Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der Xbox - Thread ( jeder Tag ist Releasepartytag )
« erste « vorherige 1 ... 28 29 30 31 [32] 33 34 35 36 ... 52 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Kann mir mal einer sagen wie ich einen freeflow Combo bei Batman mach? Also einen durchgehenden Kombo vom ersten Schlag bis jeder Gegner K.O. ist.
Ich bin zu unfähig.
31.08.2009 15:23:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rhabarberbrot*

Phoenix Female
 
Zitat von sinister.sinner

Kann mir mal einer sagen wie ich einen freeflow Combo bei Batman mach? Also einen durchgehenden Kombo vom ersten Schlag bis jeder Gegner K.O. ist.
Ich bin zu unfähig.



Immer möglichst die Typen reihum (halt stumpf im Uhrzeigersinn) verprügeln, selbst wenn sie am Boden liegen.
31.08.2009 15:32:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ball

Ball
Wolfenstein durch. Ich glaub ich hab keine 100G gekriegt insgesamt Breites Grinsen
31.08.2009 15:34:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
 
Zitat von Ball

Wolfenstein durch. Ich glaub ich hab keine 100G gekriegt insgesamt Breites Grinsen



ein paar MP achievements sind okay, aber DAS ist echt ekelhaft. zumal der MP das letzte mal als ich ihn gespielt hab enorm gelaggt hat und auch nicht besser als jeder 08/15 standardshooter aussah :/
Evtl die tage nochmal probieren

/¤ Serious sam wurde seit jeder mit maximal USK 16 bewertet, also auch mal n shooter der hier rauskommt.
who's in? Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DasGensu am 31.08.2009 16:44]
31.08.2009 16:41:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
 
Zitat von Poerger

 
Zitat von Kane*

Du widersprichst dir da. Weil du sagst "gute Spiele" und dann steht da Call of Juarez und Ghostbusters. mit den Augen rollend



Und ghostbusters wurd doch hier im thread so geil gefunden? peinlich/erstaunt




Naja Kane halt. Zuerst ein riesiges gehype und nach einigen wochen wird das spiel als scheisse einegstuft Augenzwinkern
31.08.2009 17:39:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tomat3

tomat3_blau
 
Zitat von Ball

Wolfenstein durch. Ich glaub ich hab keine 100G gekriegt insgesamt Breites Grinsen




Am geilsten war das Achievement für unter 12h durchspielen.
Wie kann man da so lange für brauchen?

Schleier, bumbum alle tot.
31.08.2009 17:41:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperactiveman

tf2_medic.png
Soda, jetzt auch noch die Lost Planet 2 Demo gespielt und Sector 8. Lost Planet kann mich einfach nicht überzeugen, das war beim ersten Teil so und auch nicht viel anders beim zweiten. Section 8 hingegen macht wirklich eine Menge Spaß! Ein paar mehr Texturen könnte es allemal vertragen, aber das Gameplay schmeckt mir!
Halo + ET:QW + UT3 = Section8

Mal sehen wie es mit dem Spiel weitergeht!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Hyperactiveman am 31.08.2009 17:55]
31.08.2009 17:43:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von -Riddick-



Naja Kane halt. Zuerst ein riesiges gehype und nach einigen wochen wird das spiel als scheisse einegstuft Augenzwinkern



ICH hab das nie wirklich gehyped und es für mich direkt nach release als "is halt n shooter" abgestempelt.

edit: Kommen wir zu richtig guten Spielen - später heute krieg?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kane* am 31.08.2009 18:09]
31.08.2009 18:08:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gurkenmarmelade

AUP Gurkenmarmelade 24.10.2010
Jawohl! Krieg.
31.08.2009 18:18:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ball

Ball
 
Zitat von Tomat3

 
Zitat von Ball

Wolfenstein durch. Ich glaub ich hab keine 100G gekriegt insgesamt Breites Grinsen




Am geilsten war das Achievement für unter 12h durchspielen.
Wie kann man da so lange für brauchen?

Schleier, bumbum alle tot.



Jo, das hab ich sogar auch gekriegt. Hab grad mal nachgeguckt - 140 von 1000G warens schon. Aber der Rest ist ja auch nur Gegrinde oder Multiplayer oder beides.
31.08.2009 21:50:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
mal n paar demos gespielt...

Trials: Gna, nicht gedacht, aber das könnte mir tatsache gefallen
Turtles: Find ich nicht so aufregend. Die Gefahr, dass es schnell langweilig wird denk ich mal
Batman: zomg, gefällt. Gefällt sehr! Steht auf der Liste Das einzige negative an der demo war, dass batman (vorallem der umhang) doch irgendwie "Lieblos" wirkt. Naja unjd da man den die ganze zeit im bild hat ... peinlich/erstaunt Aber man kann sich immer über irgendwas aufregen Breites Grinsen
Call of Juarez: Naja scheint wirklich nicht überragend zu sein, aber ich werds mir wahrscheinlich antun. Seit dem uralt PC spiel "outlaws" hab ich mir wieder n Western shooter gewünscht. Aber die steuerung ist ja echt mal nervig. "Konzentration"? is klar. Automatisch in die hocke gehen? ist super nervig. Automatisch in die ferne sehen? WIllste mich aufn arm nehmen? Hab ich mir mehr von erwartet traurig
31.08.2009 22:16:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Squall99

AUP Squall99 24.12.2008
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Squall99 am 31.08.2009 22:29]
31.08.2009 22:29:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von Poerger


Batman: zomg, gefällt. Gefällt sehr! Steht auf der Liste Das einzige negative an der demo war, dass batman (vorallem der umhang) doch irgendwie "Lieblos" wirkt. Naja unjd da man den die ganze zeit im bild hat ... peinlich/erstaunt Aber man kann sich immer über irgendwas aufregen Breites Grinsen




Jau - würd ich dann nicht spielen! echt nicht! mit den Augen rollend was viel nerviger ist an batman ist, dass man quasi nur im detective mode rumrennt und von der "normalen" grafik eigentlich gar nix hat. traurig
31.08.2009 22:31:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
ne ich weiß das is n außschlußgrund. Werd deinem rat aber ausnahmsweise mal nicht folgen und es doch spielen



... ich mein ja nur: die grafik is ja echt nett und das spiel (in der demo) echt geil. Wie kann man da etwas so "nachlässig" programmieren, was zu 99% im bild ist? aber gut, wie gesgat man kann immer n haar in der suppe finden Breites Grinsen

/ergänzung:
Splosion man is auch echt lustig ;D
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Poerger am 31.08.2009 22:40]
31.08.2009 22:40:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Alter ich hab den Umhang nur beachtet, wenn ich im glide modus war. ansonsten ist mir die spielfigur doch scheißegal. guckst du bei forza oder dirt auch die ganze zeit aufs lenkrad?! Breites Grinsen
31.08.2009 22:44:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
alter nimm das doch nicht so bier ernst Breites Grinsen

in der demo stand der halt viel direkt vor der "kamera" wegen den cutszenen. Da ists mir halt aufgefallen Breites Grinsen
31.08.2009 22:46:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
...
Wenn ichs bierernst gemeint hätte, hätte ich dich schon längst beleidigt und verunglimpft! Breites Grinsen

argh ich muss ins bett!
31.08.2009 22:51:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
genau husch ins bettchen Breites Grinsen

Was haltet ihr eig. von "sturmovik" (oder so?) Flugspiel mit ww2 maschinen. Die Demo gefällt schonmal
31.08.2009 22:56:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schietegal

schietegal
Wo komm ich denn günstig an nen Wireless Controller? Kann man guten Gewissens zu nem gebrauchten greifen oder nutzen die extrem schnell ab?
31.08.2009 23:40:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
ist der wlan adapter für die box eigentlich nachwievor nicht wpa2-fähig?
31.08.2009 23:48:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ball

Ball
 
Zitat von schietegal

Wo komm ich denn günstig an nen Wireless Controller? Kann man guten Gewissens zu nem gebrauchten greifen oder nutzen die extrem schnell ab?



Bei Amazon kosten die aktuell 25¤.

Ich hab meinen zweiten gebraucht gekauft, tuts auch.
01.09.2009 7:41:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BierDeckelJoe

AUP BierDeckelJoe 17.06.2011
Da nun der Preis von der PS3 gesunken ist, stellt sich mir die Frage: XBOX360 oder PS3 verwirrt

Ich lege wert auf Grafik/Gameplay. Mir hat damals die XBOX mehr zugesagt als die PS2 und somit habe ich mich auf die XBOX eingestellt, Fifa hat mir immer auf der box mehr gefallen als auf der ps2. Da lief alles iwie so langsam/unflüssig.

Nun wollte ich von euch wissen, gibt es unter euch jmd. der Erfahrungen mit beiden Konsolen hat und möchte mir die nennen?

Wenns die XBox werden soll, dann ist die Elite das einzig sinnvolle oder? Zw. Pro und Elite liegen nur 10¤
01.09.2009 10:21:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Wenn du nur zocken willst dann nimm ne 360. Wenn du das Gerät mehr als Mediacenter verwenden willst, dann ne PS3.

/e
 
Zitat von Enkidu

Außer Uncharted vielleicht, aber was anderes großartiges gibt es jetzt nicht.


Der Fairness halber sei noch Killzone2 und MGS4 erwähnt.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von sinister.sinner am 01.09.2009 10:36]
01.09.2009 10:24:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enkidu

AUP Enkidu 18.07.2009
 
Zitat von BierDeckelJoe

Nun wollte ich von euch wissen, gibt es unter euch jmd. der Erfahrungen mit beiden Konsolen hat und möchte mir die nennen?



[Squallmodus]Also ich persönlich habe beide Konsolen [/Squallmodus] und bin mit dem Kauf der PS3 echt auf die Fresse geflogen. Alle haben mir dazu geraten, ne PS3 zu kaufen und hinterher hab ich mit keinem einzigen davon online gespielt. Die Spiele, die ich auf der PS3 habe/hatte, sind teilweise PS3-Exklusive Teile, die es aber nicht wert sind extra eine PS3 dafür zu kaufen. Außer Uncharted vielleicht, aber was anderes großartiges gibt es jetzt nicht.

Als ich mir dann vor ca. einem halben Jahr die xbox gekauft habe, dachte ich in den ersten 10 Minuten: definitiv Fehlkauf. Ohne Festplatte läuft da mal garnichts und ohne Internet ist die xbox meiner Meinung nach sowieso so gut wie 'ne Playstation 1. Später hab ich dann ne Festplatte bekommen und seitdem lässt mich die xbox quasi nicht mehr los. Viele geile Spiele, der Controller alleine gefällt mir schon 200% besser als der der PS3. Schwerer, griffiger, besser zu steuern. Der PS3 Controller ist extrem leicht (ohne DS3) und die Trigger sind müll.

Ich würde dir zum Kauf der xbox raten, einfach weil hier scheinbar viel mehr online zusammen gespielt wird als im Playstation-Thread. Es gibt sau viele gute Arcadegames etc.

Für mich der Kauf des Jahres. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Enkidu am 01.09.2009 10:28]
01.09.2009 10:27:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BierDeckelJoe

AUP BierDeckelJoe 17.06.2011
Gut nachdem Video ist klar was ich nehme: http://www.ps3news.de/assassins-creed-ps3-vs-xbox360-vergleich.html

Augenzwinkern

Blue ray ist für mich uninteressant, viel zu teuer die dinger und für mich einfach noch nicht relevant. Die Console habe ich zum Zocken für sonst nichts. Zum Liederhören haltet der PC und ne Anlage her, ebenso fürs Surfen oder sonst etwas.

Mir gehts also rein um Spielen. Habe auch nen normalen Röhrenfern, aber ich habe gestern mal die PS3 testweise vom Freund ausgeliehen um zu schaun ob die Grafik auf nem HD-Fern viel besser ist. Unterschied ist vorhanden aber nicht so enorm wie erwartet.

Bevor ich die PS3 angesteckt habe, hab ich noch XBox1 gezockt und der Unterschied war krass. Denke mal die Xbox360 wird genauso gut aussehen auf meinem Fern wie die PS3 von daher wirds ws. die 360iger.

Noch dazu das Gold Paket für ein Jahr holen und das zocken kann beginnen Augenzwinkern

Zockt ihr Fifa09 hier?
Weil ich würde mir das gleich dazuholen und Fifa10 erst zu Weihnachten.
01.09.2009 10:49:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enkidu

AUP Enkidu 18.07.2009
Fifa09 spielen die im Fifa-Thread. Und da wird wohl immer jmd. gefunden, der spielen will. Breites Grinsen
01.09.2009 10:56:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BierDeckelJoe

AUP BierDeckelJoe 17.06.2011
Ah, da gibts nen eigenen Thread für Augenzwinkern

Dann sag ich mal Danke für die Informationen.
Wie sieht das mit dem Live Gold aus?

Kann man das zb. beim MM bestellen?
Was bekommt man dann bzw. muss man machen, damit man online spielen kann?

Verbinden würd ich das ganze per Netzwerkkabel ans Homenetzwerk (wenn möglich).
01.09.2009 11:01:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enkidu

AUP Enkidu 18.07.2009
Also du kaufst dir xbox live Gold. Im MM z.B. bekommst du eine Spielehülle, worin dann ein Kärtchen zum Freirubbeln ist. Den code gibst du auf der xbox oder halt auf xbox.de/com ein, bestätigst das ganze und hast dann uneingeschränkten Zugriff auf alles. Verbinden kannst du das problemlos per Netzwerkkabel. Augenzwinkern

Allerdings gibt es hier im Thread auch einschlägige Seiten, wo man Gold billiger herbekommt. Vorraussetzung: Paypal. Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Enkidu am 01.09.2009 11:06]
01.09.2009 11:05:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BierDeckelJoe

AUP BierDeckelJoe 17.06.2011
Paypal habe ich auch Augenzwinkern

Nehme an man muss sich wie bei "Steam" nen Account anlegen, per Code Gold für den Acc freischalten und sich dann auf der XBox damit einloggen, richtig verstanden?
01.09.2009 11:08:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enkidu

AUP Enkidu 18.07.2009
Also, wenn du z.B. MSN hast oder so, kannst du ganz einfach die Adresse benutzen.

Oder du registrierst Dich auf der xbox mit einem Accountnamen, den du auf eine E-Mail registrierst. Danach gibst du im "Code einlösen"-Menü den Code ein und los gehts. Breites Grinsen
01.09.2009 11:10:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der Xbox - Thread ( jeder Tag ist Releasepartytag )
« erste « vorherige 1 ... 28 29 30 31 [32] 33 34 35 36 ... 52 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
xbox 
Mod-Aktionen:
09.09.2009 12:01:29 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum