Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ekelwichtel-Nirvana ( show me what you got! )
« erste « vorherige 1 ... 29 30 31 32 [33] 34 35 36 37 ... 83 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
stormdonkey

Russe BF
...
 
Status:
Die Sendung wurde ausgeliefert.
Status von: 10.12.09 11:18


Ich bin ganz aufgeregt ob meinem Wichtel das Geschenk gefällt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von stormdonkey am 10.12.2009 15:44]
10.12.2009 15:43:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The Saint

Gordon
Juhuuu mein Wichtelpaket ist auch eingetroffen. Lag schon seit gestern bei den Nachbarn aber mein Mitbewohner hat mir den Paketzettel erst um 22.00 Uhr gebracht und da wollte ich dort auch nicht mehr klingeln Breites Grinsen

Außenansicht. Auf die Frage wusste ich die Antwort auch ohne eigenen Thread: auspacken.







ein handgeschriebener Zettel auf dem mein Wichtel den Inhalt aufgelistet und kommentiert hat. Als da wären:

- gebrauchte Arbeitsstiefel Gr.43; so gut geschützte Schuhe/Stifel hatte ich noch nie aber leider sind sie mir zu klein - wie schon meinem Wichtel.

- elektrische Zahnbürste die scheinbar noch von einem der Vormieter übrig geblieben ist. Zum Glück ohne gebrauchte Bürstenköpfe Augenzwinkern

- ein großer Schraubenschlüssel. Ich glaube einen so großen habe ich bisher noch nicht. Taugt bestimmt auch um Einbrecher oder Zombies zu erschlagen.

- 6 Din.A4 Stehsammler. Sehr praktisch, vor allem weil meine immer notorisch überladen sind.

- ein Reisestecker, den mein Wichtel noch von einer Englisch-LK-Sammelbestellung übrig hat. Wir waren zum Glück damals nicht mit unserem LK auf Kollegstufenfahrt. Auf jeden Fall sehr praktisch sowas mal vorrätig zu haben.

- ein Cherry-Poppers-TShirt von 3Dsupply in XXL. Zwar etwas zu groß aber zum rumgammeln zu Hause perfekt. Ich glaub in der Öffentlichkeit werde ich nicht soooo oft tragen fröhlich

- Lebkuchen *nomnomnom*

- ein Glas Jagdwurst vom Metzger *nomnomnom*²


Vielen Dank an meinen Wichtel - einige von den Sachen kann ich wirklich gebrauchen und der Rest wird einfach aufgehoben für das nächste Schrottwichteln hier \°/

Stalkingtechnisch habe ich zwar ein Foto meines Wichtels gefunden aber konnte ihm keinen Nickname hier im Forum zuordnen. Gib dich zu erkennen



saint
10.12.2009 15:44:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
XX5.acsp|QuiN

AUP XX5.acsp|QuiN 08.04.2010
Mein Wichtelpaket (?; weil kein Absender draufsteht Mata halt...) ist heute morgen angekommen. Hatte keine Lust zum schnellen Öffnen, weil ich quasi beim Rausgehen in den DHL-Mensch gelaufen bin, von daher gibts Bilder und alles weitere erst hetue Abend.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von XX5.acsp|QuiN am 10.12.2009 15:48]
10.12.2009 15:47:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
normal

AUP normal 02.04.2008
Ich hab mein Paket am Montag verschickt und es scheint immernoch nichts angekommen zu sein :/
MH aus K, habe Geduld.
10.12.2009 15:52:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
amuesiert gucken
 
Zitat von normal

Ich hab mein Paket am Montag verschickt und es scheint immernoch nichts angekommen zu sein :/
MH aus K, habe Geduld.



Ich wollte schon fragen, welcher Account hier ein hässliches Eichhörnchen als Bender hat - jetzt weiß ich es ja. Und jetzt raff ich auch das "eher normal" Breites Grinsen

Das Paket ist gestern schon angekommen, aber da war ich nicht zu Hause. Hab es heute abgeholt und eben aufgemacht \o/


Schon eine sehr nette Verpackung mit nettem Gruß.



Es war drin:
- Postkarten (Clueso und Ich schaue meiner Freundin...): Sehr nett, da ich etliche Postkarten hier schon habe und die echt nett aussehen. Kommt an die Pinwand
- Eine DVD vom Spiegel (Der letzte deutsche Kaiser) und 'ne Musik-CD: Die DVD habe ich dank Spiegel-Abo leider schon hier, aber trotzdem sehr nett. Die CD werde ich mir mal anhören, scheint ganz ok zu sein.
- Einen Federball: Den hätte ich ein halbes Jahr früher gebraucht, gerade komme ich nicht zum Badminton spielen traurig
- Streichhölzer: Sehr schöne Verpackung von Lucky Strike; super, um die ganzen Weihnachtskerzen hier anzuzünden.
- Ein bisschen Süßkrams: Sehr nett, leider mag ich gar nix davon Breites Grinsen
- Ein absolut ranziges Klett-Portmonee: Mal sehen, wer sich nächstes Jahr darüber freuen darf peinlich/erstaunt
- Einen Spülschwamm: Super, der fehlte mir noch!
- Einen Zettel mit Party People: Den werde ich aufheben und meinen Kindern dann mal sagen, dass Papa mal ein richtig derber Feier-Held war und das noch aus der Zeit stammt. Super.
- Einen Nikolaus, der magnetische Hände und Füße hat. Passt super - entweder bekommt meine Mutter den für den Kühlschrank oder der kommt an unseren.
- Ein lustiges Taschenbuch. Sehr nett, werde ich dann mal wieder lesen
- Einen DIN-A5 Notizblock: Sehr praktisch.
- Kaugummis: Leider mag ich die nicht traurig
- NEON Unnützes Wissen: Ich mag NEON zwar nicht, aber ich lese es mir mal trotzdem durch. Leider sieht das Heftchen so aus, als wäre es entweder in ein Klo gefallen oder mit geschätzten vier Litern Bier überschüttet worden. Ich stelle mir Letzteres vor.
- Einen Wecker: Alter, das Ding ist super! Der kommt als Deko bei mir ins Bad. Klasse Teil, das hat mich am meisten gefreut.
- Und zum Abschluss das Beste: Eine absolut abgefuckte rote Kappe, inklusive Staub ohne zzgl. Kosten. Wenn das mal nichts ist. Leider ist da irgendwie schon ein LKW drüber gefahren. Zumindest passt die sicher nicht auf meinen Schädel. Ich werde es einfach nicht ausprobieren.

Und natürlich war noch ein netter Brief dabei, in dem mein Wichtel-Partner seine Stalking-Künste unter Beweis stellte (was bei meinem Namen allerdings nicht so schwer ist). Leider ist dabei ein kleiner Fehler unterlaufen, aber das klär ich per PM.

Also: VIELEN DANK!
10.12.2009 16:12:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KESSELRING

AUP KESSELRING 01.12.2008
So, ich hab mein Paket dann auch heut bekommen. Um kurz nach 10 hat mich meine Postbotin aus dem Bett geklingelt um mir das heiß erwartete Paket zu überreichen. Um es vorweg zu nehmen, Gottseidank ist es bei mir wirklich nur Schrott und kein Ekel wie bei butcher.



Aufgeregt nahm ich also heut morgen das Paket in Empfang und war beim ersten Anblick erstmal beruhigt. Keine äußerlichen Auffälligkeiten die für Erklärungsnot vorm Postboten sorgen.

Beim Öffnen des Pakets merkte man dann sofort mit wieviel Liebe der Inhalt ausgesucht wurde und vor allem wieviel Zeit sich der Wichtel beim Schreiben des nicht vorhandenen Briefs genommen hat.

Als erstes erwartet mich ein Buch mit dem Titel

"Kaufmännisches Wissen kompakt" aus der WISO Reihe vom ZDF.
Sau uninteressant und nachdem ich bereits ein BWL Studium in meinem Leben abgebrochen hab werde ich auch in das Buch nicht mehr reinschaun Augenzwinkern
Zu bemerken ist, dass das Buch in so guten Zustand ist, dass der Vorbesitzer anscheinend auch nicht reingeschaut hat Breites Grinsen

Dann erblickte ich etwas womit ich meinen Berg an alten Elektroschrott im Keller noch ein wenig erhöhen kann. Einen SD Riegel PC133 128mb und eine Netzwerkkarte die auch bei mir nie wieder ein Kabel sehen wird.

Es folgten ein Spargelschäler "Sparschäler", Kabelbinder, ein Pokerchip o.ä., etwas Schwamm ähliches dessen Sinn ich bis jetzt noch nicht ergründen konnte, eine Creme für warme Füsse ( Die sind bei mir eh schon 24/7 bei angenehmen 35 Grad), eine "Überlebensbox" mit 5 Streichhölzern, ein paar Zentimetern Schnur und 1 -2 anderen überlebenswichtigen Dingen. Vor einigen Jahren hätte ich noch gesagt dolle Dose für den Brösel, heute muss ich mir echt was einfallen lassen um ihr den Gang zum Mülleimer zu ersparen Augenzwinkern


Um die Nichtbrauchbarkeit des Inhaltes auf ein überdurchschnittliches Niveau zu bringen hat mein Wichtel auch noch eine Verteilerbox für TV und Radio dazugelegt. Lieber Wichtel, ich hab gerade ein komplettes Haus entkernt und vor etwa 3 Wochen fertiggestellt. Du bist leider zu spät. traurig





Voller Freude schnappte ich mir dann das letzte aus dem Paket und dachte mir wenigstens etwas brauchbares:

Die Hülle eines DVD Rohlings.......



Das lieber Wichtel, war so was wie einen Tittenfick vorzutäuschen um dann ganz hinterhältig auf den Bauch zu kacken. Aber du hast Recht, ich hätte davon ausgehen müssen das es nur die leere Hülle ist Augenzwinkern


Fazit:

Vorfreude: RIESIG
Nutzen: Null
Brief oder persönliches von Wichtel um das ganze ´nett´zu gestalten: Null
Nachfreude: Hält sich in bescheidenen Grenzen Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert; zum letzten Mal von KESSELRING am 11.12.2009 3:35]
10.12.2009 16:14:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KESSELRING

AUP KESSELRING 01.12.2008
 
Zitat von [DtS]Scarface

ekelwichteln hin oder her, aber das find ich scheisse!




DITO !! Das sowas für´n Arsch ist sollte eigentlich jeder mit´ein wenig Hirn und nachdenken selber ergründen können.....
10.12.2009 16:19:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seph`

AUP seph` 19.06.2016
...
 
Zitat von KESSELRING

Das lieber Wichtel, war so was wie einen Tittenfick vorzutäuschen um dann ganz hinterhältig auf den Bauch zu kacken.


Breites Grinsen

ps.: von mir isses nicht fröhlich !
10.12.2009 16:19:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Köbi

AUP Köbi 29.09.2011
 
Zitat von KESSELRING

etwas Schwamm ähliches dessen Sinn ich bis jetzt noch nicht ergründen konnte


Ich glaube, das ist ein Putzschwamm für Leder(schuhe)
10.12.2009 16:21:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=silence=-es47

Leet
Ey Kesselring, der Sparschäler ist mal pwnpwn! Banause...

(nein, das Paket ist nicht von mir)
10.12.2009 16:22:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirSiggi

SirSiggi
Heute kam auch mein Paket. Eingehüllt in einen blauen Müllsack, mit Paketband zugeklebt. Als ich die Mülltüte aufschnitt kamem mir schon die ersten Stücke eines riesigen 3D-Puzzles entgegen.




Ob ich das jemals aufbaue? Sieht scheiss kompliziert aus, wie du auch in deinem Brief (im übrigen Respekt dafür trotzdem händisch zu schreiben. Ich hab ja meinen schon aus Angst man könnte es nicht lesen getippt Augenzwinkern ) geschrieben hast. Aber meine Mutter hat schon Bedarf angemeldet. Vielleicht erstrahlt die Statue ja irgendwann in naher oder fernerer Zukunft in vollem Glanze?

Irgendwie bekomme ich gerade Lust auf eine Runde Siedler 3!

Danke lieber Wichtel! Gute Besserung bei der Sache mit deiner Hand! Und nun gib dich zu erkennen! Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von SirSiggi am 10.12.2009 16:23]
10.12.2009 16:22:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
 
Zitat von SirSiggi

Danke lieber Wichtel! Gute Besserung bei der Sache mit deiner Hand! Und nun gib dich zu erkennen! Augenzwinkern



Na, wer wird das wohl sein? mit den Augen rollend Breites Grinsen
10.12.2009 16:25:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Morgil

AUP Danzelot 28.02.2014
Kaputte Hand? Das muss Slutti sein Breites Grinsen
10.12.2009 16:25:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
 
Zitat von The Saint

Juhuuu mein Wichtelpaket ist auch eingetroffen. Lag schon seit gestern bei den Nachbarn aber mein Mitbewohner hat mir den Paketzettel erst um 22.00 Uhr gebracht und da wollte ich dort auch nicht mehr klingeln Breites Grinsen

Außenansicht. Auf die Frage wusste ich die Antwort auch ohne eigenen Thread: auspacken.

http://www.abload.de/image.php?img=wichtel01dgyb.jpg

http://www.abload.de/image.php?img=wichtel02dd0k.jpg

http://www.abload.de/image.php?img=wichtel03dgkb.jpg

ein handgeschriebener Zettel auf dem mein Wichtel den Inhalt aufgelistet und kommentiert hat. Als da wären:

- gebrauchte Arbeitsstiefel Gr.43; so gut geschützte Schuhe/Stifel hatte ich noch nie aber leider sind sie mir zu klein - wie schon meinem Wichtel.

- elektrische Zahnbürste die scheinbar noch von einem der Vormieter übrig geblieben ist. Zum Glück ohne gebrauchte Bürstenköpfe Augenzwinkern

- ein großer Schraubenschlüssel. Ich glaube einen so großen habe ich bisher noch nicht. Taugt bestimmt auch um Einbrecher oder Zombies zu erschlagen.

- 6 Din.A4 Stehsammler. Sehr praktisch, vor allem weil meine immer notorisch überladen sind.

- ein Reisestecker, den mein Wichtel noch von einer Englisch-LK-Sammelbestellung übrig hat. Wir waren zum Glück damals nicht mit unserem LK auf Kollegstufenfahrt. Auf jeden Fall sehr praktisch sowas mal vorrätig zu haben.

- ein Cherry-Poppers-TShirt von 3Dsupply in XXL. Zwar etwas zu groß aber zum rumgammeln zu Hause perfekt. Ich glaub in der Öffentlichkeit werde ich nicht soooo oft tragen fröhlich

- Lebkuchen *nomnomnom*

- ein Glas Jagdwurst vom Metzger *nomnomnom*²


Vielen Dank an meinen Wichtel - einige von den Sachen kann ich wirklich gebrauchen und der Rest wird einfach aufgehoben für das nächste Schrottwichteln hier \°/

Stalkingtechnisch habe ich zwar ein Foto meines Wichtels gefunden aber konnte ihm keinen Nickname hier im Forum zuordnen. Gib dich zu erkennen



saint


*meld* Interessant, MIT Stadt bin ich dann doch zu ergooglen. Ohne kannstes aber vergessen Breites Grinsen Dann weisst du jetzt ja auch, wo ich die Stiefel herhabe. Mir waren sie allerdings zu schmal, nicht zu kurz.

Von der Wurst kann ich übrigens beliebige Mengen besorgen und verschicken Augenzwinkern

Freut mich, dass du dich freust. Ich habe überlegt, noch mehr Zeug draufzuschreiben, aber man muss es ja nicht übertreiben Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Absonoob am 10.12.2009 16:26]
10.12.2009 16:25:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Köbi

AUP Köbi 29.09.2011
Mech! <3
Siedler III! <3

Rechte Hand kaputt.. da war doch wer, der sein Paken nicht öffnen konnte deswegen
10.12.2009 16:25:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirSiggi

SirSiggi
 
Zitat von Morgil

Kaputte Hand? Das muss Slutti sein Breites Grinsen


Gibt's da ne Geschichte dazu? Hab ich was verpasst? Hat aber nichts mit der alten zu tun die er so verärgert hat, oder?
10.12.2009 16:27:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aragorn[HdR]

Aragorn[HdR]
 
Zitat von SirSiggi

 
Zitat von Morgil

Kaputte Hand? Das muss Slutti sein Breites Grinsen


Gibt's da ne Geschichte dazu? Hab ich was verpasst? Hat aber nichts mit der alten zu tun die er so verärgert hat, oder?



Hat sich vor ner Disco in Dunkeldeutschland verprügeln lassen.
10.12.2009 16:29:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Concer

AUP Concer 20.08.2017
 
Zitat von SirSiggi

 
Zitat von Morgil

Kaputte Hand? Das muss Slutti sein Breites Grinsen


Gibt's da ne Geschichte dazu? Hab ich was verpasst? Hat aber nichts mit der alten zu tun die er so verärgert hat, oder?



Schlägerrei soweit ich weiß
10.12.2009 16:30:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
Er hat nur hier gepostet, dass er deshalb sein Paket nicht öffnen konnte. Zumindest weiß ich nicht von mehr Breites Grinsen.
E: Slow Crusher is slow.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Cru$her am 10.12.2009 16:31]
10.12.2009 16:30:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von Cru$her

Er hat nur hier gepostet, dass er deshalb sein Paket nicht öffnen konnte. Zumindest weiß ich nicht von mehr Breites Grinsen.


er hat es später geöffnet. Bilder sind hier irgendwo
10.12.2009 16:31:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bleifresser

Bleifresser
 
Zitat von SirSiggi

 
Zitat von Morgil

Kaputte Hand? Das muss Slutti sein Breites Grinsen


Gibt's da ne Geschichte dazu? Hab ich was verpasst? Hat aber nichts mit der alten zu tun die er so verärgert hat, oder?



Atello hat auch ne kaputte Hand.
10.12.2009 16:31:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fabsn

AUP Fabsn 29.05.2013
 
Zitat von Bleifresser

 
Zitat von SirSiggi

 
Zitat von Morgil

Kaputte Hand? Das muss Slutti sein Breites Grinsen


Gibt's da ne Geschichte dazu? Hab ich was verpasst? Hat aber nichts mit der alten zu tun die er so verärgert hat, oder?



Atello hat auch ne kaputte Hand.

Ich wollte dir gerade sagen, dass dein Paket doof ist, aber du bist ja garnicht armag3ddon.
10.12.2009 16:32:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atello

AUP Atello 12.11.2013
 
Zitat von SirSiggi

 
Zitat von Morgil

Kaputte Hand? Das muss Slutti sein Breites Grinsen


Gibt's da ne Geschichte dazu? Hab ich was verpasst? Hat aber nichts mit der alten zu tun die er so verärgert hat, oder?


:x ist von mir und mit absoluter Grobmotorik verpackt worden. War alleine und das Paket musste raus. Im Verpackungs-Rage hab ich dann die M&Ms für den M&Ms-Spender vergessen traurig

Die Geschichte zu: Gegen einen Boxsack geschlagen und das Kahnbein (Handgelenksknochen) zerhauen.


Alle Liebe zu Pre-Weihnachten und danke für die Besserungswünsche


edit: Meine Handschrift mit links ist ja
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Atello am 10.12.2009 16:44]
10.12.2009 16:41:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Heartbreaker

Heartbreaker
1.9 kg auf dem Weg von Nordrhein-Westfalen Richtung Süden
10.12.2009 16:46:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eisenbahnfreund

AUP eisenbahnfreund 04.06.2008
Sorry an meinen Wichtelpartner, Paket ist heute erst raus. Hab leider nicht jeden Tag die Woche frei Breites Grinsen
10.12.2009 16:51:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bennix

AUP Bennix 31.08.2008
Mein Päckchen ist angekommen. \o/

Leider ist es 15km entfernt bei meinen Großeltern. D:

Nungut, vielleicht fahr ich da heute noch kurz vorbei. Hab sowieso Lust auf ein bisschen radeln.
10.12.2009 16:56:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peridan

AUP Peridan 01.02.2008
Gerade gestellt, dass ich vergessen habe was einzupacken. Nun bekommt mein armer Partner kein Deo. traurig
10.12.2009 17:15:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Scavenger

scavenger
 
Zitat von Lord of Enya

\o/\o/\o/\o/\o/

Gerade auf der Post gewesen und mein Päckchen abgeholt, welch Freude.

Zunächst mal die Außenansicht
http://www.daunlaut.de/img2/daun343530IMG_0873.JPG

Wie man sehen kann adequat mit pot Hinweisen versehen (9mm,Kantholz,Katzenbuch...)

Nach dem öffnen offenbarte sich mir ein Brief und eine Menge Verpackungsmaterial.

http://www.daunlaut.de/img2/daun165219IMG_0874.JPG

http://www.daunlaut.de/img2/daun622601IMG_0875.JPG

Wie man unschwer erkennen kann hat der Absender mit seinem ausgeprägten Sinn für Namensherkunft sofort erkannt, dass mein Name französisch ist und dieser Tatsache in angemesener Weise "Tribut" gezollt.

http://www.daunlaut.de/img2/daun57081IMG_0876.JPG

Da nicht alles in dem Brief aufgeführt ist was auch tatsächlich im Paket war, führe ich alle enthaltenen Gegenstände hier mal auf.

- Adolf Hitler Chronik (Vielen Dank, werde ich genaustens studieren um noch besser abzuhitlern)
- 1x PC Spiel Planet der Affen
- 1X PC Spiel Sacrifice
- 1x PC Spiel Tony Hawk´s PRO SKATER 3 (sehr cool, hab ich früher oft gespielt)
- 1x PC Spiel Beach life (Die adrette Dame auf dem Cover macht das Spiel sehr interessant, gleich mal installieren Breites Grinsen)
- 1x Golfball
- 1x Tribal Lüftergitter
- 1x Autoschlüssel (Mein Beileid traurig, ich werde den Schlüssel behalten und immer an deinen verflossenen Fiesta denken. RIP)
- 1x Handyakku Nokia
- 1x Axe Shake Peel Probepackung
- 3x mindestens schon 4 Jahre abgelaufene Nescafe Päckchen
- 1x Post-its
- 1x trve 9mm Projektil (Ich werde es auf jeden Fall in Ehren halten und wie befohlen nächstes Jahr weiter wichteln)
- 1x Band zum zusammenbinden von Kabeln im PC (gleich benutzt um das Kabelwirrwar zu beseitigen, viel Dank)
- 1x Plüschschildkröte (Kuscheltest bestanden)
- 1x DVD Graf Dracula, originalverpackt (sehr gut,werd ich mir reinziehen)
- 1x Beutel Heissgetränk Citrone (auch schon 4 Jahre abgelaufen? Breites Grinsen)
- 1x Versandkostengutschein von my muesli im Wert von 3,90¤ (vielen Dank, da hab ich sogar schon ma bestellt)
- 1x Schulteraufnäher (Ist das tatsächlich der Rang eines Oberst?)
- 1x Conrad 5¤ Gutschein
- 4x Dübel (sehr nützlich Breites Grinsen)


Insgesamt ein trve Schrottwichtelpaket, habe mich sehr daürber gefreut. Vielen Dank an den edlen Spender, nun gebe dich zu erkennen lieber Tobi




Dann oute ich mich mal, freut mich dass du wenigstens teilweise was damit anfangen kannst. Breites Grinsen
10.12.2009 17:15:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lauchi

AUP Lauchi 26.11.2007
 
Zitat von Mops

 
Zitat von Lauchi

heute nachmittag in einer kurzen arbeitspause mein paket von der netten nachbarin abgeholt und dann ausgepackt.
leider nur handy-pics.

http://www.abload.de/img/image_079e2d1.jpg
stilecht im lacoste-karton.
http://www.abload.de/img/image_081o3uu.jpg

Inhalt:
-Ein am PC geschriebener Zettel
-Eine Tüte
-Aachener Printen
-1 Buch von Sam Bourne - "Die Gerechten"
-1 DVD
-1 Notizbuch vom Fraunhofer Institut
-1 Schlüsselband

Ich hoffe mal die Printen sind nicht 3 Jahre alt Breites Grinsen
Dann werde ich sie in Kürze probieren. Das Notizbuch ist auch schon in Benutzung. Den Rest wird wohl meine Freundin bekommen.

Und nun gib dich zu erkennen Aachener Potler

Mein Paket ist heute auch endlich gestartet Richtung Ruhrgebiet


Bei dem ganzen anderen Kram hier muß ich mich ja wirklich schämen
Ne die Printen sind vor 2 Wochen gekauft. Wie lange die da beim Bäcker rumlagen, keine Ahnung. Die werden aber sowieso mit zunehmendem Alter besser!


Dann werde ich sie gleich mal probieren. Vielen Dank.
Das Notizbuch ist echt klasse, brauch ich für die Arbeit bei dem ganzen rumgeschreibsel immer. und meine freundin als buchhändlerin sammelt eh alles was ein buch ist Augenzwinkern
10.12.2009 17:16:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Foxxy

AUP Foxxy 23.12.2009
Päckchen da, aber ich muss erst die Kamera laden, bevor ich auspacke. Breites Grinsen
10.12.2009 17:16:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ekelwichtel-Nirvana ( show me what you got! )
« erste « vorherige 1 ... 29 30 31 32 [33] 34 35 36 37 ... 83 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
22.02.2010 08:49:47 Insaniac hat diesen Thread als nicht mehr "wichtig" gekennzeichnet.
22.02.2010 08:49:43 Insaniac hat diesen Thread wieder abgeheftet.
22.02.2010 08:49:36 Insaniac hat diesen Thread geschlossen.
08.12.2009 13:39:58 Insaniac hat diesen Thread repariert.

| tech | impressum