Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCXCVI ( Have a little taste, no more time to waste )
« erste « vorherige 1 ... 42 43 44 45 [46] 47 48 49 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
slint

tf2_spy.png
verschmitzt lachen
Ich wollte mich daran erinnern, daß ich meine Ex-Freundin vergessen will.
24.07.2009 9:18:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Templar

templar
betruebt gucken
 
Zitat von Armag3ddon

 
Zitat von 1337

 
Zitat von Templar

 
Zitat von 1337

Und, gab's eine Siegerin?



ohja, die polin peinlich/erstaunt


Pics plx.






Nee sowas mach ich nicht.
24.07.2009 10:15:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
das schlimmste ist dur4chgesatnden. er ist einen tag früher ausgezogen als geplant.
24.07.2009 13:02:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Daft Saft

Phoenix Female
Ein kleiner Schritt für die Menschheit...
24.07.2009 13:06:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobit

tobit2
 
Zitat von Daft Saft

Ein kleiner Schritt für die Menschheit...



[...] für einen Menschen [...]
24.07.2009 13:10:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
ich schreib als hätt ich gesoffen..
24.07.2009 13:11:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Godoelk

godoelk
verschmitzt lachen
„Wer Sorgen hat, hat auch Likör.“

Wilhelm Busch (Werk: Die fromme Helene)

Ich bin meine Sorgen zum Glück endlich losgeworden.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Godoelk am 24.07.2009 13:19]
24.07.2009 13:15:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eder

eder_isaac
Dauert es immer so lang, bis man über seine Ex und dem stück Scheisse von Freund hinweg is, der sie jetzt rämst? Die letzten 3 Wochen gings echt super und am Mittwoch hat es mich dermaßen wieder zurückgeworfen alles, dass ich das Handtuch komplett werfen wollte. Jetzt zieh ich schon soviele Register und zweifel langsam an dessen Erfolg und ob es dann doch noch alles nur noch schlimmer macht.
24.07.2009 22:33:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tigerkatze

AUP Doggyz 18.03.2008
Ich würde gerne sagen, dass es bald wieder aufwärts geht aber... Je nachdem, wie stark es ist, hat man da ziemlich lange dran zu kauen. Schonmal wieder versucht, dir was neues zu angeln?
24.07.2009 22:37:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eder

eder_isaac
Ich will momentan gar nichts neues eigentlich. Ich will nur klare und freie Gedanken, wie früher. Ich will nicht mehr aufwachen, sofort an das Alles denken und gleich nen tritt in den Magen verpasst bekommen. Ich bin momentan auf Wohnungssuche und hab mir nen neuen Lebensplan gestaltet und erst, wenn das alles auf nem soliden Fundament steht, bin ich bereit für was neues.
24.07.2009 22:40:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dung3on

Leet Female II
...
Das Wichtigste ist, dass du anfängst dich selbst als wertvoll zu sehen.
Such dir Hobbies - Sport ist oft sehr gut dafür geeignet.
Geh joggen, schwimmen oder ins Fitnessstudio.

Sieh dich selbst und deine Stärken, natürlich wirst du sie immernoch ab und zu vermissen - das sollten dann jedoch nur noch kleine Momente sein.

Und frage dich mal wieso du bitte DIE Frau noch vermisst - nach allem was passiert ist?
"Go find ten other women" - das heißt nicht, dass du die alle poppen sollst - Unterhaltungen und ein wenig flirten würden da schon reichen.
Alleine damit du siehst, dass es eben doch noch intelligente und tolle Frauen da draußen gibt.


Kurzgefasst: Fang an zu leben, werde selbstständiger.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von dung3on am 24.07.2009 22:48]
24.07.2009 22:48:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


24.07.2009 22:53:46  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Noxiller

AUP Noxiller 11.02.2009
Jop Kurs beibehalten, ich muss mich auch immer daran erinnern.
Gestern Abend hatte ich auch mal wieder solch einen Einbruch, stundenlang heulend im Bett gelegen.
Aber ich bin schon recht stolz auf mich selbst, die letzten beiden Beziehungsenden haben mich zum Arzt getrieben und ohne Medikamente hätte ich mit Sicherheit damals Unsinn angestellt.

Es wird wohl noch lange dauern bis du drüber bist, aber irgendwann stehst du morgens auf und denkst "Hey, ich hab ein tolles Leben und scheiße auf die Frau"

Das Spiel wird sich dann solang wiederholen, bis du mal "die Richtige" findest (an welche ich allerdings nicht richtig glaube).

Das Wichtigste ist allerdings, ihr komplett aus dem Weg zu gehen. Mich hat es immer richtig fertig gemacht sie zu sehen, auch nach Monaten noch.
24.07.2009 22:58:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dung3on

Leet Female II
...
Was macht ihr denn bitte genau, dass ihr danach zum Arzt müsst?
Macht ihr euer komplettes Leben von den Frauen abhängig, dass ihr danach total Wracks seid?

Ein paar Wochen Trauern und traurig sein, meinetwegen auch heulen ist ja okay - aber deswegen zum Arzt gehen und noch Monate danach Heulkrämpfe bekommen?

Da läuft was Allgemein völlig schief.
24.07.2009 23:14:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noxiller

AUP Noxiller 11.02.2009
Ja das tat es bei mir auch, allerdings werd ich das hier nich breittreten und ich bin wie gesagt froh, dass es dieses mal nicht ganz so schlimm wie bisher ausfällt und werte dies als guten Fortschritt.
24.07.2009 23:17:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cal .50 BMG

AUP Cal .50 BMG 23.11.2008
 
Zitat von dung3on

Was macht ihr denn bitte genau, dass ihr danach zum Arzt müsst?
Macht ihr euer komplettes Leben von den Frauen abhängig, dass ihr danach total Wracks seid?



Kein Wunder, das es schief geht. Welche Frau will schon nen Dackel der sich für sie aufgibt.
24.07.2009 23:19:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Concer

AUP Concer 20.08.2017
 
Zitat von Noxiller

Das Wichtigste ist allerdings, ihr komplett aus dem Weg zu gehen. Mich hat es immer richtig fertig gemacht sie zu sehen, auch nach Monaten noch.



Hm, das stimmt.

Ich war gestern auch mal wieder bei meiner Ex um etwas abzuholen.

Ihr neuer Macker war auch da :X

Naja, das komisch ist, es hat mir garnicht viel ausgemacht. Kennt ihr das Gefühl, wenn man dann wieder nach einigen Tagen/Wochen vor seiner Ex steht und sie mit den verliebten, sehnsüchtigen oder was auch immer- Augen anguckt und man sich auf einmal ganz komisch fühlt. Genau das hatte ich komischerweise garnicht. Irgendwie war es nur nett mit ihr zu labern und nen bisl Blödsinn zu machen (sie hat so ziemlich genau den Humor wie ich).

Aber als ich dann gegangen bin, war es irgendwie auch wieder ok. Verwirrt mich grade selbst ein wenig, dass mir das dieses mal nicht so nah gegangen ist, zumal ihr neuer Macker noch da war.

Scheint bergauf zu gehen
24.07.2009 23:21:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
1337

Arctic
Der Knaller ist's wenn derartige Gegenüberstellungen der Ex vor Augen führen, dass man definitiv besser zu ihr passt als der Neue Breites Grinsen.
24.07.2009 23:27:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Concer

AUP Concer 20.08.2017
 
Zitat von 1337

Der Knaller ist's wenn derartige Gegenüberstellungen der Ex vor Augen führen, dass man definitiv besser zu ihr passt als der Neue Breites Grinsen.



Da sagst du was. Im prinzip ist er genau das Gegenteil von mir, was sie mir auch schon bestätigt hatte. Auch von wegen, dass er mir vom Aussehen/Musikgeschmack/Humor etc. blabla nicht das Wasser reichen könnte.

Mir ist klar, dass sie das vielleicht nur so sagt, aber mit dem Gedanken, DASS sie es sagt, gehts mir gleich viel besser Breites Grinsen
24.07.2009 23:31:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
1337

Arctic
Hm. Wie würde das halbwegs Sinn ergeben, wenn's nicht ernst gemeint war? Höchstens, dass du dich nicht entwertet fühlst. Das halte ich aber für unwahrscheinlich. Was bleibt außer "Aussehen/ Musikgeschmack/ Humor etc." denn noch übrig? Kohle? Breites Grinsen
24.07.2009 23:37:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Concer

AUP Concer 20.08.2017
 
Zitat von 1337

Hm. Wie würde das halbwegs Sinn ergeben, wenn's nicht ernst gemeint war? Höchstens, dass du dich nicht entwertet fühlst. Das halte ich aber für unwahrscheinlich. Was bleibt außer "Aussehen/ Musikgeschmack/ Humor etc." denn noch übrig? Kohle? Breites Grinsen



Keine Ahnung, aber als ich das vor einer Woche schon einmal hier gepostet hatte, meinte jemand, dass das wohl ne Standardaussage sei Breites Grinsen

Wie auch immer, mir tuts gut sowas zu hören. Man merkt ihr auch bei jedem Treffen an, dass es irgendwie auch nicht so richtig stimmt zwischen den beiden, bzw. dass sie nicht so richtig glücklich ist und mich wohl doch noch vermisst.

Ich weiss auch nicht was ich davon halten soll. Es kommt mir bald wie so eine Unendliche Geschichte vor.

Es war auf beiden Seiten der erste richtige langjährige Partner (auch auf beiden Seiten jeweils das erste mal mit dem anderem). Ich denke, daher verbindet uns noch einiges.

Naja, ich mag sie immernoch verdammt gern und würd uns irgendwann wahrscheinlich auch noch eine Chance geben, aber ich mein Leben jetzt nicht nur für sie anhalten. Sie hat es sich ja nicht anders ausgesucht (sie hatte Schluss gemacht)

Naja wie auch immer. Mal sehen, wie das alles so weitergeht.
24.07.2009 23:44:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
1337

Arctic
Wenn das eine Standardaussage ist komme ich zum Glück von einem anderen Planeten. Bzw. ich würde niemals mit einer etwas anfangen, der ich derartiges auch nur ansatzweise zutrauen könnte, bezüglich Aufrichtigkeit. Für mich ist der Normalfall, dass man die Eigenarten des Anderen respektiert (schließlich hat man die Person ja mal geliebt) aber doch nicht vergleicht, egal in welche Richtung Pillepalle. Und Wertschätzung ist ja auch nichts verwerfliches, wenn keine Gefühle dabei sind auch nicht insofern gefährlich, dass man sich durch das Eingestehen dieser schätzenswerten Charaktereigenschaften wieder verliebt.

Mein wilder Schuss ins Blaue geht dahin, dass das mit euch beiden auf lange (womöglich sehr lange) Sicht nochmal was werden könnte Augenzwinkern.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von 1337 am 24.07.2009 23:52]
24.07.2009 23:50:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tigerkatze

AUP Doggyz 18.03.2008
unglaeubig gucken
 
Zitat von Concer

Auch von wegen, dass er mir vom Aussehen/Musikgeschmack/Humor etc. blabla nicht das Wasser reichen könnte.



Wow, also wenn sie das von dem Typen behauptet mit dem sie zusammen ist, also... wow. Entweder verarscht sie dich einfach, oder sie ist 'ne ziemliche Hexe.
24.07.2009 23:54:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Die Assel

Arctic
Pfuh, ich hab mich nich getraut das zu sagen.
24.07.2009 23:56:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Concer

AUP Concer 20.08.2017
 
Zitat von Tigerkatze

 
Zitat von Concer

Auch von wegen, dass er mir vom Aussehen/Musikgeschmack/Humor etc. blabla nicht das Wasser reichen könnte.



Wow, also wenn sie das von dem Typen behauptet mit dem sie zusammen ist, also... wow. Entweder verarscht sie dich einfach, oder sie ist 'ne ziemliche Hexe.



Das ist krass ne? Mich hats auch ziemlich verwundert. Sie ist mit dem Typen ja nicht zusammen. Sie kann sich einfach nicht entscheiden zwischen ihm und mir. Das geht schon seitdem Schluss (Februar) ist so.

Unsere Beziehung war am Ende ziemlich eingeschlafen und es gab auch noch andere Probleme (ich war teilweise nicht so einfach) und ich schätze, dass sie jetzt erstmal irgendwie die Abwechselung sucht, aber merkt, dass es vll. auch nicht so das wahre ist. Ich weiss es wirklich nicht, was in ihrem Kopf vor geht.

Naja, als sie mich gestern ausgequetscht hat, was ich den Tag denn noch mache und ich ihr dann gesagt habe, dass ich mich mit jemandem treffe (ja weibl. Augenzwinkern ), war sie auf einmal ziemlich geschockt und hat geweint.

Aber was soll ich machen, ich hab einfach keine Lust mehr ihr so nachzurennen etc.

@1337 bzgl. der zweiten Chance:

Sowas hört man natürlich irgendwie gern, da ich doch noch ziemlich an ihr hänge und mir auch komischerweise immernoch ein Leben mit ihr vorstellen könnte, da wir, jedenfalls meiner Meinung nach (fast) perfekt zueinander gepasst haben.
25.07.2009 0:01:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
etwas für sehr schlecht befinden
 
Zitat von Tigerkatze

 
Zitat von Concer

Auch von wegen, dass er mir vom Aussehen/Musikgeschmack/Humor etc. blabla nicht das Wasser reichen könnte.



Wow, also wenn sie das von dem Typen behauptet mit dem sie zusammen ist, also... wow. Entweder verarscht sie dich einfach, oder sie ist 'ne ziemliche Hexe.


Word.

Wäre ich in der Position des Neuen, wäre ich auch nicht besonders erfreut, das zu hören ... ist der Kerl wahrscheinlich auch nicht, ne?

¤: Concer, das hast du gut gemacht, ihr zu erzählen, dass du ein Treffen mit einem Mädchen hast!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tom4H4wK am 25.07.2009 0:55]
25.07.2009 0:54:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
1337

Arctic
Da mit dem Treffen mit einer anderen hast du ja noch gar nicht gesagt gehabt. Und da hat sie geweint? Knaller. Ich bin ja der Meinung, dass wenn es nicht im totalen Rosenkrieg gemündet hat sondern eher so dahingestorben ist und eben kein böses Blut da ist, dass gegen eine zweite Chance nichts einzuwenden ist. Natürlich sollst du dein Leben nicht anhalten. Verliebst du dich neu dann ist es eben so. Aber gib deiner Ex einfach noch ein wenig Zeit zum Atmen und das findet sich mit der Zeit schon wieder. Oft ist es nämlich so, dass man gar nichts zerstört hat oder so, anders als bei einem offenen Vertrauensbruch. Entsprechend spricht nichts dagegen es - reifer an Erfahrung - noch einmal zu versuchen. Viel zu viel geschrieben und viel zu sehr argumentativ im Kreis gedreht. Ich bin endlich beofnf genug ins Bett zu gehen, schnell einzuschlafen ohne mir den Kopf darüber zu zerbrechen, ob Fräulein Angebetet doch noch "ausreichend" Gefühle für mich entwickelt (Story steht in kürzester Kurzform ein paar Seiten früher Augenzwinkern).
25.07.2009 3:12:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
Bitte beachten
 
Zitat von 1337

Hm. Wie würde das halbwegs Sinn ergeben, wenn's nicht ernst gemeint war? Höchstens, dass du dich nicht entwertet fühlst. Das halte ich aber für unwahrscheinlich. Was bleibt außer "Aussehen/ Musikgeschmack/ Humor etc." denn noch übrig? Kohle? Breites Grinsen




PENIS!
25.07.2009 3:20:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Concer

AUP Concer 20.08.2017
 
Zitat von 1337

Ich bin ja der Meinung, dass wenn es nicht im totalen Rosenkrieg gemündet hat sondern eher so dahingestorben ist und eben kein böses Blut da ist, dass gegen eine zweite Chance nichts einzuwenden ist.



Ne ist garnicht im Rosenkrieg geendet. Ich hatte sie damals mehr oder weniger auch zu einer Entscheidung (weiter zusammen bleiben, schluss machen, erstmal getrennte wohnungen etc.) gedrängt, worauf sie dann mehr oder weniger wiederwillig schluss gemacht hat.

Mhh, mal sehen wie sich das alles so entwickelt.

Sie hatte mich beim Treffen vorgestern auch ein paar mal gefragt, ob wir uns nächste Woche mal treffen wollen. Weiss noch nicht so recht ob ich das will.

Hab einfach Schiss, dass es mir danach wieder scheisse geht.

 
Zitat von 1337

ohne mir den Kopf darüber zu zerbrechen, ob Fräulein Angebetet doch noch "ausreichend" Gefühle für mich entwickelt (Story steht in kürzester Kurzform ein paar Seiten früher Augenzwinkern).



Hm, hab die letzten 5 Seiten abgegrast und nichts gefunden :O
25.07.2009 12:16:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noxiller

AUP Noxiller 11.02.2009
Wenn du Angst davor hast, dass es dir scheisse geht, lass es.
Dann ist die Sache noch nicht 100% verarbeitet.
Ich würd mit sowas erst wieder anfangen, wenn du dir selbst sagen kannst, dass es dir nichts ausmacht sie zu sehen.
25.07.2009 12:34:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCXCVI ( Have a little taste, no more time to waste )
« erste « vorherige 1 ... 42 43 44 45 [46] 47 48 49 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
27.07.2009 10:43:55 Tobit hat diesen Thread geschlossen.
11.07.2009 00:43:21 Tobit hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum