Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Urlaub 2010 ( Agenda 2010 kann warten )
« vorherige 1 [2] 3 4 5 6 7 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Artemos

AUP Artemos 22.07.2012
Kennt jemand von euch eine gute Jugendherberge, wahlweise auch Hotel in Barcelona für eine Schulklasse(ca. 22 Leute)?

So zentral wie möglich, aber gleichzeitig preiswert.
Muss nicht luxuriös sein, solange es Betten im Zimmer und irgendwo ein Klo im Haus hat.
06.11.2009 12:44:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Switchie

switchie
...
Ich hab Flugtickets nach Houston gewonnen...von da aus gehts weiter nach Cancun zum Springbreak.Das wird vermutlich der geilste Urlaub meines Leben
06.11.2009 13:41:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
uniQ

Female Guerilla
 
Zitat von Artemos

Kennt jemand von euch eine gute Jugendherberge, wahlweise auch Hotel in Barcelona für eine Schulklasse(ca. 22 Leute)?

So zentral wie möglich, aber gleichzeitig preiswert.
Muss nicht luxuriös sein, solange es Betten im Zimmer und irgendwo ein Klo im Haus hat.



Kann ich dir evtl. Sonntag sagen. Hab eben ne SMS aus Barcelona bekommen, Kumpel ist dort gerade mit ner Gruppe von ca 12 Studenten. Werd den ma fragen, was die für ne Unterkunft hatten - ich weiß immerhin schonmal, dass es auch relativ günstig war. Ich meld mich..
06.11.2009 13:42:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
insanctus

AUP insanctus 29.02.2008
 
Zitat von Switchie

Ich hab Flugtickets nach Houston gewonnen...von da aus gehts weiter nach Cancun zum Springbreak.Das wird vermutlich der geilste Urlaub meines Leben



ich hoffe du bist single Breites Grinsen
06.11.2009 14:33:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[IG]Tank

UT Malcom
der thread kommt mir wie gerufen:

ich such grade ein ziel für nen urlaub im februar 2010 zusammen mit meinem mädel.
wir hatten entweder an tobago, kuba oder barbados gedacht - hat da irgendjemand erfahrung oder kennt noch ne gute ecke?

unser momentaner favorit ist tobago - aber wohin genau das wissen wir auch noch nicht...
06.11.2009 14:36:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
insanctus

AUP insanctus 29.02.2008
 
Zitat von MP5 - faker

 
Zitat von ~Bulkhe@d~

 
Zitat von insanctus

Wer war in Ägypten und kann mir eine Region empfehlen?




Was ich von Ägypten gehört habe:

-Seelenlose Hotelbunker im nirgendwo
-bewaffnete Begleitung zu den Hotelanlagen
-überlaufene Standardsehenswürdigkeiten
-notgeile Hotelangestellte die permanent die Freundin angaffen und anbaggern
-schönes Meer



War die letzten beiden Jahre dort.
Finde man muß unterscheiden, willst du dort hauptsächlich tauchen, dann fahr auf jeden Fall nach Ägypten. Willst du jedoch nicht tauchen - Lass es bleiben.

- die Hotels sind meist nichts besonderes (und rühmen sich mit vielen Sternen)
- das Essen ist in den Hotels meistens zum abgewöhnen
- der service ist einfach ausgedrück "scheisse"
- außerhalb der Hotelanlagen völlig verdreckt z.B. Hurghada
- außerhalb der Hotelanlagen wirst du die ganze Zeit genervt ("Hello my friend")
- das Preisniveau und AI zieht entsprechendes Klientel an

Die einzige Alternative sind Urlaube in großen Clubanlagen beispielsweise der Robinson in Soma Bay. Aber das musst man mögen weil außer der Hotelanlage siehst du dort nichts und preislich liegt das deutlich über den typischen 7 Tage Ägypten AI Angeboten....


Und sag niemals zu einem Taxifahrer "yalla yalla" wenn du heil nach Deutschland zurück willst.



Da wir im Juni fahren, wollten wir schon ein Reiseziel in Afrika wählen. Ich glaube in Kreta oder anderen Orten am Mittelmeer ist das Wasser zu der Zeit noch zu kalt.
06.11.2009 14:45:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Dicope]

[Dicope]
...
 
Zitat von [IG]Tank

der thread kommt mir wie gerufen:

ich such grade ein ziel für nen urlaub im februar 2010 zusammen mit meinem mädel.
wir hatten entweder an tobago, kuba oder barbados gedacht - hat da irgendjemand erfahrung oder kennt noch ne gute ecke?

unser momentaner favorit ist tobago - aber wohin genau das wissen wir auch noch nicht...


Kuba, Kuba, Kuba, [...], Kuba, Kuba, Kuba!

Brauchst du noch Argumente oder reicht das?
06.11.2009 14:46:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Netforce

Netforce
Pfeil
Ich schließe mich bei Kuba an!
06.11.2009 14:47:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
manila

AUP manila 09.06.2008
Glücklicherweise wird das Jahr 2010 für mich (wie es auch schon 2009 der Fall war) schon im Ausland beginnen... Diesmal in Marokko. Leider wird es nur eine kurze Reise (ca. 10 Tage), aber nachdem wir gestern die ungefähre Route festgelegt haben bin ich zuversichtlich, dass wir einiges (zumindest von den Städten) sehen werden.

Sonst ist für 2010 noch nichts geplant, ein guter Freund macht allerdings ein Praktikum in Edinburgh, da würde ich gerne nochmal hinfahren. Und ein anderer guter Freund studiert jetzt für ein Jahr in Thailand, vielleicht geht's da im September/Oktober 2010 für ein paar Wochen hin...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von manila am 06.11.2009 14:51]
06.11.2009 14:50:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Dicope]

[Dicope]
Ach ja. Und komm ja nicht auf die Idee, mehr als zwei, drei Tage in Varadero zu verbringen. Mit dem Auto rumfahren und mehrere Stationen zu machen lohnt sich deutlich mehr.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von [Dicope] am 06.11.2009 14:52]
06.11.2009 14:51:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Palim

Arctic
06.11.2009 14:51:53  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010
Uniq wo genau warst du im Urlaub und wie viel hast du bezahlt?
Deine Fotos rocken hart :x
06.11.2009 14:52:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Switchie

switchie
 
Zitat von insanctus

 
Zitat von Switchie

Ich hab Flugtickets nach Houston gewonnen...von da aus gehts weiter nach Cancun zum Springbreak.Das wird vermutlich der geilste Urlaub meines Leben



ich hoffe du bist single Breites Grinsen




ich denke das lässt sich einrichten Breites Grinsen
06.11.2009 14:53:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Yippiayey_McLane

Deutscher BF
 
Zitat von Artemos

Kennt jemand von euch eine gute Jugendherberge, wahlweise auch Hotel in Barcelona für eine Schulklasse(ca. 22 Leute)?

So zentral wie möglich, aber gleichzeitig preiswert.
Muss nicht luxuriös sein, solange es Betten im Zimmer und irgendwo ein Klo im Haus hat.




Wir waren hier. Ist eigentlich genau das was du suchst, keine krasse Absteige, die Leute sind nett, obwohl wir ja am ersten Abend fast rausgeschmissen wurden (alte Herrschaften waren anwesend), aber da waren wir selbst schuld dran.
Kannst dir übrigens per google street view die Gegend anschauen. Die Gegend um die Rambla ist sowieso assozialer als jede deutsche Stadt, von Nutten, Taschendieben, Dealern bis zu Dosenbierverkäufern gibts da alles.
06.11.2009 15:01:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BuddelWilli3

X-Mas Leet
Flug Zürich -> Bangkok im April, Rückflug Sydney -> Zürich im August.


\o/
06.11.2009 15:03:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dosenbier

AUP Dosenbier 10.10.2009
Werde wieder mit Guten Freunden Campen in Makkum (NL).

Fand es sehr geil dort
06.11.2009 15:10:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
souljah

AUP souljah 11.08.2010
 
Zitat von [IG]Tank

der thread kommt mir wie gerufen:

ich such grade ein ziel für nen urlaub im februar 2010 zusammen mit meinem mädel.
wir hatten entweder an tobago, kuba oder barbados gedacht - hat da irgendjemand erfahrung oder kennt noch ne gute ecke?

unser momentaner favorit ist tobago - aber wohin genau das wissen wir auch noch nicht...



barbados oder tobago! unbedingt! spannender als kuba, vor allem was natur angeht. wenn du kannst, dann fahr im februar hin. da ist carnival saison. ordentlich steelpans, soca, calypso, winen...

tnt carnival

david rudder - sweet sweet tnt
06.11.2009 17:20:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zimi

AUP zimi 23.01.2010
Thread nicht gelesen weil Post von Handy und keine Lust hier alles zu lesen.

Easyjet hat momentan nen Special Fluege aus DE (bis 35%) und CH (bis 44%) verguenstigt, wenn man zwischen Januar und Maerz 2010 fliegt und bis Dienstag bucht.

Koennte ja ggf. jemand interessieren.

/e: achja hotels sind wohl auch guenstiger in dem zeitraum ueber easyjet gebucht
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von zimi am 06.11.2009 17:46]
06.11.2009 17:39:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Artemos

AUP Artemos 22.07.2012
 
Zitat von Yippiayey_McLane

Wir waren hier. Ist eigentlich genau das was du suchst, keine krasse Absteige, die Leute sind nett, obwohl wir ja am ersten Abend fast rausgeschmissen wurden (alte Herrschaften waren anwesend), aber da waren wir selbst schuld dran.
Kannst dir übrigens per google street view die Gegend anschauen. Die Gegend um die Rambla ist sowieso assozialer als jede deutsche Stadt, von Nutten, Taschendieben, Dealern bis zu Dosenbierverkäufern gibts da alles.


Wieviele Leute seid ihr gewesen?
Sieht ja nett aus, aber das sind maximal 3er Zimmer, ausser man verlangt noch zusätzliche Betten, so wie ich das sehe?Mata halt...

Aber schonmal danke.
Ich bin auch schon auf uniQs Antwort gespanntAugenzwinkern

e: Aber das Unterhaltungsangebot klingt fantastisch, genau das, was wir suchen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Artemos am 06.11.2009 18:02]
06.11.2009 17:59:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Yippiayey_McLane

Deutscher BF
Wir waren dort auf Studienfahrt mit 28 Schülern. Wir hatten 2er, 3er, und 2x 4er Zimmer. Da müsste man denk ich mit denen reden, irgendwie richten die das schon ein.
06.11.2009 18:17:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
März 11 Tage USA \o/

brauchen noch nen inlandsflug von NYC nach Miami oder Nassau.. jemand tipps für gute suchmaschinen in den usa?
06.11.2009 18:19:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Artemos

AUP Artemos 22.07.2012
...
 
Zitat von Yippiayey_McLane

Wir waren dort auf Studienfahrt mit 28 Schülern. Wir hatten 2er, 3er, und 2x 4er Zimmer. Da müsste man denk ich mit denen reden, irgendwie richten die das schon ein.


Oha, nicht schlecht.
Danke, werd ich mir mal merken.
06.11.2009 18:20:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pistolero

Leet
 
Zitat von Toppi

März 11 Tage USA \o/

brauchen noch nen inlandsflug von NYC nach Miami oder Nassau.. jemand tipps für gute suchmaschinen in den usa?



http://www.orbitz.com/
06.11.2009 18:21:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ogginator

Arctic
 
Zitat von Pistolero


http://www.orbitz.com/



Hört sich an wie die Kaugummis
06.11.2009 18:34:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-MjØllnIR-

-MjØllnIR-
missmutig gucken
Ich würd eigtl. auch ma gern so nen Urlaub in der Sonne am Strand verbringen, aber das Geld ist knapp und meine 2 Stammfestivals sind mir dann doch wichtiger ..
06.11.2009 18:46:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zimi

AUP zimi 23.01.2010
Achja nochmal zum Fliegen:

Mit Germanwings guenstig in europaeische Grossstaedte

Weiss jemand obs dieses Jahr wieder ne TUI All you can Fly geben wird? Habe bisher nichts gefunden... traurig
06.11.2009 19:09:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
insanctus

AUP insanctus 29.02.2008
Ich erwähnte ja im Startpost, dass alle Reiseziele günstiger werden. Nur Deutschland selbst wird teurer. Da ists billiger nach Griechenland all inkl. zu fliegen als nach Berlin Breites Grinsen
06.11.2009 19:20:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pucky1986

AUP pucky1986 03.12.2018
mal n kleiner geheimtipp:

ich war dieses jahr zwecks "exkursion" im oman:







war wirklich schön. aber ein guide ist zu empfehlen.



ein muss ist unbedingt ein wüstenausflug mit übernachtung unter freiem sternenhimmel.

freundliche und hilfsbereite menschen, billiges leben und es ist schön abgeschieden, d.h., dass man nicht alle 5m über einen touri stolpert.



aufm rückweg wurde noch ein 3 tages stop in dubai eingelegt (muss man eh zwischenlanden) was ich auch sehr empfehlen kann, aber 2-3 tage langen vollkommen, dann hat man alles wichtige gesehen und man hat genug von der stadt.
06.11.2009 20:09:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
derinderinderinderin

Russe BF
...
Alle, die mit dem Gedanken spielen im Sommer nach Indien zu fliegen, sollten sich unbedingt erst reisemedizinischen Rat, am besten in einem Tropeninstitut, holen. Das empfiehlt sich natürlich für jedes andere Land in den Tropen auch.

Diesen Sommer haben sich drei Bekannte von mir und ich selbst recht blöde Tropenkrankheiten in Indien eingefangen. Kann einem den Urlaub schon ein bisschen trüben. Und die Wochen danach, wie in meinem Fall.
06.11.2009 20:17:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zimi

AUP zimi 23.01.2010
...
 
Zitat von derinderinderinderin

Alle, die mit dem Gedanken spielen im Sommer nach Indien zu fliegen, sollten sich unbedingt erst reisemedizinischen Rat, am besten in einem Tropeninstitut, holen. Das empfiehlt sich natürlich für jedes andere Land in den Tropen auch.

Diesen Sommer haben sich drei Bekannte von mir und ich selbst recht blöde Tropenkrankheiten in Indien eingefangen. Kann einem den Urlaub schon ein bisschen trüben. Und die Wochen danach, wie in meinem Fall.




Fuer einen Besuch in London auch angebracht.
06.11.2009 20:33:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Urlaub 2010 ( Agenda 2010 kann warten )
« vorherige 1 [2] 3 4 5 6 7 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum