Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Autothread ( 500 please )
« erste « vorherige 1 ... 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Repuls

Arctic
 
Zitat von LoneLobo

 
Zitat von Repuls
Zum verbrauch kann ich nicht viel sagen.



1. Satz gelesen
2. Nick angeguckt
3. *griiiiiiiiiiiiiiiiiins*

Breites Grinsen



aber... aber.... also.. ähh... heute vom Pass runter stand im BC auch nur 7.3l !!!

NSB:

"Tower an Major harmlos.... LASSEN SIE SOFORT DIESEN JEEP IN RUHE!!!"
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Repuls am 30.08.2009 22:48]
30.08.2009 22:45:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LoneLobo

LoneLobo
Wow, dein Auto braucht bergab nur gute 7 liter, wahnsinn Breites Grinsen

 
Zitat von harmlos

Ich freu mich wenn er sich die Mühe macht, und wenn ich mal wieder n paar Originale von meinem Wagen in feinster DSLR-Quali hab kann das kaum schaden - dann könnt ihr die ja mal verhackstücken, mal sehen ob ihrs wirklich besser könnt



Steht das überhaupt zur Debatte? mit den Augen rollend

Augenzwinkern
30.08.2009 22:47:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Repuls

Arctic
 
Zitat von harmlos

Resuperplus: stehen die 12,5 Gesamtverbrauchsschnitt immer noch oder ist gar die Wirtschaftskrise schon im Gasfuß angekommen?




Ich arbeite hart daran die 13er Marke zu knacken fröhlich
30.08.2009 22:50:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoppelhase

sam_hoppel
 
Zitat von no_man_alive

 
Zitat von hoppelhase

 
Zitat von no_man_alive

Friendship OVER!



Wenn du so weiter machst magst du hier bald garkeinen mehr. Dann bist du ganz allein und traurig. traurig


Wieso? Wessen Avatar habe ich denn noch die virtuelle Freundschaft gekuendigt?



Mich hast du jedenfalls aus der Sekte verstossen. Das nehm ich dir uebel. Echt. Wirklich. Total.
30.08.2009 22:50:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
harmlos

harmlos
verschmitzt lachen
Rhabarber, Rhabarber

30.08.2009 22:52:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny Knoxville

johnny knoxville
 
Zitat von phoe

 
Zitat von Johnny Knoxville

Xenon?



Jap

30.08.2009 22:56:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
no_man_alive

no_man_alive
 
Zitat von Repuls

Lobo.. ich hätte da was für Dich -> klick
:eek:


Geil. Aber das hier finde ich irgendwie noch geiler...V10 Motor im E30: http://www.cardomain.com/ride/2929437
30.08.2009 22:57:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
harmlos

harmlos
verschmitzt lachen
 
Zitat von Repuls

"Tower an Major harmlos.... LASSEN SIE SOFORT DIESEN JEEP IN RUHE!!!"




Dasn Range Rover du Banause.
Und ne Bell 206, die gibts nur zivil.
/Lüge, offenbar vergewaltigen die Amis den auch für Übungszwecke.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von harmlos am 30.08.2009 23:05]
30.08.2009 23:05:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
no_man_alive

no_man_alive
 
Zitat von hoppelhase

 
Zitat von no_man_alive

 
Zitat von hoppelhase

 
Zitat von no_man_alive

Friendship OVER!



Wenn du so weiter machst magst du hier bald garkeinen mehr. Dann bist du ganz allein und traurig. :(


Wieso? Wessen Avatar habe ich denn noch die virtuelle Freundschaft gekuendigt?



Mich hast du jedenfalls aus der Sekte verstossen. Das nehm ich dir uebel. Echt. Wirklich. Total. :|


Du hast dich selbst ausgestossen, Junge!


photoshoplos: Dein Kumpel sollte sich ein Stativ kaufen und mal die Woerter RAW, HDRI und BELICHTUNG googlen, dann sieht das auch besser aus :]

http://whereischris.net/wp-content/uploads/2009/02/classic-car-hdr-example.jpg
30.08.2009 23:10:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
...
 
Zitat von harmlos

/Lüge, offenbar vergewaltigen die Amis den auch für Übungszwecke.



und als Aufklärer und Kampfhubschrauber. Sieht dann sehr lustig aus.




picdump:

real showcar:


jeden morgen zum wachwerden auf dem Weg zur Arbeit:


was tut man nicht alles für ein kleines Nummernschild:


sieht man nicht mehr täglich:


der hintere ist laut Kofferraumdeckel ein 200D, auf dem vorderen steht nix. Hat aber ne grüne Naziplakette.
30.08.2009 23:22:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
 
Zitat von [KoM]TingelTangelBob

Was verbraucht so ein moderner 200 PS Benziner, wenn man ihn so fährt, dass man ab und zu auch mal Spaß hat?




9,75 Liter

Aber nächste Betankung gehts wieder runter, BC sagt momentan 8,6L nach 500 gefahrenen Kilometern - mit Sitzen mit aufprallgesteuerten Airbags auf der Ladefläche fährt man halt etwas vorsichtiger Breites Grinsen

Die neueren sind aber sparsamer, der Kleine ist ja schon 15 Jahre alt. Hat übrigens auf der letzten Tour am Samstag die 266666 überschritten Breites Grinsen

Achja, bezüglich Spaß: Da war auch ein deutliches "Nein" an einen überholwilligen Peugeot207RC-Fahrer dabei... ich glaub der kaut immernoch an seinem Lenkrad rum, dass der olle Schröchelkombi ihm davongefahren ist
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [WHE]MadMax am 30.08.2009 23:44]
30.08.2009 23:43:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dino the pizzaman

dino the pizzaman
hatte/hat hier nicht jemand nen alten fiat 500?
31.08.2009 8:17:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
stupididi

UT Malcom
 
Zitat von phoe

Bin auch froh mich nachträglich noch für die hochglanzpolierten entschieden zu haben. Sehen toll aus

/edit: Falls sich jemand berufen fühlt darf man gerne die Autoliste aktualisieren.

VW Scirocco 3 - 200PS - Baujahr 2009 - Kilometerstand derzeit 230 fröhlich - Benziner - Candy-Weiß


Was hast du für einen Motor drin? Den doppelten 1.4er oder 2.0? Berichte mal bitte von dem Lack.
Ich habe meinen am Wochenende geordert; 7 Monate Lieferzeit (und das wird wahrscheinlich noch verschoben).
31.08.2009 8:28:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
phoe

[DOB] Phoenix
Ich hab den 2 Liter Turbo drin.
Der 1,4 Liter hat nur 160 PS.

Was gibts über den Lack zu berichten? Mata halt...
Er ist wunderschön! fröhlich
31.08.2009 8:46:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GSG]Merlin

tf2_soldier.png
Den 2.0 TFSI hatte ich auch im Scirocco. Der geht echt ganz gut. Ab 160 ist allerdings nicht mehr besonders viel los.

Am Samstag auch zum ersten Mal Gelegenheit gehabt, nen Golf GT mit dem 1.4TSI und 170PS zu fahren. Fühlt sich sehr komisch an alles. Der Moment an dem der Kompressor an den Turbo übergibt ruckt irgendwie. Aber ziehen tut auch der ganz gut.
31.08.2009 9:39:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lucifer

[ÆON]Lucifer
Ja, das rucken hab ich im 1,4 mit 170PS auch bemerkt.
Der VIer GTI war aber ratzfatz auf 220. Der ging schon gut vorwärts.

Wenn mich mein erstes Autp geprägt hätte, müsste ich Fiat fahren. Das erste Auto meiner Eltern, mhh dann müsste ich Lada, Melkus oder Mazda fahren.

Ich fahre einfach das Auto was mir gefällt. Wobei ich aufgrund der 6 Zylinder Motoren einen Hang zu BMW habe.
Allerdings wäre ein Auto was meine aktuellen Ansprüche wirklich gut erfüllt, ein VIer GTI. Der hat genügend Kraft (und wenns sein muss geht man für 40 extra Pferdchen eben noch zu Abt), einen sparsamen Motor, liegt gut aber nicht zu hart, ist ordentlich im Komfort und der Geräuschkulisse und hat Platz für 4 Leute.

Ich war ja nie ein sonderliche VW Fan, gerade aufgrund der TDI Motoren, dem Firmenpassat von meinem Vater und vor allem der Arroganz der Händler. Aber der VIer Golf ist einfach ein richtig gutes Auto. Und er ist schlussendlich (zumindest im Vergleich GTI - ST) keinen Euro teurer.
31.08.2009 9:57:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fabsn

AUP Fabsn 29.05.2013
Dufte. Nachdem sich mein linker el. Fensterheber (nachträglich eingebaut) schon vor längerer Zeit verabschiedet hat, ist heute auch der rechte über den Jordan gegangen.

Jetzt müsst ich nur wissen, wer den eingebaut hat, den Vorbesitzer erreich ich grad im Moment nämlich nicht. Ungut.

Bekommt man einfach so die ganze Tür auseinander (nicht nur die Türverkleidung ab) oder macht man damit dann mehr kaputt als ganz?
31.08.2009 9:57:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
x.spooky.x

AUP x.spooky.x 17.02.2009
 
Zitat von hoppelhase

 
Zitat von no_man_alive

Friendship OVER!



Wenn du so weiter machst magst du hier bald garkeinen mehr. Dann bist du ganz allein und traurig. traurig


Er bereitet sich auf den Aegis vor.
31.08.2009 10:01:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
x.spooky.x

AUP x.spooky.x 17.02.2009
 
Zitat von Fabsn



So nen Tipp zum Wagen wär ev. hilfreich.



Am Wochenende mit vier Personen und Gepäck erstmal schön aufgesetzt. Die Tage mal drunter schauen, IMO war an ein, zwei Stellen der Unterbodenschutz hinfällig.
31.08.2009 10:03:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fabsn

AUP Fabsn 29.05.2013
Achso, ja verzeih. Mitsubishi Colt CJ0 von 97. Schau grade schon auf coltmania.de

Das Fenster und der Motor liegt ja im Innenraum der Tür. kA wie ich da rankommen soll.

Vllt. ist auch einfach nur 'ne Sicherung hinüber. :\
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Fabsn am 31.08.2009 10:24]
31.08.2009 10:04:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
^mic

Arctic
 
Zitat von Lucifer

Ja, das rucken hab ich im 1,4 mit 170PS auch bemerkt.
Der VIer GTI war aber ratzfatz auf 220. Der ging schon gut vorwärts.

Wenn mich mein erstes Autp geprägt hätte, müsste ich Fiat fahren. Das erste Auto meiner Eltern, mhh dann müsste ich Lada, Melkus oder Mazda fahren.

Ich fahre einfach das Auto was mir gefällt. Wobei ich aufgrund der 6 Zylinder Motoren einen Hang zu BMW habe.
Allerdings wäre ein Auto was meine aktuellen Ansprüche wirklich gut erfüllt, ein VIer GTI. Der hat genügend Kraft (und wenns sein muss geht man für 40 extra Pferdchen eben noch zu Abt), einen sparsamen Motor, liegt gut aber nicht zu hart, ist ordentlich im Komfort und der Geräuschkulisse und hat Platz für 4 Leute.

Ich war ja nie ein sonderliche VW Fan, gerade aufgrund der TDI Motoren, dem Firmenpassat von meinem Vater und vor allem der Arroganz der Händler. Aber der VIer Golf ist einfach ein richtig gutes Auto. Und er ist schlussendlich (zumindest im Vergleich GTI - ST) keinen Euro teurer.



Ich finde den GTI optisch einfach klasse. Ich hab ja noch bis Oktober 2010 Zeit.. Wobei meine Fahrleistung wohl auch im nächsten Jahr wieder bei 30.000km liegen wird, was den GTI disqualifiziert, der GTD mir einfach zu teuer ist und die aktuellen Leasingangebote derzeit vom Teufel persönlich erstellt werden..
31.08.2009 10:18:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lucifer

[ÆON]Lucifer
Ich bin ehrlich:
Ich fahr auch 30tkm, aber ich würde drauf scheissen. Bevor ich Diesel fahre muss der Himmel einstürzen. Zumindest nicht als Auto in dem ich auch Spaß haben will. fröhlich

Ich warte das auslaufen der Umweltprämie ab. Ich denke da werden die Hersteller mit Rabatten dann nachlegen müssen.

Leasing müsste man schauen. Wenn das so laufen würde wie mit dem Mini (und das ist fast wahrscheinlich, da der VIer ja nicht so lange auf dem Markt sein wird) könnte man da beim Leasingablauf ein gutes Schnäppchen machen, wegen dem Restwertverlust durch das neue Modell.
31.08.2009 10:24:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 

ERSTBESITZ, AVANTGARDE, LADER, NAVI , PDC, ABS, ESP, Sitzheizung, Aluminiumräder, Telefonanlage, Fahrer / Beifahrer / Seiten / Kopf und Knihen Airbag,Adaptives Bremslicht blinkend, Tempomat, Bordcomputer, 6 Ganggetriebe, Dieselpartikelfilter, Agility Control Fahrwerk, Fahrlichtassistent, elektr.Fensterheber, Colorverglasung, Zentralverriegelung mit Funkfernbedienung, TOP GEPFLEGTES FAHRZEUG AUS ERSTBESITZ . !!!!!!!!!!!!!!!!!!! FINANZIERUNG-INZAHLUNGNAHME-GARANTIE MÖGLICH. Irrtümer und Zwischenverkauf vorbehalten ! Alle Angaben ohne Gewähr ! MOWIMY PO POLSKU !!!!





Aber immerhin ist die Fgst-Nummer nicht geschmolzen mit den Augen rollend

31.08.2009 10:24:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
^mic

Arctic
 
Zitat von Lucifer

Ich bin ehrlich:
Ich fahr auch 30tkm, aber ich würde drauf scheissen. Bevor ich Diesel fahre muss der Himmel einstürzen. Zumindest nicht als Auto in dem ich auch Spaß haben will. fröhlich

Ich warte das auslaufen der Umweltprämie ab. Ich denke da werden die Hersteller mit Rabatten dann nachlegen müssen.

Leasing müsste man schauen. Wenn das so laufen würde wie mit dem Mini (und das ist fast wahrscheinlich, da der VIer ja nicht so lange auf dem Markt sein wird) könnte man da beim Leasingablauf ein gutes Schnäppchen machen, wegen dem Restwertverlust durch das neue Modell.



Ich kann mich mit Benzinern einfach nicht so anfreunden :/ Ich hab die ganze BMW-Palette zur Auswahl - machen alle Spass, aber ich freu mich jedes Mal wieder wenn ich in meiner kleinen Nähmaschine sitze peinlich/erstaunt

Da wir zwischen Opel VW und BMW hin und her wechseln müssen, kann ich mir den Scirocco oder VIer ganz gut vorstellen. Wobei der Insignia vom Wertverlust als Jahres oder Zweijahreswagen echt interessant ist.
31.08.2009 10:53:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Die Mopf ist ja mal echt schick geworden!

31.08.2009 11:08:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL






31.08.2009 11:12:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lucifer

[ÆON]Lucifer
Zunge rausstrecken
 
Zitat von ^mic

Ich kann mich mit Benzinern einfach nicht so anfreunden :/ Ich hab die ganze BMW-Palette zur Auswahl - machen alle Spass, aber ich freu mich jedes Mal wieder wenn ich in meiner kleinen Nähmaschine sitze peinlich/erstaunt



You are so fuckin crazy! Erschrocken
31.08.2009 11:17:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LoneLobo

LoneLobo
Was stört DICH denn eigentlich so sehr an Dieseln?
31.08.2009 11:31:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
stupididi

UT Malcom
 
Zitat von phoe

Ich hab den 2 Liter Turbo drin.
Der 1,4 Liter hat nur 160 PS.

Was gibts über den Lack zu berichten? Mata halt...
Er ist wunderschön! fröhlich


Ich hab jetzt 2 Monate lang nur über den Rocco gelesen, bevor ich geordert hab.
Der doppelt aufgeladene 1.4er rattert ab durchschnittlichen 8tkm. Bei dem 2l TSI ist es der Auspuff, der rasselt. Bei manchen soll es extrem sein. Siehe hier. VW bietet keine Lösung an.
Ich hab mich für den 170PS CR TDI mit DSG entschieden, welcher von Audi entwickelt worden ist.
Das ist zwar der teuerste Motor (+ Getriebe), aber sparsam und dank CR noch harmonisch.
Der Candy Lack soll orange Platzflecken kriegen. Das sind aber Berichte aus dem Modeljahr 2008/09. Siehe. Ich hoffe, ich werde davon verschont.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von stupididi am 31.08.2009 11:36]
31.08.2009 11:32:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LoneLobo

LoneLobo
Mooooooooooment.

Das Auto is seit ca. nem Jahr draussen und hat schon so ne Standard-Problem-Liste? Mata halt...
31.08.2009 11:35:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Autothread ( 500 please )
« erste « vorherige 1 ... 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
06.09.2009 18:30:58 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.
29.08.2009 10:33:01 Tobit hat diesem Thread das ModTag 'autothread' angehängt.

| tech | impressum