Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: König Fußball ( mit einem glücklichen Mesut Özil )
« erste « vorherige 1 ... 13 14 15 16 [17] 18 19 20 21 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
gaert

AUP gaert 22.12.2010
 
Zitat von Futura

 
Zitat von Zipper

Stuttgart-Großaspach wäre auch ein Derby! Ohne Hools und ohne Fans und Spielort Heilbronn, das wäre doch der Knaller für die erste Runde, ein friedliches Derby!!11!!!!



Echt?
Steht das fest? Wann wird das sein? Das Frankenstadion ist nur 5 Minuten mit dem Rad entfernt...


toll das frankenstadion! wieviele plätze hat das? 200?
btw mein beileid dass du in heilbronn wohnst.
08.07.2009 19:06:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zimi

AUP zimi 23.01.2010
http://11freunde.de/newsticker/121642/schwedische_fussballerinnen_geben_letztes_hemd


WO sind die Bilder!? traurig

/e:

http://www.svenskalag.se/kristianstadsdff

Na super.. Und ich hatte die Hose schon aufgemacht traurig


/ee:

achja! wo hat der hsv die kohle her? 10mio fuer berg? hallo!? das ist doch wieder purer quatsch!
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von zimi am 08.07.2009 19:27]
08.07.2009 19:24:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Futura

Babybender
 
Zitat von gaert

 
Zitat von Futura

 
Zitat von Zipper

Stuttgart-Großaspach wäre auch ein Derby! Ohne Hools und ohne Fans und Spielort Heilbronn, das wäre doch der Knaller für die erste Runde, ein friedliches Derby!!11!!!!



Echt?
Steht das fest? Wann wird das sein? Das Frankenstadion ist nur 5 Minuten mit dem Rad entfernt...


toll das frankenstadion! wieviele plätze hat das? 200?
btw mein beileid dass du in heilbronn wohnst.



Ca. 15000 und ich wohne in einem Stadtteil, die Gegend ist gut, die Schwaben haben allerdings komplett einen Koppschuss...
08.07.2009 19:31:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OhJoez

AUP OhJoez 28.08.2010
 
Zitat von zimi

achja! wo hat der hsv die kohle her? 10mio fuer berg? hallo!? das ist doch wieder purer quatsch!



Der HSV hat doch im letzten Jahr nen Transferüberschuss von 20mio knapp gehabt. Davon wird bestimmt auch wieder nen Großteil verwendet. Elia + Tesche haben 10mio. gekostet + das Handgeld für Zé + nochmal der geplante Transferetat für dieses Jahr. Das passt schon mMn.
08.07.2009 19:51:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Necabo

AUP Necabo 26.11.2007
 
Zitat von OhJoez

 
Zitat von zimi

achja! wo hat der hsv die kohle her? 10mio fuer berg? hallo!? das ist doch wieder purer quatsch!



Der HSV hat doch im letzten Jahr nen Transferüberschuss von 20mio knapp gehabt. Davon wird bestimmt auch wieder nen Großteil verwendet. Elia + Tesche haben 10mio. gekostet + das Handgeld für Zé + nochmal der geplante Transferetat für dieses Jahr. Das passt schon mMn.





Vielleicht platzt der Berg-Transer jetzt eh, da Alex Silva sich einen Kreuzbandriss zugezogen hat, acht bis neun Monate ausfällt und der HSV in der Abwehr nachrüsten muss.

hsv.de
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Necabo am 08.07.2009 19:56]
08.07.2009 19:55:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OhJoez

AUP OhJoez 28.08.2010
Ich glaub der HSV wird jetzt alles daran setzen Bastian Reinhardt nochmal nen Vertrag zu geben und Berg trotzdem zu holen.
08.07.2009 19:59:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Aha, Diego spielt nun für den AC Mailand ... danke RTL2 News mit den Augen rollend
08.07.2009 20:10:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von OhJoez

Der HSV hat doch im letzten Jahr nen Transferüberschuss von 20mio knapp gehabt. Davon wird bestimmt auch wieder nen Großteil verwendet. Elia + Tesche haben 10mio. gekostet + das Handgeld für Zé + nochmal der geplante Transferetat für dieses Jahr. Das passt schon mMn.



Ist nicht Jol gegangen weil ihm zu wenig Geld für Neueinkäufe zur Verfügung stand? Mata halt... Das passt dann aber irgendwie nicht ganz zusammen...
08.07.2009 20:17:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
 
Zitat von Wlad

Irgendwie schwanke ich beim Thema VfB bzw. Horst Heldt zwischen Wahnsinn und Genie. Einerseits ist immer noch kein Spieler da der nur halbwegs die Manschaft weiterbringen könnte andererseit, wenn das mit Hunterlar klappt wird Horst Heldt als Held gefeiert und alles wird vergessen sein.


Ich glaube, wenn man 20 Mio + ein ordentliches Gehalt raushaut für einen wie Huntelaar, dann ist da aber rein gar nichts an guter Managerleistung da.
Der wurde nicht gut gescoutet, da er eh schon quasi aufm Markt ist, der kommt wohl auch nur weil man die CL als Argument hat und ihm ordentlich Knete dafür gibt.
08.07.2009 20:17:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Was ich Heldt im wesentlichen positiv anrechne ist dass er sich nicht wegen Jovanovic verarschen hat lassen. Wenn wir jetzt anfangen würden für so einen Spieler bald 10 Millionen zu bezahlen könnt man es nämlich endgültig vergessen noch irgendwie sinnvoll an Spieler zu kommen.

Nur weil der VfB jetzt einmal ein bisschen Geld auf dem Konto hat muss man nicht plötzlich doppelten Marktwert für einen Spieler bezahlen, da doch lieber einmal tief in die Tasche greifen und einen richtigen Kracher holen der das Geld auch wert ist.

Wobei ich immer noch kritisch bin wie ein Huntelaar ins Gehaltsgefüge eines VfB passen soll, wenn der nicht bereit ist massivst zurückzustecken kommen stehen uns bei Spielern wie Tasci, Khedira oder auch Träsch sicher "interessante" Gehaltsforderungen ins Haus...
08.07.2009 20:26:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spaecker

spaecker
Hertha spielt gegen Union und Massa kommentiert nicht live im Pot? Ich bin enttäuscht!
08.07.2009 21:57:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Papa Schlumpf

Arctic
Ist doch inzwischen eh nur noch die U21 Mannschaft von Hertha, die da spielt. Augenzwinkern
08.07.2009 22:00:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Massa

Phoenix Female
 
Zitat von Spaecker

Hertha spielt gegen Union und Massa kommentiert nicht live im Pot? Ich bin enttäuscht!



Ich muss packen, ich hab morgen und übermorgen ~17h Fahrt vor mir


Aber wenn die BL wieder losgeht haben du und Hertha wieder meine vollste Aufmerksamkeit
08.07.2009 22:00:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
>sLayer

AUP >sLayer 14.08.2008
 
Zitat von -Delta-

 
Zitat von OhJoez

Der HSV hat doch im letzten Jahr nen Transferüberschuss von 20mio knapp gehabt. Davon wird bestimmt auch wieder nen Großteil verwendet. Elia + Tesche haben 10mio. gekostet + das Handgeld für Zé + nochmal der geplante Transferetat für dieses Jahr. Das passt schon mMn.



Ist nicht Jol gegangen weil ihm zu wenig Geld für Neueinkäufe zur Verfügung stand? Mata halt... Das passt dann aber irgendwie nicht ganz zusammen...



jol ist gegangen weil er bei ajax mehr freiheiten hat, ähnlich wie magath bei wolfsburg.
das jol beim hsv so viel macht bekommen würde wollte der vorstand natürlich nicht.
08.07.2009 22:00:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
...
Wichniarek macht die Union fast schon alleine auseinander ...
Da hat sich Hertha einen tollen jungen talentierten Stürmer geholt - ein Schnäpschen ...
08.07.2009 22:01:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kinogutschein

AUP Kinogutschein 26.09.2010
 
Zitat von mformkles


Da hat sich Hertha einen tollen jungen talentierten Stürmer geholt - ein Schnäpschen ...




ahhhso..
08.07.2009 22:04:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
verschmitzt lachen
Was den sonst? verwirrt
08.07.2009 22:05:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
 
Zitat von gaert

 
Zitat von Futura

 
Zitat von Zipper

Stuttgart-Großaspach wäre auch ein Derby! Ohne Hools und ohne Fans und Spielort Heilbronn, das wäre doch der Knaller für die erste Runde, ein friedliches Derby!!11!!!!



Echt?
Steht das fest? Wann wird das sein? Das Frankenstadion ist nur 5 Minuten mit dem Rad entfernt...


toll das frankenstadion! wieviele plätze hat das? 200?
btw mein beileid dass du in heilbronn wohnst.



Bist du nicht dieser Hoffenheimtyp? Und du sagst irgend etwas gegen Heilbronx?

08.07.2009 22:08:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Futura

Babybender
verschmitzt lachen
 
Zitat von Massa

 
Zitat von Spaecker

Hertha spielt gegen Union und Massa kommentiert nicht live im Pot? Ich bin enttäuscht!



Ich muss packen, ich hab morgen und übermorgen ~17h Fahrt vor mir


Aber wenn die BL wieder losgeht haben du und Hertha wieder meine vollste Aufmerksamkeit



Fahr mit dem Auto und hab 4h Fahrt...
08.07.2009 22:09:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Massa

Phoenix Female
 
Zitat von Futura


Fahr mit dem Auto und hab 4h Fahrt...



Mata halt...

Wer sagt denn das ich nicht das Auto nehme?
08.07.2009 22:21:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spaecker

spaecker
Du bist 'n linker Autonomer, die fahren alle mit dem Wochenendticket zum randalieren.
08.07.2009 22:22:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Futura

Babybender
 
Zitat von Massa

 
Zitat von Futura


Fahr mit dem Auto und hab 4h Fahrt...



Mata halt...

Wer sagt denn das ich nicht das Auto nehme?



War nur so gesagt...aber 17h Auto? Was zur Hölle hast du vor?
08.07.2009 22:24:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Massa

Phoenix Female
 
Zitat von Futura


War nur so gesagt...aber 17h Auto? Was zur Hölle hast du vor?



Einmal quer durch halb Europa eben :P

Erst nach Dover, dann zum Erbfeind nach Calais und dann quer durch Belgien und 2/3 von Deutschland Augenzwinkern
08.07.2009 22:29:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spaecker

spaecker
Moment, du bist in England? Wieso erwähnst du das nicht andauernd wie andere z.B.? traurig
08.07.2009 22:30:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
Bus?

08.07.2009 22:32:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Massa

Phoenix Female
betruebt gucken
Weil man sich dieses Land so vorstellen muss wie das Ruhrgebiet auf Inselgröße ausgedehnt: hässlich, bewohnt von Vollspacken mit komischem Essen und noch komischerem Dialekt und der Fussball hier interessiert mich ungefähr so sehr wie die erste österreichische Liga.


Alles in allem kann ich kaum erwarten wieder in die Zivilisation zu kommen.
08.07.2009 22:32:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spaecker

spaecker
Und dafür fährst du dann nach... Bayern?
08.07.2009 22:34:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
Lol, Spaecker, der Ruhrgebietdiss ging dir wohl nahe.

08.07.2009 22:34:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Massa

Phoenix Female
böse gucken
 
Zitat von Spaecker

Und dafür fährst du dann nach... Bayern?



Franken bitte, das ist ein sehr gewichtiger Unterschied!
08.07.2009 22:35:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spaecker

spaecker
Ooo-hooo! Ok.
08.07.2009 22:35:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: König Fußball ( mit einem glücklichen Mesut Özil )
« erste « vorherige 1 ... 13 14 15 16 [17] 18 19 20 21 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
26.07.2009 09:32:07 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.
24.07.2009 10:31:37 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread repariert.
30.06.2009 11:33:33 Teh Wizard of Aiz hat diesem Thread das ModTag 'fussball' angehängt.

| tech | impressum