Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Let's Play im pOT XX ( 20th Century Let's Play Presents: )
« erste « vorherige 1 ... 45 46 47 48 [49] 50 51 52 53 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Noxiller

AUP Noxiller 11.02.2009
 
Zitat von Tabris

 
Zitat von pesto

 
Zitat von Noxiller

 
Zitat von pesto

 
Zitat von Tabris

http://www.abload.de/img/cohendere90j.jpg

Weiter gehts! fröhlich


warum war das ein lames spiel von den gegnern?
und was ist ein drophack?



Stecker ziehn...
Dadurch bleibt das Spiel quasi hängen und kommt meistens erst wieder in Gang, wenn man selbst dropped.
Dadurch bekommt der Gegner dann aber einen Sieg und du eine Niederlage angerechnet (zumindest hab ich bisher immer so verstanden )



boah was für assis.



Stecker ziehen würde zu nem disconnect für beide führen (das match wird dann später durch relic ausgewertet, bis dahin ist es "neutral") - drophacks gibts soweit ich es bisher verstanden habe zwei Arten.
Einmal, dass man selbst rausdroppen kann und dennoch das als win zählt und dass man gezielt Gegner droppen lassen kann, was noch asozialer ist.

Und alles nur weil die Leute sich statsmäßig einen runterholen wollen. Ist ja nicht so, dass sie tatsächlich nen Spielvorteil hätten oder so (den gibts durch exploits mit den Augen rollend ).



Und es gibt noch die nette Leute, die droppen sobald sie einen größeren VP Vorteil haben, obwohl das Spiel noch lange nicht gewonnen ist.

So hab ich auch schon 2 Niederlagen reingewürgt bekommen.
24.07.2009 18:26:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DaBBa

UT Malcom
Ihr wisst doch bestimmt, was man machen kann, wenn x264 immer beim Encoden an zufälliger Stelle abstürzt ("unerwarteter Fehler", der Standard-Windows-Crash).
24.07.2009 18:53:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
missmutig gucken


ja. es bleiben lassen weil das problem 40cm vorm bildschirm sitzt.
24.07.2009 19:01:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DaBBa

UT Malcom
Tja, nu, ich würd ja gerne mehr berichten, aber es geht nicht: x264 reicht offenbar keine Fehlermeldung o. ä. an meGUI durch (nur, dass irgendwas schief gelaufen ist) und auch x264 erzählt mir nichts.

Da bleibt ja erstmal die Frage, ob x264 bei bestimmten Konstellationen zu Instabilitäten neigt.
24.07.2009 19:07:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tschy2m

AUP tschy2m 30.03.2011
Erste Möglichkeit: ältere oder neuere Version ausprobieren.

tschy2m
24.07.2009 19:10:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
böse gucken
narf.... postest du jetzt gefälligst sofort die einstellungen?!!

der einzig mir bekannte fall wo sich x264 einfach so aufhängt ist eine nicht durch 2 teilbare pixelanzahl
24.07.2009 19:10:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
So, die ersten 2 Parts von 4 der nächsten MOHAA Mission sind am uploaden. Ich hoffe das klappt diesmal...

Der Ingame Sound ist leider zu laut wenn ich schieße, das ist beim nächsten mal anders denk ich mal. Sry, wenn ich manche Kommentare net versteht... traurig
24.07.2009 19:15:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DaBBa

UT Malcom
Die Standard-*scratchpad*-Einstellungen, d. h. ABR 700er-Bitrate und auch ansonsten unverändert.

Oder als Text:
program --profile main --bitrate 700 --ref 1 --no-mixed-refs --bframes 0 --subme 6 --trellis 0 --partitions p8x8,b8x8,i4x4 --no-8x8dct --vbv-maxrate 17500 --thread-input --output "output" "input"

Wenns jetzt wieder crasht, probier ichs mal auf ner anderen Kiste.

/e: OK, ist durchgelaufen. Liegt entweder an der HD (die war eine andere als bei den ersten Versuchen) oder die Kiste ist allgemein nicht 100 % stabil.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DaBBa am 24.07.2009 19:52]
24.07.2009 19:15:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von LittleLuzifer

 
Zitat von Sir Maximillion

http://www.abload.de/img/mgs_bannerh4za.png

Intro
Teil 1 bis 14
Teil 15 - Und es hat kein Ende...

Das scheiß Viech von Roboter kriegt endlich versickt und das dank einer guten Portion Glück. Dass ich dafür allerdings erstmal Unmengen an Nerven einbüßen muss...

Zudem ist der IngameSound etwas laut.



"Da hab ich ja lieber Sex mit dem totem Saddam Hussein!, als diese SCHEIßE hier weiterzuspielen!!!" Breites Grinsen


Scheiße. Ich hab so einen Lachflash hier. Wie du schreist! "SCHEIßE, STIRB DOCH ENDLICH DU ELENDE EMO-DRAMAQUEEN!! JEAHHCHHHHH!!!!111elf"

Mach mal werdaraus, viele einzelne Soundfiles. Ich brauch das nur einmal hören, und bin wieder gut drauf.



Bwahahahahha Breites Grinsen Gebt Maximillion einen Orden
Ich weiss schon wieso ich MGS nicht nochmal durchgezockt habe,.....
24.07.2009 19:17:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
scrimpy

AUP scrimpy 16.07.2012
...
 
Zitat von Bregor

So, die ersten 2 Parts von 4 der nächsten MOHAA Mission sind am uploaden. Ich hoffe das klappt diesmal...

Der Ingame Sound ist leider zu laut wenn ich schieße, das ist beim nächsten mal anders denk ich mal. Sry, wenn ich manche Kommentare net versteht... traurig




War die geilste Mission im Spiel. Ich hoffe do wirst genauso failen wie ich, damals Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von scrimpy am 24.07.2009 19:32]
24.07.2009 19:31:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von scrimpy

 
Zitat von Bregor

So, die ersten 2 Parts von 4 der nächsten MOHAA Mission sind am uploaden. Ich hoffe das klappt diesmal...

Der Ingame Sound ist leider zu laut wenn ich schieße, das ist beim nächsten mal anders denk ich mal. Sry, wenn ich manche Kommentare net versteht... traurig




War die geilste Mission im Spiel. Ich hoffe do wirst genauso failen wie ich damals Breites Grinsen




Ich faile garnicht... peinlich/erstaunt
24.07.2009 19:31:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VVerevvolf

Marine NaSe II
Zunge rausstrecken
Failgor.. äääh Bregor und failen passt doch garnich zusammen peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von VVerevvolf am 24.07.2009 19:39]
24.07.2009 19:39:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
milka-kuh

Marine NaSe II
Ich nehme mich mal dem armen Evil Genius LP an.

Evil Genius - Intro
24.07.2009 19:45:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MONGO]Bruce

[MONGO]Bruce
...
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

 
Zitat von LittleLuzifer

 
Zitat von Sir Maximillion

http://www.abload.de/img/mgs_bannerh4za.png

Intro
Teil 1 bis 14
Teil 15 - Und es hat kein Ende...

Das scheiß Viech von Roboter kriegt endlich versickt und das dank einer guten Portion Glück. Dass ich dafür allerdings erstmal Unmengen an Nerven einbüßen muss...

Zudem ist der IngameSound etwas laut.



"Da hab ich ja lieber Sex mit dem totem Saddam Hussein!, als diese SCHEIßE hier weiterzuspielen!!!" Breites Grinsen


Scheiße. Ich hab so einen Lachflash hier. Wie du schreist! "SCHEIßE, STIRB DOCH ENDLICH DU ELENDE EMO-DRAMAQUEEN!! JEAHHCHHHHH!!!!111elf"

Mach mal werdaraus, viele einzelne Soundfiles. Ich brauch das nur einmal hören, und bin wieder gut drauf.



Bwahahahahha Breites Grinsen Gebt Maximillion einen Orden
Ich weiss schon wieso ich MGS nicht nochmal durchgezockt habe,.....



Ich finds auch super.

"Ich will den nicht umbringen. Er hat den scheiss Ninja umgebracht. Ich will ihn zum Tee einladen!"

Breites Grinsen
24.07.2009 19:48:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Swarley

Arctic


So, hab auch mal nen LP angefangen.

Present Mario - Teil I, Intro, Level 0+1

wenns gefällt wird weitergespielt, wenn nicht trotzdem
24.07.2009 20:15:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Downlord

Sniper BF
 
Zitat von milka-kuh

Ich nehme mich mal dem armen Evil Genius LP an.

Evil Genius - Intro





DES ARMEN EVIL GENIUS-LPs!
DES!

GENITIV
Ansonsten danke, sehr gut, weiter so! :x
24.07.2009 20:31:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Brainkicker

tf2_soldier.png
etwas für sehr schlecht befinden
"Advance Wars" in Kombination mit dem Posticon dürften das gerade encodende Video ganz gut beschreiben.
24.07.2009 20:35:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CiaS|shaggymann

Guerilla
 
Zitat von >sLayer

 
Zitat von Newb1e

 
Zitat von >sLayer

was ist eigentlich mit dem secret of mana 2 lp?
kommentier ich schlecht, ist das spiel einfach scheisse oder warum guckt es sich keine sau an? selbst negative kritik ist gute kritik, also immer her damit.



Ich persönlich finde deine Art zu kommentieren irgendwie komisch. So seltsam monoton und lustlos. Das Spiel selber ist bestimmt ganz nett, aber im Vergleich zu z. B. Bregors Lufia LP gefällt mir einfach der Kommentar nicht, sorry. :/ (Und den Hauptcharakter Penoid zu nennen, srsly, wtf? Ich persönlich finde sowas macht die Spielatmosphäre kaputt)




kk danke, dann werd ich mal versuchen das zu ändern. die charakter zu bennen war ja aufgabe des pots und da ist eben penoid rausgekommen (hallo dr.schlauschlau ). kann ja dann nicht sagen das ich mir einfach die besten raussuche.

ich hab auch gemerkt das ich etwas lustlos wirke da das spiel teilweise echt seine längen hat.
war das jetzt nur bei secret of mana 2 so oder auch bei denen davor?



ich mag dein LP, um auch mal ne positive meinung zu bringen Augenzwinkern hast dich ja bei allen 3 charakteren für die dunkle seite entschieden, da hättest zB bissl erzählen können wieso. ansonsten find ichs aber ganz angenehm zu gucken, halt bissl entspannter.
24.07.2009 20:45:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LoneLobo

LoneLobo
...
 
Zitat von Swarley

http://www.directupload.net

So, hab auch mal nen LP angefangen.

Present Mario - Teil I, Intro, Level 0+1

wenns gefällt wird weitergespielt, wenn nicht trotzdem



Schaut cool aus!
24.07.2009 20:46:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
AN ERROR OCCURED DURING UPLOAD?!







[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bregor am 24.07.2009 20:50]
24.07.2009 20:47:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sub 7

tf2_soldier.png
Ich kann Cryostasis leider nicht weiterspielen. Einerseits wegen den durschnittlichen 20 FPS auf niedrigsten Settings(Ich hab sogar mein Antivirus deaktiviert) , wie das während des Aufnehmens ist könnt ihr euch bestimmt denken.
Andererseits crasht es an einer bestimmten Stelle immer.

Es ist übrigens total langweilig

Ich werd mir ein anderes Spiel aussuchen.

Sollte jemand den Uberroxxor-PC haben, um das Spiel flüssig laufen zu lassen, darf das LP natürlich gerne weitergeführt werden.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sub 7 am 24.07.2009 20:52]
24.07.2009 20:50:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TAA]Phantomlord

AUP [TAA]Phantomlord 25.09.2009
Gibt ja ein paar Spiele, die du noch nicht gespielt hast (die Betonung liegt auf noch).
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [TAA]Phantomlord am 24.07.2009 20:54]
24.07.2009 20:54:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
>sLayer

AUP >sLayer 14.08.2008
 
Zitat von CiaS|shaggymann

 
Zitat von >sLayer

 
Zitat von Newb1e

 
Zitat von >sLayer

was ist eigentlich mit dem secret of mana 2 lp?
kommentier ich schlecht, ist das spiel einfach scheisse oder warum guckt es sich keine sau an? selbst negative kritik ist gute kritik, also immer her damit.



Ich persönlich finde deine Art zu kommentieren irgendwie komisch. So seltsam monoton und lustlos. Das Spiel selber ist bestimmt ganz nett, aber im Vergleich zu z. B. Bregors Lufia LP gefällt mir einfach der Kommentar nicht, sorry. :/ (Und den Hauptcharakter Penoid zu nennen, srsly, wtf? Ich persönlich finde sowas macht die Spielatmosphäre kaputt)




kk danke, dann werd ich mal versuchen das zu ändern. die charakter zu bennen war ja aufgabe des pots und da ist eben penoid rausgekommen (hallo dr.schlauschlau ). kann ja dann nicht sagen das ich mir einfach die besten raussuche.

ich hab auch gemerkt das ich etwas lustlos wirke da das spiel teilweise echt seine längen hat.
war das jetzt nur bei secret of mana 2 so oder auch bei denen davor?



ich mag dein LP, um auch mal ne positive meinung zu bringen Augenzwinkern hast dich ja bei allen 3 charakteren für die dunkle seite entschieden, da hättest zB bissl erzählen können wieso. ansonsten find ichs aber ganz angenehm zu gucken, halt bissl entspannter.



danke :>
wie wieso? wieso ich die 3 charaktere gewählt hab oder wieso sie alle auf der dunklen seite sind? zum 1. sie wurden ja von den potlern gewählt, bin da ganz unschuldig :>
zum 2. rache und so.
24.07.2009 20:54:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CiaS|shaggymann

Guerilla
naja gibt ja verschiedene kombinationsmöglichkeiten bei der charakter-aufstufung und daraus dann auch jeweils andere charakterklassen. bei level 38 gibs noch mal nen aufstieg wo du wieder wählen musst, ob Licht oder Dunkel. http://mmxz.zophar.net/rpg/mana2/class/classchanges.html da steht alles drüber. rache und so is also auch mit licht möglich Augenzwinkern ansonsten rock das eisland.
24.07.2009 21:00:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sub 7

tf2_soldier.png
Ich scheine einfach Pech mit der Spielauswahl zu haben.

Medievil läuft nicht wegen Sony-Kopierschutz
Cryostasis läuft nicht wegen Lags und Crashes.
24.07.2009 21:01:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
volkov

AUP volkov 07.03.2010
 
Zitat von Sub 7

Ich kann Cryostasis leider nicht weiterspielen. Einerseits wegen den durschnittlichen 20 FPS auf niedrigsten Settings(Ich hab sogar mein Antivirus deaktiviert) , wie das während des Aufnehmens ist könnt ihr euch bestimmt denken.
Andererseits crasht es an einer bestimmten Stelle immer.

Es ist übrigens total langweilig

Ich werd mir ein anderes Spiel aussuchen.

Sollte jemand den Uberroxxor-PC haben, um das Spiel flüssig laufen zu lassen, darf das LP natürlich gerne weitergeführt werden.


Leute! wenn ihr ein LP macht checkt vorher ob euer Rechner das mitmacht oder ob es ggf. irgendwo Probleme geben könnte.
Angefangene und dann Abgebrochene LP machen doch echt keinen Spass!
die meisten hier haben irgendwann mal nen Durchhänger gehabt aber entweder man quält sich durch oder macht mal etwas Pause aber fängt nicht 20 neue LP an! Wütend
24.07.2009 21:02:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von volkov

 
Zitat von Sub 7

Ich kann Cryostasis leider nicht weiterspielen. Einerseits wegen den durschnittlichen 20 FPS auf niedrigsten Settings(Ich hab sogar mein Antivirus deaktiviert) , wie das während des Aufnehmens ist könnt ihr euch bestimmt denken.
Andererseits crasht es an einer bestimmten Stelle immer.

Es ist übrigens total langweilig

Ich werd mir ein anderes Spiel aussuchen.

Sollte jemand den Uberroxxor-PC haben, um das Spiel flüssig laufen zu lassen, darf das LP natürlich gerne weitergeführt werden.


Leute! wenn ihr ein LP macht checkt vorher ob euer Rechner das mitmacht oder ob es ggf. irgendwo Probleme geben könnte.
Angefangene und dann Abgebrochene LP machen doch echt keinen Spass!
die meisten hier haben irgendwann mal nen Durchhänger gehabt aber entweder man quält sich durch oder macht mal etwas Pause aber fängt nicht 20 neue LP an! Wütend



2nd.
24.07.2009 21:03:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sub 7

tf2_soldier.png
Ja, es tut mir ja Leid. Muss ich hitmiccs anschreiben, wenn ich die Cryostasis Videos löschen lassen will, oder? peinlich/erstaunt
24.07.2009 21:06:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
volkov

AUP volkov 07.03.2010
 
Zitat von Sub 7

Ja, es tut mir ja Leid. Muss ich hitmiccs anschreiben, wenn ich die Cryostasis Videos löschen lassen will, oder? peinlich/erstaunt


nein musst du nicht, aber das sind alles Probleme die vorhersehbar waren...
Das Cryostasis einen Hardwarehunger from outa space hat wird bestimmt in jedem Review erwähnt
und die sache mit dem Kopierschutz is sicherlich auch nix neues.
Versuch doch erstmal Lost Planet weiterzumachen, das hat mich persönlich auch immer interesiert.

Cryostasis werd ich einfach mal mit zu LP sucht ein Zuhause aufnehmen...mal sehen es wird sich schon wer finden denn auch das hat so sein Reiz.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von volkov am 24.07.2009 21:32]
24.07.2009 21:26:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DaBBa

UT Malcom
Zusatzvideo zu Trine:

Trine - Teil 99 - Achievement "Better Than Developers" - Endlich Fail
Kurzfassung: der letzte Level im höchsten Schwierigkeitsgrad ohne Tode.

Leider mit zu lautem Ingame-Sound, was schade ist, weil dieses Video im Prinzip mein erstes wirklich LP ist. Die anderen waren mehr kommentierte Longplay-Videos. Naja, die Aufreger sind meistens laut genug - und darauf kommts an.

Damit endet mein erster Ausflug in die LP-Welt. Ich bitte um und danke schonmal für ehrliche Kritik und Verbesserungsvorschläge. Macht mich ganz hemmungslos so sehr runter, dass ich vielleicht nie wieder Fraps auch nur anschaue.

PS: Nicht wundern, das Video geht nur 35:40 min, bei den verschiedenen Versuchen, eine erfolgreiche MP4-Konvertierung vorzunehmen, ist irgendwie die im Video angegebene Länge versaut worden.
24.07.2009 21:37:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Let's Play im pOT XX ( 20th Century Let's Play Presents: )
« erste « vorherige 1 ... 45 46 47 48 [49] 50 51 52 53 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
26.07.2009 09:32:55 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.
24.07.2009 10:30:43 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread repariert.

| tech | impressum