Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Motorradthread ( Mitteleuropäischer Sommer... )
« erste « vorherige 1 ... 13 14 15 16 [17] 18 19 20 21 ... 55 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
weedjunkie³

AUP weedjunkie³ 25.04.2009
oh ja es empfiehlt sich auch sehr irgendne sonst nicht verwendete prepaidhandynummer zu nehmen für die ganzen schwer verständlichen "was ist letzte preis" anrufer...
04.08.2009 13:38:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
John Mason

John Mason
nix handynummer.. gibbet net.
LAST PRICE
ist auch per mail verständlich



Hello,

Kindly get back to me with the last price, if is still for sale...

Best regards.
Robert
+447031860426


--

Hello,

What is your last Offer..Get back to me in English

Regards


--

Hello,
I saw your advert and i am interested in it, My name is smith Guy
am from Birmingham i want you to know that the price is okay by me also
iwant you to know that i shall be making the payment to you by a cashier
check, I do want you to know that i have a responsible shipper who will come
for the pick-up at you location you don"t have bother yourself about the
shipping. My shipper will come for the pick-up as soon as the cashier check
is clear and you have the money in hand, if you are okay with my mode of
payment. kindly send me the details where the cashier check will be issued
to in the following way below

YOUR FULL NAME

FULL ADDRESS

CITY

ZIP CODE

PRICE

PHONE NUMBER TO CALL YOU:

Regards
smith Guy


--

das war glaub ich nichtmal 12h nach Einstellen des Angebots
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von John Mason am 04.08.2009 14:14]
04.08.2009 14:09:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BierDeckelJoe

AUP BierDeckelJoe 17.06.2011
böse gucken
Im Kawa-Forum ist da echt einmal einer drauf reingefallen.

Er hatte danach weder Kohle noch sein Bike.
Die überweisen das Geld, du schickst das Bike weg und sie lassen das Geld rückbuchen.

So in der Art ist das bei dem abgelaufen.

EDIT: verkaufst dein Post-Moped nun doch?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von BierDeckelJoe am 04.08.2009 14:25]
04.08.2009 14:25:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
John Mason

John Mason
jein, ich will mal schauen zu welchem Preis ich sie loswerden kann/könnte peinlich/erstaunt

wenn mir jemand mehr bietet als ich selbst bezahlt habe ist sie weg peinlich/erstaunt
ansonsten fahre ich die Gute gerne noch die nächste Saison. Ich mag sie

wenn alles glatt geht ist das Budget für die "große" dann irgendwo zw. 4-6k¤ nächstes Jahr.. dafür sollte was zu kriegen sein.
04.08.2009 14:51:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BierDeckelJoe

AUP BierDeckelJoe 17.06.2011
wie willst du denn mehr bekommen als du bezahlt hast, wenn sie jetzt sogar ne Schramme am Tank hat von deinem Unfall?
04.08.2009 14:54:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
John Mason

John Mason
jeden Morgen steht ein Dummer auf.. man muss ihn nur finden Augenzwinkern

Warum gewinnen Leute ebay-auktionen wenn das Teil bei Media Markt neu günstiger wäre? fröhlich

mann kanns ja mal probieren

und hey, ansonsten wird sie noch die nächste Saison gefahren und von mir gepflegt bis ich mich entschieden habe was danach kommt.

E: jetzt wird erstmal Öl+Filter bestellt und dann kriegt die Gute mal neuen Saft und neue Bremsflüssigkeit und gegen September dann maln neuen Reifen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von John Mason am 04.08.2009 14:59]
04.08.2009 14:58:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
 
Zitat von BierDeckelJoe

wie willst du denn mehr bekommen als du bezahlt hast, wenn sie jetzt sogar ne Schramme am Tank hat von deinem Unfall?



Das geht. Ich hab mir vorletzten Winter einen Citroen AX für 200¤ gekauft, nochmal das gleiche für Reifen und andere Anschaffungen investiert, den Auspuff hübsch gemacht (Löcher zugeschweißt und das gammlige/verbrannte vorne abgeflext Breites Grinsen), die runterhängende Stoßstange befestigt und bin ihn nach dem Winter und ein paar 1000km später für 600¤ wieder losgeworden. Wenn ichs nicht eilig gehabt hätte, wär sicherlich noch etwas mehr drin gewesen. Breites Grinsen
04.08.2009 15:24:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
weedjunkie³

AUP weedjunkie³ 25.04.2009
ich glaub auch, dass es möglich ist. schätze bei mir mit dem duc händler wars auch ne win/win sache. er hat dem vorbesitzer meiner monster ja ne fette multistrada verkauft. schätze statt rabatt den er da eh gegeben hätte hat er die monster in zahlung genommen, die mit gewinn dann an mich weiterverkauft und dafür noch ne recht gut verkäufliche sauber gepflegte cbf bekommen. wobei es für mich halt auch top war weil ich die honda damals 06 im winter bei nem recht klammen honda-händler geholt hab. typischer fall von gut ge- und verkauft.

hmm die sportclassic von der mason neulich die version mit der rennverkleidung gepostet hat ist schon irgendwie auch lecker wenn man auf retro steht:





Leistung 92 PS - 67,7 kW bei 8000 U/min
Drehmoment 91,1 Nm - 9,3 kgm bei 6000 U/min
Tankinhalt 15 L (davon 3,5 L Reserve)
Trockengewicht 185 kg

joa ;-) gefällt mir genauso wie die triumph thruxton. allerdings ist die duc halt technisch und von der motorleistung her auf nem ganz anderen level.


[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von weedjunkie³ am 04.08.2009 18:07]
04.08.2009 17:25:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
John Mason

John Mason
wer bitte verbaut so kleine Tanks? 15L traurig
20 Müssen minimum rein peinlich/erstaunt
Ich komm immer nur ~340km weit traurig

---

so, glaub ich hab jetzt 2h geputzt peinlich/erstaunt
und wirklich alles genutzt was da war, von Politur bis Chrompaste.

Ich bin total überrascht was ich aus dem Lack noch rausgekriegt habe. 3/4 der heftigen Kratzer aufm Tank sind komplett verschwunden und das Chrom sieht auch wieder nach Chrom aus
Als sie dann da so in der Sonne glänzte ging mir das Herz auf
Glaub ich muss die Anzeige wieder rausnehmen peinlich/erstaunt
04.08.2009 19:04:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
weedjunkie³

AUP weedjunkie³ 25.04.2009
ach die reichweite steuert man eh rechts vorne. hab inzwischen erste verbrauchwerte. die monster lässt sich mit 5liter fahren dann ist es aber langweilig und es kommt kein gefühl rüber, oder mit eher 7-8 dann rockts. maximal hab ich bisher 250km geschafft. aber die reserve geht halt verdammt früh an und meistens fahr ich dann tanken obwohl ich eigentlich weis dass ich dann noch 3,5l hab aber das gefühl nervt halt.



jooo das ist oft echt krass was man noch rausbekommt und toll dass es so ist.
04.08.2009 19:24:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strahlung-Alpha

AUP Strahlung-Alpha 19.09.2014
 
Zitat von John Mason

wer bitte verbaut so kleine Tanks? 15L traurig
20 Müssen minimum rein peinlich/erstaunt
Ich komm immer nur ~340km weit traurig
[...]



Heul halt rum...
Wenn ich auf Reserve schalte und kurz darauf tanke kriege ich etwa 10 l rein. Reichweite beträgt ca. 200 km Wütend.
340 km is eigentlich für ein Motorrad normal, oder?
04.08.2009 20:25:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ku3f

Gorge NaSe
Komme so um die 300 mit fast leerer Reserve. 15,5l Tank.



Mfg Ku3f
04.08.2009 20:44:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
John Mason

John Mason
kommt halt drauf an wie man fährt peinlich/erstaunt
liege so bei 4,75 Liter nach ~5500km sagt Spritmonitor.



Höchstwert war bisher 6L/100km und das war nur Stadtverkehr.
Niedrigster irgendwie 4,06L

Ich fahr dann halt eher wie ne Pussy glaub ich manchmal, als ich z.b. von Würzburg 400km hier her bin hab ich genau 5x bis 9000 gedreht.. sonst war ich nie über 6000 peinlich/erstaunt

Als ich noch an der Tankstelle gearbeitet hab war das geil, da kam dann so ne GS Adventure und hat mal eben 30L getankt Breites Grinsen
schon irgendwie komisch
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von John Mason am 04.08.2009 21:29]
04.08.2009 21:16:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MrDarius

Marine NaSe II
Frage
weiß jemand auswendig, wie teuer die gebühren für theoretische und praktische prüfung jeweils sind?
04.08.2009 22:24:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
Hängt von der Fahrschule ab. Also ein gewisser Grundbetrag ist immer gleich, aber was die Fahrschule drauf schlägt entscheidet sie selbst.
04.08.2009 22:34:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MrDarius

Marine NaSe II
dann brauch ich den grundbetrag. is in niedersachsen, falls das da auch noch immer anders is.
04.08.2009 22:35:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
weedjunkie³

AUP weedjunkie³ 25.04.2009
wird superbike überhaupt noch irgendwo übertragen? ich seh da gar nix mehr im tv ;-(


/e bei uns werden die pläne für rennstrecke immer konkreter. ich hab wohl ab september wieder nen vernünftigen job fröhlich damit passts in die richtung auch finanziell.

schätze es wird ne ältere cbr 600 vielleicht rr oder gsx-r 600-750 werden, komplett ohne straßenzulassung rein für die rennstrecke, die wir uns dann zammen kaufen. er hat ne halle+transporter fröhlich. können wir dann übern winter herrichten paar billige rennverkleidungen besorgen, ersatzteile sammeln, paar sätze reifen und dann im sommer hockenheimring, pannonia, rijeka.. was hier halt halbwegs gut erreichbar ist. mal sehn ob das zwei leute ein bike konzept aufgeht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von weedjunkie³ am 04.08.2009 23:34]
04.08.2009 23:20:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
John Mason

John Mason
wie läuft sowas eigentlich? Also zahlt man bei sowas dann pro Runde oder hat man da nen Jahresabo oder wie funzt das?
04.08.2009 23:48:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
weedjunkie³

AUP weedjunkie³ 25.04.2009
ist sehr unterschiedlich, bei manchen rennstrecken kannst du tickets nach runden kaufen und nimmst dann eigenständig an den touristenausfahrten teil oder man sucht sich nen veranstalter der geführte trainings macht und die strecke für die zeit inclusive ner box anmietet oder noch besser man kennt jemanden der selber viel auf rennstrecken unterwegs ist und immer mal leute mitnimmt. sollte für uns relativ bezahlbar werden zu fahren, was immer noch viel geld ist. aber wir haben beide grad arg bock drauf, finanziell dürfte es realisierbar sein und naja wir sind jung und dumm peinlich/erstaunt.
04.08.2009 23:58:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
grufti

AUP grufti 26.11.2007
Mag auch mal wieder fahren. traurig

Brauch wohl mal nen anständigen Job, damit das finanziell hinhaut. Breites Grinsen
05.08.2009 0:01:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
John Mason

John Mason
geil, also Mopped fahren fällt ertmal aus jetzt

Erkältet, Fieber, etc.
Die 200km Regenwetter waren wohl nicht ganz so toll..

Vllt. hab ich in 2 Wochen besseres Wetter wenn ich wieder runter fahre.

---

will Peridan eigentlich noch Fotos von seiner GPZ wenn ich schonmal hier oben bin?
Hätte da mal Bock auf paar Fotos!

---

gerade gesehen dass der Tomtom Rider doch recht teuer ist,
jemand ne Idee ob das mit ähnlicher Qualität auch günstiger geht? <200¤? peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von John Mason am 05.08.2009 1:26]
05.08.2009 1:24:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Grave247

tf2_spy.png
ach Rennstrecke...
Da will ich nächstes Jahr auch auf jeden Fall mal hin..

Mit der Z n paar Rennsemmeln ärgern Breites Grinsen
05.08.2009 8:05:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DoVeR

Arctic
amuesiert gucken
 
Zitat von MrDarius

dann brauch ich den grundbetrag. is in niedersachsen, falls das da auch noch immer anders is.


TÜV Gebühren müssten gleich sein. Das sind in BS einmal 11,07eur Theorie und 112,81eur für die Praktische.
Normalerweise verlangt die Farschchule aber noch Gebühren zur Vorstellung zu den Prüfungen, die liegen bei meiner Fahrschule bei 15,00eur Theorie und 108,00eur Praxis.
Macht insgesamt 246,88eur allein für die Prüfungen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DoVeR am 05.08.2009 14:59]
05.08.2009 14:57:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skullcrunsher

AUP Skullcrunsher 08.03.2011
Toll Mopet nicht durch den TÜV. Angeblich schwergängiges Lenkkopflager. Also das wüßte ich aber Pillepalle
05.08.2009 15:11:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MrDarius

Marine NaSe II
 
Zitat von DoVeR

 
Zitat von MrDarius

dann brauch ich den grundbetrag. is in niedersachsen, falls das da auch noch immer anders is.


TÜV Gebühren müssten gleich sein. Das sind in BS einmal 11,07eur Theorie und 112,81eur für die Praktische.
Normalerweise verlangt die Farschchule aber noch Gebühren zur Vorstellung zu den Prüfungen, die liegen bei meiner Fahrschule bei 15,00eur Theorie und 108,00eur Praxis.
Macht insgesamt 246,88eur allein für die Prüfungen.



sehr gut, danke
05.08.2009 15:19:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BierDeckelJoe

AUP BierDeckelJoe 17.06.2011
So,

die Batterie ist iO.

Sie springt nicht an weil die Zündkerzen abgesoffen sind. Ab und an sprang sie in der Werkstatt an.
Jetzt mach ich gleich das 12000km Serice wenn sie schon dort steht.

Kosten: stolze 450¤
Gut dann ist wenigstens wieder bisschen eine Ruhe und Hinterreifen wird dann doch erst Anfang nächster Saison bestellt, denke nicht dass ich noch mehr als 1000km diese Saison fahren werde.
05.08.2009 16:00:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
John Mason

John Mason
uff das ist hart traurig

Werde mich auch mal nun meinen beiden hartnäckigen Problemen zuwenden;

a) Maschine lässt sich nur im Neutral starten

b) Klackern beim Lastwechsel nach vorn

wenn ich net weiterkomme darf der Händler mal rüberschauen wenn sie nen neuen Reifen bekommt.

E: grade bei Spritmonitor paar GS mit dem großen Tank gefunden, die haben echt Reichweiten von ~700km.
Erschrocken unglaublich..
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von John Mason am 05.08.2009 17:51]
05.08.2009 17:32:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
weedjunkie³

AUP weedjunkie³ 25.04.2009
nicht unglaublich sondern realistisch. touratech&wunderlich bieten da 41liter fassende benzinfässer an ;-)

http://www.touratech.com/shops/001/product_info.php?cPath=3_37_251&products_id=2922&osCsid=046d4dd8b6622de36b1e052e12a9a12e



preis natürlich bmw-typisch-astronomisch..
05.08.2009 20:05:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Brainkicker

tf2_soldier.png
Erschrocken

Das ist ja das 4-fache von meinem Breites Grinsen
05.08.2009 20:35:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Immortalized

AUP Immopimmel 07.06.2018
wuuuaaah, Ixil ist dran!
Der Sound!!!! Das ist einfach der Wahnsinn, hätte nie gedacht, das ein herausgenommener Schalldämpfer soviel ausmacht, meine Herrn, ich kling wie ne Große, vorallem total tief
05.08.2009 21:23:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Motorradthread ( Mitteleuropäischer Sommer... )
« erste « vorherige 1 ... 13 14 15 16 [17] 18 19 20 21 ... 55 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
07.09.2009 23:38:59 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.
24.07.2009 11:20:09 Teh Wizard of Aiz hat diesem Thread das ModTag 'motorrad' angehängt.

| tech | impressum