Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCXCVI ( Have a little taste, no more time to waste )
« erste « vorherige 1 ... 32 33 34 35 [36] 37 38 39 40 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
-Marvin-

-Marvin-
verschmitzt lachen
 
Zitat von phoe

Nee Du, das ist hier so ne Art Dorfmatratze. Da war schon jeder drauf. Vielleicht ist sie ja deswegen so, weil ich sie bisher verschmäht habe.



das kann auch sein Breites Grinsen

mach dir einfach nix draus.. du weißt es ja besser und wenn dir deine EX nicht glaubt, scheiss drauf.. sie ist deine ex..
20.07.2009 21:06:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Marvin-

-Marvin-
verschmitzt lachen
 
Zitat von Kaffeekränzchen

Nö.. peinlich/erstaunt



doch
20.07.2009 21:06:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaffeekränzchen

AUP Kaffeekränzchen 27.02.2020
 
Zitat von -Marvin-

 
Zitat von Kaffeekränzchen

Nö.. peinlich/erstaunt



doch



Ich mache mit Sicherheit kein Quiz draus.
20.07.2009 21:07:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Marvin-

-Marvin-
verschmitzt lachen
Breites Grinsen
20.07.2009 21:08:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
phoe

[DOB] Phoenix
 
Zitat von -Marvin-
scheiss drauf.. sie ist deine ex..



Wenn das mal so einfach wäre traurig
Ich würd ja am liebsten Abstand gewinnen aber ständig meldet die sich wieder mit so ner scheisse bei mir

/edit: jetzt musst ich grad doch Schmunzeln. Drüben aus dem Knast brüllt grad einer ne 1A Hitlerparodie aus dem Fenster. Das hallt hier ja wie blöde Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von phoe am 20.07.2009 21:14]
20.07.2009 21:13:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gloerk

AUP gloerk 29.06.2008
 
Zitat von Kaffeekränzchen

 
Zitat von -Marvin-

 
Zitat von Kaffeekränzchen

Nö.. peinlich/erstaunt



doch



Ich mache mit Sicherheit kein Quiz draus.



dann vielleicht ein rätsel.. aber ein einfaches..
20.07.2009 21:13:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Marvin-

-Marvin-
verschmitzt lachen
 
Zitat von phoe

 
Zitat von -Marvin-
scheiss drauf.. sie ist deine ex..



Wenn das mal so einfach wäre traurig
Ich würd ja am liebsten Abstand gewinnen aber ständig meldet die sich wieder mit so ner scheisse bei mir



sag ihr einfach, sie soll dich in ruhe lassen.. und wenn das nicht hilft, schick sie zu mir peinlich/erstaunt
20.07.2009 21:14:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaffeekränzchen

AUP Kaffeekränzchen 27.02.2020
 
Zitat von gloerk

 
Zitat von Kaffeekränzchen

 
Zitat von -Marvin-

 
Zitat von Kaffeekränzchen

Nö.. peinlich/erstaunt



doch



Ich mache mit Sicherheit kein Quiz draus.



dann vielleicht ein rätsel.. aber ein einfaches..



Ja/Nein?
Vielleicht sogar mit Ankreuzen?
20.07.2009 21:25:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


20.07.2009 21:29:07  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-S] Brot

Marine NaSe II
 
Zitat von phoe

 
Zitat von -Marvin-
scheiss drauf.. sie ist deine ex..



Wenn das mal so einfach wäre traurig
Ich würd ja am liebsten Abstand gewinnen aber ständig meldet die sich wieder mit so ner scheisse bei mir

/edit: jetzt musst ich grad doch Schmunzeln. Drüben aus dem Knast brüllt grad einer ne 1A Hitlerparodie aus dem Fenster. Das hallt hier ja wie blöde Breites Grinsen



Wohnt der Herr zufällig in der Nähe des Griechen-Restaurants ? fröhlich
Siehste, gibt auch Leute die noch eindeutig größere Probleme haben als du, bzw. im Knast sitzen. Breites Grinsen
20.07.2009 21:59:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
phoe

[DOB] Phoenix
 
Zitat von [A-S] Brot

Wohnt der Herr zufällig in der Nähe des Griechen-Restaurants ? fröhlich
Siehste, gibt auch Leute die noch eindeutig größere Probleme haben als du, bzw. im Knast sitzen. Breites Grinsen



Ich arbeite gegenüber des Griechen-Restaurants in dem "Knast" Augenzwinkern
Bin aber im Moment wie gesagt in Stammheim und hab da ein Dienst-Zimmerchen mit Blick in den Spazierhof der JVA.
20.07.2009 22:20:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
Frage
 
Zitat von Kaffeekränzchen

.. so kaputt er in mancherlei Hinsicht vielleicht auch sein mag, ich weite jetzt -mein- Helfersyndrom auch auf ihn aus. peinlich/erstaunt


Sach mal, bist du wahnsinnig?

PS: Warum weiß ich genau, welchen Griechen ihr meint? Breites Grinsen

Ah richtig, ne Bekannte von mir wohnt in Stammheim...
20.07.2009 23:01:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noxiller

AUP Noxiller 11.02.2009
Moah gerade mit meiner Ex getextet.
Hatten uns FR gesehn und ich hab mich an dem Abend schnell ausm Staub gemacht und wie sie gerade sagte, gings ihr auch scheisse danach.

Ich glaub sie will eigentlich genauso wie ich nocheinmal einen Neuanfang, aber irgendwas blockiert da Wütend

Und nein es ist kein dicker Schwanz der sie blockiert, wenn überhaupt meiner, vor dem sie Angst hat peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Noxiller am 20.07.2009 23:16]
20.07.2009 23:13:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Die Assel

Arctic
...
Versteh einer die Fraun.

Mein interessanter ONS (vor 2-1/2 Wochen) meinte nach ein paar Tagen, sie will sich noch nich auf was Neues einlassen, würd mich gern aber nach den Semesterferien mal treffen. Ich meinte OK, man sieht sich, Fronten waren geklärt.

Dann hat sie doch wieder die ganze Zeit zurückgeschrieben. Was ich denn so treibe, dies und das, ging paar Tage so hin und her. Sie lädt mich zu sich zum Essen ein, ich übernachte bei ihr (nicht groß rumgemacht, paar Küsschen). Wir schreiben weiter, alles rosig. Ne Woche später is sie mit ihrer Mitbewohnerin bei mir zum Essen eingeladen, und da reagiert sie abweisend und will nich bei mir übernachten, "weil sie lernen muss".

Am nächsten Tag schreibt sie mir, dass sie keine Gefühle für mich hat. Ich schreib ihr zurück dass ich das nach drei Treffen auch nich erwarte, und ob denn überhaupt das Interesse noch vorhanden sei. Kommt wieder was mehrdeutiges. Klare Frage meinerseits, "aus uns wird nichts" ihrerseits.

Abgefahrn. Ich hab was mit ihr, sie weist mich von sich, flirtet anderthalb Wochen mit nur EINEM Treffen, und weist mich wieder von sich. Hätt ich mir ja garnich so ne Gedanken machen müssen. Pff. Ich hab da schon eine im Blick, hätte ich mal letzten Mittwoch aktiv werden sollen.
20.07.2009 23:18:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cuthdingsbums

Cuthdingsbums
ja assel, hab ne ähnliche Situation..
Ist dieses typische "ganz Großes Interesse" dann wieder nichts..
naja ich muss mich jetzt erstmal wieder auf meine Hausarbeiten und Klausuren konzentrieren und mir einreden "sich nicht bei den F..... zu melden ist auch aktives handeln." Augenzwinkern
21.07.2009 0:15:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
frauen sind so verlogen Kopf gegen die Wand schlagen
das sie nie einfach mla ehrlich sien können ....
21.07.2009 0:17:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cuthdingsbums

Cuthdingsbums
//e: ok das geht zu weit
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Cuthdingsbums am 21.07.2009 0:19]
21.07.2009 0:18:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaffeekränzchen

AUP Kaffeekränzchen 27.02.2020
...
 
Zitat von Tom4H4wK

Sach mal, bist du wahnsinnig?



Nur so macht das Leben Spaß.
21.07.2009 0:30:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cuthdingsbums

Cuthdingsbums
Die Kluft zwischen Noxiller und Kaffeekränzchen ist grade so groß wie der Grand Canyon :thumbsup:
21.07.2009 0:35:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noxiller

AUP Noxiller 11.02.2009
 
Zitat von Cuthdingsbums

Die Kluft zwischen Noxiller und Kaffeekränzchen ist grade so groß wie der Grand Canyon :thumbsup:



Wie darf man das denn nun interpretieren? Mata halt...


/e

Ok, nach kurzem Nachlesen verstehe ich das so, dass Kaffee mit seiner Ex ne Freundschaft eingegangen ist und sich nun total erfüllt fühlt?

Stimmt dann ist die Kluft groß, weil das könnte und wollte ich zum jetzigen Zeitpunkt auf keinen Fall.
Es mag zwar ein wenig wie hinterherlaufen aussehn, aber ich hab auch noch andere Dinge in meinem Leben zu tun, wesewegen ich mich nicht nur auf sie fixiere.
Allerdings hat sie schon einen bleibenden Eindruck bei mir hinterlassen, war auch meine längste Beziehung (erste Freundin mal ausgelassen, aber das kann man mMn nicht vergleichen).
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Noxiller am 21.07.2009 0:41]
21.07.2009 0:38:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaffeekränzchen

AUP Kaffeekränzchen 27.02.2020
Ist keine Ex.
Und verstehe ihn auch nicht ganz..

Man könnte es aber so interpretieren, dass er mir einen kleinen Schwanz in die Schuhe bzw. Hose schiebt.
21.07.2009 0:52:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tigerkatze

AUP Doggyz 18.03.2008
verschmitzt lachen
haha
21.07.2009 1:01:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Downlord

Sniper BF


ROLLERCOASTER...OF LOVE!

Nix geht mehr
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Downlord am 21.07.2009 1:07]
21.07.2009 1:06:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Critter

tf2_soldier.png
/e nvm falscher Thread
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Critter am 21.07.2009 1:21]
21.07.2009 1:20:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lorenzen

Arctic
21.07.2009 7:58:09  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Cuthdingsbums

Cuthdingsbums
Es ging einfach um die generelle Einstellung. Der eine vernachlässigt sich selbst so dermaßen, dass er Erfüllung am Leben anderer sucht. Der andere ist sich selber zu wichtig, um sich vielleicht nochmal neuen Qualen zu unterziehen. Hier stehen sich gesunder Egoismus und Altruismus gegenüber Augenzwinkern.

//e: Lorenzen, wie alt bist du? 6 ?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Cuthdingsbums am 21.07.2009 9:36]
21.07.2009 9:35:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
Altruismus ist ja eine liebenswerte Eigenschaft, man sollte nur schwer aufpassen, dass man daran nicht kaputt geht. Außerdem gibt es immer wieder mal Leute, die diese Einstellung ausnutzen.

Ich hab den Verdacht, dass du für beides anfällig bist, Kaffekränzchen peinlich/erstaunt Da hilft auch kein NIN-Bender!
21.07.2009 10:39:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dolf

AUP Dolf 30.08.2008
 
Zitat von phoe

 
Zitat von [A-S] Brot

Wohnt der Herr zufällig in der Nähe des Griechen-Restaurants ? fröhlich
Siehste, gibt auch Leute die noch eindeutig größere Probleme haben als du, bzw. im Knast sitzen. Breites Grinsen



Ich arbeite gegenüber des Griechen-Restaurants in dem "Knast" Augenzwinkern
Bin aber im Moment wie gesagt in Stammheim und hab da ein Dienst-Zimmerchen mit Blick in den Spazierhof der JVA.



Du kommst aus Stammheim? Stuttgart Stammheim? Meine Ex hat direkt neben dem Knast gewohnt. Von ihrem Dachfenster hat man auch immer rüber gesehen und den Knastbrüderm beim ausm Fenster grölen zusehen können. Wenn Fußball kam war da immer echt Stimmung. peinlich/erstaunt
21.07.2009 10:48:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Die Assel

Arctic
...
 
Zitat von Cuthdingsbums

ja assel, hab ne ähnliche Situation..
Ist dieses typische "ganz Großes Interesse" dann wieder nichts..
naja ich muss mich jetzt erstmal wieder auf meine Hausarbeiten und Klausuren konzentrieren und mir einreden "sich nicht bei den F..... zu melden ist auch aktives handeln." Augenzwinkern


Uni is jetzt sowieso das Beste was uns passiern kann, in dieser Zeit hat man nich das Gefühl was zu verpassen. Dafür umso geilerer Urlaub ahead! Bis dahin laufen die Fraun auch nich weg.
21.07.2009 11:11:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lorenzen

Arctic
21.07.2009 11:25:39  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCXCVI ( Have a little taste, no more time to waste )
« erste « vorherige 1 ... 32 33 34 35 [36] 37 38 39 40 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
27.07.2009 10:43:55 Tobit hat diesen Thread geschlossen.
11.07.2009 00:43:21 Tobit hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum