Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der Xbox - Thread ( jeder Tag ist Releasepartytag )
« erste « vorherige 1 ... 30 31 32 33 [34] 35 36 37 38 ... 52 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
BierDeckelJoe

AUP BierDeckelJoe 17.06.2011
wo steht der Registrierungs-code für Xbox Live?

Finde nirgenst ne CD in der Verpackung verwirrt
01.09.2009 17:39:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
??

Du hast eine DVD Hülle mit LiveCode gakauft? Dann ist in dieser Hülle statt einer DVD ein kleines kärtchen. Da darfste n bisserl drauf rum rubbeln und dann steht da n zahlencode
01.09.2009 18:05:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von X-Tender


Und DJ Hero auch! peinlich/erstaunt



Das sah SO öde aus auf der GC! Breites Grinsen Also bei den Guitar Hero Klamotten reizt mich da sKonzept ja immer noch ein bißchen. Aber DJ Hero...wow - da muss man wohl echt auf die passende Musik stehen um DA spaß dran zu haben! Breites Grinsen
01.09.2009 18:07:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von BierDeckelJoe

wo steht der Registrierungs-code für Xbox Live?

Finde nirgenst ne CD in der Verpackung verwirrt



Du musst einfach nur eine XBOX Live ID erstellen (Konsole sollte logischerweise am Netz hängen) - die Box/MS weiß schon von alleine, dass die Box neu ist. Augenzwinkern
01.09.2009 18:08:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BierDeckelJoe

AUP BierDeckelJoe 17.06.2011
Nein, ich habe mir die XBox Elite gekauft.

Nur ich finde nirgenst ne CD-Hülle weder nen Code. kA wo der stehen sollte bzw. wie der aussieht verwirrt
01.09.2009 18:09:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
 
Zitat von Kane*

da muss man wohl echt auf die passende Musik stehen um DA spaß dran zu haben! Breites Grinsen


n bisserl auf die Musik stehen hilft auch bei GH und konsorten Augenzwinkern

Wobei du absolut recht hast: Diesem DJ kram kann ich NULL abgewinnen. Das Video, das ich gesehen habe, sah so ... naja lustlos & langweilig aus. Ich würd da keinen song durchstehen peinlich/erstaunt
01.09.2009 18:11:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
 
Zitat von BierDeckelJoe

Nein, ich habe mir die XBox Elite gekauft.

Nur ich finde nirgenst ne CD-Hülle weder nen Code. kA wo der stehen sollte bzw. wie der aussieht verwirrt


ah, ich glaub ich weiß was du meinst Augenzwinkern

Du gehst mit der box einfach online. Sprich einfach xbox ans netz und anmachen. Dann einen neuen Account erstellen und am ende vom erstellen wirst du aufgefordert "Gold" zu kaufen. Du wählst aber eine Silber mitgliedschaft aus. Damit du etwas angefixt wirst, bekommst du aber trotzdem einen gold monat für lau.

Da brauchst du keinen Code / CD für
01.09.2009 18:13:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BierDeckelJoe

AUP BierDeckelJoe 17.06.2011
Also Silbermitgliedschaft auswählen, aber er gibt mir trotzdem einen Monat Gold gratis?
01.09.2009 18:16:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enkidu

AUP Enkidu 18.07.2009
...
Aight!
01.09.2009 18:18:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Hab ich doch gesagt!
01.09.2009 18:22:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von Poerger

 
Zitat von Kane*

da muss man wohl echt auf die passende Musik stehen um DA spaß dran zu haben! Breites Grinsen


n bisserl auf die Musik stehen hilft auch bei GH und konsorten Augenzwinkern

Wobei du absolut recht hast: Diesem DJ kram kann ich NULL abgewinnen. Das Video, das ich gesehen habe, sah so ... naja lustlos & langweilig aus. Ich würd da keinen song durchstehen peinlich/erstaunt



Das war lustig auf der GC...wir gucken uns da so den Kollegen beim Zocken an und ich sag so: wirkt n bißchen lahm... dann stellte sich raus: war auf einfach gestellt - der nächste spielt auf nem höheren level und wir so: ah! jetzt gehts rund...ja ne, man muss zwar mehr machen - aber es lief genauso langsam. Breites Grinsen

gut, mag am song gelegen haben - aber trotzdem...also das zeug lässt mich kalt. und das obwohl ich DJing früher echt geil gefunden hab und auch durchaus HipHop was abgewinnen kann. Also SO falsch wäre das musikalisch nicht...aber es reizt mich halt überhaupt nicht.
01.09.2009 18:24:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BierDeckelJoe

AUP BierDeckelJoe 17.06.2011
echt unheimlich das Ganze..

Da ich gerade im MSN angemeldet bin, musste ich die hotmail-addy nehmen mit der ich eingeloggt bin beim MSN.
Ebenso, dass komplett gleiche PW fröhlich

Und wtf, die wissen mein Geburtsdatum Breites Grinsen

EDIT:

@Kane: ja habe ich jetzt erst gelesen, sry!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von BierDeckelJoe am 01.09.2009 18:26]
01.09.2009 18:25:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
joa geht auch umgekehrt halt ich bin bei msn mit dem account angemeldet den ich auf der xbox gemacht hab. Ist halt ne MS Live ID - die kannst du überall benutzen dann.

edit: es sei dir verziehen - das ist die geilheit des ersten tages... Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kane* am 01.09.2009 18:28]
01.09.2009 18:27:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schietegal

schietegal
Ebay ist verrückt ... da geht assassins creed gebraucht teilweise für 23 Euro weg (inkl. Versand), wo man es doch neu für 20 kriegt...
01.09.2009 19:05:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BierDeckelJoe

AUP BierDeckelJoe 17.06.2011
 
Zitat von Kane*

edit: es sei dir verziehen - das ist die geilheit des ersten tages... Breites Grinsen



Danke schön Augenzwinkern
01.09.2009 19:08:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enkidu

AUP Enkidu 18.07.2009
Weiß jemand, wie ich bei Castlevania durch magische Barrieren durchkomme? verwirrt
01.09.2009 19:49:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GHeissi

GHeissi
 
Zitat von schietegal

Ebay ist verrückt ... da geht assassins creed gebraucht teilweise für 23 Euro weg (inkl. Versand), wo man es doch neu für 20 kriegt...



man kriegt es sogar um 13¤.
http://www.play.com/Games/Xbox360/4-/6123604/Assassin-Creed/Product.html

das wäre dann neu 10¤ billiger wie ebay gebraucht. /o\
01.09.2009 20:01:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
Lustigerweise kann man plötzlich von amazon.co.uk auch in die Schweiz bestellen \o/ Vor einigen Wochen ging das ums verrecken nicht.

Gleich Wolverine und Batman bestellt

nächste woche dann NHL10 und dirt2
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von -Riddick- am 01.09.2009 22:40]
01.09.2009 22:37:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fabsn

AUP Fabsn 29.05.2013
Box ist wieder da. Jetzt komm ich endlich dazu, Wolverine fertig zu spielen. Direkt mal das WoW-Easteregg gefunden. Herrlich. Sogar mit Erfolg.
01.09.2009 23:43:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schietegal

schietegal
 
Zitat von GHeissi

 
Zitat von schietegal

Ebay ist verrückt ... da geht assassins creed gebraucht teilweise für 23 Euro weg (inkl. Versand), wo man es doch neu für 20 kriegt...



man kriegt es sogar um 13¤.
http://www.play.com/Games/Xbox360/4-/6123604/Assassin-Creed/Product.html

das wäre dann neu 10¤ billiger wie ebay gebraucht. /o\

Halleluja! Kann man da getrost bestellen?
01.09.2009 23:45:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fabsn

AUP Fabsn 29.05.2013
Da Lunged man zu 'nem Gegner und säbelt ihm von hinten den Kopf ab und trotzdem wird ein "We have Contact"-Sound abgespielt. Kein anderer Gegner weit und breit. Buuuuh.
01.09.2009 23:46:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoBbidden

AUP FoB 24.08.2017
 
Zitat von schietegal

 
Zitat von GHeissi

 
Zitat von schietegal

Ebay ist verrückt ... da geht assassins creed gebraucht teilweise für 23 Euro weg (inkl. Versand), wo man es doch neu für 20 kriegt...



man kriegt es sogar um 13¤.
http://www.play.com/Games/Xbox360/4-/6123604/Assassin-Creed/Product.html

das wäre dann neu 10¤ billiger wie ebay gebraucht. /o\

Halleluja! Kann man da getrost bestellen?


Ja, aber du brauchst ne Kreditkarte und das Paket ist dann ca. ne Woche unterwegs, weil es von außerhalb der EU verschickt wird.
01.09.2009 23:47:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schietegal

schietegal
Kreditkarte hab ich nicht und außerhalb von EU mag ich nicht :/ dann zahl ich halt ein paar Euros mehr...
01.09.2009 23:51:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ball

Ball
 
Zitat von -Riddick-

Frage zu Dead Space
Ich hänge an der stelle bei der man eine DNA Probe suchen muss und in einem Raum engesperrt wird bei dem dieses Viech das nicht sterben kann + einige andere Viecher auftauchen. Das Tor durch welches ich gehen müsste ist verschlossen und an der rechten seite hängt so einergie teil welches defekt scheint. Was muss ich da machen?



An der Stelle häng ich auch gerade. Dieses blöde unsterbliche Vieh (ich nenne es immer Nemesis) zieht das Spiel ganz schön nach unten :<
02.09.2009 0:07:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Terrik

AUP Terrik 17.09.2011
Einfach lange genug überleben. Dann geht die Tür auf.
02.09.2009 0:30:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MrWho

mrwho
Beine wegschießen, dann gemütlich die anderen Monster erledigen.
02.09.2009 0:43:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fabsn

AUP Fabsn 29.05.2013
Wie lange ist Wolverine noch, nachdem ich Agent Zero terminiert habe?
02.09.2009 7:43:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von Fabsn

Wie lange ist Wolverine noch, nachdem ich Agent Zero terminiert habe?



Erm "noch wat". Also da kommt schon noch n bißchen. Ich kann dir das leider nicht in Stunden ausdrücken.
Findest dus so schlimm, dass du jetzt entscheiden musst, ob dus noch durchspielst? mit den Augen rollend

Ich hab gerade das MW2 Preview in der GamePro gelesen - ich hab mich ja null um das Spiel gekümmert (is ja eh klar, dass es super wird)...aber MEINE GÜTE WIRD DAS GUT! Breites Grinsen
02.09.2009 8:06:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BierDeckelJoe

AUP BierDeckelJoe 17.06.2011
missmutig gucken
So toll wie ich mich gefreut hab, hatte ich gestern schon en ersten Hass auf die Box!

Hab mir NFS: Undercover vom Freund ausgeborgt ums zu testen, da das Laufwerk ja recht laut ist, hab ich mir gedacht legst du die Box einfach um (stand davor aufrecht).

Ja nachdem ich sie umgelegt hab (sie war in Betrieb) hat es mal nen "Kracher" gemacht und er schrieb die Meldung: Spiel wird nicht erkannt.

Disk rausgeholt und da hat mich der Schlag getroffen. Was haben denn die da für nen LW verbaut? Die CD hat nen 5mm breiten Streifen um die gesamte Disk und wird nicht mehr erkannt.

das Fifa09-Spiel funzt, also das LW selbst hat nix.
Nun zu meiner Frage, hab gelesen, dass da Microsoft sogar in den USA eine Klage bekommen hat weil die Spiele durchs umlegen kaputt gehen.

Gibts ne Chance dass mir ein Geschäft das Spiel umtauscht?
Würde es so machen, neues NFS kaufen, nach 2 Tagen hinfahren mit der kaputten DVD in der Hülle und umtauschen.
Oder ist das selbstverschulden und wird nicht akzeptiert. Ich meine, nen Laptop, Home-Pc kannst während dem Betrieb "quasi" herumschmeißen und bei der Console geht nach einmal nen Spiel ein. Das kanns ja auch ned sein.
02.09.2009 8:12:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010
Ganze altes Modell, oder?
02.09.2009 8:13:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der Xbox - Thread ( jeder Tag ist Releasepartytag )
« erste « vorherige 1 ... 30 31 32 33 [34] 35 36 37 38 ... 52 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
xbox 
Mod-Aktionen:
09.09.2009 12:01:29 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum