Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ekelwichtel-Nirvana ( show me what you got! )
« erste « vorherige 1 ... 25 26 27 28 [29] 30 31 32 33 ... 83 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Paulomatensaft

X-Mas Leet
 
Zitat von Insaniac

 
Zitat von kawu

Ein T-Shirt Größe M (irgendwie hat Insi meine leibliche Fülle in falscher Erinnerung)



Nein, ich wollte Dich nur demütigen, weil Du alt und fett bist.
Im Vergleich zu den anderen Paketen kommt mir meins jetzt irgendwie schäbig vor, ich hoffe Du hast Dich trotzdem gefreut. Bezüglich des USB-Kühlschranks hätte ich gerne einen Testbericht.
Und die Videokasette erkennt vielleicht einer der Wichteln wieder...lalala.



\o/
"Meine" VHS ist jetzt schon im ewigen Kreislauf des potwichtelns! wuhuuu
09.12.2009 23:58:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
J666

AUP J666 08.05.2008
Yay, war heute Nachmittag grade aufm Sprung zur Wohnungstür hinaus, begegnet mir im Treppenhaus der Herr DHL. Hätt ich doch um ein har meion Paket verpasst.



Leider war ich schon derart in Eile, dass ich mich bis eben quälen musste, bevor ich es endlich öffnen konnte.



Nu aber drauf gestürzt und als erstes eine Weihnachtskarte mit einer netten Grußbotschaft gesichtet.




Der Inhalt im Einzelnen:



vlnr:
- jede Menge Plombenzieher, und ein Schokonikolaus und ein Tütchen Nougat-Bits von Lindt *omnomnom* Süßkram rockt immer, vor allem Lindt-Schoki!
- Ein Alukästchen von der Deutschen Bank mit Aufschrift "Individuelle Finanzkonzepte für Geschäftskunden". Das Enthaltene Konzept passte auch wunderbar zu meiner Finanzlage: Leer. Innen is aber ein Gummipinöppel in der Mitte, der darauf hindeutet, dass es sich um ein aufgemotztes CD-Case für Businesskasper handelt. Cooler Kram.
- Ein garnicht unhässliches Holzklimbimding mit zwei Glaskugeln, hat sofort die Frau abgegriffen, hängt jetzt am Wohnzimmerfenster.
- Eine CD-Falttasche, folgende Games enthaltend: MSI Games Collection, Duke Nukem - Manhattan Project, Tom Clancy's Ghost Recon, Morrowind - The elder Scrolls 3. Total geiles Zeuch \o/
- Ikea-Werbe-Compilation "Lass die Sonne in dein Herz", nicht unbedingt mein Musikgeschmack, vielleicht mags meine Frau peinlich/erstaunt
- "Garfield - der Film" auf DVD. Ebenfalls sofort von meiner Frau abgeluxt, findet seinen wohlverdienten Platz im DVD-Regal.
- Eine winzige, hölzerne.. Vase? Jedenfalls ein kleines Ding, dessen Inhalt wohl der Hauptverantwortliche für die angekündigte Esoterik ist, nämlich ein Parfümpröbchen, duftet sehr fruchtig, Litschi oder sowas.
- Zwei Päckchen Nikolaustaschentücher
- Ein Stück goldenes Schmuckband mit Engelsmotiven. Sehr kitschig, kommt ans Weihnachtsgeschenk für meine Oma, passt wie die Faust aufs Auge.
- Ein Exemplar "Windows PC Suite 2005" mit einer 90-Tage-Testversion von Norton Internet Security 05, SUN StarOffice 7, CorelDRAW Essentials 2, MarcoPolo Euroroute 2005. Immerhin 50% der Software kann ich brauchen.
- Ein Lehrbuch "Arbeitsmarktpolitik" von der Bundeszentrale für politische Bildung. Könnt ich evtl sogar brauchen.


Insgesamt ein Paket mit viel tollem Krempel, vielen lieben Dank an meinen Wichtel aus Kölle, hab mich sehr gefreut über mein Wichtelpaket 09!
Leider hab ich keinen blassen Schimmer, wer du sein könntest, darum..

09.12.2009 23:59:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
...
Haha, sehr cool Lupus.
Sind ein paar sehr nette Sachen bis jetzt dabei!
10.12.2009 0:00:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
nach bestem pädagogischem wissen?


könnte cloudi sein
10.12.2009 0:01:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lupus Chaoticus

Lupus Chaoticus
...
Nachdem ich es ja gestern auch zur Post geschafft habe, ist diese wieder umwerfend schnell unterwegs.

10.12.2009 0:03:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cloudi

Cloudi
 
Zitat von Devender

nach bestem pädagogischem wissen?


könnte cloudi sein




Mein Paket (ich hab mir den Luxus geleistet als Paket zu verschicken weil mein karton an allen Seiten ca. einen cm zu groß war Breites Grinsen) ist seit gestern auf dem Weg und muss gar nicht mal so eine weite Strecke zurücklegen. Es müsste also entweder schon angekommen sein oder morgen sein Ziel erreichen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Cloudi am 10.12.2009 0:10]
10.12.2009 0:08:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Müsli_Män

AUP Müsli_Män 20.07.2013
 
Zitat von feineTeewurst

 
Zitat von Chatty

Ich bin nicht die einzige pOTlerin in Aurich? Das macht mir jetzt Angst peinlich/erstaunt


Aurich eben, ehemalige Welthauptstadt Ostfrieslands, da muss man einfach wohnen Augenzwinkern
Das schreit doch nach pOTler Treffen in Aurich Breites Grinsen



Das schreit vor allem nach Flucht. Möglichst schnell, möglichst weit. peinlich/erstaunt
10.12.2009 0:12:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pinnback

AUP pinnback 14.02.2010
 
Zitat von Der Gottkaiser

 
Zitat von pinnback

Wooohooo es ist angekommen, ich bin stolz auf Hermes! Und sogar der Hermesmann könnte das Patchouli-Zeug gerochen haben, trotz Zigaretten Breites Grinsen



Also ich möchte auf jeden Fall gar nicht wissen, wie das Zeug erst riecht, wenn man es anzündet... Breites Grinsen


Also ich hatte sie ein oder zweimal an, danach meinte mein Mitbewohner für Wochen alles (inklusive mehrfach gewaschener Klamotten) rieche nach Eukalyptus.

Probiers mal aus! Kann nur gut enden.
10.12.2009 0:14:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
feineTeewurst

Arctic Female
 
Zitat von Müsli_Män

 
Zitat von feineTeewurst

 
Zitat von Chatty

Ich bin nicht die einzige pOTlerin in Aurich? Das macht mir jetzt Angst peinlich/erstaunt


Aurich eben, ehemalige Welthauptstadt Ostfrieslands, da muss man einfach wohnen Augenzwinkern
Das schreit doch nach pOTler Treffen in Aurich Breites Grinsen


Das schreit vor allem nach Flucht. Möglichst schnell, möglichst weit. peinlich/erstaunt


10.12.2009 0:19:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fabsn

AUP Fabsn 29.05.2013
Danke für das Bild mit der Brille Breites Grinsen
Bier, Gürtel und der Süßkram sind kurz vorm Zumachen noch rein gekommen und die tolle Ecke im Karton haben die Katzen in der Nacht reingebissen um dranzukommen peinlich/erstaunt
Von Max Payne 2 konnte ich mich dann dich nicht trennen, dafür gab's Blade Runner.
10.12.2009 0:20:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Müsli_Män

AUP Müsli_Män 20.07.2013
 
Zitat von feineTeewurst

 
Zitat von Müsli_Män

 
Zitat von feineTeewurst

 
Zitat von Chatty

Ich bin nicht die einzige pOTlerin in Aurich? Das macht mir jetzt Angst peinlich/erstaunt


Aurich eben, ehemalige Welthauptstadt Ostfrieslands, da muss man einfach wohnen Augenzwinkern
Das schreit doch nach pOTler Treffen in Aurich Breites Grinsen


Das schreit vor allem nach Flucht. Möglichst schnell, möglichst weit. peinlich/erstaunt






Ich zieh aber im Gegenteil noch tiefer nach Ostfriesland rein... Bierchen? peinlich/erstaunt
10.12.2009 0:23:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
feineTeewurst

Arctic Female
 
Zitat von Müsli_Män
 
Zitat von feineTeewurst
 
Zitat von Müsli_Män
Das schreit vor allem nach Flucht. Möglichst schnell, möglichst weit. peinlich/erstaunt




Ich zieh aber im Gegenteil noch tiefer nach Ostfriesland rein... Bierchen? peinlich/erstaunt


Noch weiter? Direkt an die Küste? Klar, machen wir nen Ostfriesland-pOTler-Treffen Breites Grinsen (wobei garantiert keiner von uns richtiger Ostfriese ist fröhlich)
10.12.2009 0:36:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
...
 
Zitat von J666

Yay, war heute Nachmittag grade aufm Sprung zur Wohnungstür hinaus, begegnet mir im Treppenhaus der Herr DHL. Hätt ich doch um ein har meion Paket verpasst.

http://www.abload.de/image.php?img=p1080699rkq5.jpghttp://www.abload.de/image.php?img=p1080700cknj.jpg

Leider war ich schon derart in Eile, dass ich mich bis eben quälen musste, bevor ich es endlich öffnen konnte.

http://www.abload.de/image.php?img=p10807011wj3.jpg

Nu aber drauf gestürzt und als erstes eine Weihnachtskarte mit einer netten Grußbotschaft gesichtet.

http://www.abload.de/image.php?img=p1080703b7sw.jpg


Der Inhalt im Einzelnen:

http://www.abload.de/image.php?img=p1080702dw6q.jpg

vlnr:
- jede Menge Plombenzieher, und ein Schokonikolaus und ein Tütchen Nougat-Bits von Lindt *omnomnom* Süßkram rockt immer, vor allem Lindt-Schoki!
- Ein Alukästchen von der Deutschen Bank mit Aufschrift "Individuelle Finanzkonzepte für Geschäftskunden". Das Enthaltene Konzept passte auch wunderbar zu meiner Finanzlage: Leer. Innen is aber ein Gummipinöppel in der Mitte, der darauf hindeutet, dass es sich um ein aufgemotztes CD-Case für Businesskasper handelt. Cooler Kram.
- Ein garnicht unhässliches Holzklimbimding mit zwei Glaskugeln, hat sofort die Frau abgegriffen, hängt jetzt am Wohnzimmerfenster.
- Eine CD-Falttasche, folgende Games enthaltend: MSI Games Collection, Duke Nukem - Manhattan Project, Tom Clancy's Ghost Recon, Morrowind - The elder Scrolls 3. Total geiles Zeuch \o/
- Ikea-Werbe-Compilation "Lass die Sonne in dein Herz", nicht unbedingt mein Musikgeschmack, vielleicht mags meine Frau peinlich/erstaunt
- "Garfield - der Film" auf DVD. Ebenfalls sofort von meiner Frau abgeluxt, findet seinen wohlverdienten Platz im DVD-Regal.
- Eine winzige, hölzerne.. Vase? Jedenfalls ein kleines Ding, dessen Inhalt wohl der Hauptverantwortliche für die angekündigte Esoterik ist, nämlich ein Parfümpröbchen, duftet sehr fruchtig, Litschi oder sowas.
- Zwei Päckchen Nikolaustaschentücher
- Ein Stück goldenes Schmuckband mit Engelsmotiven. Sehr kitschig, kommt ans Weihnachtsgeschenk für meine Oma, passt wie die Faust aufs Auge.
- Ein Exemplar "Windows PC Suite 2005" mit einer 90-Tage-Testversion von Norton Internet Security 05, SUN StarOffice 7, CorelDRAW Essentials 2, MarcoPolo Euroroute 2005. Immerhin 50% der Software kann ich brauchen.
- Ein Lehrbuch "Arbeitsmarktpolitik" von der Bundeszentrale für politische Bildung. Könnt ich evtl sogar brauchen.


Insgesamt ein Paket mit viel tollem Krempel, vielen lieben Dank an meinen Wichtel aus Kölle, hab mich sehr gefreut über mein Wichtelpaket 09!
Leider hab ich keinen blassen Schimmer, wer du sein könntest, darum..

http://www.abload.de/img/20-007woxl.jpg



Ich bin zwar noch recht betrunken, weil wir ne Weihnachtsfeier vom Institut hatten, aber endgeil, dass gerade Dich das Paket erwischt. Ich war der Absender Breites Grinsen

Freut mich, dass es nicht so schlecht ankam. Ich hatte leider echt nicht viel Besseres hier :/
10.12.2009 1:01:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Alter. Hier werden ja Päckchen verschickt. Und ich hab in meines nur ein wenig Schrott reingetan. Da muss ich mich ja schämen. traurig
10.12.2009 1:26:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Teh Wizard of Aiz

AUP Teh Wizard of Aiz 17.08.2009
 
Zitat von Kung Schu

 
Zitat von Teh Wizard of Aiz

Aber, und wie awesome ist das denn bitte...statt schlichten Zeitungspapiers handelt es sich um einen immens großen (A0? A1?) Berlinplot.


Das war in meinen Augen eigentlich Müll aus meinem Studium. peinlich/erstaunt
Wenn ich das gewusst hätte, hättest du einen sauber gefalteten Plot bekommen. Breites Grinsen Ist übrigens A0.

Ach: ging das jetzt sogar nach Berlin? Saugeil!



Ja, das ging nach Berlin - als ob es das Schicksal so gewollt hätte. <3 Und mir egal ob der Plot Müll war für dich, für mich ist er jedenfalls großartig - Ekelwichteln in Perfektion! Augenzwinkern
10.12.2009 1:38:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krueps

AUP krueps 07.08.2009
Paket ist heute angekommen, sehr geil! Bilder und so gibt es Morgen, großen Dank nach Münster.
10.12.2009 2:10:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
klmann

Mr Crow
 
Zitat von DeathCobra

Danke klmann, schade war ich nicht da


Ja, echt schade! Aber so spät noch am arbeiten? Ich dachte, dass wenn ich um halb 6 bei dir vorbei komme, du auf jeden fall zu Hause bist...


Naja, schade. Trotzdem viel Spaß mit dem Zeug Augenzwinkern
10.12.2009 3:22:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
critical.error

tf2_spy.png
 
Zitat von theSeraph

Hab ihn vorhin ausgepackt, das Gehäuse ist geborsten traurig
Transportschaden?



och manno... ja muss wohl, hier war er noch ganz traurig
10.12.2009 6:06:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
amuesiert gucken
 
Zitat von DarthChris

Morgen ,

wie versprochen, hier die Bilder meines Pakets. Vielen Dank an [Caveman], wünsche dir auch ein frohes Fest und einen guten Rutsch. Der Brief ist einfach Klasse, den werd ich einrahmen und aufhängen Augenzwinkern

Und so sah das Paket aus, inklusive Ekelwichtel Aufkleber:
http://www.abload.de/image.php?img=img_4186feu9.jpg

Das geöffnete Paket:
http://www.abload.de/image.php?img=img_4189pghe.jpg

Der Brief:
http://www.abload.de/image.php?img=img_4188qhbz.jpg

Übersicht Inhalt:
http://www.abload.de/image.php?img=img_4191kgxr.jpg


  • Buch, dessen Inhalt Intressant klingt, werde auf jeden Fall mal reinlesen
  • Anleitung eines Taschenrechners vom Wichtelpartner des Vorjahres. Werd ich nächstes Jahr gleich weiterschicken, damit jeder was davon hat Augenzwinkern
  • Süßigkeiten *Om Nom Nom*
  • Salz- und Pfefferstreuer in Tastenform. Hätte ich mir eh gekauft, sehr gut fröhlich.
  • Terminkalender
  • Uhr, die in 24h ganze 25 läuft. Werd ich mal an Galileo Mystery weiterleiten.
  • Tarrot Karten. Wohl auch eher für das nächste Wichteln.
  • Mini-alarmanlage, damit werd ich meine Freudin nerven wenn sie mich nervt.
  • FHM DVD. Fein ...
  • ... die dazugehörenden Taschentücher Breites Grinsen


Vielen, vielen Dank nochmals, habe mich sehr gefreut . Und weils so schön ist:
http://www.abload.de/image.php?img=img_4193ogw2.jpg

Und an dieser Stelle nochmal Grüße an Absonoob, der mich gestern so schön ins Messer hat laufen lassen Augenzwinkern



Bitte, höre ich gerne das dir dass Paket gefallen hat fröhlich

Auf die Idee, die Alarmanlage für Streiche zu verwenden, hätte ich aber mal kommen sollen Breites Grinsen Und vielleicht landet die Anleitung ja so irgendwann bei jemandem, der wirklich so einen Taschenrechner hat fröhlich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Caveman] am 10.12.2009 7:58]
10.12.2009 7:13:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Templar

templar
unglaeubig gucken
 
Zitat von Armag3ddon

Alter. Hier werden ja Päckchen verschickt. Und ich hab in meines nur ein wenig Schrott reingetan. Da muss ich mich ja schämen. traurig




Wir sollten nächstes Jahr das "Schrott" weglassen. Stellenweise ist das ja echt der Wahnsinn Breites Grinsen
10.12.2009 8:47:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von Atomsk

also für das princess peach bild ist dir mein neid sicher! peinlich/erstaunt



Nächstes Jahr hätte ich gerne Neko als Wichtelpartner. peinlich/erstaunt
10.12.2009 8:48:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atello

AUP Atello 12.11.2013
 
Zitat von Kane*

 
Zitat von Atomsk

also für das princess peach bild ist dir mein neid sicher! peinlich/erstaunt



Nächstes Jahr hätte ich gerne Neko als Wichtelpartner. peinlich/erstaunt


Der Verschickende sollte die Luftlöcher nicht vergessen und ein Stück Fleisch ihrer Wahl.
10.12.2009 9:38:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
General][Custer

AUP General][Custer 09.01.2010
 
Zitat von da t0bi

lieber wichtelpartner, die knallschnüre knallen richtig laut, und danach muss man staubsaugen Breites Grinsen

die win95 game cds halten was sie versprechen:
http://www.abload.de/image.php?img=unbenanntt9td.jpg



Mach mal ein Let's Play!
10.12.2009 9:47:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von klmann

 
Zitat von DeathCobra

Danke klmann, schade war ich nicht da


Ja, echt schade! Aber so spät noch am arbeiten? Ich dachte, dass wenn ich um halb 6 bei dir vorbei komme, du auf jeden fall zu Hause bist...


Naja, schade. Trotzdem viel Spaß mit dem Zeug Augenzwinkern


war bis 19 uhr in der firma Augenzwinkern
10.12.2009 9:51:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DtS]Treblig

dts_treblig
mein Wichtel is Schuld, dass ich heut verschlafen hab.

Anno 1604 hat mich wieder mal die halbe Nacht gekostet.

Na los, enttarne dich!
10.12.2009 9:56:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
 
Zitat von General][Custer

 
Zitat von da t0bi

lieber wichtelpartner, die knallschnüre knallen richtig laut, und danach muss man staubsaugen Breites Grinsen

die win95 game cds halten was sie versprechen:
http://www.abload.de/image.php?img=unbenanntt9td.jpg



Mach mal ein Let's Play!




äääh ... leider halten die win95 game cds doch nicht was sie versprechen. bei der einen cd läuft so gut wie garnix, bei der anderen sind viele demos von alten spielen drauf, teilweise sind aber nicht mal mehr die .txt dazu lesbar. kommt nur kauderwelsch raus traurig

 
Zitat von da t0bi

auch mich hat heute ein nettes paket ereilt:

/insert random paketbild here...

ersteindruck des pakets, noch bei meinen schwiegereltern (ja, ist ein kleines dorf):
http://www.abload.de/image.php?img=09122009263hm0j.jpg

beim öffnen springt mir so einiges entgegen:
http://www.abload.de/image.php?img=09122009265dm8j.jpg

hier die liste:
http://www.abload.de/image.php?img=09122009264p77y.jpg

-1 brief, rückseitig verwendbar
-mehrere meter patchkabel, hab ich zwar selber genügend, aber: von der US-ARMY! (kein wunder, stecker nicht geschirmt )
-urin-pH-wert teststreifen, ich wüßte schon was man damit macht Mata halt...
-axe deo, mehrere jahre alt (sicher prima zum katzen verjagen)
-zig-zag zigarettenfilter (ich rauch zwar nicht, aber hey...)
-sprachführer kanakisch-deutsch (geil!)
-knallschnüre (noch geiler)
- 2 windows 95 spiele cds, für den fall dass ich Keldorn wäre. bin ich zwar nicht, aber keldorn - melde dich bei mir und ich lad dir die isos hoch
-etwas konfetti (ausm bürolocher peinlich/erstaunt)
-positives karma (danke, kann ich brauchen!)
-eine postkarte aus israel (thx da war ich noch nie)

und der knaller:

ein SCALL XTS in ovp (also ein pager - blöd nur dass das netz dazu nicht mehr geht. lt. intarwebz aber auch als wecker zu gebrauchen)

vielen dank, lieber wichtler "*t.*", ich kann zwar das wenigste davon brauchen aber dein paket hat mich sehr gefreut



was mich doch interessiert, who was it then?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von da t0bi am 10.12.2009 10:12]
10.12.2009 10:07:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Ich möchte auch endlich ein Päckchen haben! traurig
10.12.2009 10:23:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
punkd

AUP punkd 17.03.2010
Bitte beachten
 
08.12.09 18:03 Sendung in Filiale/Agentur eingeliefert Der Kunde hat die Sendung in der Filiale/Agentur eingeliefert.

09.12.09 20:19 Einlieferungs-Paketzentrum Die Sendung wurde im Einlieferungs-Paketzentrum bearbeitet.

10.12.09 00:17 Zustell-Paketzentrum Die Sendung wurde im Zustell-Paketzentrum bearbeitet.




Husch Husch!
10.12.2009 10:24:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
 
Zitat von da t0bi

 
Zitat von General][Custer

 
Zitat von da t0bi

lieber wichtelpartner, die knallschnüre knallen richtig laut, und danach muss man staubsaugen Breites Grinsen

die win95 game cds halten was sie versprechen:
http://www.abload.de/image.php?img=unbenanntt9td.jpg



Mach mal ein Let's Play!




äääh ... leider halten die win95 game cds doch nicht was sie versprechen. bei der einen cd läuft so gut wie garnix, bei der anderen sind viele demos von alten spielen drauf, teilweise sind aber nicht mal mehr die .txt dazu lesbar. kommt nur kauderwelsch raus traurig



VirtualPC schon probiert? Einfach 'ne kleine Win95-Maschine aufsetzen und glücklich sein.
10.12.2009 10:24:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fabsn

AUP Fabsn 29.05.2013
 
Zitat von Kane*

Ich möchte auch endlich ein Päckchen haben! traurig

Dito.


Ich nominiere mein blaugeschnabeltes rotes Schnabeltier zum bestaussehendsten Geschenk wo gibt.
10.12.2009 10:42:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ekelwichtel-Nirvana ( show me what you got! )
« erste « vorherige 1 ... 25 26 27 28 [29] 30 31 32 33 ... 83 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
22.02.2010 08:49:47 Insaniac hat diesen Thread als nicht mehr "wichtig" gekennzeichnet.
22.02.2010 08:49:43 Insaniac hat diesen Thread wieder abgeheftet.
22.02.2010 08:49:36 Insaniac hat diesen Thread geschlossen.
08.12.2009 13:39:58 Insaniac hat diesen Thread repariert.

| tech | impressum