Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich brauche was neues ( Konsumwahn für Fortgeschrittene )
« erste « vorherige 1 ... 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 ... 52 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
OhJoez

AUP OhJoez 28.08.2010
Stundenlohn von nem Monteur wird wohl so bei maximal 20¤ liegen. Teurer als das Gerät selber wirds sicherlich nicht werden denke ich.
22.07.2009 14:05:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Mario

AUP Dr.Mario 01.06.2008
/Hat sich erledigt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Dr.Mario am 22.07.2009 14:50]
22.07.2009 14:28:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oster

oster
brauche eine usb-steckdose zum laden vom handy im auto. gibts irgendwas auf das man achten sollte oder einfach das billigste von ebay oder so nehmen?
22.07.2009 18:20:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krueps

AUP krueps 07.08.2009



NEED :/
22.07.2009 18:51:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirSiggi

SirSiggi
 
Zitat von Oster

brauche eine usb-steckdose zum laden vom handy im auto. gibts irgendwas auf das man achten sollte...


Den Preis.
22.07.2009 18:53:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Teh Ortus

UT Malcom
 
Zitat von Oster

brauche eine usb-steckdose zum laden vom handy im auto. gibts irgendwas auf das man achten sollte oder einfach das billigste von ebay oder so nehmen?


Billig von ebay tuts, hab ich auch hier.


Aber der Begriff "usb-Steckdose" ist ein gutes Stichwort:
Kennt jemand evtl. ne wirkliche USB-Steckdosenleiste? Oder noch besser, Netzwerk (oder gar WLAN peinlich/erstaunt)?
Sprich das Teil kommt mit ins Netzwerk und dann gibts ein Webinterface oder ne Api oder so um die Geräte daran ein- und auszuschalten
22.07.2009 18:55:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
leslie

leslie
Huhu, seit langer Zeit besitze ich Ipods jeglicher Art. Vom Classic zum ersten Mini bishin zum etwas älteren Nano.

Jedoch ist mir der Nano einfach zu klein geworden, 2GB reichen bei weitem nicht aus. Daher suche ich nun einen neuen Player und wie immer habe ich nach dem neusten Nano 16GB geschaut, er gefällt auch... jedoch ist er sehr teuer 180¤

Nun schaue ich mich anderweitig um, da mir auch die Leute von Computer-Universe mitteilten, dass es mittlerweile Konterprodukte von anderen Firmen gibt, die ebenfalls sogut wie Apple sein soll, was ich mir nicht vorstellen kann. Also erstmal auf Amazon und geschaut, jedoch bin ich immernoch skeptisch... ich habe keine gute Vergangenheit mit anderen Herstellern gemacht, daher meine Skepsis.

Ich bin auf diesen hier gestoßen:
http://www.amazon.de/gp/product/B001FB56PC/ref=noref?ie=UTF8&s=ce-de

Schlecht hört sich das alles nicht an, jedoch stört mich das ich keine Wiedergabelisten erstellen kann

Preisrahmen liegt bei 100-200¤ jedoch sollten bei 180-200¤ schon ein Megateil drin sein.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von leslie am 22.07.2009 19:16]
22.07.2009 19:13:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
x.spooky.x

AUP x.spooky.x 17.02.2009
 
Zitat von Teh Ortus

 
Zitat von Oster

brauche eine usb-steckdose zum laden vom handy im auto. gibts irgendwas auf das man achten sollte oder einfach das billigste von ebay oder so nehmen?


Billig von ebay tuts, hab ich auch hier.


Aber der Begriff "usb-Steckdose" ist ein gutes Stichwort:
Kennt jemand evtl. ne wirkliche USB-Steckdosenleiste? Oder noch besser, Netzwerk (oder gar WLAN peinlich/erstaunt)?
Sprich das Teil kommt mit ins Netzwerk und dann gibts ein Webinterface oder ne Api oder so um die Geräte daran ein- und auszuschalten


Aktuelle c`t hat nen Test drin für solche Lösungen.
22.07.2009 19:27:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
solaaaaaaaaar

solaaaaaaar
 
Zitat von leslie

Huhu, seit langer Zeit besitze ich Ipods jeglicher Art. Vom Classic zum ersten Mini bishin zum etwas älteren Nano.

Jedoch ist mir der Nano einfach zu klein geworden, 2GB reichen bei weitem nicht aus. Daher suche ich nun einen neuen Player und wie immer habe ich nach dem neusten Nano 16GB geschaut, er gefällt auch... jedoch ist er sehr teuer 180¤

Nun schaue ich mich anderweitig um, da mir auch die Leute von Computer-Universe mitteilten, dass es mittlerweile Konterprodukte von anderen Firmen gibt, die ebenfalls sogut wie Apple sein soll, was ich mir nicht vorstellen kann. Also erstmal auf Amazon und geschaut, jedoch bin ich immernoch skeptisch... ich habe keine gute Vergangenheit mit anderen Herstellern gemacht, daher meine Skepsis.

Ich bin auf diesen hier gestoßen:
http://www.amazon.de/gp/product/B001FB56PC/ref=noref?ie=UTF8&s=ce-de

Schlecht hört sich das alles nicht an, jedoch stört mich das ich keine Wiedergabelisten erstellen kann

Preisrahmen liegt bei 100-200¤ jedoch sollten bei 180-200¤ schon ein Megateil drin sein.



Ein Kollege von mir hat den Player seit zwei Jahren. Vor kurzem konnte er die Lautstärke nicht mehr verändern und hat ihn eingeschickt.

Er würde ihn dir trotzdem absolut empfehlen.
22.07.2009 19:29:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RushHour

rushhour
Apropos USB: Zwei Drucker, Drei Laptops, die als Desktop-Ersatz genutzt werden. Von jedem PC auf jeden Drucker zugreifen - geht das mit irgendeiner USB-Verkabelung - etwa im Sinne so eines guten, alten Switches? Drei Rechner vorne rein, zwei Drucker hinten rein, per Schlater wählen - gibst so was oder ist das konstruktionsbedingt bei USB nicht drin?

PS: Es ist KEIN Netzwerk und wird auch keins werden!
22.07.2009 19:30:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Teh Ortus

UT Malcom
 
Zitat von x.spooky.x

 
Zitat von Teh Ortus


Aber der Begriff "usb-Steckdose" ist ein gutes Stichwort:
Kennt jemand evtl. ne wirkliche USB-Steckdosenleiste? Oder noch besser, Netzwerk (oder gar WLAN peinlich/erstaunt)?
Sprich das Teil kommt mit ins Netzwerk und dann gibts ein Webinterface oder ne Api oder so um die Geräte daran ein- und auszuschalten


Aktuelle c`t hat nen Test drin für solche Lösungen.


Ich frag mal ganz blöd: Unter welchem Punkt?. Haben die in der Firma liegen, dann könnt ich morgen beim Frühstück mal kurz nachblättern
22.07.2009 19:32:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fabsn

AUP Fabsn 29.05.2013
Ich bräuchte ein Autoradio, am liebsten mit USB-Anschlussmöglichkeit. kA ob man da auf irgendwelche Stecker achten muss. Aktuell ist ein Blaupunkt-Radio mit Kassette drin.

Preis ist erstmal egal, weiß nämlich garnicht wieviel ich dafür ausgeben sollte.
22.07.2009 19:52:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krautjork

AUP krautjork 30.12.2012
 
Zitat von RushHour

Apropos USB: Zwei Drucker, Drei Laptops, die als Desktop-Ersatz genutzt werden. Von jedem PC auf jeden Drucker zugreifen - geht das mit irgendeiner USB-Verkabelung - etwa im Sinne so eines guten, alten Switches? Drei Rechner vorne rein, zwei Drucker hinten rein, per Schlater wählen - gibst so was oder ist das konstruktionsbedingt bei USB nicht drin?

PS: Es ist KEIN Netzwerk und wird auch keins werden!


Konstruktionsbedingt ist das ohne Probleme möglich, aber obs sowas gibt, keine Ahnung.
22.07.2009 19:55:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nikkei²

Arctic
gude,

bin auf der suche nahc so nem kleinen eeepc für die uni.
früher als die rauskamen hatten die ja noch alle flashspeicher, mittlerweile ja wohl normale hdds.
gibts die mit flashspeicher noch?
weil wenn das teil mal in der uni runterrasselt, sollte es nach möglichkeit nicht gleich kaputt gehen.

gruß nikkei
22.07.2009 19:56:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
niffeldi

niffeldi
 
Zitat von leslie

Huhu, seit langer Zeit besitze ich Ipods jeglicher Art. Vom Classic zum ersten Mini bishin zum etwas älteren Nano.

Jedoch ist mir der Nano einfach zu klein geworden, 2GB reichen bei weitem nicht aus. Daher suche ich nun einen neuen Player und wie immer habe ich nach dem neusten Nano 16GB geschaut, er gefällt auch... jedoch ist er sehr teuer 180¤

Nun schaue ich mich anderweitig um, da mir auch die Leute von Computer-Universe mitteilten, dass es mittlerweile Konterprodukte von anderen Firmen gibt, die ebenfalls sogut wie Apple sein soll, was ich mir nicht vorstellen kann. Also erstmal auf Amazon und geschaut, jedoch bin ich immernoch skeptisch... ich habe keine gute Vergangenheit mit anderen Herstellern gemacht, daher meine Skepsis.

Ich bin auf diesen hier gestoßen:
http://www.amazon.de/gp/product/B001FB56PC/ref=noref?ie=UTF8&s=ce-de

Schlecht hört sich das alles nicht an, jedoch stört mich das ich keine Wiedergabelisten erstellen kann

Preisrahmen liegt bei 100-200¤ jedoch sollten bei 180-200¤ schon ein Megateil drin sein.


Kein Sony. Die Firmenpolitik ist einfach unter aller sau und du bekommst tausende steine in den weg gelegt, wenn du mal selbst was an dem gerät machen magst. War bei meinem Autoradio so, bei meinem Handy, ist bei der PS3 eines kumpels so, bei Kompaktkameras usw.. Obs bei dem Player so ist, kann ich dir nicht sagen, aber sony ist für mich persönlich gestorben und ich rate jedem davon ab.
22.07.2009 19:57:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MUR.doc

AUP MUR.doc 10.09.2008
 
Zitat von Nikkei²

gude,

bin auf der suche nahc so nem kleinen eeepc für die uni.
früher als die rauskamen hatten die ja noch alle flashspeicher, mittlerweile ja wohl normale hdds.
gibts die mit flashspeicher noch?
weil wenn das teil mal in der uni runterrasselt, sollte es nach möglichkeit nicht gleich kaputt gehen.

gruß nikkei


hier ja
22.07.2009 20:01:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mc_klappstuhl

Marine NaSe
Nabend

Ich will mir die Tage einen neuen Laptop anschaffen, leider mit zwei Einschränkungen:

-sollte für Spiele ausgelegt sein bzw brauchbar
-maximal 600 euro

ein Ratenzahlsystem mit niedrigen Zinsen wäre noch ein bonuspunkt, muss aber nicht umbedingt sein

Grüße
22.07.2009 20:34:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dimitri_

Leet
 
Zitat von Teh Ortus

 
Zitat von x.spooky.x

 
Zitat von Teh Ortus


Aber der Begriff "usb-Steckdose" ist ein gutes Stichwort:
Kennt jemand evtl. ne wirkliche USB-Steckdosenleiste? Oder noch besser, Netzwerk (oder gar WLAN peinlich/erstaunt)?
Sprich das Teil kommt mit ins Netzwerk und dann gibts ein Webinterface oder ne Api oder so um die Geräte daran ein- und auszuschalten


Aktuelle c`t hat nen Test drin für solche Lösungen.


Ich frag mal ganz blöd: Unter welchem Punkt?. Haben die in der Firma liegen, dann könnt ich morgen beim Frühstück mal kurz nachblättern


Meinst du sowas?

http://www.msx-it.com/Network-USB-Hub-Device-server-5-Anschluesse_detail_37450.html?sPartner=12

/Edit:
bei den bewertungen bei Amazon.de würd ich dir von dem teil abraten!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Dimitri_ am 22.07.2009 20:47]
22.07.2009 20:45:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fantasio

Arctic
22.07.2009 20:52:59  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Fabsn

AUP Fabsn 29.05.2013
Ne. Hab 'nen Mitsubishi Colt. Naja morgen mal beim MM oder so vorbei schauen.

Die Steuerung ist soweit ok? Gibt ja durchaus Radios, die bei über 300 Liedern versagen.

//Seh grad, der hat kein CD Laufwerk. Ungut.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Fabsn am 22.07.2009 21:09]
22.07.2009 21:04:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DoenerCola

X-Mas Arctic
Hallo p0T,
ich brauche eine Webcam. Sie wird nur für Skype genutzt werden(sollte also flüssige und am besten noch scharfe Bilder liefern). Mikro ist nicht notwendig. Der Preis sollte 30 Euro nicht überschreiten.


Liebe Grüße
22.07.2009 23:25:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flibble

Russe BF
 
Zitat von RushHour

Apropos USB: Zwei Drucker, Drei Laptops, die als Desktop-Ersatz genutzt werden. Von jedem PC auf jeden Drucker zugreifen - geht das mit irgendeiner USB-Verkabelung - etwa im Sinne so eines guten, alten Switches? Drei Rechner vorne rein, zwei Drucker hinten rein, per Schlater wählen - gibst so was oder ist das konstruktionsbedingt bei USB nicht drin?

PS: Es ist KEIN Netzwerk und wird auch keins werden!


Z.B.: http://catalog.belkin.com/IWCatProductPage.process?Product_Id=133278

Unter dem Suchbegriff "USB Switch" wirst du noch weitere ähnliche Geräte mit unterschiedlichen Konfigurationen (Anzahl Peripheriegeräte/Anzahl PCs) finden.

Probiert hab ich sowas noch nie, wahnsinniges Vertrauen in so eine Lösung hätte ich auch nicht. Aber vielleicht klappt's ja trotzdem vernünftig.

Ein kleines Netz (und sei es ein WLAN) mit Printserver würde ich allemal bevorzugen. Aber das willst du vermutlich nicht hören. Augenzwinkern
22.07.2009 23:40:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
x.spooky.x

AUP x.spooky.x 17.02.2009
 
Zitat von Teh Ortus

 
Zitat von x.spooky.x

 
Zitat von Teh Ortus


Aber der Begriff "usb-Steckdose" ist ein gutes Stichwort:
Kennt jemand evtl. ne wirkliche USB-Steckdosenleiste? Oder noch besser, Netzwerk (oder gar WLAN peinlich/erstaunt)?
Sprich das Teil kommt mit ins Netzwerk und dann gibts ein Webinterface oder ne Api oder so um die Geräte daran ein- und auszuschalten


Aktuelle c`t hat nen Test drin für solche Lösungen.


Ich frag mal ganz blöd: Unter welchem Punkt?. Haben die in der Firma liegen, dann könnt ich morgen beim Frühstück mal kurz nachblättern


http://www.heise.de/ct/inhalt/2009/16/124/
23.07.2009 6:43:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
 
Zitat von Fabsn

Ne. Hab 'nen Mitsubishi Colt. Naja morgen mal beim MM oder so vorbei schauen.

Die Steuerung ist soweit ok? Gibt ja durchaus Radios, die bei über 300 Liedern versagen.

//Seh grad, der hat kein CD Laufwerk. Ungut.


schau einfach mal im MM (oder im auto-hifi thread Augenzwinkern). N kumpel ist letztes so in den MM gelatscht, hat für ~60-70¤ ein Radio von Sony (soweit ich mich erinnern kann) mitgenommen. USB + Front LineIn und alle normalen funtkionen eines CD radios. Ist zufrieden Augenzwinkern
23.07.2009 8:21:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atello

AUP Atello 12.11.2013
Ich suche einen digitalen Bilderrahmen und die Auswahl ist riesig. Soll ein Geschenk für die Eltern sein.
23.07.2009 8:45:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
 
Zitat von Atello

Ich suche einen digitalen Bilderrahmen und die Auswahl ist riesig. Soll ein Geschenk für die Eltern sein.



In der c't wurden vor Monaten X verschiedene davon verglichen. Den Artikel kannst du über die Homepage kaufen:

http://www.heise.de/kiosk/archiv/ct/2008/26/170_kiosk
23.07.2009 8:57:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rincewind

rincewind
 
Zitat von nobody
Hab eine Mastercard von der Sparkasse bei der täglich direkt vom Girokonto abgebucht wird.
Gabs umsonst zum Kontomodell dazu, nie benutzt, weil ich keinen großartigen Unterschied zur Zahlung mit EC Karte sehe, außer, dass ich einen Kreditrahmen von 200¤ habe. peinlich/erstaunt

Wofür brauchst du eine KK, die sofort abbucht, dich aber trotzdem in der Höhe der Verfügung beschränkt? Das erscheint mir irgendwie ... ungünstig.

 
Zitat von Aarkvard
Ich weiß gar nicht, ob dieses Modell in Deutschland überhaupt angeboten wird. Die häufigsten Verträge hierzulande basieren wohl darauf, dass die Umsätze eines Monats vom Konto abgebucht werden. Also im Grunde wie Lastschrift, nur flexibler, da international oder online unkomplizierter einsetzbar und der Einzelbetrag nicht sofort abgebucht wird.

Doch doch, gibts alles. Auch bei den normalen Fillialbanken. Dieses Zahlungsmodell war aber glaube ich gelesen zu haben, einer der Gründe, warum Kreditkarten in DE einen so schweren Stand haben/hatten. Daher ist die Regel hier die monatliche Abrechnung oder die direkte Belastung.

 
Dann gibt's aber auch noch Prepaid-Karten, die man mit einem bestimmten Betrag auflädt.

Haben wir meine Schwester mit einer nach Brasilien geschickt. Ne normale Kreditkarte kam halt alterstechnisch nicht in Frage und son Prepaid-Ding ist für Sie dann nicht unschick. Diese "WoW Kiddiebeschiss Kreditkarten" haben also durchaus Berechtigung - auch wenn ein recht hoher Jahrespreis (20 EUR) anfällt.
23.07.2009 10:04:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lofwyr

Arctic
 
Zitat von leslie

Huhu, seit langer Zeit besitze ich Ipods jeglicher Art. Vom Classic zum ersten Mini bishin zum etwas älteren Nano.

Jedoch ist mir der Nano einfach zu klein geworden, 2GB reichen bei weitem nicht aus. Daher suche ich nun einen neuen Player und wie immer habe ich nach dem neusten Nano 16GB geschaut, er gefällt auch... jedoch ist er sehr teuer 180¤

Nun schaue ich mich anderweitig um, da mir auch die Leute von Computer-Universe mitteilten, dass es mittlerweile Konterprodukte von anderen Firmen gibt, die ebenfalls sogut wie Apple sein soll, was ich mir nicht vorstellen kann. Also erstmal auf Amazon und geschaut, jedoch bin ich immernoch skeptisch... ich habe keine gute Vergangenheit mit anderen Herstellern gemacht, daher meine Skepsis.

Ich bin auf diesen hier gestoßen:
http://www.amazon.de/gp/product/B001FB56PC/ref=noref?ie=UTF8&s=ce-de

Schlecht hört sich das alles nicht an, jedoch stört mich das ich keine Wiedergabelisten erstellen kann

Preisrahmen liegt bei 100-200¤ jedoch sollten bei 180-200¤ schon ein Megateil drin sein.




das einzige was der ipod besser kann als andere player ist die bedienung. sonst sind ihm andere player deutlich überlegen.

schau mal im mp3player thread, oder nach sansa fuze/cowon d2.
23.07.2009 10:13:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
webLOAD

webload
Ich hatte während meines Auslandjahres American Express Traveler's Cheques.

Sind gar nicht schlecht, da man sie auch büerall einlösen kann - nur weil in meinem Wohnort keine Bank war ahbe ich sie eingelöst, indem ich im Supermarkt für ein paar Cent Kaugummi oä gekauft habe. Breites Grinsen
23.07.2009 10:14:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rincewind

rincewind
 
Zitat von webLOAD

Ich hatte während meines Auslandjahres American Express Traveler's Cheques.

Sind gar nicht schlecht, da man sie auch büerall einlösen kann - nur weil in meinem Wohnort keine Bank war ahbe ich sie eingelöst, indem ich im Supermarkt für ein paar Cent Kaugummi oä gekauft habe. Breites Grinsen

Joah, das hab ich auch schon gehabt, ist aber 10 Jahre her. Das ist ja quasi die Offline-Kreditkarte, voll versichert etc pp. Nett, aber kein Vergleich zur Plastikkarte.
23.07.2009 10:55:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich brauche was neues ( Konsumwahn für Fortgeschrittene )
« erste « vorherige 1 ... 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 ... 52 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
03.09.2009 00:01:19 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum