Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCXCVI ( Have a little taste, no more time to waste )
« erste « vorherige 1 ... 28 29 30 31 [32] 33 34 35 36 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Peschkow

AUP Peschkow 09.03.2014
 
Zitat von Painface


Danke , dass Du mir auf meinem hohen Ross erklärst, was ich bin!



Ja, anders scheinst du nicht zu verstehen, dass deine Verallgemeinerungen total hohler Scheiss sind

edit: Cain ist auch treu!!11einself
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Peschkow am 18.07.2009 0:28]
18.07.2009 0:28:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cal .50 BMG

AUP Cal .50 BMG 23.11.2008
...
 
Zitat von Painface

 
Zitat von 1337

 
Zitat von Painface

Oh ja




Ich denke an dich, wenn ich fälschlicher Weise dem Leichtsinn gefrönt habe.



fröhlich

es soll ja Leute mit Selbstdisziplin geben peinlich/erstaunt



Eben bewiesen. Breites Grinsen
18.07.2009 0:35:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
1337

Arctic
Irgendeine geile Uschi wollte deinen Lörres bearbeiten aber du hast "No way!" gesagt?
18.07.2009 0:39:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peschkow

AUP Peschkow 09.03.2014
verschmitzt lachen
 
Zitat von 1337

Irgendeine geile Uschi wollte deinen Lörres bearbeiten aber du hast "No way!" gesagt?



nein, er hat sie mit seiner Fleischpatsche verprügelt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Peschkow am 18.07.2009 0:42]
18.07.2009 0:41:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cal .50 BMG

AUP Cal .50 BMG 23.11.2008
 
Zitat von 1337

Irgendeine geile Uschi wollte deinen Lörres bearbeiten aber du hast "No way!" gesagt?



Nein, ich bin an den Rechner gegangen und nicht ins Bett.

fröhlich Breites Grinsen
18.07.2009 0:43:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cal .50 BMG

AUP Cal .50 BMG 23.11.2008
 
Zitat von Peschkow

 
Zitat von 1337

Irgendeine geile Uschi wollte deinen Lörres bearbeiten aber du hast "No way!" gesagt?



nein, er hat sie mit seiner Fleischpatsche verprügelt



Rohrstock, Gerte, Singeltail und Flogger sind die Mittel meiner Wahl. Augenzwinkern
18.07.2009 0:45:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cuthdingsbums

Cuthdingsbums
irgendwie ziehen alle mädels die gleiche scheisse ab, das wird langweilig. Jetzt muss ich doch noch feiern gehen heute abend.
Partei Hart in Hamburg?
Wir sehen uns im Neidklub Augenzwinkern
18.07.2009 0:48:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
1337

Arctic
 
Zitat von Cal .50 BMG

 
Zitat von 1337

Irgendeine geile Uschi wollte deinen Lörres bearbeiten aber du hast "No way!" gesagt?



Nein, ich bin an den Rechner gegangen und nicht ins Bett.

fröhlich Breites Grinsen



Das verstehe ich jetzt nicht so ganz …
18.07.2009 0:55:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cal .50 BMG

AUP Cal .50 BMG 23.11.2008
 
Zitat von 1337

 
Zitat von Cal .50 BMG

 
Zitat von 1337

Irgendeine geile Uschi wollte deinen Lörres bearbeiten aber du hast "No way!" gesagt?



Nein, ich bin an den Rechner gegangen und nicht ins Bett.

fröhlich Breites Grinsen



Das verstehe ich jetzt nicht so ganz …



Ich könnte ja jetzt, aber als Sadist quäl ich sie lieber mit Entzug. Breites Grinsen Und beweise damit Selbstdisziplin.
18.07.2009 0:59:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*chemical*

AUP *chemical* 04.10.2012
 
Zitat von dect4100

 
Zitat von *chemical*

ich kanns von mir behaupten dass ich NIE , NIE fremdgehen werde wieso ich das kann?



Hatte ich auch von mir gedacht.
Warte mal ab bist du mit deiner Freundin zusammenziehst, Kollege Alltag sich einschleicht und man einfach jmd. kennenlernt wo es *klick* macht. Dazu noch 2-3 Bierchen und gute Laune und schon hat sich´s mit der Treue.

Tja, ich bereue es getan zu haben - allerdings war die Beziehung zur Ex eh nicht mehr das was es mal war.

Finally, ist sie ausgezogen....:P....ach ne, eigentlich eher traurig



jo wie gesagt fuer mich gibts nie bierchen von daher hab ich mich auch in dersituation voll unter kontrolle
18.07.2009 8:23:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
aspirin

Guerilla
 
Zitat von 1337

Irgendeine geile Uschi wollte deinen Lörres bearbeiten aber du hast "No way!" gesagt?


frauen werden in der hinsicht immer so schön ungehalten wenn sie nicht das bekommen was sie wollen, sind sie anscheinend sonst nicht gewöhnt :P

*pauschalisier*
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von aspirin am 18.07.2009 8:33]
18.07.2009 8:33:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cal .50 BMG

AUP Cal .50 BMG 23.11.2008
missmutig gucken
Frauen werden immer ungehalten, wenn sie nicht bekommen was sie wollen.
18.07.2009 10:13:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OliOli

AUP Oli 21.12.2018
Auch wenn es vorher "ist mir egal!" heißt.
18.07.2009 10:15:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
UltimateVegeta

Ultimate Vegeta
 
Zitat von Painface

Die Diskussion ist eh obsolet.
Solange niemand die Erfahrungen gemacht hat, wird er kaum an seinen Prinzipien rütteln. Ich finde es sehr erfrischend wie idealistisch man in jungen Jahren noch ist.



Ohja.

Sicher ist nicht jeder Mensch ein Fremdgeher, wäre auch irgendwie schade für unsere Gesellschaft.

Aber meiner Überzeugung nach kann es keiner vorher sagen wie er sich in einer entsprechenden Situation verhält und man kann es anderen Menschen auch nicht ansehen, welcher Typ sie sind. Ich kenne einen Freund, der ständig von Beziehung zu Beziehung hoppt, zwischendurch mit viel zu vielen Geschlechtsverkehr hat und auch in der Partnerschaft ständig mit anderen flirtet und schwadroniert wie leicht er diese und jene doch bekommen würde. Trotzdem hat er noch nie eine seiner Holden betrogen und nimmt eine Beziehung ansonsten so ernst, wie wenige meiner Bekannten.

Ein Anderer hingegen hat immer gelabert wie sehr er fremdgehen doch scheiße findet, wie rein und edel doch sein Gewissen ist, dass er mit seiner Freundin glücklich ist und sie neimals betrügen könnte. Er war auch immer jemand der sich nie getraut hat Frauen anzusprechen und der Sex im allgemeinen nicht so wichtig fand (die inneren Werte zählen!). Als er dann aber einmal die Möglichkeit hatte mit einer Arbeitskollegin zu vögeln hat er es einfach getan nd noch ne langjährige Affäre drangehängt... und hat seine Freundin bzw. mittlerweile Verlobte seitdem auch noch mit einigen anderen Mädels betrogen. Auf Nachfrage warum gerade er denn sowas abziehen würde, meinte er nur was von: "Ich hätte es nie gedacht, aber es macht so einen Spass und ich kann mir so alles hohlen was mir meine Freundin - die ich sonst über alles liebe - nicht geben kann! Es ist so toll." Das letzte was ich vor meinem Umzug aus Gö von ihm mitbekommen habe, war irgendwas mit unserem Billig-Puff an der Uni... *würg*

Oder mit anderen Worten: Das Leben hält für jeden so viele Überraschungen bereit, dass keiner jetzt sagen kann, wie er sich in 10 Jahren verhält. Ich wünsche es jedem, dass er bei seinen Idealen bleibt udn die Welt wäre wohl auch schöner, wenn das mehr machen würden. Allermeistens überleben Ideale aber den Kontakt mit der Wirklichkeit nicht.
18.07.2009 10:15:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cal .50 BMG

AUP Cal .50 BMG 23.11.2008
...
 
Zitat von OliOli

Auch wenn es vorher "ist mir egal!" heißt.



DANN erst recht.
18.07.2009 10:16:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
 
Zitat von Cuthdingsbums

Wir sehen uns im Neidklub Augenzwinkern



Nee du, danke...
18.07.2009 13:20:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
l0l1337

Arctic
betruebt gucken wat will die
jungs, ich brauch mal eure meinung. ich glaub ich wills mir grad nicht eingestehen, aber sehr wahrscheinlich hat das mädel hat kein interesse an mir. um sicher zugehen, wollte ich mal eure objektive meinung.

folgende story:

wie schon vor zig seiten geschrieben, hab ich mir ne tutorin ausgesucht die genauso alt ist wie ich.
an nem abend vor nem monat gabs auch nen recht heißen dance auf ner party, und meine kumpels meinten, dass sie 100pro auf mich stehe, so wie sie in meiner gegenwart geredet hätte. (allerdings war sie da ziemlich full wie sich rausgestellt hat.)

jedenfalls haben wir bisher nur über studi an die pinnwand des anderen irgenwelche kleinigkeiten geschrieben. vor zwei wochen dann, hat sie mich auf ihren geburtstag eingeladen. also bin ich letzte woche da hin. ein bisschen konnten wir quatschen, aber da sie ja die gastgeberin war, und noch weit hergereiste cousinen von ihr da waren, musste sie natürlich mit jedem ein bisschen reden. am ende des abends dann hat sie mich gefragt, am nächsten abend zum vorglühen zu kommen und mit ein paar kumpels aufs stadtfest zu gehen. gesagt, getan. hier konnten wir dann zum glück ein bisschen mehr reden, und als ich erwähnt habe, dass ich mal in san francisco längere zeit war, sagte sie, dass sie unbedingt ma die bilder sehen wolle.

am montag dachte ich mir dann, dass ich ihr mal 'ne nachricht schreibe und den deal anbiete "wenn ich dir die fotos zeig, darfst du mich bekochen".
zu meiner überraschung ist sie darauf eingangen, woraufhin ich einen abend ende dieser woche vorgeschlagen habe.
"da sie aber so viele einladungen fürs grillen etc. hat, und sich auf den letzten drücker entscheidet", meinte sie, dass wirs auch etwas später machen könnten.
ich habe ihr dann geantwortet, dass ich kommende woche bis auf zwei abende theoretisch auch könnte, dann jedoch semesterferien beginnen und ich bis herbst nicht mehr da sein werde außer gleich am anfang der ferien nochmal.

daraufhin hat sie dann sonntag vorgeschlagen, wobei sie sich noch nicht festlegen wollte, weil sie eben auch hier wieder zum grillen eingeladen ist und das spontan entscheiden will.
da ich damit einverstanden war, hab ich gemeint, sie solle mir bis samstag abend bescheid geben.

naja, und jetzt hat sie per sms geschrieben, dass 'das morgen wohl doch nicht klappt, wir aber schauen können, dass wir das bald machen zb anfang der ferien wenn ich nochma da bin'.

also ich denke ja, dass sie das ganze nur freundschaftlich sieht, denn würde sie da mehr als nur freundschaft wollen, kann ich mir nicht erklären, dass sie jedesmal sagt "ich will mir alle möglichkeiten offen halten für den abend" und dann würde ich auch nicht verstehen, dass sie mir für sonntag, den tag den sie vorgeschlagen hat, absagt.

aber aus objektiver sicht gesehen, lief diese ganze konversation (seit montag) nur über irgendwelche nachrichten ab, wodurchs automatisch zu überbewerteten interpretationen meinerseits kommen kann.
deswegen bin ich grad verunsichert und frage euch, was ich machen soll. ob ich die hoffnung noch nicht ganz aufgeben soll und mich anfang der ferien bei ihr melden soll wenn ich nochma da bin, oder ob ich sie gleich ganz vergessen soll, weil daraus eh nichts wird.

sagt mir doch bitte, was ihr davon haltet und machen würdet. danke!
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von l0l1337 am 18.07.2009 22:54]
18.07.2009 22:42:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noxiller

AUP Noxiller 11.02.2009
 
Zitat von l0l1337

jungs, ich brauch mal eure meinung. ich glaub ich wills mir grad nicht eingestehen, aber sehr wahrscheinlich hat das mädel hat kein interesse an mir. um sicher zugehen, wollte ich mal eure objektive meinung.

folgende story:

wie schon vor zig seiten geschrieben, hab ich mir ne tutorin ausgesucht du genauso alt ist wie ich. bisher haben wir nur über studi an die pinnwand des anderen irgenwelche kleinigkeiten geschrieben. vor zwei wochen dann, hat sie mich auf ihren geburtstag eingeladen. also bin ich letzte woche da hin. ein bisschen konnten wir quatschen, aber da sie ja die gastgeberin war, und noch weit hergereiste cousinen von ihr da waren, musste sie natürlich mit jedem ein bisschen reden. am ende des abends dann hat sie mich gefragt, am nächsten abend zum vorglühen zu kommen und mit ein paar kumpels aufs stadtfest zu gehen. gesagt, getan. hier konnten wir dann zum glück ein bisschen mehr reden, und als ich erwähnt habe, dass ich mal in san francisco längere zeit war, sagte sie, dass sie unbedingt ma die bilder sehen wolle.

am montag dachte ich mir dann, dass ich ihr mal 'ne nachricht schreibe und den deal anbiete "wenn ich dir die fotos zeig, darfst du mich bekochen".
zu meiner überraschung ist sie darauf eingangen, woraufhin ich einen abend ende dieser woche vorgeschlagen habe.
"da sie aber so viele angebote hat, und sich auf den letzten drücker entscheidet", meinte sie, dass wirs auch etwas später machen könnten.
ich habe ihr dann geantwortet, dass ich kommende woche theoretisch auch wannanders könnte, nur dann semesterferien beginnen und ich bis herbst nicht mehr da sein werde außer gleich am anfang der ferien.

daraufhin hat sie dann sonntag vorgeschlagen, wobei sie sich noch nicht festlegen wollte, weil sie eben auch hier zum grillen eingeladen ist und das spontan entscheiden will.
da ich damit einverstanden war, hab ich gemeint, sie solle mir bis samstag abend bescheid geben.

naja, und jetzt hat sie per sms geschrieben, dass 'das morgen wohl doch nicht klappt, wir aber schauen können, dass wir das bald machen zb anfang der ferien wenn ich nochma da bin'.



also ich denke ja, dass sie das ganze nur freundschaftlich sieht, denn würde sie da mehr als nur freundschaft wollen, kann ich mir nicht erklären, dass sie jedesmal sagt "ich will mir alle möglichkeiten offen halten für den abend" und dann würde ich auch nicht verstehen, dass sie mir für sonntag, den tag den sie vorgeschlagen hat, absagt.

aber aus objektiver sicht gesehen, lief diese ganze konversation (seit montag) nur über irgendwelche nachrichten ab, wodurchs automatisch zu überbewerteten interpretationen meinerseits kommen kann.
deswegen bin ich grad verunsichert und frage euch, was ich machen soll. ob ich die hoffnung noch nicht ganz aufgeben soll und mich anfang der ferien bei ihr melden soll wenn ich nochma da bin, oder ob ich sie gleich ganz vergessen soll, weil daraus eh nichts wird.

sagt mir doch bitte, was ihr davon haltet und machen würdet.




Schieß die Alte in den Wind und beschäftige dich mit wem/was anderem.
Die ist es nicht wert.
18.07.2009 22:48:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cal .50 BMG

AUP Cal .50 BMG 23.11.2008
Haken drunter machen. Wenn sie Interesse hätte, würde sie nicht einen Moment zögern, was mit dir zu unternehmen.
18.07.2009 22:48:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ball

Ball
 
Zitat von l0l1337

ich habe ihr dann geantwortet, dass ich kommende woche bis auf zwei abende theoretisch auch könnte, dann jedoch semesterferien beginnen und ich bis herbst nicht mehr da sein werde außer gleich am anfang der ferien nochmal.



Genau da liegt dein Problem.
19.07.2009 0:14:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
l0l1337

Arctic
und deswegen sagt sie "nee sorry, mit dir nicht"? der einzige grund weshalb ich dann nicht mehr da bin, ist, dass es hier nichts mehr gibt, was mich hier hält. das ist wirklich so. wenn hier keine vorlesungszeit ist, und man nicht gerade für die uni arbeitet, ist die stadt tot.
19.07.2009 0:55:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
c0rTex :>

X-Mas Arctic
geht ball hier eher um das schosshündchen verhalten glaube ich

wenn nicht, vergesst was ich geschrieben hab
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von c0rTex :> am 19.07.2009 1:01]
19.07.2009 1:00:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Templar

templar
Frage
Hm, kennt ihr folgendes: Ihr lernt eine Frau kennen die eigentlich mal so gar nicht eurem Schönheitsideal entspricht und trotzdem... hat sie was, so das ihr sie anziehend findet?

Das finde ich total verwirrend, damit komme ich nicht ganz klar Breites Grinsen
19.07.2009 11:12:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
 
Zitat von l0l1337

laaaaaanger text




was mich stutzig macht is ihre aussgage "ich entscheid mich immer aufn letzten drücker.....".
sie legt sich ja null fest, sagt überall halb zu... ziemlich egoistisch, weil dann niemand mit/ohne ihr planen kann.
kenn auch solche leute, mit denen wollte irgenwann niemand mehr was mchen.

-> unreifes, narzistisches stück.
19.07.2009 11:19:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_Demon_Duck_of_Doom

the_demon_duck_of_doom
...
 
Zitat von UltimateVegeta

Aber meiner Überzeugung nach kann es keiner vorher sagen wie er sich in einer entsprechenden Situation verhält



I take pride in the words: Ish bean troy!
19.07.2009 11:23:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gore

Gori
 
Zitat von Templar

Hm, kennt ihr folgendes: Ihr lernt eine Frau kennen die eigentlich mal so gar nicht eurem Schönheitsideal entspricht und trotzdem... hat sie was, so das ihr sie anziehend findet?

Das finde ich total verwirrend, damit komme ich nicht ganz klar Breites Grinsen



Ohja, mir hats da so eine angetan, immer wenn ich sie sehe reizt die mich so ungeheuer, aber dabei sieht die gar nicht mal so gut aus Aber diese Haare...rrrrrrrr
19.07.2009 12:13:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krankeD

AUP krankeD 29.03.2020
Gestern nach über nem halben Jahr meine Ex getroffen.
Und obwohl sie in letzter Zeit doch öfters in meinen Gedanken rumschwirrte und meine Träume heimsuchte, verlief der gestrige Tag doch relativ gut - soll heißen: Mir fiel auf, warum sie die Ex is. Gefühlstechnisch.
Wobei ich mich körperlich noch ziemlich zu ihr hingezogen fühle. Und ihr Angebot, diesem Impuls nachzugehen, hab ich ausgeschlagen. Vor allem deswegen, weil ich schon wieder vergeben bin. Jedenfalls noch 3 Wochen.

Nun stellt sich mir die Frage: Ob ich die Aktuelle wirklich liebe oder nicht, sei dahin gestellt. Anfang August bin ich in Australien, könnte nochmal richtig auf dem Putz hauen und mit der Ex in die Kiste hüpfen - könnt mir dann alles sowas von latte sein. Aber das is, um auf die Treuediskussion zu kommen, doch n Moralgrundpfeiler: Du willst ja auch nicht, dass dir derartiges widerfährt. Und nur, weil ich es einfach sauassig finde, meine Aktuelle zu betrügen, bin ich n unerfahrener Jungspund, der eigtl noch keinen Plan davon hat, was sein Schwanz alles anstellen kann?
19.07.2009 13:46:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
Schwierige Lage Breites Grinsen
19.07.2009 13:47:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OliOli

AUP Oli 21.12.2018
Wieso noch drei Wochen? WIe blöd ist es denn, so lange voraus zu planen, dass du schluss machen willst?
19.07.2009 13:52:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krankeD

AUP krankeD 29.03.2020
Missverständnis.
Wir sind mit dem Wissen zusammengekommen, dass an dem Tag, wo ich fliege, Schluss is.
Anfangs wars auch garnich als wirklich bindende Beziehung gedacht. Wollte nach der ziemlich verstrickten Geschichte mit meiner Ex meine Freiheiten.
19.07.2009 13:56:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCXCVI ( Have a little taste, no more time to waste )
« erste « vorherige 1 ... 28 29 30 31 [32] 33 34 35 36 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
27.07.2009 10:43:55 Tobit hat diesen Thread geschlossen.
11.07.2009 00:43:21 Tobit hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum