Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Autothread ( 500 please )
« erste « vorherige 1 ... 17 18 19 20 [21] 22 23 24 25 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Aspe

Aspe_Kasper
Ich hab ka ob der Preis realistisch ist.
Ich weiss nur das 11-12k fuer den gleichen Kilometerstand in einem 540i mit Gasanlage Mist sind. peinlich/erstaunt
01.09.2009 15:29:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Waltraud

AUP Waltraud 14.11.2010
Joah..
01.09.2009 16:16:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lucifer

[ÆON]Lucifer
Was willste machen. Wirst doch überall nur verarscht Breites Grinsen
01.09.2009 16:24:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
phoe

[DOB] Phoenix
Da fahr ich ein einziges Mal zu ATU und dann können die Pflaumen mein Fahrwerk nicht vermessen weil sie nur Daten bis BJ 2007 von VW haben Mata halt...

Vergoelst kann. Morgen Termin um 15 Uhr.
01.09.2009 16:26:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Davon abgesehen dass ATU mein Auto eh nie wieder zu Gesicht bekommt, würde ich denen schon gar nicht einen Neuwagen überlassen peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von MvG am 01.09.2009 16:28]
01.09.2009 16:27:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
Bist schon gegen einen Bordstein gedonnert, oder wieso willst du Spur und Sturz bestimmen lassen?
01.09.2009 16:34:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
occido

AUP occido 23.12.2007
Der Neuwagen muss doch sofort tiefer!
01.09.2009 16:37:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GSG]Merlin

tf2_soldier.png
Neuwagen mit blauen Tagfahrleuchten, veränderter Abgasanlage und nem Besuch bei ATU.

sweet.
01.09.2009 16:38:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
webLOAD

webload
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

 
Zitat von webLOAD

 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf
Alles andere wäre ihm mit 4 autoaffinen Leuten in direkter Nähe auch nicht so gut bekommen Breites Grinsen


Wieso, hättet ihr ihn zusammengeschlagen?



Natürlich. Voll mit Gewalt, gebrochenen Nasen und Pozilei!


Jetzt mal im Ernst - warum wäre ihm das denn nicht gut bekommen? Was hättet ihr denn gemacht? Eben - nichts.
01.09.2009 16:41:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
phoe

[DOB] Phoenix
 
Zitat von Aspe

Bist schon gegen einen Bordstein gedonnert, oder wieso willst du Spur und Sturz bestimmen lassen?



Nee, morgen früh kommen andere Federn rein.
01.09.2009 16:44:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GSG]Merlin

tf2_soldier.png
Kurz afk, mir Schmerzen zufügen.
01.09.2009 16:44:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
 
Zitat von MvG


Sucht er nicht immernoch nen 540i?



Bekannter von mir hat sich vor kurzem Waltrauds Traummodell gekauft, knapp 80k runter, für 16k.

Gibt beim selben Händler noch 2 Limousinen und 2 Kombis, stehen allerdings alle in HH.
01.09.2009 16:47:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lorenzen

Arctic
01.09.2009 16:53:57  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
LoneLobo

LoneLobo
Sylt is geil.

Übern Gosch in List geht einfach NIX.

 
Zitat von AndRaw

 
Zitat von MvG


Sucht er nicht immernoch nen 540i?



Bekannter von mir hat sich vor kurzem Waltrauds Traummodell gekauft, knapp 80k runter, für 16k.

Gibt beim selben Händler noch 2 Limousinen und 2 Kombis, stehen allerdings alle in HH.



Is doch wurscht, der is ja auch bis Bochum gheizt.
01.09.2009 16:54:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
harmlos

harmlos
 
Zitat von ^mic

 
Zitat von harmlos

Der hat angebremst, ich hab ihn angeguckt (ohne zu bremsen), er hat Stoff gegeben, ich hab geankert. Siehe Karte. Ich kam von Süd und bog rechts ab, er kam von Nord und war als Linksabbieger wartepflichtig.
Ihm zugutehalten kann man: solche Abbiegeszenarien sind nicht selten EXPLIZIT für nen besseren Verkehrsfluss von der Hauptstraße ab mit Vorfahrt für die Linksabbieger eingerichtet. Dann haben a) die Rechtsabbieger ne deutliche gestrichelte Linie und vor allem b) ein Vorfahrt-Achten-Schild. Beides ist dort nicht, also hat klassisch der Rechtsabbieger Vorfahrt.

Es hätte schön gekracht, du dummer Treckerfahrerspasti. Nächstes Mal hup' ich den ganzen Weg den ich noch hinter dir häng Wütend


/Man beachte den Straßennamen. Jaja, beinah hätte der Penner tatsächlich im Forthd gehangen!




Das ist doch die Ecke bei VW Weihrauch und dem Land Rover-Spezi. Was glaubst du, wie häufig genau deine Situation da in die Hose geht. Letztes Jahr hat es einen Linksabbieger bis kurz vor die Gebrauchtwagen geschaft. Im Flug. Der Rechtsabbieger hat den völlig abgeschossen.
Ist ne blöde Ecke.. besonders wenn dann mal wieder die A1 dicht ist..



Genau die. Ich brauch nen alten G oder so um da Leute wegzukegeln Wütend
01.09.2009 16:57:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
harmlos

harmlos
 
Zitat von MvG

Ich war ja froh dass er noch halbwegs heil geblieben ist und sich nicht die Lauffläche komplett gelöst hat.





Say what?



Breites Grinsen
01.09.2009 16:59:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
verschmitzt lachen
 
Zitat von phoe

 
Zitat von Aspe

Bist schon gegen einen Bordstein gedonnert, oder wieso willst du Spur und Sturz bestimmen lassen?



Nee, morgen früh kommen andere Federn rein.



Nur Federn?

[Auftritt hoppelhase]

e: Ist dasn Notrad? peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von MvG am 01.09.2009 17:01]
01.09.2009 17:00:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dino the pizzaman

dino the pizzaman
 
Zitat von harmlos

 
Zitat von MvG

Ich war ja froh dass er noch halbwegs heil geblieben ist und sich nicht die Lauffläche komplett gelöst hat.





Say what?

http://www.abload.de/image.php?img=dsc_5121obdc.jpg

Breites Grinsen


erinnert mich an ein Schaufelrad. Der ideal Reifen für Sand und Schlamm \o/
01.09.2009 17:07:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
harmlos

harmlos
 
Zitat von MvG

Bilder sind nicht in der wirklich korrekten Reihenfolge, bekam die jetzt nicht mehr zusammen.




Das wichtigste vergessen:



Heimatkultur!

peinlich/erstaunt

---

Der RS meines Händlers ist verkauft. Blind. Kam einer aus Tschechien hochgeflogen, hat 40 Riesen bar auf den Tisch gelegt und lässt den die Tage überführen. Die Tschechen haben nämlich nullkommakeine RS.

Sau
01.09.2009 17:07:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoppelhase

sam_hoppel
 
Zitat von MvG

Nur Federn?

[Auftritt hoppelhase]





01.09.2009 17:10:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
phoe

[DOB] Phoenix
 
Zitat von MvG

Nur Federn?



Erstmal ja. Bin noch nicht sicher ob ich die Felgen nächstes Jahr nochmal fahre. Auf lange Sicht wirds aber irgendwann mal ein Gewinde.
01.09.2009 17:11:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
 
Zitat von phoe

 
Zitat von MvG

Nur Federn?



Erstmal ja.



Dann aber bitte auch im halben Schrittempo ueber Geschwindigkeitshuegel, wir wollen ja nicht, dass die Gummilippe vorne aufsetzt, weil der Wagen nach dem Tausch der Federn unterdaempft ist. mit den Augen rollend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Aspe am 01.09.2009 17:14]
01.09.2009 17:13:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gurkenhaendler

Deutscher BF
mit den Augen rollend
 
Zitat von [GSG]Merlin

Kurz afk, mir Schmerzen zufügen.



Wie kann man nur einen alten Mercedes fahren?
Bin mir mal kurz Schmerzen zufügen.
01.09.2009 17:18:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
phoe

[DOB] Phoenix
 
Zitat von Aspe

Dann aber bitte auch im halben Schrittempo ueber Geschwindigkeitshuegel, wir wollen ja nicht, dass die Gummilippe vorne aufsetzt, weil der Wagen nach dem Tausch der Federn unterdaempft ist. mit den Augen rollend



Die "Gummilippe" zeigste mir mit den Augen rollend
01.09.2009 17:20:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LoneLobo

LoneLobo
Umso besser wenns Kunststoffteile sind, die dämpfen besser /o/
01.09.2009 17:21:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
K4ll1mer0

AUP K4ll1mer0 04.12.2012
 
Zitat von no_man_alive

Uniq hatte vor ein paar Wochen mal was von einem KFZ-Fachbuch gepostet. Habe mich da ein bisschen eingelesen und mir dann die aktuellste Auflage geholt - das hier:

http://www.amazon.de/Fachkunde-Kraftfahrzeugtechnik-Rolf-Gscheidle/dp/3808522399/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=books&qid=1251752364&sr=8-1

Ziemlich geil und fuer jeden interessant, der sein Autowissen erweitern moechte. Erklaert die Basics, aber durchaus auch die komplexeren Zusammenhaenge. Sehr gut illustriert.


Das war der andere Golf Boy nicht Uniq
01.09.2009 17:22:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
elkawe

Arctic
Frage
 
Zitat von phoe



Ich dachte, der fährt sich so traumhaft? Warum alles neu machen?
01.09.2009 17:23:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
K4ll1mer0

AUP K4ll1mer0 04.12.2012
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

 
Zitat von Aspe


Was ich hier eigentlich erzaehlen will?
Es gibt meiner Meinung nach einfach zuviele (oft weibliche) Menschen die keinerlei Bewusstsein ueber die Dimensionen ihrer Autos haben oder welche Auswirkungen ihre Taten mit dem Auto in ihrer Umgebung anrichten koennen.
Hass (tm)


---

Ps, ich habe meinen Fuehrerschein nicht verloren. Mein Bruder aber seine Geldboerse.



Das hat nix mit weiblichen Leuten zu tun. Letztens stehen wir mit beiden Autos hier in einer Seitenstraße und laden ein paar Sachen aus dem Dicken. Fußweg ist groß und breit. Ich stehe direkt vor beiden Autos und unterhalte mich mit einem Freund.
Während wir da so stehen kommt ein netter "älterer" Herr (nur des Kleidungsstiles wegen, eigentlich war der maximal 45) des Weges, der einen Regenschirm unter seinen Arm geklemmt hat. Er läuft also die Straße lang, schaut sich um (Touri?) und nutzt dabei den Gehweg ziemlich aus. Als er an meinem Auto vorbeikommt kann ich ein vernehmliches "Tock" hören...ist der nicht mit seinem Schirm am Auto hängen geblieben? Ich schaue noch fassungslos hinterher als ich feststelle dass er DAS GLEICHE auch am 307 macht? Schön "Tock" mit dem Schirm gegens Auto und weiter. Da musste ich dann aber mal nen Brüller loslassen. Er dreht sich um, guckt mich total irritiert an und fragt was los wäre. Ich habs ihm mal erklärt und gefragt ob er das immer so macht - das würde manche Schäden erklären die man so sieht. Er war jedoch einsichtig und hat sich entschuldigt sowie den Schirm umgepackt. Alles andere wäre ihm mit 4 autoaffinen Leuten in direkter Nähe auch nicht so gut bekommen Breites Grinsen



Bilder sagen mehr als tausend Worte. Der Fotograf hat den Busfahrer angequatscht dem war es egal. Naja leider hatten wir das gesamte Hotel für das der Kerl arbeitet bis auf 3 Zimmer ausgebucht. Der hat dann einen netten Tadel von der Geschäftsführung bekommen.
Hat nämlich einen eigenen Busparkplatz wo auch kein Auto stand, aber von da hätte er 5m weiter zum Hotel laufen müssen. Keinen Respekt vor anderleuts Gegenständen!
01.09.2009 17:28:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
phoe

[DOB] Phoenix
 
Zitat von elkawe
Ich dachte, der fährt sich so traumhaft? Warum alles neu machen?


Optische Gründe? Mata halt...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von phoe am 01.09.2009 17:28]
01.09.2009 17:28:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von harmlos

 
Zitat von MvG

Bilder sind nicht in der wirklich korrekten Reihenfolge, bekam die jetzt nicht mehr zusammen.




Das wichtigste vergessen:

http://www.abload.de/image.php?img=img_0048nh71.jpg

Heimatkultur!

peinlich/erstaunt




Vercn an der Aller, wer kennt es nicht =)
01.09.2009 17:31:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Autothread ( 500 please )
« erste « vorherige 1 ... 17 18 19 20 [21] 22 23 24 25 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
06.09.2009 18:30:58 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.
29.08.2009 10:33:01 Tobit hat diesem Thread das ModTag 'autothread' angehängt.

| tech | impressum