Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der Xbox - Thread ( jeder Tag ist Releasepartytag )
« erste « vorherige 1 ... 32 33 34 35 [36] 37 38 39 40 ... 52 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
 
Zitat von Kane*

Heute nach der Arbeit fang ich Batman auf schwer an! \o/ Ich hoffe das wird im positiven Sinne etwas frustrierender als auf "Normal".


Dann mach auch gleich alle Rätsel. peinlich/erstaunt
02.09.2009 13:13:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
 
Zitat von Kane*

Heute nach der Arbeit fang ich Batman auf schwer an! \o/ Ich hoffe das wird im positiven Sinne etwas frustrierender als auf "Normal".



Also ich fand manche Räume Spoiler - markieren, um zu lesen:
booby-trapped gargoyles
garnicht mal soo leicht auf normal.

Gut, man muss erstmal wissen was zu tun ist, dann gehts alles mit der richtigen strategie...

Kann man eigentlich nach dem Ende weiterspielen oder so? Weil wollt auch noch einige Riddler Trophies und Riddles holen, die ich am Anfang/ irgendwo verpasst hab
02.09.2009 13:20:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rhabarberbrot*

Phoenix Female
Irgendwie habe ich nach dem 2. Treffen mit Spoiler - markieren, um zu lesen:
Scarecrow
überhaupt kein Interesse das Spiel weiterzuspielen. :/
02.09.2009 13:22:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
 
Zitat von DasGensu

 
Zitat von Kane*

Heute nach der Arbeit fang ich Batman auf schwer an! \o/ Ich hoffe das wird im positiven Sinne etwas frustrierender als auf "Normal".



Also ich fand manche Räume Spoiler - markieren, um zu lesen:
booby-trapped gargoyles
garnicht mal soo leicht auf normal.

Gut, man muss erstmal wissen was zu tun ist, dann gehts alles mit der richtigen strategie...

Kann man eigentlich nach dem Ende weiterspielen oder so? Weil wollt auch noch einige Riddler Trophies und Riddles holen, die ich am Anfang/ irgendwo verpasst hab


Ja du kannst nach dem Endkampf den Storymodus ganz normal weiter spielen.
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Es ist dann die Insel kurz vorm Joker-Kampf. Man hört/sieht das Feuerwerk aber es sind keine Gegner mehr anwesend.
02.09.2009 13:23:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von sinister.sinner

 
Zitat von Kane*

Heute nach der Arbeit fang ich Batman auf schwer an! \o/ Ich hoffe das wird im positiven Sinne etwas frustrierender als auf "Normal".


Dann mach auch gleich alle Rätsel. peinlich/erstaunt



Die mach ich vielleicht vorher, jetzt wo ich weiß, dass man weiterspielen kann. Breites Grinsen dann muss ich mich um die nimmer kümmern.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
@boobytrapped gargoyles: da gabs doch nur einen raum?!
02.09.2009 13:28:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BierDeckelJoe

AUP BierDeckelJoe 17.06.2011
 
Zitat von Kane*

Und genau deshalb muss die Spiele Disc im Laufwerk sein, auch wenn mans auf der Platte installiert.



Läuft das Spiel dann rein von der HDD und überprüft nur die Legalität des Spiels per DVD?

Weil somit müsste die Box beim Spielen ja deutlich leiser werden oder?
Wenn nicht, was ist der eigentliche Vorteil das Spiel auf die HDD zu spielen?
02.09.2009 13:39:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gurkenmarmelade

AUP Gurkenmarmelade 24.10.2010
 
Zitat von BierDeckelJoe

 
Zitat von Kane*

Und genau deshalb muss die Spiele Disc im Laufwerk sein, auch wenn mans auf der Platte installiert.



Läuft das Spiel dann rein von der HDD und überprüft nur die Legalität des Spiels per DVD?

Weil somit müsste die Box beim Spielen ja deutlich leiser werden oder?
Wenn nicht, was ist der eigentliche Vorteil das Spiel auf die HDD zu spielen?


Geringere Ladezeiten.
Leiser.
02.09.2009 13:41:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rhabarberbrot*

Phoenix Female
Kürzere Ladezeiten. Keine Lesefehler mehr (Wütend) zwischendurch.
02.09.2009 13:41:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BierDeckelJoe

AUP BierDeckelJoe 17.06.2011
oki, dann werde ich Fifa und das neue NFS gleich dann auf die HDD spielen. Weil FIFA hat sich gestern beim zocken einfach mal so aufgehängt.

Und wenn ich mir schon die Elite gekauft habe, dann werde ich die Spiele gleich raufladen, wenns die 2 Vorteile hat.

EDIT: dann könnte es ja gut möglich sein, wenn ich das Spiel mit dem neuen NFS auf die HDD spiele (somit sollten dort alle Dateien vorhanden sein), dass ich das Spiel problemlos mit der zerkratzen Disk spielen kann oder?

Hat das schon jmd von euch mal getestet?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von BierDeckelJoe am 02.09.2009 13:55]
02.09.2009 13:44:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enkidu

AUP Enkidu 18.07.2009
Probieren geht ueber Studieren. Augenzwinkern
02.09.2009 13:58:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MrWho

mrwho
etwas für sehr schlecht befinden
Ganz schön gruselig dass einige Leute jetzt schon mit Konsolen überfordert sind...


Sind die Anbieter für ms live points bei ebay alle zuverlässig oder gibts da Unterschiede?
02.09.2009 13:59:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BierDeckelJoe

AUP BierDeckelJoe 17.06.2011
Ich werde berichten Augenzwinkern
02.09.2009 14:00:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Naja, also ich hab noch Gears of War rumfliegen, zerkratzt. Auf die HDD krieg ich das nicht weil die DISC IS JA VERKRATZT.

Der Fehler im Spiel kommt ja, weil ne Datei nicht gelesen werden kann. Ob die nun beim Spielen oder nur beim Kopieren nicht gelesen werden kann ist ja wurscht.

Ergo: ja, theoretisch würde es gehen. Praktisch aber so nicht.
Was gehen kann: Spiel von nem Kollegen oder der Videothek leihen, installieren und dann gucken ob zum verifizieren die zerkrazte disc geht.
02.09.2009 14:00:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enkidu

AUP Enkidu 18.07.2009
 
Zitat von MrWho

Sind die Anbieter für ms live points bei ebay alle zuverlässig oder gibts da Unterschiede?



Lass die Finger vom MMOGA Shop. Da arbeiten wohl nur Japaner die auf alle Fragen "Ja, OK" antworten. Hab da "storniert" und woanders gekauft. Ich würde von denen bestellen .. ich konnte sogar eine Kopie des Überweisungsbeleges (die man an den Überweisungsautomaten bekommt) denen schicken und hab den Code direkt früher bekommen.
02.09.2009 14:03:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BierDeckelJoe

AUP BierDeckelJoe 17.06.2011
 
Zitat von MrWho

Ganz schön gruselig dass einige Leute jetzt schon mit Konsolen überfordert sind...



Da es nun soviele Sachen gibt bei der neuen Xbox bin ich echt mit dem Menu bisschen überfordert. Weil was es mit diesen Punkten etc. aufsich hat, weiß ich auch noch nicht.

Werde mich da am WE ws mal hinsetzen müssen und mir im Inet da einige Sachen durchlesen müssen.

Bei den alten Konsolen (PS1, Xbox, GC, usw) hat man das Spiel eingelegt und hat gespielt Augenzwinkern

Die robuste, alte Technik war schon was. Der GC konnte runterfallen und das Spiel war nicht nach einmal im Eimer Breites Grinsen
02.09.2009 14:04:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Kane*

Naja, also ich hab noch Gears of War rumfliegen, zerkratzt. Auf die HDD krieg ich das nicht weil die DISC IS JA VERKRATZT.

Der Fehler im Spiel kommt ja, weil ne Datei nicht gelesen werden kann. Ob die nun beim Spielen oder nur beim Kopieren nicht gelesen werden kann ist ja wurscht.

Ergo: ja, theoretisch würde es gehen. Praktisch aber so nicht.
Was gehen kann: Spiel von nem Kollegen oder der Videothek leihen, installieren und dann gucken ob zum verifizieren die zerkrazte disc geht.


CD reperaturdingens kaufen.

so hab ich ne zerhuddelte CD vom kollegen wieder hingekriegt. wird angeschliffen und gespachtelt quasi.
02.09.2009 14:04:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enkidu

AUP Enkidu 18.07.2009
 
Zitat von BierDeckelJoe

Die robuste, alte Technik war schon was. Der GC konnte runterfallen und das Spiel war nicht nach einmal im Eimer Breites Grinsen



Wobei die xbox da auch recht stabil ist, zumindest vom Gehäuse her. Hatte die aufrecht stehen und meine Katzen sind im Streit gegengerannt, die xbox volle Kanne aufs Laminat gekippt .. der Controller hat zwar nicht mehr aufgehört zu vibrieren, aber nach nem Neustart wars auch wieder weg.
Nur eben mit dem Verstellen wenn ne CD drin läuft .. Breites Grinsen
02.09.2009 14:06:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von BierDeckelJoe


Die robuste, alte Technik war schon was. Der GC konnte runterfallen und das Spiel war nicht nach einmal im Eimer Breites Grinsen



Dann spiel doch wieder GC! Allen ist geholfen!

@DC: ach nee, lass mal. is ja nur GoW! Breites Grinsen
02.09.2009 14:06:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BierDeckelJoe

AUP BierDeckelJoe 17.06.2011
 
Zitat von Kane*

Naja, also ich hab noch Gears of War rumfliegen, zerkratzt. Auf die HDD krieg ich das nicht weil die DISC IS JA VERKRATZT.

Der Fehler im Spiel kommt ja, weil ne Datei nicht gelesen werden kann. Ob die nun beim Spielen oder nur beim Kopieren nicht gelesen werden kann ist ja wurscht.

Ergo: ja, theoretisch würde es gehen. Praktisch aber so nicht.
Was gehen kann: Spiel von nem Kollegen oder der Videothek leihen, installieren und dann gucken ob zum verifizieren die zerkrazte disc geht.



Mein Bruder hat soeben das Spiel ja neu gekauft. Ich würde also die neue CD hernehmen und dann auf die HDD spielen (mit der neuen Disk -> alle Dateien sind vorhanden).
zum spielen würde ich dann die zerkratze hernehmen, wenn er die Datein von der HDD liest und die Disk nur braucht um die Dateien auf der HDD als "legal" zu authorisieren.

Dann könnte ich die neue Disk wieder zurücktragen und mir mit dem Gutschein ein anderes Spiel kaufen. Somit würde ich keine 30¤ verlieren und es ist kein Beschiss wie die Aktion die ich am Anfang geplant gehabt habe (mit Disk austauschen blabla). mit den Augen rollend
02.09.2009 14:19:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BierDeckelJoe

AUP BierDeckelJoe 17.06.2011
traurig gucken
 
Zitat von Kane*

 
Zitat von BierDeckelJoe


Die robuste, alte Technik war schon was. Der GC konnte runterfallen und das Spiel war nicht nach einmal im Eimer Breites Grinsen



Dann spiel doch wieder GC! Allen ist geholfen!




Jetzt sei doch nicht sooo gemein zu mir.
02.09.2009 14:22:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Jo. Das passt. Aber da wäre in der Videothek (wenn ihr eine mit Spielen in der Nähe habt) irgendwie nicht so aufwendig. Da viele Läden ja geöffnete Software nicht zurücknehmen.
02.09.2009 14:22:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BierDeckelJoe

AUP BierDeckelJoe 17.06.2011
Das mach ich schon und wenn nicht, dann bekommt das neue Spiel mein Freund wieder zurück und ich behalte mir die defekte Disk, sollte es wirklich so funktionieren.

Ich bin gespannt, obs läuft peinlich/erstaunt
02.09.2009 14:25:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shoty

shoty
...
Und wir haben einen neuen Kandidaten, Squall ist nichtmehr allein.

http://userscripts.org/scripts/show/37060
02.09.2009 14:36:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Schön gesagt. Aber ich mag das script nicht, ich reg mich so gerne auf! Breites Grinsen
02.09.2009 14:40:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BierDeckelJoe

AUP BierDeckelJoe 17.06.2011
...
 
Zitat von Shoty

Und wir haben einen neuen Kandidaten, Squall ist nichtmehr allein.

http://userscripts.org/scripts/show/37060



hmmmm...
02.09.2009 14:41:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enkidu

AUP Enkidu 18.07.2009
peinlich/erstaunt
02.09.2009 14:48:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperactiveman

tf2_medic.png
Breites Grinsen Man, man, man...

Soda, hab jetzt Fallout 3 durch! Nicht schlecht, die DLCs werd ich mir aber nicht leisten, man muss ja auch aufhören können! Augenzwinkern Außerdem wartet nun "Dead Space" auf mich! Haare zu Berge stehen
02.09.2009 15:26:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Dead Space...das werd ich auch ewig vor mir herschieben. Ich schisser ich.

Ich kanns nichtmal mehr von vorne anfangen. Weil ich schon auf den ersten Metern Bammel krieg jetzt. Breites Grinsen
02.09.2009 15:33:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Kane*

Dead Space...das werd ich auch ewig vor mir herschieben. Ich schisser ich.

Ich kanns nichtmal mehr von vorne anfangen. Weil ich schon auf den ersten Metern Bammel krieg jetzt. Breites Grinsen


kenn ich.

ich glaub AvP2 hatte ich locker ein jahr rumliegen ehe ich die marines kampagne gespielt hab peinlich/erstaunt
02.09.2009 15:36:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m0h4

AUP moha 21.12.2018
 
Zitat von Kane*

Dead Space...das werd ich auch ewig vor mir herschieben. Ich schisser ich.

Ich kanns nichtmal mehr von vorne anfangen. Weil ich schon auf den ersten Metern Bammel krieg jetzt. Breites Grinsen



Das hab ich gottseidank hinter mir.
Hoffentlich bringen die keinen 2ten Teil raus peinlich/erstauntBreites Grinsen
02.09.2009 15:38:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der Xbox - Thread ( jeder Tag ist Releasepartytag )
« erste « vorherige 1 ... 32 33 34 35 [36] 37 38 39 40 ... 52 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
xbox 
Mod-Aktionen:
09.09.2009 12:01:29 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum