Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCXCVI ( Have a little taste, no more time to waste )
« erste « vorherige 1 ... 29 30 31 32 [33] 34 35 36 37 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Horscht(i)

AUP horscht(i) 14.09.2014
Pfeil
 
Zitat von l0l1337

TEXT



Ich würde ihr schreiben, dass das schade ist, sie aber ja einen anderen Termin vorschlagen kann.
Sonst gar nichts weiter unternehmen, sondern einfach weiterleben und tun, was du dir vorgenommen hast.

Sollte dann nochmal was von ihr zurückkommen -> schön.
Solltest du nichts mehr von ihr hören -> schön.
19.07.2009 13:58:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
betruebt gucken
 
Zitat von Horscht(i)

 
Zitat von l0l1337

TEXT


...sie aber ja einen anderen Termin vorschlagen kann.


Nenenee, das ist bei Miss Ich kann mich nie festlegen und kokettiere auch noch mit meiner weibchenhaften Flatterhaftigkeit genau das Falsche. Egal was sie sagt, das wird doch eh noch dreimal umgestellt und verschoben.

Das Einzige was geht ist, dass du ganz männlich den nächsten Termin eures Treffens vorgibt, oder von mir aus auch zwei, aber wenn sie es dann immer noch verrafft, kannst du schnippisch durchblicken lassen, wie viel Spass du da ohne sie haben wirst (=ihr Pech!). Was anderes ist da imho nicht drin und ehrlich auch nicht unbedingt angenehm. Wer will schon ne Freundin, bei der man sich nie sicher sein kann, wann man sie das nächste mal sieht?
19.07.2009 15:09:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Horscht(i)

AUP horscht(i) 14.09.2014
Viel zuviel Arbeit.
Machen wir uns nix vor: Egal wierum, mit der Dame läuft nix mehr.
19.07.2009 15:23:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JacksGrinsendeRache

X-Mas Leet
mh.
ehrlich gesagt. versteh einer die frauen. oder habt ihr euch noch nie gefragt was da bitte vorgeht? erst der engel dann der teufel und dann wieder nen lamm. weird. verwirrt

erst wollen se was von einem und dann ist es doch nicht richtig.

die wollen uns einfach nur treiben wie vieh Breites Grinsen
19.07.2009 15:29:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfteddy

Arctic
Bin letzten Donnerstag von ner 10tägigen Übung gekommen und durfte feststellen, dass sich meine EX irgendwie verändert hat, also ihr Verhalten mit gegenüber. Nachdem ich sie mehrmals gefragt hab, was sie bedrückt, bzw obs was mit uns ist und sie immmer immer immer gesagt hat, das nichts sei, ist sie dann 4 Tage später doch mit der Sprache rausgerückt. Dass sich ihre Gefühle verändert hätten, dass sie mich aber immer noch liebe und sowas.
Jetzt haben wir oft telefoniert, ohne zu einem Ergebnis gekomme zu sein. Wollte auch mit ihr persönlich reden, aber sie hat da immer abgeblockt. Hätte keine Zeit und so. Und wir streiten uns dann ja eh nur dies das . Hab dann vor 2 Tagen Schluß gemacht, weil ichs nich aushalte so in der Schwebe zu hängen. Jetzt gehts heute abend wieder zurück zum Bund für 5 Tage, wo ich dann jede Menge Zeit habe. Jede Menge Zeit um an sie zu denken :/ Waren jetzt 3,5 Monate zusammen . . .

Was tun? Bzw was hätte ich tun sollen? -.-'
19.07.2009 16:01:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JacksGrinsendeRache

X-Mas Leet
du hättest den kriegsdienst verweigern und zivi machen sollen.
19.07.2009 16:02:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BoMaN

AUP BoMaN 13.02.2012
...
 
Zitat von JacksGrinsendeRache

du hättest den kriegsdienst verweigern und zivi machen sollen.



Breites Grinsen !
19.07.2009 16:04:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfteddy

Arctic
Dann wär ich bei meinem Glück bestimmt auf ne 10tägige Zivi-Weiterbildung gejagt worden :O
19.07.2009 16:06:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JacksGrinsendeRache

X-Mas Leet
noe da gibts nur son seminar was jeder machen muss. geht glaub ich 3 tage. und außerdem wärst du ja in der woche sonst jeden abend da. und nicht immer son versteck spiel 5 tage weg 2 1/2 tage da.

ach außerdem. wir kerle müssen uns immer eins vor augen halten.

http://www.youtube.com/watch?v=7GPpnyfKIR0
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von JacksGrinsendeRache am 19.07.2009 16:09]
19.07.2009 16:08:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
phoe

[DOB] Phoenix
Frauen sind so berechenbar...

Meine Ex Ex Ex kommt jetzt demnächst aus den USA von ihrem Au-Pair Jahr wieder zurück. 10 Monate Funkstille zwischen uns.
Jetzt ist erst ne Bekannte von mir rüber geflogen um sie da zu besuchen und hat Ihr warscheinlich gleich auf die Nase gebunden das ich wieder solo bin. Ratet mal wer sich jetzt dauernd wieder bei mir meldet? Na?
19.07.2009 16:09:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfteddy

Arctic
Es liegt deiner Meinung nach an der Bundeswehr? Mata halt...
19.07.2009 16:10:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_Demon_Duck_of_Doom

the_demon_duck_of_doom
...
 
Zitat von Kampfteddy

Es liegt deiner Meinung nach an der Bundeswehr? Mata halt...



Zumindest an deiner Abwesenheit deswegen - Ich komm von der Marine, ich weiß, wovon ich rede!
19.07.2009 16:11:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JacksGrinsendeRache

X-Mas Leet
mh ja. ich meine du warst 10 tage weg. viele frauen wollen einen am liebsten täglich sehen. bzw. immer genau wissen was bei einem vor sich geht. bund ist halt schon so ne sache wenn du nur unterwegs bist. aber guck dir das video an. vllt. heitert dich das ja auf... :P

aber irgendwie klingt es auch von deiner freundin her komisch. hatte sie was mitm andern oder hat sie nen neuen? weil irgendwie schon strange.

hier nochmal der link.

http://www.youtube.com/watch?v=7GPpnyfKIR0
19.07.2009 16:12:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfteddy

Arctic
Das mit der Fremdgehen war auch schon mein Verdacht, wie beruhigend, dass das nur Alltagsparanoia ist peinlich/erstaunt
Nur hab ich nichts woran ich es fest machen könnte, hm.
Und ist schon klar, dass man sich nicht so oft sieht, aber andere Leute kriegen sowas doch auch hin.. Und bis dato hats ja auch gut geklappt soweit.

Lied ist lustig - nur irgendwie heitert mich das grad nich so auf.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kampfteddy am 19.07.2009 16:16]
19.07.2009 16:14:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JacksGrinsendeRache

X-Mas Leet
mh. ich will dir ja nicht zu nahe treten. aber vllt. hat sie einfach sex gebraucht und ist wirklich fremdgegangen. oder sie war besoffen. also meine ex hat schluss gemacht mit der begründung "ich muss erstmal mein leben regeln, mich selbst finden blaaaa... blaa blaa..."

woche später kam nen guter kumpel an "ey weißte eigtl. dass dir deine ex fremdgefickt hat und deswegen schluss gemacht hat" !? und ich stand da halt nur so "wtf?!?!?!?" ... er "ja ich hab die beiden erwischt" und das dämlichste ist sie wurden erwischt und sie wusste dass ich es so oder so erfahre und sagt es mir dennoch nicht. versteh das einer. Breites Grinsen
19.07.2009 16:17:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfteddy

Arctic
Ich hab gar keinen Grund zur Vermutung, dass dem so gewären sei. Nur halt so n dummes Gefühl im Bauch. Und ich halt sie eigentl. auch für einen ehrlichen Menschen, zumind. bisher..
19.07.2009 16:39:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-S] Brot

Marine NaSe II
3,5 Monate sind ja nicht viel. Scheiss drauf.
Ich könnte mir vorstellen, dass man jetzt an der Situation eh nichts mehr ändern kann. Zieh erstmal in Ruhe deinen Bund durch.

Wenigstens hast du Schluss gemacht bevor sie es konnte, weil so in der Schwebe, blalaba muss nachdenken, "bin mir meiner Gefühle nicht sicher"-Blödsinn ist sowieso shity.


PS: Mich ham sie für die Zivischulung vergessen anzuschreiben, und dann hab ich im nachinein nen bösen Brief gekriegt, warum ich nicht erschienen bin. Breites Grinsen Pappnasen
19.07.2009 21:00:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cap|Victim

tf2_spy.png
Jut. Also heute sollte eigentlich das Treffen sein, wo wir alles geklärt hätten.
Doch sie hat es verschoben und hat nächste Woche keine Zeit, vollkommen "ausgeplant".
Ist ja klar, was mit der jetzt los ist und was passieren wird, wenn sie das so heruaszögert. Aber mir egal, ich dränge auf ein Treffen, weil ich das nicht so unpersönlich über ICQ hören will, dass es nur Freundschaft ist, sondern ins Gesicht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von cap|Victim am 19.07.2009 22:53]
19.07.2009 22:50:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
l0l1337

Arctic
 
Zitat von Tom4H4wK

 
Zitat von Horscht(i)

 
Zitat von l0l1337

TEXT


...sie aber ja einen anderen Termin vorschlagen kann.


Nenenee, das ist bei Miss Ich kann mich nie festlegen und kokettiere auch noch mit meiner weibchenhaften Flatterhaftigkeit genau das Falsche. Egal was sie sagt, das wird doch eh noch dreimal umgestellt und verschoben.

Das Einzige was geht ist, dass du ganz männlich den nächsten Termin eures Treffens vorgibt, oder von mir aus auch zwei, aber wenn sie es dann immer noch verrafft, kannst du schnippisch durchblicken lassen, wie viel Spass du da ohne sie haben wirst (=ihr Pech!). Was anderes ist da imho nicht drin und ehrlich auch nicht unbedingt angenehm. Wer will schon ne Freundin, bei der man sich nie sicher sein kann, wann man sie das nächste mal sieht?



jo, so hab ich mir das auch gedacht. wie geschrieben komme ich anfang der ferien ja nochma hier in die stadt, und da sie hat ja auch in der absage-sms von gestern geschrieben hat, dass wir da "ma schauen könnten obs klappt", werd ich da nochma nen termin vorschlagen. jedoch bin ich nur nen tag da, was sie noch nicht weiss.

des blöde ist halt , dass ich die noch zig mal gezwungenermaße sehen werde, da ich mit ihr bei ner tagung zusammenarbeite werde in anderhalt monaten und zudem ist sie meine tutorin, die ich auch nächstes jahr wieder haben werde. was ich jetzt schon fast ahne (wie ich mich kenne), ist, dass ich da bei jedem kleinen bisschen wieder was reininterpretiere.

vll müsste ich, um diese ganz leise stimme in meinem kopf ein für alle mal stumm zu machen, irgendwie das thema "freund" oder so bei ihr ma anschneiden. so dass ich mit 100prozentiger garantie weiss woran ich bin, auch wenn ich mich damit bloß stellen würde. dann würde ich mich nicht ständig fragen "was wäre wenn..."
19.07.2009 23:09:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
 
Zitat von l0l1337

vll müsste ich, um diese ganz leise stimme in meinem kopf ein für alle mal stumm zu machen, irgendwie das thema "freund" oder so bei ihr ma anschneiden.


Bloß nicht!

Das ändert nichts und stellt dich nur in einem peinlichen Licht dar...
19.07.2009 23:29:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gore

Gori
Was ist daran peinlich?
19.07.2009 23:46:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking

AUP Smoking 09.09.2023
Pfeil
Jep!

Und sieh ein, dass sie dich höchstwahrscheinlich nur als Lückenfüller warm hält. Mag schwer einzusehen sein, ist aber letztlich besser für einen selbst.

Meld dich einfach erstmal gar nicht bei ihr. Ich würde wetten, dass sie erstmal wieder ganz lieb zu dir sein wird, wenn ihr euch wiederseht. Und falls sie fragen sollte was los war, sag ihr einfach mal, dass du keinen Bock hast auf ihre spielchen...
19.07.2009 23:46:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking

AUP Smoking 09.09.2023
 
Zitat von Gore

Was ist daran peinlich?



Wenn sie eh schon mit ihm spielt, dann wird er sicher nicht mehr Respekt von ihr bekommen, wenn er vor ihr anfängt nach Gründen für ihr Verhalten zu mutmaßen. Und genau so würde das rüberkommen. Und das würde sie eher in ihrem Verhalten bestätigen, als alles andere.
19.07.2009 23:51:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gore

Gori
Und was genau ist da peinlich?
19.07.2009 23:56:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noxiller

AUP Noxiller 11.02.2009
Mal ein wenig was für die Motivation, finds echt gut!


http://www.youtube.com/watch?v=TTskSCx6_cw&feature=related
20.07.2009 0:58:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
 
Zitat von Gore

Und was genau ist da peinlich?


Duhuu, haste nen Freheund?

Wer so frägt, macht das Abservieren einfach. Ganz davon abgesehen, dass es wie eine plumpe Anmache klingt.
20.07.2009 10:18:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
1337

Arctic
FFFFFFFFUUUUUUUU hab ich vielleicht 'nen Bammel.

Eben eine SMS von meiner Angebeteten (wir sind noch nicht formell zusammen aber ich bin mittlerweile ziemlich verknallt) bekommen:

 

Hallo.Hast du heute kurz zeit!? Ich muss nämlich mit dir reden..



Objektiv betrachtet gibt es keinen Grund zur Sorge, vorgestern haben noch einen wunderschönen Abend zusammen verlebt und so und ich will auch jetzt tunlichst nichts überinterpretieren. Aber … can't help it.
"Kurz" im Sinne von "nichts Schlimmes" oder "dauert nicht lang, weil ich eh schon genau weiß, was ich sage, um dich loszuwerden" traurig.
20.07.2009 11:11:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
General][Custer

AUP General][Custer 09.01.2010
Gott wie ich sowas hasse. Zum Glück war ich extrem lange Zeit davon verschont.
20.07.2009 11:19:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cal .50 BMG

AUP Cal .50 BMG 23.11.2008
böse gucken
Wahhhhhhhhhhreghgehgel

Wenn Frauen mit so Sätzen kommen, könnte ich jedes mal ausholen. peinlich/erstaunt

HASSSSSSSSSSSSS!

Zum Glück habe ich meine mittlerweile soweit, das sie es einfach tut und nicht ankündigt. Stunden oder gar nen Tag vorher.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Cal .50 BMG am 20.07.2009 11:21]
20.07.2009 11:20:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cuthdingsbums

Cuthdingsbums
 
Zitat von 1337

FFFFFFFFUUUUUUUU hab ich vielleicht 'nen Bammel.

Eben eine SMS von meiner Angebeteten (wir sind noch nicht formell zusammen aber ich bin mittlerweile ziemlich verknallt) bekommen:

 

Hallo.Hast du heute kurz zeit!? Ich muss nämlich mit dir reden..



Objektiv betrachtet gibt es keinen Grund zur Sorge, vorgestern haben noch einen wunderschönen Abend zusammen verlebt und so und ich will auch jetzt tunlichst nichts überinterpretieren. Aber … can't help it.
"Kurz" im Sinne von "nichts Schlimmes" oder "dauert nicht lang, weil ich eh schon genau weiß, was ich sage, um dich loszuwerden" traurig.


Verschieb es. Wenn sie dich loswerden will, verschwendeste deine Zeit nicht mit einem weiteren Treffen, da sie es dir sofort sagen wird. Ansonsten wartet sie auch gerne noch damit :P.
20.07.2009 11:28:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCXCVI ( Have a little taste, no more time to waste )
« erste « vorherige 1 ... 29 30 31 32 [33] 34 35 36 37 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
27.07.2009 10:43:55 Tobit hat diesen Thread geschlossen.
11.07.2009 00:43:21 Tobit hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum