Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich brauche was neues ( Konsumwahn für Fortgeschrittene )
« erste « vorherige 1 ... 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 ... 52 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
flowb

flowb
 
Zitat von The_gonzo

 
Zitat von Flameboy

 
Zitat von The_gonzo

 
Zitat von Flameboy

Eine richtig Gute Softshelljacke, die ich in meiner Freizeit anziehen kann aber ebenso zum Joggen und auch beim biken bei frostigen temperaturen.



preisvorstellung?


Also das so ne jacke durchaus 150¤ kosten kann, ist mir bewusst und akzeptiert. Wenns n paar euro mehr werden und das notwendig ist, dann is das auch nicht ausgeschlossen.

Das ganze dient momentan eher der Information, wenn ich eine hole dann eher in 1 -2 monaten, da ich grad schon reichlich ausgegeben habe :/


jacke



wieder mal ein preis leistungs wunder tipp von mir


hab auch ne softshell von mckinley und liebe sie.
20.07.2009 23:48:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dj_ascom

AUP Eddy W 22.09.2014
 
Zitat von Aarkvard

 
Zitat von wayfarer
Dachte bisher, dass die Kreditkarte belastet wird und man so lange Zinsen zahlt, bis das Konto ausgeglichen wurde und nicht, dass man einen Monat Zeit dafür hat.


So ist wohl glaube ich in Amerika. Von Visa, Amex oder Mastercard bezahlen lassen und dann ratenweise mit Zinsen abstottern.

Ich weiß gar nicht, ob dieses Modell in Deutschland überhaupt angeboten wird. Die häufigsten Verträge hierzulande basieren wohl darauf, dass die Umsätze eines Monats vom Konto abgebucht werden. Also im Grunde wie Lastschrift, nur flexibler, da international oder online unkomplizierter einsetzbar und der Einzelbetrag nicht sofort abgebucht wird.

Dann gibt's aber auch noch Prepaid-Karten, die man mit einem bestimmten Betrag auflädt.



Das gibts hier genauso, z.B. die VISA von Amazon (Landesbank Berlin). Da kannst du Raten von 5%/10%/15%/x% oder Geldbeträge von 50/100/150/x Euro abzahlen, natürlich zu recht hohen Zinsen zzgl. Bearbeitungsgebühren. Kannst natürlich genauso nach x Tagen auf Rechnung zahlen etc.
21.07.2009 12:13:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoBbidden

AUP FoB 24.08.2017
Frage Digitalkamera
Casio Exilim EX-Z19 (9,3 MPixel) für 99,99 ¤ inkl. Tasche und 2 GB-Karte oder

EX-Z77 (7,2 MPixel für 85 ¤)

HALP!
21.07.2009 18:21:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dblmg

AUP dblmg 20.07.2010
missmutig gucken
Hier stand nichts
Nimm die für 95¤ allein schon wegen SDHC Kompatiblität.
soviel teurer isses ja auch nicht
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von dblmg am 21.07.2009 18:31]
21.07.2009 18:29:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kirschbonbon

Guerilla
 
Zitat von [Dicope]

 
Zitat von wayfarer

 
Zitat von [Dicope]

 
Zitat von wayfarer

Gibt es eine KReditkarte, bei der es am Ende des Monats eine Rechnung bekomme, die ich bezahlen kann, ohne Zinsen zahlen zu müssen?

Wenn ja, irgendwelche Vorschläge? (Jahresgebühr möglichst unter 30¤/Beim zahlen in anderen Währungen als dem Euro keine Gebühren).


Erschrocken

Gibt es ein Auto, mit dem ich mich von einem Ort zum anderen bewegen kann?

So funktioniert jede Kreditkarte, ausgenommen die Kiddie-Beschiss-WoW-"Kreditkarten". Mata halt...

¤: Wobei ich es bisher noch nirgendwo ohne Auslandseinsatzentgelt gesehen habe.



Ich habe mich mit dem Thema noch nicht beschäftigt. Augenzwinkern

Dachte bisher, dass die Kreditkarte belastet wird und man so lange Zinsen zahlt, bis das Konto ausgeglichen wurde und nicht, dass man einen Monat Zeit dafür hat.


Naja - da kommt es letztendlich auf den Vertrag an. Bei mir wird immer am 20. abgerechnet. Also wenn ich am 19. einkaufe, zahle ich nicht einen Monat sondern einen Tag später.

Wobei ich momentan eh vermeide, mit KK zu zahlen. Der halbe Monat, den das Geld noch auf deinem Konto ist macht übers Jahr betrachtet einen Zinsbetrag in Kaugummiautomatengrößenordnung. Dafür zahlen aber die Händler _deutlich_ mehr.



Und wo ist das Problem für dich, wenn der Händler mehr bezahlt?
Dafür hat er ja auch die Zahlungsgarantie und Sicherheit, dass er sein Geld bekommt.

Finds oftmals im Internet einfach bequem mit KK zu bezahlen, da man seine Ware noch schneller bekommt.
21.07.2009 18:46:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoBbidden

AUP FoB 24.08.2017
 
Zitat von dblmg

Hier stand nichts
Nimm die für 95¤ allein schon wegen SDHC Kompatiblität.
soviel teurer isses ja auch nicht


Die 77 kann auch SDHC.
21.07.2009 18:47:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dblmg

AUP dblmg 20.07.2010
Speichermedien MultiMedia
Secure Digital

narf
Naja, wenn du z.B. auch noch halbwegs vernünftige Videos haben willst, dann würd ich trotzdem die z-19 nehmen
21.07.2009 18:50:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
any

Arctic
 
Zitat von FoBbidden

Casio Exilim EX-Z19 (9,3 MPixel) für 99,99 ¤ inkl. Tasche und 2 GB-Karte oder

EX-Z77 (7,2 MPixel für 85 ¤)

HALP!


Frag im Fotothread.
Lies den Startpost im Fotothread und dann frag nach.
21.07.2009 19:00:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Dicope]

[Dicope]
...
 
Zitat von Kirschbonbon

Und wo ist das Problem für dich, wenn der Händler mehr bezahlt?
Dafür hat er ja auch die Zahlungsgarantie und Sicherheit, dass er sein Geld bekommt.

Finds oftmals im Internet einfach bequem mit KK zu bezahlen, da man seine Ware noch schneller bekommt.


Weil ich das Geld lieber bei einem Händler sehe, der dafür arbeitet, dass ich meine Ware bekomme und damit zufrieden bin, als bei irgendwelche Raffzähnen bei Mastercard in Amerika, die die Händler um mehrere Prozent zu bescheißen - für eine Leistung, durch die praktisch keine Kosten haben. Oder möchte wer behaupten, dass durch den Kauf für 1000¤ im Internet Mastercard Kosten entstehen, die auch nur ansatzweise im Bereich von auch nur unterschätzten 10¤ liegen?

Und ja - das ist etwas polemisch. Augenzwinkern Im Übrigen mach ich davon auch oft genug eine Ausnahme, wenn der Händler keine Lastschriftverfahren anbietet...
21.07.2009 19:43:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JuraBox

tf2_spy.png
 
Zitat von dblmg

Hier stand nichts
Nimm die für 95¤ allein schon wegen SDHC Kompatiblität.
soviel teurer isses ja auch nicht


Mit der kannst du dann auch 4GB+ Speicherkarten benutzen
21.07.2009 19:52:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dblmg

AUP dblmg 20.07.2010
 
Zitat von JuraBox

 
Zitat von dblmg

Hier stand nichts
Nimm die für 95¤ allein schon wegen SDHC Kompatiblität.
soviel teurer isses ja auch nicht


Mit der kannst du dann auch 4GB+ Speicherkarten benutzen


Forbidden meinte doch, beide könnten SDHC peinlich/erstaunt
Oder meinst du er kennt den unterschied nicht?
21.07.2009 19:56:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
x.spooky.x

AUP x.spooky.x 17.02.2009
 
Zitat von x.spooky.x

Ein ordentliches Cover fürs NC10 daß auch die Schrägen am Deckel abdeckt. Am liebsten farblos oder was dunkles.

Die einzigen mit Schräge die ich finde sind quiekebunt (skins4u.de).


Jemand eine Idee?
21.07.2009 21:29:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
Eine Sweatjacke mit Kapuze. Komplett schwatz. Ohne jeglichen Aufdruck, Stickerei, whatever. Was tun?
22.07.2009 11:43:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atello

AUP Atello 12.11.2013
 
Zitat von Absonoob

Eine Sweatjacke mit Kapuze. Komplett schwatz. Ohne jeglichen Aufdruck, Stickerei, whatever. Was tun?


ebay fragen


gibt's auch für Hunde
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Atello am 22.07.2009 11:47]
22.07.2009 11:46:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Dicope]

[Dicope]
Pfeil
H&M.
22.07.2009 11:46:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aarkvard

aarkvard
C&A, 15¤

Ich hab sowas in weiß. Nix drauf, kein Aufdruck, keine Stickerei, gar nix.
22.07.2009 11:47:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
Na da latsch ich doch nachher mal bei C&A vorbei.
22.07.2009 11:49:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Dicope]

[Dicope]
missmutig gucken
Kik.

¤: Oller Zwischenposter. Jetzt macht das keinen Sinn mehr. traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Dicope] am 22.07.2009 11:49]
22.07.2009 11:49:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobsucht v.1

tobsucht
 
Zitat von Absonoob

Eine Sweatjacke mit Kapuze. Komplett schwatz. Ohne jeglichen Aufdruck, Stickerei, whatever. Was tun?


Da hilft nur Fruit of the Loom!
Und das gibts afaik bei C&A :>
22.07.2009 12:02:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
...
 
Zitat von Aarkvard

 
Zitat von wayfarer
Dachte bisher, dass die Kreditkarte belastet wird und man so lange Zinsen zahlt, bis das Konto ausgeglichen wurde und nicht, dass man einen Monat Zeit dafür hat.


So ist wohl glaube ich in Amerika. Von Visa, Amex oder Mastercard bezahlen lassen und dann ratenweise mit Zinsen abstottern.

Ich weiß gar nicht, ob dieses Modell in Deutschland überhaupt angeboten wird. Die häufigsten Verträge hierzulande basieren wohl darauf, dass die Umsätze eines Monats vom Konto abgebucht werden. Also im Grunde wie Lastschrift, nur flexibler, da international oder online unkomplizierter einsetzbar und der Einzelbetrag nicht sofort abgebucht wird.

Dann gibt's aber auch noch Prepaid-Karten, die man mit einem bestimmten Betrag auflädt.



Hab eine Mastercard von der Sparkasse bei der täglich direkt vom Girokonto abgebucht wird.
Gabs umsonst zum Kontomodell dazu, nie benutzt, weil ich keinen großartigen Unterschied zur Zahlung mit EC Karte sehe, außer, dass ich einen Kreditrahmen von 200¤ habe. peinlich/erstaunt
22.07.2009 13:15:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]N-Squad[Crow

AUP ]N-Squad[Crow 03.05.2013
Ich brauche einen Bohrhammer, glaub ich zumindest, und einen Aufsatz um ein 65mm großes Loch mit dem Ding zu stemmen/bohren(?). Das ganze Spiel muss ich (hoffentlich) nur für ein Loch nutzen. Tipps in Richtung mieten wären klasse. Und falls einer eine Idee hat, was der Spaß kosten würde... Augenzwinkern
22.07.2009 13:19:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OhJoez

AUP OhJoez 28.08.2010
Bohrhammer + ne vernünftige Bohrkrone für deine Verwendung kannste im Bauhaus oder so für nen Tag mieten. Wird nich die Welt kosten. Für nen Tag bezahlt man glaub ich 25¤ oder so plus Pfand.
22.07.2009 13:29:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny Knoxville

johnny knoxville
 
Zitat von ]N-Squad[Crow

Ich brauche einen Bohrhammer, glaub ich zumindest, und einen Aufsatz um ein 65mm großes Loch mit dem Ding zu stemmen/bohren(?). Das ganze Spiel muss ich (hoffentlich) nur für ein Loch nutzen. Tipps in Richtung mieten wären klasse. Und falls einer eine Idee hat, was der Spaß kosten würde... Augenzwinkern




Du brauchst einen Hohlbohrer! Ich glaube nichtmal das es 65mm Bohrer für Bohrhämmer gibt..

Achja.. und Muckies Augenzwinkern
22.07.2009 13:31:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]N-Squad[Crow

AUP ]N-Squad[Crow 03.05.2013
Pfeil
Hab vergessen, das Loch ist für eine Klimaanlage, da muss man ein abfälliges Loch bohren, 5° nach unten. Wird mir das Probleme bereiten? Bin da in keinster Weise erfahren.
22.07.2009 13:35:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shoty

shoty
Dann ja aber man wächst ja schließlich mit der Aufgabe. Wo willst du denn ein Loch reinhaben Beton? Gibswand? ..
22.07.2009 13:37:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


22.07.2009 13:39:33  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
OhJoez

AUP OhJoez 28.08.2010
 
Zitat von ]N-Squad[Crow

Hab vergessen, das Loch ist für eine Klimaanlage, da muss man ein abfälliges Loch bohren, 5° nach unten. Wird mir das Probleme bereiten? Bin da in keinster Weise erfahren.


Mein Vater hat ne Kälte- und Klimafirma und da nimmt man ne Hilti mit ner vernünftigen Bohrkrone. Damit kommse überall durch. Musst nur gucken, dass das Loch wirklich groß genug ist von der Dimension her. Da müssen ja Abflussschlauch, Zu- und Ableitung mit Isolierung und die elektrische Zuleitung durch oder?
22.07.2009 13:41:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]N-Squad[Crow

AUP ]N-Squad[Crow 03.05.2013
 
Zitat von Shoty

Dann ja aber man wächst ja schließlich mit der Aufgabe. Wo willst du denn ein Loch reinhaben Beton? Gibswand? ..



Beton, ist die Hauswand, also Beton.
/edit: OhJoez, ja, da gehen alle Leitungen durch. Du kannst nicht zufällig mal fragen, was das evakuieren und auffüllen kosten so im Schnitt kosten würde? Augenzwinkern Wäre gut eine Referenz zu haben, hier in Köln gibts eine Menge Unternehmen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ]N-Squad[Crow am 22.07.2009 13:44]
22.07.2009 13:42:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OhJoez

AUP OhJoez 28.08.2010
 
Zitat von ]N-Squad[Crow

 
Zitat von Shoty

Dann ja aber man wächst ja schließlich mit der Aufgabe. Wo willst du denn ein Loch reinhaben Beton? Gibswand? ..



Beton, ist die Hauswand, also Beton.
/edit: OhJoez, ja, da gehen alle Leitungen durch. Du kannst nicht zufällig mal fragen, was das evakuieren und auffüllen kosten so im Schnitt kosten würde? Augenzwinkern Wäre gut eine Referenz zu haben, hier in Köln gibts eine Menge Unternehmen.


Wenns wirklich nur Evakuierung und auffüllen ist wird das nicht die Welt kosten. Da muss ja dann nur mit ner Vakuumpumpe nen Vakuum gezogen werden und danach halt das Kältemittel rein in den Kreislauf. Da ist das Teuerste daran der Stundenlohn des Monteurs. Ist ne Kleinigkeit.
22.07.2009 13:47:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]N-Squad[Crow

AUP ]N-Squad[Crow 03.05.2013
Ungefähr? eher 50¤ oder eher 100¤? Augenzwinkern
Ich hab das Ding ziemlich günstig bekommen, wenn es über 129¤ kosten würde, würde es teurer als die Klima selbst sein. Breites Grinsen
22.07.2009 13:49:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich brauche was neues ( Konsumwahn für Fortgeschrittene )
« erste « vorherige 1 ... 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 ... 52 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
03.09.2009 00:01:19 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum