:18:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rhabarberbrot*

Phoenix Female
unglaeubig gucken
Rumor: Xbox Natal is Actually Microsoft's Next Console

So you know how Microsoft is saying Natal will be as big as console launch? Well...yeah.
By Sam Kennedy, 06/12/2009

Earlier this week gaming blog Kotaku quoted Microsoft's Shane Kim as saying that the launch of Natal, Microsoft's new controller-free motion control technology, would be as big as the launch of a console. Not surprising. That's because Natal is going to be a new console.

On this week's Listen Up podcast we discussed Natal, and David Ellis and I talked about what we've been hearing regarding the new technology -- and how it's actually the cornerstone of Microsoft's next evolution of the Xbox. Microsoft will not only release Natal as an add-on for the Xbox 360, it will come standard with the next Xbox console.

Yes, there will be a new Xbox console next fall.

However, the new console won't just be an Xbox 360 with a camera, though -- we've heard it will be considered a new platform and carry a new name (Xbox Natal?)
. It's not clear what sort of upgrades we might see, but some have suggested it will be an slight upgrade of the current Xbox 360 technology. Current Xbox 360 games would be playable on it, but future games would be able to take advantage of the added muscle. Similar to what we see in the PC space, games played on the more advanced Xbox would look or perform better, but publishers will still be able to support owners of both systems. Some developers have complained that they've already maxed out the Xbox 360; perhaps this will give them room to expand.

Make no mistake, we wouldn't be talking about the sort of hardware leap we've seen with Xbox (or most other) platforms in the past, and we're not talking about Microsoft ending one console cycle and starting another. We're talking about an evolution of the Xbox 360; similar hardware but upgraded, repackaged, and rebranded. It's actually not that unlike what Nintendo did with the Wii, where it essentially took the GameCube hardware, stuck in motion controls, and successfully relaunched it. The new Xbox console is said to be aimed directly at a mainstream audience -- and will launch before Nintendo is able to release its Wii HD.

What's interesting is that Nintendo and Microsoft are on a course to deliver very similar products yet are coming at them from opposite directions. Microsoft currently has the HD hardware and will in the future introduce motion controls, while Nintendo has motion controls and will in the future introduce HD hardware. Sony's PS3 will also be providing motion controls next year, though as a peripheral for its EyeToy camera.
As John Davison pointed out on the podcast, the Wii was the first console to do this, but it's likely that all future hardware will be more iterative than substantive. The distinction between new consoles will become far less marked -- similar to what we've seen in the handheld space, such as with the transitions from the Game Boy to the Game Boy Advance, the DS to the DSi, or the PSP to the PSP Go.

So when would we first hear about this new Xbox console? Our sources point to next year's Game Developer's Conference as the target for its unveiling and Fall 2010 as the target for release.



http://www.1up.com/do/newsStory?cId=3174762
13.06.2009 10:38:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Squall99

AUP Squall99 24.12.2008
Muss man sich jetzt alle paar Jahre ne neue Xbox kaufen, damit man aktuelle Spiele spielen kann? Und Wii HD? WUrde die nicht zu 100% von Nintendo dementiert "Warum sollten wir sowas machen, wenn sich die Wii wie geschnitten Brot verkauft?".

Xbox 360 2.0, way to go Microsoft!
13.06.2009 10:46:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GHeissi

GHeissi
Naja, aber das sind doch alles Spekulationen von einer einzigen Quelle, die selbst keine Quellen zitiert.

Ob das jetzt so relevant ist...?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von GHeissi am 13.06.2009 10:52]
13.06.2009 10:51:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der Xbox - Thread ( Avatar-Rennspiele ftw! )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 ... 59 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
xbox 
Mod-Aktionen:
14.07.2009 19:41:13 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum