Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Erklärbär ( Nur echt mit Wasserstoffperoxid )
« erste « vorherige 1 ... 42 43 44 45 [46] 47 48 49 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Brema

AUP Brema 28.09.2009
Kann ich FF irgendwie dazu bringen die Bilder automatisch in hoher Qualität anzeigen zu lassen, damit ich nicht immer Shift+A drücken muss=?
28.09.2009 17:38:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sewer

Deutscher BF
mal ne rechtsfrage...
ich habe neulich (mit Hilfe) Möbel zu mir in meine Wohnung getragen. Die Treppe führt an der Hauswand entlang.
Jetzt hat mein Vermieter dort eine Macke entdeckt (mir wär die nie aufgefallen) und mir natürlich sofort geschrieben dass er das auf meine kosten ausbessern lassen wird.
Hat er eine Nachweispflicht das die Macke neu ist?
Normal stand da mein fahrrad davor, kann gut sein das die schon länger da ist.
28.09.2009 18:17:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
 
Zitat von Sewer

mal ne rechtsfrage...
ich habe neulich (mit Hilfe) Möbel zu mir in meine Wohnung getragen. Die Treppe führt an der Hauswand entlang.
Jetzt hat mein Vermieter dort eine Macke entdeckt (mir wär die nie aufgefallen) und mir natürlich sofort geschrieben dass er das auf meine kosten ausbessern lassen wird.
Hat er eine Nachweispflicht das die Macke neu ist?
Normal stand da mein fahrrad davor, kann gut sein das die schon länger da ist.



lass das doch das russenkommando erledigen.....
und natürlich muss er das nachweisen. kann dir ja net einfach so nur weil du was vorbeigetragen hast die delle anhängen.

...und jetzt in den geständnis-thread, wir wollen die wahrheit! war absicht, ne? Breites GrinsenBreites GrinsenBreites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Skywalkerchen am 28.09.2009 18:27]
28.09.2009 18:26:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Nummelin-

AUP -Nummelin- 21.11.2008
 
Zitat von Sewer

mal ne rechtsfrage...
ich habe neulich (mit Hilfe) Möbel zu mir in meine Wohnung getragen. Die Treppe führt an der Hauswand entlang.
Jetzt hat mein Vermieter dort eine Macke entdeckt (mir wär die nie aufgefallen) und mir natürlich sofort geschrieben dass er das auf meine kosten ausbessern lassen wird.
Hat er eine Nachweispflicht das die Macke neu ist?
Normal stand da mein fahrrad davor, kann gut sein das die schon länger da ist.


Natürlich muss er dir das beweisen können! Sonst kannst du ja auch irgendwas kaputt machen und sagen er war bei dir in der Wohnung und hat dies und jenes beschädigt, du schickst ihm die Rechnung..

Rechtlich gesehen hat er keine Chance.. und ich glaube kaum dass er regelmässig die Wände abfotografiert und als Beweismaterial aufhebt um später mal das gegen dich zu verwenden..
28.09.2009 18:46:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
28.09.2009 18:46:25  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Sewer

Deutscher BF
 
Zitat von -Nummelin-

 
Zitat von Sewer

mal ne rechtsfrage...
ich habe neulich (mit Hilfe) Möbel zu mir in meine Wohnung getragen. Die Treppe führt an der Hauswand entlang.
Jetzt hat mein Vermieter dort eine Macke entdeckt (mir wär die nie aufgefallen) und mir natürlich sofort geschrieben dass er das auf meine kosten ausbessern lassen wird.
Hat er eine Nachweispflicht das die Macke neu ist?
Normal stand da mein fahrrad davor, kann gut sein das die schon länger da ist.


Natürlich muss er dir das beweisen können! Sonst kannst du ja auch irgendwas kaputt machen und sagen er war bei dir in der Wohnung und hat dies und jenes beschädigt, du schickst ihm die Rechnung..

Rechtlich gesehen hat er keine Chance.. und ich glaube kaum dass er regelmässig die Wände abfotografiert und als Beweismaterial aufhebt um später mal das gegen dich zu verwenden..



dem trau ich alles zu :P der hatte natürlich auch n bildchen davon gemacht fröhlich

danke für eure antworten
28.09.2009 19:00:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reisschuessel

Arctic
 
Zitat von Atani

Welche billigen Supermärkte gibt's denn in England? Ich war jetzt im Sainsbury's einkaufen - ist das teuer oder ok?



Geh nach Lidl und Aldi, ist genial, hab ich in Cornwall Wochenlang von gelebt.

Marcs and Spencer (oder so Breites Grinsen) war immer monströs teuer

Und es gab noch so eine Kette die ausschließlich Tiefkühlware verkauft hat, die waren auch gut!
28.09.2009 19:04:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MCignaz

Arctic
Wann stuende, der Theorie nach, eigentlich der naechste No-Moderation-Day an und gab es dieses bzw. letztes Jahr einen?
28.09.2009 19:17:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoBbidden

AUP FoB 24.08.2017
 
Zitat von Reisschuessel

 
Zitat von Atani

Welche billigen Supermärkte gibt's denn in England? Ich war jetzt im Sainsbury's einkaufen - ist das teuer oder ok?



Geh nach Lidl und Aldi, ist genial, hab ich in Cornwall Wochenlang von gelebt.

Marcs and Spencer (oder so Breites Grinsen) war immer monströs teuer

Und es gab noch so eine Kette die ausschließlich Tiefkühlware verkauft hat, die waren auch gut!


Tesco ftw!

Sainsbury's ist eher so wie Real, bei den meisten Sachen überteuert, aber die haben auch gute Angebote. Tesco ist wie Aldi.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von FoBbidden am 28.09.2009 19:19]
28.09.2009 19:18:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schlaggi

Phoenix
War jemand schon mal in Bratislava?

Wenn ja kennt wer Clubs. Bin im Oktober vor Ort. Kleiner Abstecher zuvor in Wien.

1 Wochenede davor Prag. Also es sollte schon sehr schön unseriös sein Augenzwinkern
28.09.2009 20:49:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
Für was wurde JVP gesperrt?
28.09.2009 21:10:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
Ich bin hier (mit WInXP) in einem öffentlichen WLan und möchte das nur als Netzwerkverbindung nutzen. Mein Computer soll KEINERLEI Verbindung zum Internet haben, aber ich brauche weiterhin das Netzwerk.

Geht das?
28.09.2009 21:11:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enkidu

AUP Enkidu 18.07.2009
 
Zitat von Damocles

Für was wurde JVP gesperrt?



Hackfressen Thread. fröhlich
28.09.2009 21:11:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mc.smurf

tf2_soldier.png
 
Zitat von Natanael

Ich bin hier (mit WInXP) in einem öffentlichen WLan und möchte das nur als Netzwerkverbindung nutzen. Mein Computer soll KEINERLEI Verbindung zum Internet haben, aber ich brauche weiterhin das Netzwerk.

Geht das?



IP Adresse bekommst du automatisch zugeteilt (also über DHCP)?
28.09.2009 21:23:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
Ja...da stand irgendwo was vonwegen "von dchp bezogen", ja.
28.09.2009 21:24:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
 
Zitat von TheRealHawk

Kann man bei Nokia (genauer beim N86) irgendwie für einzelne Anrufe das Senden der eigenen Rufnummer aktivieren?


Nicht direkt, aber es gibt GSM Codes die das für einzelne Anrufe egal welches gerät realisierbar machen.

Rufnummernunterdrückung einschalten/ausschalten
und für die es dann betrifft (welche auch immer die kleinere Zahl ist)
GSM Code vor die Rufnummer im Telefonbuch eintragen.
Fertig.
28.09.2009 21:29:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tony.50

Tony.50
 
Zitat von Brema

Kann ich FF irgendwie dazu bringen die Bilder automatisch in hoher Qualität anzeigen zu lassen, damit ich nicht immer Shift+A drücken muss=?



So wie ich das verstanden habe, liegt das am Internetprovider (du hast UMTS, nehm ich an?), und nicht am Browser. Hatte das Problem auch, lässt sich dummerweise nicht ändern.
28.09.2009 21:37:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
 
Zitat von Enkidu

 
Zitat von Damocles

Für was wurde JVP gesperrt?



Hackfressen Thread. fröhlich



Thx mate.
28.09.2009 21:38:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mc.smurf

tf2_soldier.png
 
Zitat von Natanael

Ja...da stand irgendwo was vonwegen "von dchp bezogen", ja.



Hmm...also eine Möglichkeit wäre evtl. das hier: Eigenschaften der Netzwerkverbindung öffnen, dann in der Liste mit den Protokollen, usw. "Internetprotokoll (TCP/IP)" doppelt anklicken, dann dort auf "Erweitert..." und bei "Standardgateways" auf "Hinzufügen..." klicken. So, hier weiß ich allerdings nicht was man eintragen soll (ungültige Adressen nimmt Windows nicht an) peinlich/erstaunt versuchs mal mit "169.254.0.0" (die Adresse ist mit Sicherheit nicht vergeben), bei Metrik 1 eintragen. Nun überall auf Hinzufügen bzw. OK klicken. Aber ob das wirklich funktioniert...probiers aus peinlich/erstaunt kann man ja entfernen den Eintrag wenn es nicht funktioniert
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von mc.smurf am 28.09.2009 21:48]
28.09.2009 21:40:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FreeHawk*

AUP FreeHawk* 31.10.2010
Wo find ich Infos über Busreisen?
Will mit 4 Kollegen nach Polen nach gdansk/dansik oder noch besser grudziandz/graudenz.
Will jetzt Preisevergleichen, ob Busfahrt günstiger ist als Flug (60-100¤ ca pro Person).

Hat da jemand irgendwie links zu sowas?
28.09.2009 21:40:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Brema

AUP Brema 28.09.2009
 
Zitat von Tony.50

 
Zitat von Brema

Kann ich FF irgendwie dazu bringen die Bilder automatisch in hoher Qualität anzeigen zu lassen, damit ich nicht immer Shift+A drücken muss=?



So wie ich das verstanden habe, liegt das am Internetprovider (du hast UMTS, nehm ich an?), und nicht am Browser. Hatte das Problem auch, lässt sich dummerweise nicht ändern.


Aaaaah, ok, danke. Ja, momentan UMTS, weil Acer es ja nicht geschissen kriegt mir einen Treiber für Windows7 für den WLAN-Usb-Dongle zu geben.
28.09.2009 21:42:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Sprengmeister

Arctic
 
Zitat von Reisschuessel

 
Zitat von Atani

Welche billigen Supermärkte gibt's denn in England? Ich war jetzt im Sainsbury's einkaufen - ist das teuer oder ok?



Geh nach Lidl und Aldi, ist genial, hab ich in Cornwall Wochenlang von gelebt.

Marcs and Spencer (oder so Breites Grinsen) war immer monströs teuer

Und es gab noch so eine Kette die ausschließlich Tiefkühlware verkauft hat, die waren auch gut!



Waren immer in verschiedenen, gibts genug Billige.

Gelebt haben wir eine Woche in Schottland von Truthahnpresswurst, Toast und Utterly Butterly. Der Name ist einfach der Hammer...
28.09.2009 22:43:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RichterSkala

AUP RichterSkala 31.12.2010
Auf wie viel Prozent muss eigentlich die CSU in Bayern sinken, um in einer Bundestagswahl nicht mehr in den Bundestag einzuziehen - oder sind die mit ihrem Unionsschmarn irgendwie von der 5%-Hürde befreit?
28.09.2009 23:10:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mc.smurf

tf2_soldier.png
 
Zitat von RichterSkala

Auf wie viel Prozent muss eigentlich die CSU in Bayern sinken, um in einer Bundestagswahl nicht mehr in den Bundestag einzuziehen - oder sind die mit ihrem Unionsschmarn irgendwie von der 5%-Hürde befreit?



Müsste eig. unter 5% sein (also bundesweit) soweit ich weiß. Aber die CSU hat ja immer noch die Direktmandate (im Prinzip alle in Bayern), aber die Sache mit dem negativen Stimmgewicht muss ja auch noch neu geregelt werden, da könnten sich dann Veränderungen ergeben.
28.09.2009 23:13:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ibanez2000

tf2_soldier.png
Mal ne (dumme) Frage: Kann man in einem College ein Auslandssemester machen ? Breites Grinsen
28.09.2009 23:23:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Sprengmeister

Arctic
 
Zitat von RichterSkala

Auf wie viel Prozent muss eigentlich die CSU in Bayern sinken, um in einer Bundestagswahl nicht mehr in den Bundestag einzuziehen - oder sind die mit ihrem Unionsschmarn irgendwie von der 5%-Hürde befreit?



Vermutlich ist das egal, da die Leute ja von der Liste aufgestellt werden. Und dann sind z.b. auf der CDU/CSU Liste 20% csu und 80% cdu. Und diese Verteilung ist reine Verhandlungssache und nicht vom Wahlergebniss abhängig. Theoretisch könnte also die CSU 0% haben und trotzdem im Bundestag sitzen. Ist praktisch wie eine große Partei zur Bundestagswahl.
28.09.2009 23:43:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bazooker

Bazooker
zitat freund:

 

http://file.qip.ru/file/99311851/6f4423fc/DSC_0670.html
<-- wissen ob ich den arbeitsspeicher deswegen zurückgeben kann



ich kenn mich garnet aus!

was meint ihr? evtl könnt ihr ja weiterhelfen.

edith sagt: sein vista stürzt immer ab, und vista schiebts auf den speicher meint er.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bazooker am 28.09.2009 23:55]
28.09.2009 23:55:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
 
Um am allgemeinen Hochschulsport teilnehmen zu können, wird ein Sportausweis mit Lichtbild, sowie eine gültige Semestermarke benötigt.



Ist Lichtbild bei sowas ein Passfoto, oder reicht da eines "wo ich in die Kamera schau"?
29.09.2009 10:42:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NI-Xpert

Arctic
 
Zitat von Bazooker

zitat freund:

 

http://file.qip.ru/file/99311851/6f4423fc/DSC_0670.html
<-- wissen ob ich den arbeitsspeicher deswegen zurückgeben kann



ich kenn mich garnet aus!

was meint ihr? evtl könnt ihr ja weiterhelfen.

edith sagt: sein vista stürzt immer ab, und vista schiebts auf den speicher meint er.


Definitiv ja.
Als Beweis den Screenshot ausdrucken.
29.09.2009 10:59:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobit

tobit2
 
Zitat von Damocles

 
Um am allgemeinen Hochschulsport teilnehmen zu können, wird ein Sportausweis mit Lichtbild, sowie eine gültige Semestermarke benötigt.



Ist Lichtbild bei sowas ein Passfoto, oder reicht da eines "wo ich in die Kamera schau"?



Lichtbild ist Beamtendeutsch für Passbild.
29.09.2009 11:00:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Erklärbär ( Nur echt mit Wasserstoffperoxid )
« erste « vorherige 1 ... 42 43 44 45 [46] 47 48 49 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
02.10.2009 20:38:31 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.
01.09.2009 19:26:53 Teh Wizard of Aiz hat diesem Thread das ModTag 'erklaerbaer' angehängt.

| tech | impressum