Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ekelwichtel-Nirvana ( show me what you got! )
« erste « vorherige 1 ... 28 29 30 31 [32] 33 34 35 36 ... 83 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[DtS]Scarface

AUP [DtS]Scarface 06.12.2007
 
Zitat von [DtS]Treblig

 
Zitat von Templar

 
Zitat von _Akira_

 
Zitat von seph`

 
Zitat von _Akira_

 
Zitat von [DtS]Treblig

mein Wichtel is Schuld, dass ich heut verschlafen hab.

Anno 1604 hat mich wieder mal die halbe Nacht gekostet.

Na los, enttarne dich!



gibts da fotos von???


?


na von dem paket!



Augenzwinkern


danke



nen verschlafenen und übermüdeten treblig will man eh lieber nicht sehen Breites Grinsen
10.12.2009 14:29:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von taraba

 
Zitat von Kane*

Ich schlage Namensänderung für taraba in "Gesichtselfmeter" vor. Go for it, Insmän!



das war ja auch ein flame erster güte. dafür, im übrigen wärs mir sowas von egal.


achja?
10.12.2009 14:30:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Teh Wizard of Aiz

AUP Teh Wizard of Aiz 17.08.2009
Lasst mal den Thread hier mit euren Kindereien in Ordnung.
10.12.2009 14:39:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DtS]theSameButcher

butcher
Hurra mein Wichtelpaket ist da \o/

soviel zur freude.



schon beim ersten anfassen hab ich mich gefragt was da wohl drin ist, schwer war es nicht und es hat geraschelt Mata halt... nach dem öffnen wars dann klar, da hat jemand das ekelwichteln wörtlich genommen.



unter dem ganzen Pflanzen Dreck hab ich dann noch einen brief meines wichtels finden können der mich auf weiteren Wichtelschrott aufmerksam machte. Danke für den hinweis sonst wäre das teil ungesehen in die tonne geflogen. So hab ich noch eine Sonnenmilch, ein Schlüsseletui und ein Schloss retten können. Den Geldbeutel hat der Punk bekommen den ich beim entsorgen des Drecks beim Flaschensammeln getroffen habe.



dank geht an Armag3ddon das nächstemal kannst du es auch als maxibrief schicken wenn du den kompost draussen lässt. spart porto
10.12.2009 14:41:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Templar

templar
Klingt irgendwie ein wenig erbost peinlich/erstaunt
10.12.2009 14:43:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DtS]Scarface

AUP [DtS]Scarface 06.12.2007
...
ekelwichteln hin oder her, aber das find ich scheisse!
10.12.2009 14:44:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Akira_

xmas female arctic
 
Zitat von Sentinel2150

das Fragezeichen ist klickbar


wer lesen kann ist klar im vorteil, thx.
und nein, ist nicht von mir :P
10.12.2009 14:45:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
Wie war das, "Schrott und Müll" ja, Schrott und Müll nein?
10.12.2009 14:48:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DtS]theSameButcher

butcher
nicht das das jetzt flasch rüberkommt, erbost? nein. Entäuscht? evtl ein bischen.
Die Tatsache das ich Schrott bekommen könnte sagt ja schon der name des ganzen. nur der ekel war/ist mir einbischen zu gross.
10.12.2009 14:53:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
So, eben mein Paket bekommen. Danke schon mal an meinen Wichtel, da (unter anderem) Alk und Schoko drin sind, freue ich mich schon mal sehr darüber Breites Grinsen Fotos etc. folgen am Abend
10.12.2009 14:56:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Köbi

AUP Köbi 29.09.2011
 
Zitat von [DtS]theSameButcher

dank geht an Armag3ddon das nächstemal kannst du es auch als maxibrief schicken wenn du den kompost draussen lässt. spart porto


 
Zitat von Armag3ddon

Alter. Hier werden ja Päckchen verschickt. Und ich hab in meines nur ein wenig Schrott reingetan. Da muss ich mich ja schämen. traurig

10.12.2009 14:58:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Concer

AUP Concer 20.08.2017
Naja jetzt tut mir Butcher auch nen bisl leid. Sowas kann man machen, wenn dann unter dem Müll wenigstens auch was gescheites ist Breites Grinsen
10.12.2009 14:58:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Templar

templar
Immerhin scheint Armage3ddon davon ausgegangen zu sein, dass das so ok ist (siehe Köbi).

// Je länger ich mir das hier anschaue

http://img9.abload.de/img/dsci0062kp1q.jpg

desto amüsanter finde ich es Breites Grinsen


// Edit2:
Was steht da von "das kann man noch essen" und "viele jahre treue dienste geleistet"?
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Templar am 10.12.2009 15:05]
10.12.2009 14:59:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sleepy*

sleepy
Hm, bei den bisherigen Geschenken ist das auf jeden Fall Platz 1 der Flop 10.
10.12.2009 14:59:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Teh Wizard of Aiz

AUP Teh Wizard of Aiz 17.08.2009
betruebt gucken
 
Zitat von Insaniac

Für Alle, die nicht wissen worum es geht, zitiere ich mich einfach mal selbst:

Jeder hat doch irgendwo Weihnachtsgeschenke rumliegen, bei denen er sich heute noch fragt, womit er sie denn eigentlich verdient hat.
Das Ekelwichteln ersetzt quasi den Gang zum Mülleimer, und macht auch noch Spass.
In unserer Forenvariante schickt ihr "euer" doofes Weihnachtsgeschenk an einen anderen Forenuser, und erhaltet dafür im Gegenzug ein Geschenk von einem Anderen.

Es werden keine verderblichen Waren, Tiere und sonst in irgend einer Weise fieses Zeug verschickt.



Ist jetzt halt die Frage, wo die Ekelgrenze einsetzt. Immerhin war ja auch was Vernünftiges im Paket, plus ein Brief. Trotzdem ist die Haushaltsmüllentsorgung über das pOT vielleicht doch die etwas unschönere Variante des Ekelwichtelns.
10.12.2009 15:07:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DtS]theSameButcher

butcher
 
Zitat von Templar

Immerhin scheint Armage3ddon davon ausgegangen zu sein, dass das so ok ist (siehe Köbi).

// Je länger ich mir das hier anschaue

http://img9.abload.de/img/dsci0062kp1q.jpg

desto amüsanter finde ich es Breites Grinsen


// Edit2:
Was steht da von "das kann man noch essen" und "viele jahre treue dienste geleistet"?




Desweiteren mein altes Portemonnaie (ausgemustert). Hat mir viele Jahre gute Dienste geleistet, ist jetzt aber völlig zerfleddert. Ist aber immer noch gut, das kann man noch essen!
10.12.2009 15:10:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Critter

tf2_soldier.png
*rumnerv* *Korinthenkack*
Bei "keine verdeblichen Waren, Tiere" wirds für Lebensmittel aber sehr eng traurig
10.12.2009 15:12:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
...
Nächstes Jahr gibts von mir dann ne verranzte Couch die noch im Keller steht, hab ich auch mal geschenkt bekommen.
Porto zahlt Empfänger, natürlich.

Ich schlage hiermit, auch wenns in den meisten Fällen (bisher) ja geklappt hat, vor den "Ekel-" Zusatz nächstes Jahr wegzulassen. Das erspart sicher solche Blumenkübel.
10.12.2009 15:12:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Templar

templar
 
Zitat von Critter

Bei "keine verdeblichen Waren, Tiere" wirds für Lebensmittel aber sehr eng traurig




Ich denke jeder weiß was mit "verderblich" gemeint ist!? Auch wenn wir im p0t sind.
10.12.2009 15:13:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Critter

tf2_soldier.png
 
Zitat von Templar

 
Zitat von Critter

Bei "keine verdeblichen Waren, Tiere" wirds für Lebensmittel aber sehr eng traurig




Ich denke jeder weiß was mit "verderblich" gemeint ist!? Auch wenn wir im p0t sind.

verdorben?
10.12.2009 15:13:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-EFLON-

-EFLON-
naja, "eklig" finde ich eine vertrocknete pflanze jetzt nicht unbedingt. lustig aber auch nicht.

vielleicht einfach die bilder von dem paket beim nächsten wichteln als "so-nicht-beispiel" mit einbauen...
10.12.2009 15:15:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
 
Zitat von Critter

 
Zitat von Templar

 
Zitat von Critter

Bei "keine verdeblichen Waren, Tiere" wirds für Lebensmittel aber sehr eng traurig




Ich denke jeder weiß was mit "verderblich" gemeint ist!? Auch wenn wir im p0t sind.

verdorben?


"Leicht verdorbene Ware"? Breites Grinsen
10.12.2009 15:15:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Critter

tf2_soldier.png
 
Zitat von -EFLON-

naja, "eklig" finde ich eine vertrocknete pflanze jetzt nicht unbedingt. lustig aber auch nicht.

vielleicht einfach die bilder von dem paket beim nächsten wichteln als "so-nicht-beispiel" mit einbauen...

Die Grundidee find ich ansich ganz lustig mit Müllpaket und dem eigentlichen Inhalt dadrunter versteckt.
10.12.2009 15:16:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
harmlos

harmlos
So, mein Päckchen is nu auch unterwegs nach Mittel(west)deutschland...und darf sich fühlen wie n Großer! Dank 1 cm zuviel Seitenlänge hat der Postmensch mir nämlich n 6,90¤-Paket berechnet Wütend Naziverein Wütend Seinerzeit hab ich DEN Karton als Päckchen bekommen. Kackpenner. Aber Hermes wollte ich meinem Wichtelpartner nicht antun, sonst bekommt er noch Läuse oder so.
10.12.2009 15:18:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeeJay

DeeJay
 
Zitat von [Caveman]

So, eben mein Paket bekommen. Danke schon mal an meinen Wichtel, da (unter anderem) Alk und Schoko drin sind, freue ich mich schon mal sehr darüber Breites Grinsen Fotos etc. folgen am Abend



Bitte bitte, bin heilfroh, dass die Flasche heil angekommen ist. peinlich/erstaunt
10.12.2009 15:24:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Concer

AUP Concer 20.08.2017
Hm irgendwie hab ich das Gefühl das mein Wichtelpartner, der sich auf mein Paket freuen kann garnicht hier in dem Thread postet. Fragt mich nicht warum.

Kann mal bitte jeder, der sein Paket noch nicht bekommen hat seinen Vornamen posten? Augenzwinkern
10.12.2009 15:26:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
punkd

AUP punkd 17.03.2010
Es ist angekommen!

 
Zustellungsart: Fam. Angeh./Nachbar



Oh noez /o\
10.12.2009 15:36:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fabsn

AUP Fabsn 29.05.2013
Ich find das für [DtS]theSameButcher auch irgendwie grenzwertig.
Lupus soll dir was von seinem/meinen abgeben. Da ist genug für alle drin Breites Grinsen
10.12.2009 15:38:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*tilt*

Arctic
...
Habe mein Paket erfolgreich erhalten. Bilder gibts aber erst am We, da keine Kamera im Haus.
10.12.2009 15:39:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
punkd

AUP punkd 17.03.2010
 
Zitat von Concer

Kann mal bitte jeder, der sein Paket noch nicht bekommen hat seinen Vornamen posten? Augenzwinkern


DAs könnten einige sein...haben nicht um die 150 leute mitgemacht...und nur ein/zwei hand voll haben bisher was gepostet /o\
10.12.2009 15:42:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ekelwichtel-Nirvana ( show me what you got! )
« erste « vorherige 1 ... 28 29 30 31 [32] 33 34 35 36 ... 83 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
22.02.2010 08:49:47 Insaniac hat diesen Thread als nicht mehr "wichtig" gekennzeichnet.
22.02.2010 08:49:43 Insaniac hat diesen Thread wieder abgeheftet.
22.02.2010 08:49:36 Insaniac hat diesen Thread geschlossen.
08.12.2009 13:39:58 Insaniac hat diesen Thread repariert.

| tech | impressum