Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Urlaub 2010 ( Agenda 2010 kann warten )
« vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
1-2-3

1-2-3
Ich liebäugle grad mit einem 3-4 Wochen Cuba Trip alleine im Mai. Schlafen in preiswerten Privatunterkünften (Stichwort casa particulares), so bekommt man auch mehr von Land und Leuten mit. Und meine rudimentären Spanischkenntnisse würde sich hoffentlich auch verbessern.

Hmm mal schauen, ob das klappt
26.11.2009 19:33:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Dicope]

[Dicope]
...
 
Zitat von 1-2-3

Ich liebäugle grad mit einem 3-4 Wochen Cuba Trip alleine im Mai. Schlafen in preiswerten Privatunterkünften (Stichwort casa particulares), so bekommt man auch mehr von Land und Leuten mit. Und meine rudimentären Spanischkenntnisse würde sich hoffentlich auch verbessern.

Hmm mal schauen, ob das klappt


Do it, do it, do it, do it!

Empfehlung für CP in Habana: http://casasara.contactcuba.com/viewproperty_en.asp?Code=HAV101&Lang=0

Evora ist die Frau von einem Militärdiplomaten. Spricht englisch. Das Frühstück ist absolut zu empfehlen, auch wenn ich immer noch nicht weiß, was der rote Saft war. Wenn du Glück hast ist Omar da: Der Portier/Nachtwächter/Aufzugführer spricht Deutsch, Englisch und ich glaub auch Französisch.

Wenn du nicht alles selbst organisieren willst, ist er hier ein super Ansprechpartner:

http://www.cuba-erlebnisreisen.de/
26.11.2009 21:56:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kanister

AUP Kanister 08.01.2008
Nach der Diplomarbeit einen Monat Thailand

und ja Sexurlaub
26.11.2009 22:08:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Dicope]

[Dicope]
 
Zitat von [Dicope]

Halt mich mal wer davon ab, auf Lastminute-Seiten zu stöbern. Das letzte Mal als ich das gemacht habe war ich ein paar Tage später im Flieger. fröhlich




-.-
02.12.2009 2:56:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IceTom

IceTom
...
na hoffentlich passiert dann nicht das:
http://www.spiegel.de/reise/staedte/0,1518,664479,00.html
02.12.2009 2:57:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zimi

AUP zimi 23.01.2010
Wer heute bis Mitternacht nen Flug mit Easyjet zwischen dem 20.12.2009 und dem 31.03.2010 buchen moechte kann mit folgendem Code bis zu 30% Rabatt einstecken!

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Schlitten09
20.12.2009 16:36:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RushHour

rushhour
Ich glaub immer gar nicht, daß es überhaupt Menschen gibt, die Pauschalurlaube buchen. Hab ich mein Leben noch nicht gemacht, nicht mal meine Eltern haben sowas mit mir gemacht als ich noch ein kind war, und werd ich wohl auch nie machen. D.h: Nie mehr. Zwei mal hab ich sowas mit Freunden ausprobiert:

Unser Urlaub war immer: Ein Ferienhaus finden, das Bekannten oder jemandem aus der Familie gehört und hinfahren; oder bekannte Leute in anderen Ländern besuchen; oder die Wohnung von jemandem benutzen,d er slebst verreist ist; oder einfach losfahren mir grober Richtung und zwei, drei Zielen im Kopf und mal sehen, wo es hingeht.

Aber diese pauschalen (Flug-)Reisen in Hotels, "Clubs" oder "Anlagen", wo man immer und nur unter Touristen ist, in Touristenlokalen isst, an Touristenstränden badet, in Touristenläden einkauft ... ich kann mir überhaupt nicht vorstellen so einen Urlaub zu machen und mich dabei zu 75% oder 90% oder, yeah, all-inclusive", zu 120% auf professionelle massentouristische Infrstruktur zu verlassen. Ich fühl mich da nie wohl. traurig
20.12.2009 17:25:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noxiller

AUP Noxiller 11.02.2009
Hab gestern das erste Mal auf nem Snowboard gestanden und Blut geleckt, jetzt steht die Planung für einen Winterurlaub an.
Warscheinlich erst Ende 2010/ Anfang 2011, aber ich hoffe hier schon ein paar Tips für Reiseziele/-anbieter zu finden.

Sollte für mich als armen Studenten natürlich nicht all zu teuer sein, irgendwas mit Selbstverpflegung wäre schon ok

Also raus mit euren Empfehlungen für entsprechende Orte/Anbieter!
03.01.2010 21:16:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sAnDwuRm

AUP sAnDwuRm 21.05.2009
Tach Jungens!
Irgendjemand ein paar Tips bzgl. Kegeltouren? Haben endlich genug Geld in der Kasse um uns mal was zu gönnen anlässlich des vierten Jahrestages. Allerdings kennt sich keiner von uns so richtig aus, man hört ja immer nur die selben Sachen wie z.B. Bad Hönningen oder Sauerlandstern.
Irgendjemand Infos aus erster Hand? All-inclusive für so ein Wochenende wäre natürlich vom allerfeinsten.
20.01.2010 23:27:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Futura

Babybender
Das wird unsere Tour:

A+D = Pforzheim
B = Kroation
C = Ungarn

nur noch schauen, was für kack Mautstellen es da alles gibt (vor allem bei den Schluchtenscheissern, die scheinen sich jeden Bürgersteig extra bezahlen zu lassen) und ob man in Kroation überhaupt die hiesige Währung benötigt Breites Grinsen

20.01.2010 23:29:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeineOmi

deineomi
 
Zitat von Futura

Das wird unsere Tour:

A+D = Pforzheim
B = Kroation
C = Ungarn

nur noch schauen, was für kack Mautstellen es da alles gibt (vor allem bei den Schluchtenscheissern, die scheinen sich jeden Bürgersteig extra bezahlen zu lassen) und ob man in Kroation überhaupt die hiesige Währung benötigt Breites Grinsen

http://www.abload.de/img/routecw3k.png



Du darfst dann in Österreich, Slowenien und Kroatien Maut bezahlen.
Bin vor 2 Jahren nach Pula gefahren und habe mehr Maut als Sprit bezahlt. mit den Augen rollend

Dieses Jahr gehts im Oktober mit einem Arbeitskollegen segeln auf einer Yacht. Startpunkt Split, Kroatien.

Freu mich schon. Seit Jahren der erste richtige Urlaub.

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DeineOmi am 21.01.2010 0:09]
21.01.2010 0:08:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010
...
Ne Woche Lloret
21.01.2010 0:09:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BOT3N ANNA

Arctic Female
4 Tage Virginia im Mai und nochmal 18 Tage im August in Chicago.
21.01.2010 0:10:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seph`

AUP seph` 19.06.2016
So ungefähr wird unsere Interrail-Tour im Sommer ausschauen:


(F=A)

Wir werden aber bestimmt noch in anderen Städten Halt machen, das ist jetzt quasi nur eine "Vor"planung .
21.01.2010 0:15:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BOT3N ANNA

Arctic Female
Interrail macht man noch? Also das Angebot von der Deutschen Bahn? Das ist doch im Vergleich zu früher abartig überteuert und eingeschränkt worden, oder irre ich mich da.
21.01.2010 0:16:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010
Was zahlt man da?
21.01.2010 0:17:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seph`

AUP seph` 19.06.2016
Das ist doch kein Angebot der DB, oder ?
Ich bin ja nicht mal Deutscher peinlich/erstaunt

Jedenfalls zahlen wir 280¤ für 2 Wochen rumfahren (bei manchen muss man Aufpreis zahlen, Euorcity Paris <-> London zB)

http://www.interrail.net/deutsch/preise.php
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von seph` am 21.01.2010 0:19]
21.01.2010 0:19:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BOT3N ANNA

Arctic Female
Dann ist gut, als Deutscher kannst den GlobalPass nicht erwerben.
21.01.2010 0:21:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seph`

AUP seph` 19.06.2016
 
Zitat von BOT3N ANNA

Dann ist gut, als Deutscher kannst den GlobalPass nicht erwerben.


Echt ? Komisch...

Hat das einen Grund ?
21.01.2010 0:22:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BOT3N ANNA

Arctic Female
Keine Ahnung.

 
# You can not use the InterRail Germany Rail Pass if you are a resident of Germany.
# InterRail Passes can only be used by European residents.

21.01.2010 0:24:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pistolero

Leet
Mata halt...

Das bedeutet nur, dass du innerhalb Deutschlands als Deutscher kein Interrail machen kannst.
21.01.2010 0:28:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seph`

AUP seph` 19.06.2016
Naja, das is aber eigentlich überall so, soviel ich weiß.

Ich darf als Österreicher auch nich innerhalb Österreich rumfahren.
21.01.2010 0:32:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pistolero

Leet
Ja, schon klar. Aber der zitierte Text bedeutet nicht, dass man als Deutscher keinen GlobalPass erwerben kann.
21.01.2010 0:36:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
souljah

AUP souljah 11.08.2010
der einzige grund warum ich dsds geguckt hab, war um zu erfahren, wo in der karibik die sich aufhalten. und wie sich dann rausgestellt hat, sind die nur ein hotel neben dem wo ich hinfliegen werde. hell yeah! der strand ist schon mal nice!

/e: dominikanische republik
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von souljah am 08.02.2010 15:03]
08.02.2010 14:52:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TV]Tronico

X-Mas Leet
bei mir geht es wohl diesmal gen osten.
08.02.2010 14:53:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
 
Zitat von Ramen

ich geh villt noch mit meinen Mädels im Sommer an Bodensee zelten...
Kennt da jemand n guten Zeltplatz, den er empfehlen kann?



 
Zitat von Malciz

Also ich wohne am Bodensee ..
Hier in der Nähe gehen die Jugendlichen gern nach Allensbach auf den Campingplatz. Dort seid ihr dann auch ziemlich Zentral und könnt mit dem Zug gut zb in paar Minuten nach Konstanz zum Party machen kommen.




Jo, Allensbach ist easy oder der da hinten in Litzelstetten. Sehr... sauffreundlich peinlich/erstaunt
08.02.2010 15:03:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
Wir wollen im Sommer eventuell ein paar Tage nach Moskau. Hat irgendjemand ein paar Tipps parat? Wie teuer, wo wohnen, wo feiern gehen, wie sind die Leute drauf, was muss man gesehen haben? Typischer Städtetrip eben.
08.02.2010 15:10:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
Aufpassen, dass Dir ein fetter Bomber nicht auf den Fuss springt!


Ansonsten ist Moskau easy, hat Toppi gesagt.
08.02.2010 15:14:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BrainDeadPsychoman

BrainDeadPsychoman
3 Wochen Oklahoma im Septemberg. Unterkunft: tante
08.02.2010 15:15:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Ah, scheiße, ich wollt' eigentlich im Sommer für 2 Wochen 'nen Freund auf Hawaii besuchen; würd' halt effektiv nur den Flug plus ein bisschen was vor Ort bezahlen (Ferrari mieten, falscher Tom Selleck-Style Bart), aber Unterkunft etc. wäre für lau -- zwei Blocks vom Strand entfernt. Breites Grinsen
Jetzt ist mein Problem, dass ich überhaupt nicht weiß wie ich das zeitlich geregelt bekommen soll, eigentlich ist kein Platz für Urlaub traurig Hoffentlich klappt das trotzdem noch.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SirHenry am 08.02.2010 15:17]
08.02.2010 15:17:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Urlaub 2010 ( Agenda 2010 kann warten )
« vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum