Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCXCVI ( Have a little taste, no more time to waste )
« erste « vorherige 1 ... 44 45 46 47 [48] 49 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
1337

Arctic
Wie du darauf kamst verstehe ich aber nicht; da ja nichts positives geschehen ist. Aber Wumpe jetzt Breites Grinsen.
25.07.2009 21:04:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noxiller

AUP Noxiller 11.02.2009
So Geurtstag ohne miene EX, gemailt hat sie trotzdem...

Hi Süßer....und Kuß und bla...

geilo...
Meldet sich Tage nicht und dann wieder sowas,ISCH BRESCHE!!!!

Scheiß Alkohol!
26.07.2009 4:15:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
General][Custer

AUP General][Custer 09.01.2010
Oh dann happigen brutzeltag!
Ja bei mir ist auch ganz doof, jetzt erfahre ich grade was meine ex für ne schlampe ist jetzt wo sie mich los ist!
26.07.2009 4:21:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noxiller

AUP Noxiller 11.02.2009
"war einfach nur ein geburtstagsgruß...."

ahaha....

"und auf deine mail hatte ich bisher keine zeit vernünftg zu antworten..."


FUCK OFF!
26.07.2009 4:25:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
1337

Arctic
Naja, kann doch sein. Mir wichtige E-Mails liegen auch Tage auf Halde. Willst du noch was von ihr? Und wenn ja, was?
26.07.2009 4:37:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noxiller

AUP Noxiller 11.02.2009
Siehe Seiten zuvor...

/e

Und ja, ich denke ich will noch was von ihr.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Noxiller am 26.07.2009 4:41]
26.07.2009 4:40:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[oUtLaWs]Jack ONeill

AUP [oUtLaWs]Jack ONeill 30.01.2009
froehlich grinsen
Ich hab letztens unter der Rubrik "Unnützes Wissen" erspäht, dass das weibliche Herz schneller schlagen soll als unseres.

Lustige Sache.
26.07.2009 5:29:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
 
Zitat von Die Assel

 
Zitat von Geierkind

Gibts nich, Exfreundin hat sich für den Anruf letztens entschuldigt :>



10 Dinge, an denen ich merke das mein Umfeld mir im p0t nachspioniert



Ohne Scheiss, die hatte 2 oder 3 Neue nach mir, unsere Beziehung ist auch schon laaange her (3 oder 4 Jahre) und in der ganzen Zeit, immer wenn mir ein Mädchen (egal wies aussieht, wies heißt, wer es ist) auf die StudiVZ-Pinnwand geschrieben hat, hat die bei sich und ihren Freundinnen geguckt über wieviel Ecken man die kennt und geguckt wer sie ist was sie macht blabla. Genau so auch jetzt mit meiner Neuen. Irgendwann meint die Neue zu mir: "ah hey, kennst du Hannah H.?" Ich: "Mata halt... woher kennst DU die denn?" (Hannah H. ist beste Freundin von der Ex und wir warn alle zusammen in der Schule) Die: "Ja, die Hannah kennt Kathrin, kennt die, kennt die, blabla deine Exfreundin"

ALLES KLAR! Breites Grinsen Nach dem Gespräch hab ich mich von StudiVZ abgemeldet.
26.07.2009 9:33:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
aspirin

Guerilla
das hab ich aus ähnlichen gründen schon vor 2 jahren gemacht :P
26.07.2009 14:05:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BoMaN

AUP BoMaN 13.02.2012
 
Zitat von Noxiller

So Geurtstag ohne miene EX, gemailt hat sie trotzdem...

Hi Süßer....und Kuß und bla...

geilo...
Meldet sich Tage nicht und dann wieder sowas,ISCH BRESCHE!!!!

Scheiß Alkohol!



Alles Gute!
26.07.2009 19:49:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Concrete_R

Arctic
hmm
Ich bin der groesste lucker den es gibt.
Ich hab in nem 3te Welt Land eine Frau kennengelernt, die nicht nur perfekt und cool ist, sondern auch noch in der gleichen Stadt studiert wie ich. Wie cool ist das denn bitte?
Sie macht mich so gluecklich!
26.07.2009 20:20:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
aspirin

Guerilla
jede beziehung impliziert eine trennung. und das unterhält uns hier mehr als so'n gutelaune gelaber.

kommt in n paar wochen wieder Breites Grinsen
26.07.2009 20:27:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
Frage
 
Zitat von Concrete_R

hmm
Ich bin der groesste lucker den es gibt.
Ich hab in nem 3te Welt Land eine Frau kennengelernt, die nicht nur perfekt und cool ist, sondern auch noch in der gleichen Stadt studiert wie ich. Wie cool ist das denn bitte?
Sie macht mich so gluecklich!


Warst du da nur auf Urlaub oder studierst du in nem Drittweltland? Und wie lernt man da so Frauen kennen, die einen nicht mit "me lav yu longtime!" begrüßen? Augenzwinkern

Ach aspirin, nicht immer so pessimistisch!
26.07.2009 22:12:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cuthdingsbums

Cuthdingsbums
 
Zitat von Tom4H4wK

 
Zitat von Concrete_R

hmm
Ich bin der groesste lucker den es gibt.
Ich hab in nem 3te Welt Land eine Frau kennengelernt, die nicht nur perfekt und cool ist, sondern auch noch in der gleichen Stadt studiert wie ich. Wie cool ist das denn bitte?
Sie macht mich so gluecklich!


Warst du da nur auf Urlaub oder studierst du in nem Drittweltland? Und wie lernt man da so Frauen kennen, die einen nicht mit "me lav yu longtime!" begrüßen? Augenzwinkern

Ach aspirin, nicht immer so pessimistisch!



"I'm Fuckmi and this is my twinsister Fuckju"
26.07.2009 22:13:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
gefühlschaos olé. es ist verflucht beschissen, wenn man sich zu ner frau hingezogen fühlt, die nicht die eigene freundin ist.
es ist zwar irgendwie immer das gleiche, tanzen unter alkoholeinfluss... aber dieses mal ists im nachhinein unangenehmer als sonst.
meine freundin ist 4 tage woanders und ich zerbrech mir den schädel...dienstag ist sie wieder da und ich will langsam wieder normal werden.

kurz davor die tequila pulle anzusetzen.
27.07.2009 0:29:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
1337

Arctic
Irgendwas scheint dir zu fehlen. Denk intensiv darüber nach (erst ohne Tequila, dann mit), damit du weißt was und entscheide dann, wie du das bekommen kannst.
27.07.2009 0:35:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
und wenn mir nichts fehlt? bleiben nicht mehr viele möglichkeiten...
27.07.2009 0:38:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
1337

Arctic
Dann würdest du nicht besoffen mit anderen Frauen tanzen und dir noch dazu den Kopf verdrehen lassen, dass du am Tag darauf Panik schiebst und ins pOT postest.
27.07.2009 0:47:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
ich hab in ne andere richtung gedacht. mir fehlt vll nichts, aber ich empfinde nicht mehr so wie vor nem jahr oder x.
27.07.2009 0:49:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
1337

Arctic
Dann fehlt dir doch ganz klar was, nämlich das Gefühl, das deine Freundin dir gegeben hat und das jetzt einfach nicht mehr da ist. Wie lange seid ihr zusammen? Und wohnt ihr zusammen?
27.07.2009 0:51:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
2 jahre und 3 monate ca. wir wohnen beide noch zu hause, sehen uns aber sehr regelmäßig.

ich würde sie im moment auch gerne vermissen, und mich tierisch auf dienstag freuen, wenn sie wieder kommt. aber diese empfindung ist im moment irgendwie nicht da.
das, gepaart mit der anderen frau, kommt heute irgendwie nicht gut und macht mich ziemlich fertig.

die letzten male wars halt n bisschen tanzen im suff und dementsprechend hab ichs auch am nächsten tag abgehakt. das hat heute nicht geklappt.
27.07.2009 1:03:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
1337

Arctic
Vielleicht nicht das, was du hören wolltest aber sich nicht auf das Wiedersehen mit dem Partner zu freuen ist ein tierisch hartes Brot und meiner Erfahrung nach ein guter Indikator dafür, dass die Luft einfach raus ist. Klar, zwei Jahre wirft man nicht leichtfertig weg aber vielleicht ist's besser, dass man sich die Option klarmacht, sodass man wenn es gar nicht mehr geht weiß, was zu tun ist. Euch das Beste!
27.07.2009 1:25:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bleifresser

Bleifresser
Bevor hier voreilig Entschlüsse gefasst werden würd ich mal vorher mit ihr reden.
27.07.2009 1:30:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
ich muss erstmal in meinem kopf klar kommen. und wenn ich das nicht hinkriege, wirds halt ernst. aber ich klopp 2 jahre garantiert nicht einfach so in die tonne.
ich hasse mich richtig für diese gefühle... ich kann so froh sein, diese frau als freundin zu haben.
27.07.2009 1:41:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaffeekränzchen

AUP Kaffeekränzchen 27.02.2020
verschmitzt lachen
Darf ich mal wieder, oder soll ich noch etwas warten bis zum nächsten Blogeintrag?
27.07.2009 2:02:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bleifresser

Bleifresser
Du darfst:



Ich würd an Hellfires stelle mal abwarten was ist wenn die Frau wieder da ist. Dass man in ner langjährigen Beziehung auch mal seine Zweifel hat ist ganz normal. Und wie es weitergeht solltest du entscheiden wenn du sie regelmäßig siehst, und nicht wenn sie weg ist.
27.07.2009 2:07:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
hast du auch was vernünftiges beizutragen? ich kann mich nicht an vergangene äußerungen deinerseits erinnern, können also nicht so toll gewesen sein.

ging an kaffee..
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von h3llfir3 am 27.07.2009 2:08]
27.07.2009 2:07:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
Nach gut zwei Jahren ist im Allgemeinen die Verliebtheit endgültig raus. Normal. Tut weh, wenn man nicht damit rechnet. Die Verliebtheit nimmt immer weiter ab, die Beziehung wird plötzlich beidseitig Arbeit. Scheissegal, mit wem.
27.07.2009 2:23:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaffeekränzchen

AUP Kaffeekränzchen 27.02.2020
 
Zitat von h3llfir3

ging an kaffee..



Ich bin der der versucht die Frau die er liebt dadurch etwas zu kurieren, dass er sich mit ihrem Freund anfreundet.

Funktioniert aber nicht.. für uns beide nicht.
Auch wenn ich mit ihm verdammt gut klar komme... im selben Raum mit den beiden zu schlafen und die Kussgeräusche hinterm Vorhang zu hören ist... schmerzhaft.
27.07.2009 2:25:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noff

AUP Noff 28.06.2009
Das wusstest du nicht vorher, nein? Das ist doch ganz normal und fällt einem nie leicht.
27.07.2009 2:26:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCXCVI ( Have a little taste, no more time to waste )
« erste « vorherige 1 ... 44 45 46 47 [48] 49 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
27.07.2009 10:43:55 Tobit hat diesen Thread geschlossen.
11.07.2009 00:43:21 Tobit hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum