Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Filmsuche Thread ( Also da war einer, und der hat, und am Ende... )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Konsumidiot

Konsumidiot
 
Zitat von fantadeniro

Geht um zwei Männer, die einen ziemlich langen Weg nach Hause haben, das Flugzeug aber durch das schlechte Wetter ausfällt und sie dann mit einem Mietauto nach Hause fahren wollen.

Auf dem Weg passieren dann allerlei missgeschicke.

Mehr weiß ich auch nicht, da ich selbst nur davon gehört habe aber den Filmnamen vergessen habe.

Jemand ne Idee?


http://www.imdb.com/title/tt0093748/
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Konsumidiot am 24.12.2013 2:26]
24.12.2013 2:25:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fantadeniro

Leet
Oh, Thanksgiving und nicht Weihnachten. Aber der ist es.
Cool das du es trotzdem gleich wusstest. Dank dir!
24.12.2013 2:31:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kalenz

AUP Kalenz 02.10.2011
Pfeil
 
Zitat von fantadeniro

Geht um zwei Männer, die einen ziemlich langen Weg nach Hause haben, das Flugzeug aber durch das schlechte Wetter ausfällt und sie dann mit einem Mietauto nach Hause fahren wollen.

Auf dem Weg passieren dann allerlei missgeschicke.

Mehr weiß ich auch nicht, da ich selbst nur davon gehört habe aber den Filmnamen vergessen habe.

Jemand ne Idee?



Du suchst sehr wahrscheinlich Stichtag
24.12.2013 2:34:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fantadeniro

Leet
Nein, mit Ein Ticket für zwei lag er schon richtig.
Aber danke.
24.12.2013 2:45:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MiiH]MjAlien

mjalien
 
Zitat von Alkoholiker*

die eine folge von tim taylor wo sie sich im schneesturm verfahren Breites Grinsen da isser aber mit der frau im auto.

 
Zitat von [MiiH]MjAlien

Suche SF-Film in der eine Art binäres Zählwerk für den Countdown einer Bombe oder Selbstzerstörung drin vorkommt.

Waren übereiander angeordnete Ringe die sich drehten, schmal wurden verschwanden, nächste Reihe etc.

Müsste ein etwas neueres SF mässiges sein.

Das ganze tonlich untermal mit mit einem tiefen dum dum dum dip dum dum dum dip oder so untermalt also optisch als auch akustische Anzeige der der verstreichenden Zeit.

Wichtig sind rotierende Ringe.

in 13 geister kommt sowas vor, das ist eine große "uhr" mit ringen.





Danke aber der war es nicht, mittlerweile rausgefunden: Mission to Mars.

Schindler liste wars auch nicht... aber da hab ich ncoh nichts rausgefunden.

Trotzdem danke
24.12.2013 11:10:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Büroterminator

Russe BF
Ich suche einen Film, der einmal im TV lief.

Er spielt in Skandinavien, es ist ein Kriegsfilm über eine Eliteschule oder ein Internet für Männer/Heranwachsende.

Es spielt während des 2. Weltkrieges, wenn ich mich richtig erinnere und arme Schüler besuchen die Schule zusammen mit wohlhabenden Schülern.

Wenn im Film ein Streit ausbrach zwischen Schülern bzw. ein "armer" Schüler nicht dem nachkam, was ein "reicher" Schüler verlangte, wurde ihm im Film mit einem Löffel auf den Kopf geschlagen.

Der Protagonist zerbricht immer mehr daran, dass er sich in ein Mädchen, was in der Ganztagesschule die Küche bestellt, verliebt, aber sie mitansehen muss, wie er weil er sich bewusst immer wieder den wohlhabenderen Schülern widersetzt, sich fast Mobbing aussetzt.


Eine Idee?
03.02.2014 21:58:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Napola wars nicht?
03.02.2014 22:00:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Büroterminator

Russe BF
 
Zitat von mformkles

Napola wars nicht?


Die Richtung lag mir auf der Zunge. Es war quasi das skandinavische Napola.
"Napola - Elite für den Führer" kommt dem extrem nahe.

Danke schonmal für den Ansatz!
04.02.2014 1:30:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Büroterminator

Russe BF
 
Zitat von gwc

Ich suche Filme im Stile von "The Last Man On Earth", also bei denen es um philosophische Gedankenspiele oder einfach nur um eine klug gestrickte Handlung geht.


Headhunters;
A Beautiful Mind;
Pans Labyrinth;
The Hurt Locker
04.02.2014 1:39:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
Frage
film gesucht, lief glaube auf arte oder einem dritten.

es geht um einen franzosen in paris der einen anderen mann anheuert, der castings mit frauen durchführt um deren sexuelle neigungen zu ergründen. diese treffen sich dann mit mann 1 und haben sex. es ist kein typischer porno, jedoch sind die szenen mehr als deutlich dargestellt.

weiss zufällig jemand um welchen film es sich handelt?
17.02.2014 21:45:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
schubs

niemand? traurig
18.02.2014 13:51:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gwc

Arctic
 
Zitat von Büroterminator

 
Zitat von gwc

Ich suche Filme im Stile von "The Last Man On Earth", also bei denen es um philosophische Gedankenspiele oder einfach nur um eine klug gestrickte Handlung geht.


Headhunters;
A Beautiful Mind;
Pans Labyrinth;
The Hurt Locker



Dankeschön!
21.02.2014 17:16:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seppl`

Seppl_Mett
Film gesucht:
Sci-Fi.
Eine Crew von allerhand Leuten wird losgeschickt um zu prüfen ob auf einem anderen Planeten eine zweite Erde gebildet werden kann. Cut, dann kommen auf jeden Fall irgendwelche Killer-Aliens aka Zombies? in das Raumschiff. Protagonistin ist eine Art Biologin, die u.a. von einem Asiaten, der Bauer ist, unterstützt wird. Im Endeffekt machen sie fast alle Killeraliens kaputt indem sie das Schiff zerstören und sie landet am Ende in einer Rettungskapsel auf diesem richtig tollen Planeten.
Es gab zwischendrin noch eine Szene wo sie durch die schlafenden Killer (oder halt eine Art Zombie?) schleichen müssen und sich mit Leichenteilen (?) tarnen.
Hat jemand 'nen Plan was das für ein Film ist? peinlich/erstaunt
04.05.2014 1:53:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AerTse

Arctic
Der hier?
https://www.youtube.com/watch?v=yMEhkTxs3_E
04.05.2014 2:48:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seppl`

Seppl_Mett
 
Zitat von AerTse

Der hier?
https://www.youtube.com/watch?v=yMEhkTxs3_E



JAWOLL!
pOT delivers - Danke
04.05.2014 10:22:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Film, vielleicht auch eine Episode einer nicht in sich geschlossenen Serie.

Irgendwie drehen Weltweit alle Männer komplett durch und werden immer aggressiver Frauen gegenüber. Eine Virologin und ihr Mann arbeiten daran, die Seuche zu bekämpfen, können aber kein Heilmittel herstellen. Anfänglich pöbeln die Männer Frauen lediglich an und sind allgemein unhöflich, im weiteren Verlauf der Krankheit wird auch gemordet. Das ist aber nicht wirklich schlimm; anwesenende Männer begrüßen die Morde, seien es Straßenfeger, Richter oder Polizisten

Die Virologin muss zwischendurch ihren Mann erschießen, weil dieser die gemeinsame Tochter töten will und flüchtet mit ihr in eine Hütte im Wald. Die Gesellschaft ist inzwischen eine riesige Gay-Community geworden, läuft aber noch wie vorher, nur eben ohne Frauen. Die Alte muss ab und an verkleidet in die Stadt um Vorräte zu kaufen.

Am Ende latscht sie durch den Wald und sieht zwei blautransparente Aliens, die irgendeine Scheiße verteilen. Der Sprecher aus dem Off erklärt dann, dass die Außerirdischen für die Seuche verantwortlich sind und so die Menschen ausrotten wollen.

//Habs gefunden. Screwfly Solution von Masters of Horror.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von zapedusa am 24.05.2014 8:21]
24.05.2014 7:00:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
verschmitzt lachen
Danke für den Tipp.
Klingt nach ner guten Feminismuskritik.
24.05.2014 8:36:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Surgeon

Leet
Hallo,
weiß jemand den Namen von diesem alten Film, von dem es heißt, dass der Regisseur, obwohl er echte Kriegshandlungen gefilmt hat, Szenen neudrehen sollte, weil sie dem Produzenten nicht echt genug erschienen?
28.05.2014 21:29:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
ich suche den namen eines alten scifi films. der film ist in farbe, vllt eine amerikanisch französische co produktion. inhalt wie folgt: hohes politisches tier hat einen tumor, fällt ins koma und nippelt bald ab. leider ist er essentiell wichtig für politische verhandlungen weshalb er operiert werden muss. auftritt verrückte wissensschaftler. sie bauen ein uboot, stecken mehrere top chirurgen und wissenschaftler rein und schrumpfen es auf mikroskopische größe. das uboot wird dann dem patienten gespritzt. auf dem weg zum tumor im körper des patienten geschehen unfälle usw. es ist bald klar, dass es einen saboteur gibt. am ende finden sie den tumor und zerschneiden ihn mit lasergewehren. schließlich retten sie sich irgendwie in die tränendrüse und werden in der tränenflüssigkeit entdeckt, kommen auf einen objektträger und werden dann wieder normal groß.

die tricktechnik ist bahnbrechend, die art wie der körper dargestellt ist, ist so gut wie nirgendwo. leider weiß ich keine schauspielernamen oder wenigstens das produktionsjahrzehnt.
24.06.2014 14:09:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
clyderedcliff

Deutscher BF
Die Reise ins Ich?
24.06.2014 14:15:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
nicht mal annähernd.
24.06.2014 14:19:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
nein. die phantastische reise wird gesucht.
24.06.2014 14:19:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
jaaa danke!
24.06.2014 14:22:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DogfishHeadcrab

AUP DogfishHeadcrab 17.01.2012
In welchem Film kommt immer vor: "Uhrenvergleich!" und einer der Charaktere hat immer die selbe Zeit (halb zwölf oder so), weil seine Uhr nicht mehr geht?
18.01.2015 14:54:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atello

AUP Atello 12.11.2013
 
Zitat von DogfishHeadcrab

In welchem Film kommt immer vor: "Uhrenvergleich!" und einer der Charaktere hat immer die selbe Zeit (halb zwölf oder so), weil seine Uhr nicht mehr geht?


Parker Lewis
18.01.2015 14:56:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
verschmitzt lachen
 
Zitat von Atello

 
Zitat von DogfishHeadcrab

In welchem Film kommt immer vor: "Uhrenvergleich!" und einer der Charaktere hat immer die selbe Zeit (halb zwölf oder so), weil seine Uhr nicht mehr geht?


Parker Lewis


18.01.2015 14:59:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DogfishHeadcrab

AUP DogfishHeadcrab 17.01.2012
 
Zitat von Atello

 
Zitat von DogfishHeadcrab

In welchem Film kommt immer vor: "Uhrenvergleich!" und einer der Charaktere hat immer die selbe Zeit (halb zwölf oder so), weil seine Uhr nicht mehr geht?


Parker Lewis


Nein, das habe ich noch nie gesehen. Vllt irgendwie veralbert?
18.01.2015 16:06:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atello

AUP Atello 12.11.2013
 
Zitat von DogfishHeadcrab

 
Zitat von Atello

 
Zitat von DogfishHeadcrab

In welchem Film kommt immer vor: "Uhrenvergleich!" und einer der Charaktere hat immer die selbe Zeit (halb zwölf oder so), weil seine Uhr nicht mehr geht?


Parker Lewis


Nein, das habe ich noch nie gesehen. Vllt irgendwie veralbert?


War wirklich mein ernst. Ist eine Serie und der machen sie ebenfalls Uhrenvergleich. Ob die eine dabei defekt ist kann ich Dir nicht sagen. Die Serie lief vor 20 Jahren.
18.01.2015 22:02:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DogfishHeadcrab

AUP DogfishHeadcrab 17.01.2012
 
Zitat von Atello

 
Zitat von DogfishHeadcrab

 
Zitat von Atello

 
Zitat von DogfishHeadcrab

In welchem Film kommt immer vor: "Uhrenvergleich!" und einer der Charaktere hat immer die selbe Zeit (halb zwölf oder so), weil seine Uhr nicht mehr geht?


Parker Lewis


Nein, das habe ich noch nie gesehen. Vllt irgendwie veralbert?


War wirklich mein ernst. Ist eine Serie und der machen sie ebenfalls Uhrenvergleich. Ob die eine dabei defekt ist kann ich Dir nicht sagen. Die Serie lief vor 20 Jahren.


ja ich seh es ja, kam auch auf google als erstes, ist nur nicht dass, was ich suche

Ich komm ums Verrecken nicht drauf, könnte auch eine Serie gewesen sein... traurig
19.01.2015 11:08:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
film gesucht.

-western
-recht alt, 60 oder 70er
-goldtransport
-eine kutsche mit stahl gepanzert
-mit einer gatling gun bewaffnet
-das gold wird in mehlfässern versteckt
-und später von indianern erbeutet welche nicht wissen was drin ist und das einsammeln um brot damit zu backen

jemand eine idee?
21.08.2015 22:04:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Filmsuche Thread ( Also da war einer, und der hat, und am Ende... )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum